Geschrieben von Lilja-June am 16.04.2010 um 17:25:

 

Kenneth.

*am See auf einer Bank sitz*
*in einem Uni-Buch rumblätter*
*aber immer wieder gedanklich abschweife*


Brianna.

*in der GH sitze*
*eine Tasse Tee trinke*


Geschrieben von diesunny1 am 16.04.2010 um 19:44:

 

[mag vielleicht wer??]

rosie

*in der GH sitze*
*im AP blätter und nebenher eine tasse kakao trinke*

Jay

*in der bib sitze*
*meine hausis fürs we erledige*
*in den büchern immer mal was nachschlag*

Harry

*am see unterwegs bin*
*entspannt vor mich hinschlender*
*überlege was am we anfangen will*



Geschrieben von Lilja-June am 16.04.2010 um 19:59:

 

[iiiiiiiiiiiiiiiich :D]

Brianna.

*in die Bib gehe*
*ein Buch für meine Hausaufgaben ausleihen muss*
*das Buch auch schnell gefunden hab*
*dann Jay sehe*
*zu ihm hingeh*
Na du.
*ihm über die Schulter schau*
Fleißig, fleißig.
*grinsend kommentier*



Geschrieben von diesunny1 am 16.04.2010 um 20:08:

 

[wusst ich^^ is aber imma blöd speziell zu fragen ]

Jay

*bri in die bib kommen sehe*
*sie ne weile beobachte*
*warte bis sie mich entdeckt*
*grinse als sie dann rüber kommt*
Selber na
*lachend sag*
Ja sicher bin ich doch immer...alles dein einfluss
*noch hinzufüge*
Und hast du gefunden was du gesucht hast?
*frage*



Geschrieben von Lilja-June am 16.04.2010 um 20:11:

 

Brianna.

*es mein Einfluss ist*
Hach ja... wenn du mich nicht hattest.
*grins*
*mir einen Stuhl heranzieh und mich hinsetz*
*ob ich alles gefunden hab*
Jep jep.
*nicke*
Brauche das hier für Alte Runen.
*mein Buch vorhol*
Und was machst du da?
*frag*



Geschrieben von diesunny1 am 16.04.2010 um 20:14:

 

Jay

Jaa dann wär ich aufgeschmissen
*gespielt ernst sage*
*dann aber lache*
*sie das buch für AR braucht*
Ein fach das ich eh nie begreifen werde
*trocken feststell*
Ähm naja das ist für astro
*erklär*
Wir müssen einen aufsatz zum thema planetenbewegung schreiben und dazu brauch ich die bücher hier...und weil man sich hier am ehesten konzentrieren kann...mach ichs eben hier
*schulterzuckend erklär*



Geschrieben von Lilja-June am 16.04.2010 um 20:23:

 

Brianna.

*ihm zuhör und nick*
Verstehe.
*mein*
Brauchst du noch lang dafür?
*frag*
Ansooonsten könnten wir ja noch irgendwas machen jetzt gleich so?
*vorschlag*



Geschrieben von monalieschen am 16.04.2010 um 20:25:

 

Luna

*in der EH auf dem Fensterbrett sitz*
*ein Buch les*

Saphira

*am See spazier*
*nebenbei Löcher in die Luft starr*
*eine Melodie vor mich hin summ*



Geschrieben von diesunny1 am 16.04.2010 um 20:36:

 

Jay

Ähm nein ich bin fast fertig
*mein*
Was schwebt dir denn so vor?
*wissen will*
Oder muss ich wieder vorschläge äussern?
*frage und zu ihr rüber schiel*

[mona wenn du magst??^^]

rosie

*am see sitze*
*mich mit meinem besen befasse*
*ihn mal gründlich polier*

Harry

*gerade ins WH will*
*überlege noch nach HM zu gehen*



Geschrieben von monalieschen am 16.04.2010 um 20:39:

 

[Klar. Nächste Antwort könnt allerdings etwas dauern, ich hab immer noch Probleme mit dem dummen eingegipsten Bein und muss bald mal aufstehen^^]

Saphira

*seufz, weil die Melodie unterm Summen vergessen hab*
*mich umseh*
*ein Mädchen entdeck*
*mal rübergeh*
Hey
*sie begrüß*

[Ich hab grad keine Ahnung ob die zwei sich kennen^^]



Geschrieben von Lilja-June am 16.04.2010 um 20:40:

 

Brianna.

*was mir so vorschwebt*
Ich hätte Lust auf ein BB in den 3B.
*mein*
Einverstanden?
*frag*
Wir können auch was anderes machen, wenn du keine Lust hast.
Ich dachte nur, es wird höchste Zeit, dass wir zwei uns nochmal
zusammensetzen und so die Neuigkeiten austauschen.
*lächel*



Geschrieben von diesunny1 am 16.04.2010 um 20:49:

 

[nee glaub die kennen sich nicht nur vpm hören her^^...ähm jaa is nicht so schlimm ich hab zeit...viel erfolg beim aufstehen und mach langsam^^]

rosie

*ein hey höre*
Oh hey
*lächelnd sage*
*ein mädchen erkenn*
Was treibt dich hier raus??
*wissen will*

Jay

Ja sicher von mir aus
*nicke und die bücher zusammenpack*
*das pergament zusammenroll*
Soo dann los
*mein*
*mit ihr die bib verlass*
*zusammen nach HM schlendern*
Dann erzähl doch mal was es neues gibt
*sie aufforder*



Geschrieben von Lilja-June am 16.04.2010 um 20:53:

 

Brianna.

*er zustimmt*
Yay!
*sag*
*wir zusammen nach HM gehen*
*was es neues gibt*
Hmmm... sooo furchtbar viel eigentlich nicht.
*überleg*
Die Uni ist mir momentan sehr unsympathisch, weil Theo kaum Zeit hat.
*erzähl*
Deswegen tu ich umso mehr für die Schule, damit ich mich nicht langweile.
*Schultern zuck*
Das ist ganz schön langweilig, oder?
*grins*



Geschrieben von monalieschen am 16.04.2010 um 20:53:

 

[Okaay :D Dann passts ja, ich muss halt wahrscheinlich gleich für ein halbes Stündchen oder so weg, wir haben überraschend Gäste bekommen :/ Danke, aufstehen hab ich geschafft^^]

Saphira

*ihre Frage hör*
*schulter zuck*
Ich halts zuhause einfach nicht mehr aus.
Und dich?
*einen Blick auf ihren Besen werf*
Ists nicht schon etwas zu dunkel zum Fliegen?
*grinsend frag*



Geschrieben von diesunny1 am 16.04.2010 um 20:59:

 

Jay

*ihr zuhör*
*belustigt lächel weil die uni ihr unsymphatisch ist*
*ob das langweilig ist*
Najaa nur ein kleines bisschen
*aufmunternd sage*
Bei mir ist es nicht viel besser
*schultern zucke als wir an den 3B ankommen*
*die tür aufdrück*
Hereinspaziert
*grinse*
Ich mache ja auch nur schule im moment...aber reicht mir auch ich habe iwi gar keine zeit mehr für andere sachen
*noch anmerke*

rosie

*sie es zuhause nicht aushält*
Oha...klassischer fall von decke auf den kopf gefallen
*grinsend feststell*
Ähm ja schon
*grinsend nicke*
Aber nicht um ihn sauber zu machen und zu polieren
*mein und auf das pflegeset deute*
Setz dich doch
*anbiet*
Ich bin übrigends rose...rose zeller aber alle nennen mich rosie
*mich lächelnd vorstell*



Geschrieben von monalieschen am 16.04.2010 um 21:05:

 

Saphira

*grins*
So ähnlich, ja. Passiert im Moment immer öfter
*schief lächel*
*zuhör*
*grins*
Achso, na dann.
*sie mich auffordert mich zu setzen*
*das auch tu*
*sie sich vorstellt*
Freut mich
*lächel*
Ich bin Saphira Chambers. Sagen aber alle Phira zu mir.



Geschrieben von Lilja-June am 16.04.2010 um 21:05:

 

Brianna.

*er auch keine Zeit hat*
Na grade hast du Zeit für mich.
*zwinker*
*einen Ecktisch ansteuer*
So... holst du uns was zu trinken?
Ich bin ja der Meinung, du könnest mir ganz Gentleman-like was ausgeben.
*lach*
*mich in meinem Stuhl zurücklehn*



Geschrieben von diesunny1 am 16.04.2010 um 21:14:

 

Jay

Jaa ist mal die ausnahme
*grinse und ihr zum tisch folge*
Bitte was?
*völlig schockiert schaue*
Das hättest du vor ein paar monaten erwarten dürfen
*breit grinse*
nein quatsch...warte kurz
*lachend sag und zur bar steuer*
*zwei BB bestelle und damit zu bri zurückgeh*
Soo das war das letzte mal das ich für dich den gentleman rausgekramt habe
*sag und mich ihr gegenüber an den tisch fallen lasse*
Na dann auf uns
*mein und mit ihr anstosse*

rosie

Na dann musst du öfter raus gehen
*grinsend philosophier*
Freut mich ebenfalls phira
*nicke*
Und du studierst nehm ich mal spontan an
*total intelligent feststell*
Was studierst du denn??
*noch hinzufüge*



Geschrieben von Lilja-June am 16.04.2010 um 21:17:

 

Brianna.

*er dann BB holen geht*
*das das letzte mal war*
Aber aber...
*schmoll*
So gemein bist du zu deiner besten Freundin... nee nee nee.
*sag*
*dann mit ihm anstoße*
Cheers!
*einen Schluck trinke*
Mh, lecker. Es sollte an der Schule auch BB geben.
*find*



Geschrieben von diesunny1 am 16.04.2010 um 21:24:

 

Jay

Der schmollmund wirkt nicht mehr
*total lässig sage*
Jaa so gemein kann ich sein...du kennst mich noch nicht richtig
*anmerk*
Ja sollte es...aber man kann sich ja einige flaschen mit in den SS nehmen...das werde ich wohl auch wieder machen
*noch sag*
Und was gibt es sonst so zu erzählen...was machen deine chaoten zwillinge??
*grinsend frage*



Geschrieben von Lilja-June am 16.04.2010 um 21:34:

 

Brianna.

*das nicht mehr wirkt*
Aber...
*jetzt ernsthaft schmolle*
*das ja nicht sein kann*
*was meine Chaoten Zwillinge machen*
Chaotisch sein?
*lach*
Nichts außergewöhnliches eigentlich...
Ich glaub, Mum ist fast froh, wenn sie auch endlich hier an die Schule sind.
Dann hat sie Ruhe daheim.
*erzähl*



Geschrieben von diesunny1 am 16.04.2010 um 21:38:

 

Jay

Nein wirklich...keine chance
*ernst nicke*
*sie meint chaotisch sein*
Ja dachte ich mir
*die augen verdreh*
*ihr dann zuhör*
Ja das kann ich mir vorstellen...aber vertragt ihr euch jetzt wieder besser??
*frage*
Ich meine ja nach meinem stand habt ihr euch toleriert...aber nciht wirklich klargekommen...naja und ist es denn mit abstand und zeit etwas besser?
*wissen will*



Geschrieben von Lilja-June am 16.04.2010 um 21:45:

 

Brianna.

Du bist nicht gut für mein Ego.
*feststelle*
*weiter zuhör*
Hmmm ja... es geht.
*Schultern zuck*
Also so richtig wie früher ist es nicht...
Wird es wohl auch so schnell nicht mehr werden, denke ich.
*erzähle*
Aber so ist das Leben... und streng genommen ist sie es selbst Schuld.
*find*
Erzähl du doch auch nochmal was.
*das Thema wechsel*
Was macht deine Familie so?



Geschrieben von diesunny1 am 16.04.2010 um 21:48:

 

Jay

Haha ich bin auch nicht dazu da dein ego zu streicheln
*grinse*
Wird es wohl auch so schnell nicht mehr werden
*einwerf*
*dann weiter zuhör*
*sie das gleiche sagt*
*breit grinse*
Ja ist sie definitif auch wenn ich sie wie gesagt teilweise verstehen kann
*wieder anmerke*
Naja meine mum werkelt in der küche und dad auf dem hof...wie immer eigentlich
*erzähl*
Wie gehts dem minimuff?
*gleich mal frage*
Meine mum wollte mir auch so einen andrehen aber ich hab dankend abgelehnt
*grinse*



Geschrieben von monalieschen am 16.04.2010 um 21:52:

 

Saphira

Noch öfter? Dann komm ich ja gar nicht mehr nach Hause
*lach*
*ihrer intelligenten Aussage lausch*^^
*nick*
Du hasts erfasst.
Schauspiel
*antwort*
Weißt du schon, was du mal machen willst?
*nachfrag*



Geschrieben von Lilja-June am 16.04.2010 um 21:53:

 

Brianna.

*er nicht dazu da ist mein Ego zu streicheln*
Du bist sooo gemein!
*mich beschwer*
So fies bin ich zu dir auch nicht.
*entgegne*
*ihm zuhör*
Hm hm...
*wie es meinem Minimuff geht*
Dem gehts gut, der ist in meinem SS grade.
*lächel*
Der wird nachts zu meinem lebenden Kuscheltier.



Geschrieben von diesunny1 am 16.04.2010 um 22:06:

 

rosie

Wäre das denn so schlimm??
*grinsend frage*
Vermisst dich da denn jemand?
*wissen will*
*sie schauspiel studiert
Endlich mal einer der ein künstlerisches fach belegt..immer diese theoretiker das ist furchtbar
*grinsend sage*
Nein ich habe keine ahnung
*auf ihre frage hin antworte*
Aber ich habe ja auch noch ein paar jahre zeit bis dahin
*leichthin sage*

Jay

*ich gemein bin*
Ähm und das ist dir jetzt neu weil...??
*irritiert frage*
*dann grinse*
Ich habe nie gesagt das du fies zu mir bist...und ich bin auch nicht fies zu dir sonst würden wir hier nicht sitzen
*grinsend sage*
*meine logik heute überragend ist*
Ohh na dann...hast du ja abends immer gesellschaft..ist doch toll
*find*

Geschrieben von monalieschen am 16.04.2010 um 22:10:

 

Saphira

*ihre Frage hör*
Naja, eigentlich nicht, nein. Aber ich brauch auch mal meinen Schönheitsschlaf. Kommt ja nicht alles von allein
*zwinker*
Nee, nur meine Wohnung und mein Bett. Aber sonst.. ne
*grinsend antwort*
*zuhör*
Siehst du, genau deshalb hab ichs genommen. Ich hab diese trockene Theoriescheiße schon immer gehasst
Künstlerisches liegt mir einfach viel mehr.
*find*
*zuhör*
Ach so. Wie lange denn?
*neugierig nachfrag*
Sooo jung siehst du gar nicht aus
*zwinker*


Geschrieben von Lilja-June am 16.04.2010 um 22:10:

 

Brianna.

*zuhör*
Jaaa.
*lächel*
Ich bin ja ab und zu schon froh, dass ich dich hab.
*zwinker*
*ich dann Gesellschaft habe*
Joa... menschliche Gesellschaft ist mir trotzdem lieber.
*mein*
*mein BB leertrink*
Hast du auch leer?
*frag*
Dann hol ich uns noch was.



Geschrieben von diesunny1 am 16.04.2010 um 22:17:

 

rosie

*breit grinse*
Ja da hast du allerdings recht
*nicke*
Siehste
*mein*
Ja versteh ich...ich überlege ob ich astro nehme...das finde ich wahnsinnig interessant...die sterne sind toll
*schwärme*
Hmm danke aber ich bin erst im fünften jahr...also hab ich noch gute zwei einhalb jahre...
*mein*
Die ZAG´s stehen im moment im vordergrund
*grinse*

Jay

Siehste...wer ist ohne wen jetzt aufgeschmissen
*breit grinsend sage*
Nee hast schon recht...was wären wir ohne einander
*lachend nicke*
Naja ich muss dir nicht in deinen SS folgen also musst du dir wen anders suchen...soweit reicht die freundschaft dann auch nicht
*zwinkernd sage*
*das mittlerweile recht amüsant finde*
*mein BB hastig leere*
Ja tu das
*nicke*

[soo bis elf mach ich noch denn is schluss...morgen wieder schuften angesagt^^]



Geschrieben von monalieschen am 16.04.2010 um 22:21:

 

[Okaay :D Bin eh auch schon ziemlich müde^^]

Saphira

Ich hab immer recht
*grinsend behaupt*
*zuhör*
Astro ist sowas von ein geniales Fach! Kann ich dir wärmstens empfehlen.
Ich hatte es auch mal, aber ich hab kein Talent dazu, deshalb hab ich zu Schauspiel gewechselt.
*erklär*
Aber trotzdem, ich habs geliebt
*schwärm*
Wow, ich hätte dich älter geschätzt
*mein*
Meine Menschenkenntnis war noch nie die beste. Und meine Fähigkeit, das Alter anderer einzuschätzen sowieso nicht
*grins*
Oh, die ZAGs.. Jaja, das waren noch Zeiten.
*in Erinnerungen schwelg*
Und ich rede grade wie meine Oma
*grins*



Geschrieben von Lilja-June am 16.04.2010 um 22:25:

 

Brianna.

*was wir ohne einander wären*
Jemand ohne besten Freund bzw. Freundin?
*vorschlag*
*er mir nicht folgen muss*
Mir kann auch niemand folgen...
Du erinnerst dich an den Zauber, der verhindert, dass Jungs in die Mädchen-SS kommen?
*mein*
Und mein Bett ist übrigens bequemer als Theos. Und weicher.
Das ist sehr unpraktisch, wie ich finde.
*sag*
*ich das tun soll*
Okay.
*aufsteh und kurz später mit 2 neuen Flaschen wiederkomme*
Bitteschön.
*lächel*



Geschrieben von diesunny1 am 16.04.2010 um 22:28:

 

rosie

So eine bist du also...schonmal gut zu wissen
*zwinkernd sage*
Ahh super...endlich mal einer der mir was erzählen kann...ich kenne bisher nur einen studenten der das hat und der ist mir gegenüber naja sagen wir mal wir haben eine recht seltsame beziehung zueinander
*grinse*
*sie mich älter geschätzt hat*
Oh wirklich...das find ich klasse naja ich bin immerhin 16
*lächelnd sag*
Also gar nicht sooo jung mehr
*mein*
Ohh damit hast du das kompliment schon wieder geschmählert
*schmolle
*dann grinse*
Ja etwas
*lache*
Aber ist nicht schlimm für dich ist es ja schon etwas her...wie alt bist du??
*frage*

Jay

Ähm ja das trifft es auf den punkt
*lache*
Du bist wirklich sehr pragmatisch
*mal wieder feststelle*
Hach dieses neunmal kluge...ja natürlich...ich meinte das ironisch
*augenverdrehend sage*
*sie dann aber angrinse*
Naja dann müsst ihr die betten tauschen und du schläfst in zukunft bei ihm
*mal einen praktischen vorschlag mache*
Danke
*sage als sie die flasche vor mir hinstellt*
Na dann auf ein neues
*sag und einen grossen schluck nehm*



Geschrieben von monalieschen am 16.04.2010 um 22:32:

 

Saphira

*grins*
Ja, das solltest du dir unbedingt merken
*rezwinker*
*zuhör*
Kenn ich den? Weißt du, ich kenn nen Astrostudenten, zumindest hab ich mal mit einem geplaudert, und der war auch ziemlich seltsam
*erklär*
Ich hab dich auf 17 geschätzt
*zugeb*
Also nicht soooo viel älter
*zwinker*
Sorry, war nicht meine Absicht
*entschuldigend lächel*
*ihre Frage hör*
18
*antwort*
Und im Juni werd ich 19. Wann hast du Geburtstag?
*mal frag*



Geschrieben von Lilja-June am 16.04.2010 um 22:35:

 

Brianna.

*er mich neunmalklug nennt*
Du weißt, dass ich ne kleine Streberin bin.
*zwinker*
*ihm zuhör*
Aber mein Bett im SS gehört doch der Schule.
Das darf ich da bestimmt nicht wegschaffen.
*mein*
*auf ein neues*
*nur nick und dann ebenfalls trink*
Duuu, Jay...
*nach ner Weile sag*
Ich bin echt froh, dass ich dich hab.
*ehrlich sag*
Ich fand, das musste nochmal gesagt werden.
*lach*



Geschrieben von diesunny1 am 16.04.2010 um 22:40:

 

rosie

Werd ich tun
*grinse*
Ich weiss nicht ob du ihn kennst...alec...alec bole?
*sie fragend anseh*
Na siehst du lagst du ja nicht sooo daneben
*lache*
Ach was war doch nur ein scherz
*grinsend abwinke*
*sie 18 ist
*oh doch nicht soo viel älter als ich
*feststell*
Ähm im märz also vor ein bisschen mehr als nem monat
*antworte*
*gähne*

[läuten wir mal das ende ein^^]

Jay

Jaa so bist du eben
*nur mein*
*das ja auch nciht schlimm finde*
Frag doch mal
*grinse*
*mir das gesicht von flitwick gerade bildlich vorstell...*
*mich auch prompt verschlucke weil los pruste*
*sie dann sowas sagt*
+sie verwundert anschau*
Womit hab ich das denn verdient?
*erstaunt frage*
*sie ja sonst nicht so sentimental ist*



Geschrieben von Lilja-June am 16.04.2010 um 22:44:

 

Brianna.

*ich doch mal fragen soll*
Ja ganz genau.
Stell dir bitte mal Flitwick vor.
Der bekommt doch bestimmt nen Herzinfarkt, wenn ich ihm erkläre, dass ich mit meinem Freund das Bett tauschen will.
*mein*
Der will bestimmt nicht mit seinen Schülern über ihre Beziehungen reden.
*lach*
Könnte mir vorstellen, dass er denkt, wir sind alle unschuldige Kinder und halten nur Händchen.
*grins*
*er recht verwundert scheint*
*womit er das verdient hat*
Na es ist eben so.
*antworte*
Ich finds toll, dass wieder alles fast so wie früher ist.
*lächelnd erklär*



Geschrieben von monalieschen am 16.04.2010 um 22:47:

 

[Okaaay. Du, ich mach gleich mal eins, ich muss ins Bett. Schmerzmittel machen beschissen müdee... Hat aber Spaß gemacht <3]

Saphira

*mir der Name was sagt*
*mit den Fingern schnips*
Ganz genau der wars.
*nicknick*
Das nehm ich jetzt mal als Kompliment
*zwinker*
Da bin ich ja beruhigt
*grins*
Oh, nachträglich alles Gute!
*lächel*
*zeitgleich mit ihr nen heftigen Gähnanfall bekomm*
Sorry, bitte denk jetzt nicht, dass du mich langweilst
*zwinker*
Aber ich hab ewig nicht mehr gepennt und ich muss einfach ins Bett.
Schlaf gut, vielleicht sehen wir uns ja demnächst mal wieder
*aufsteh*
Bis dann, gute Nacht
*sag und mich auf den Weg in meine Wohnung mach*
*dort todmüde ins Bett fall und gleich einschlaf*



Geschrieben von diesunny1 am 16.04.2010 um 22:53:

 

Jay

Ja eben
*prust*
Na wird noch sein nebenjob...beziehungsberater
*lachend sag*
Ja na macht ihr beide denn etwa mehr??...wie könnt ihr nur
*gespielt entrüstet sage*
*ihr dann zuhör*
Ja ich finds auch super...es ist schön einfach nur zusammen zu sitzen und blödsinn zu quatschen
*grinsend nicke*

[ein posti noch und denn is sense ja??^^]

rosie

*es genau der war*
Gut dann find nicht nur ich ihn seltsam
*das schon beruhigend ist*
Ja kannst du
*nachdrücklich nicke*
Danke
*grinse als sie mir gratuliert*
*lache als sie ebenfalls gähnt*
nee nee für mich wirds auch langsam zeit
*nicke*
Ja wäre schön...du bist ne angenehme gesellschaft
*feststell*
Dir auch ne gute nacht
*sage und ihr winke*
*mein zeugs zusammen packe und mich ins schloss begebe*

[jaa fand ich auch...schlaf gut und erhol dich etwas mit deinem gips bein^^]



Geschrieben von Lilja-June am 16.04.2010 um 23:00:

 

[okay ^^]

Brianna.

*ihm zuhör und lach*
Natürlich nicht! Was denkst du denn von mir?
*entsetzt antworte*
*dann grins*
*zuhör*
Genau das.
*nick*
*mein BB leertrinke*
Wollen wir dann so langsam zurückgehen?
Ist ja schon wieder spät genug...



Geschrieben von diesunny1 am 16.04.2010 um 23:04:

 

Jay

Briana Dunston ich bin ernsthaft schockiert
*ihr das ja mal sagen muss*
*sie dem auch zustimmt*
*damit auch alles gesagt ist*
Ja sollten wir ist wirklich schon wieder voll spät
*nicke*
*mein BB leere und aufsteh*
Moment kurz
*mein*
*zur bar geh und mir vier flaschen BB zum mitnehmen bestell*
*dann mit bri die 3B verlass*
*zum schloss schlender*
Schläfts du oben oder bei theo??
*frage während das schloss betrete*

[soo mach mal ende^^ ich geh schlafen...nachtiii]



Geschrieben von Lilja-June am 16.04.2010 um 23:10:

 

Brianna.

*wir zusammen zum Schloß gehen*
*mich bei ihm einhake*
*seine Frage hör*
Oben. Ich weiß gar nicht, ob Theo da ist.
Kann sein, dass er übers WE bei seiner Familie ist,
*mein*
*wir dann zusammen hoch zum GR gehen*
Dann schlaf gut und gute Nacht.
*ihn umarm und mich verabschiede*
*in meinen SS gehe*

[guuute nacht <3]





Gratis bloggen bei
myblog.de