Geschrieben von Hermine Jean am 10.04.2010 um 15:42:

 

[Möchte wer?]

Alicia

*Am See sitz*
*Für die Prüfung am Montag lern*
*keine Lust mehr ab*
*Das Buch zuklappe und in den Himmel starr*


Geschrieben von Lilja-June am 10.04.2010 um 16:30:

 

[wenn du noch da bist?]

Kenneth.

*das schöne Wetter ausnutz und spazieren geh*
*am See entlang geh*
*mich schon auf morgen freue*



Geschrieben von Abby am 10.04.2010 um 17:29:

 

Abby

*aus HM komm*
*das Schulgelände erreich*
*den Weg zum WH einschlag*


Alec

*am ST sitz*
*auf die Uhr blick*
*die Zeit heute nicht zu vergehen scheint*



Geschrieben von Lilja-June am 10.04.2010 um 17:53:

 

[abby, bist du noch da?]

Kenneth.

*mittlerweile meinen Spaziergang beendet hab*
*vorm WH auf der Treppe in der Sonne sitz*
*meinen Zeichenblock auf den Knien hab*
*etwas zeichne*


Brianna.

*in der GH sitz*
*ein Buch les*
*nebenher an nem Apfel rumknabber*



Geschrieben von diesunny1 am 10.04.2010 um 18:44:

 

Harry

*aus dem WH komm*
*zum see schlender*

Jay

*in der bib sitze*
*an einem aufsatz arbeite*
*das thema sogar ziemlich intertessant finde*

rosie

*auf dem astroturm bin*
*ein teleskop dabei habe*
*auf den sonnenuntergang warte*
*ein picknick dabei hab*

[na mag wer?? =) ]



Geschrieben von Lilja-June am 10.04.2010 um 18:48:

 

[ich will immer noch xD such dir wen aus]

Kenneth.

*immer noch vorm WH sitz*
*die Sonne so langsam verschwindet*
*das weniger gut finde weil es kühl wird*


Brianna.

*mein Buch wegpack*
*keine Lust mehr hab*
*auf die Uhr schau und find dass es Zeit fürs Essen ist*
*mir deswegen was zu essen nehm*



Geschrieben von diesunny1 am 10.04.2010 um 18:52:

 

[oki^^ dacht ich mir schon...hehe]

Harry

*vor dem WH fast über einen stolper*
Oh entschuldige
*noch sag während versuch mein gleichgewicht zu behalten*
*mal wieder feststell das wenig körperbeherrschung habe*
*mich umdreh*
Oh du bist kenneth richtig?
*frage*
*mich erinnern kann das er bei den zwillingen im jahr war*



Geschrieben von ~Ruby~ am 10.04.2010 um 18:55:

 

Hermine

*In der GH bin*
*KS trink*
*mich umschau*


Su

*Drausen am See bin*
*die frische Luft geniss*
*meine Augen schließ*

Dean

*In der WG bin*
*einen Brief schreib*
*mich langweil*


(mag jemand?^^)



Geschrieben von Lilja-June am 10.04.2010 um 18:57:

 

Kenneth.

*jemand fast über mich stolpert*
*er sich auch direkt entschuldigt*
Eigentlich müsste ich mich entschuldigen, ich saß ja im Weg...
*erwider*
*er meinen Namen kennt*
Genau, der bin ich.
*nick*
Du bist Harry, oder?
*ihn zumindest vom sehen her kenn*



Geschrieben von diesunny1 am 10.04.2010 um 19:04:

 

Harry

Ach was ich könnt ja auch schauen wo ich hingeh
*abwinke*
*er genau der ist*
Ahh ok na wenigstens funktionierts hier oben noch wenn schon nicht da unten
*grinse und erst auf den kopf und dann auf die füsse deute*
Jaa bin ich
*lächelnd nicke*
*mich dann neben ihn fallen lasse*
Ich darf doch?? Oder hast du eben irgendwas vor?
*frage*

rosie

*mir die verabredung mit kenneth einfällt*
Achje das muss ich ja auch noch machen*
*einen pfiff ausstosse*
*schnell ne nachricht schreib*
Hey Grosser...
morgen wirds bei mir leider später erst.
Wäre gegen vier uhr ok??
rosie

*die nachricht an haileys bein binde*
Zu kenneth
*ihr zuflüster*



Geschrieben von Lilja-June am 10.04.2010 um 19:09:

 

Kenneth.

*ihm zuhör*
Na wenigstens etwas.
*lach*
*er sich setzt*
Also ich hab nichts vor... war ein wenig am zeichnen, aber so langsam hab ich auch keine Lust mehr.
Und wenn ich keine Lust hab, wirds eh nicht schön.
*mein*
*dann eine Eule angeflogen kommt*
*erkenn dass es die von Rose ist*
*sie bei uns landet und einen Brief für mich hat*
*lese*
Ich muss mal kurz antworten...
*zu Harry sag*
Ist kein Problem. Bis morgen dann!
*auf die Rückseite schreib*
Bringst du das zurück?
*die Eule kurz streichel und sie dann auch schon losfliegt*

Geschrieben von diesunny1 am 10.04.2010 um 19:18:

 

Harry

Jaa ist echt schlimm.
*mein*
Fällt mir auch in letzter zeit häufiger auf...meine füsse wollen nicht so wie ich will
*grinsend sag*
*er nichts vor hat*
Oh du zeichnest?
*interessiert frage*
Ich wünschte ich hätte auch irgendwelche talente ausser quidditch
*murmel*
*eine eule angeflattert kommt*
Jaja mach nur
*nicke*
Was schlimmes?
*frage*


rosie

*hailey zurück kommt*
Ahh danke meine hübsche
*lächelnd sage und die notiz lese*
*hailey grinsend nachschau als sie wieder davon flattert*


Geschrieben von Lilja-June am 10.04.2010 um 19:25:

 

Kenneth.

*zuhör*
Na ja, ich kann auch ab und zu ein ziemlicher Tollpatsch sein.
*mein*
Ja, ich zeichne... und ich hab schon ein paar mal gehört, es sei recht gut.
Ich find es allerdings nichts besonderes.
*Schultern zuck*
Und Quidditch ist doch schon mal was tolles.
*find*
Ich spiel auch, aber so gut wie du bin ich nicht.
*lach*
*obs was schlimmes ist*
Nee... war nur ne Freundin von mir. Wir sind morgen verabredet und sie hat erst später Zeit.
*erzähl*



Geschrieben von diesunny1 am 10.04.2010 um 19:31:

 

Harry

Hmm so ist das manchmal
*lächelnd nicke*
Echt zeig doch mal
*ihn aufforder*
Jaa ich mag quidditch sehr sogar...aber ich kann ja nicht immer auf nem besen durch die gegend düsen
*grinse*
Naja gut ist relativ
*mein*
Ich finde mich ja auch nicht schlecht aber viktor krum ist noch besser
*grinse*
Ahh achso...na dann
Und was habt ihr schönes vor?
*wissen will*
*hoffe das ihm nicht zu aufdringlich bin*



Geschrieben von Lilja-June am 10.04.2010 um 19:35:

 

Kenneth.

*ich mal zeigen soll*
Na guuut...
*mein und meinen Block hervorkram*
Da sind die Sachen drin, die ich so als letztes gemacht hab.
*sag*
*zuhör*
Ja klar, wenn man sich mit internationalen Spielern vergleicht, ist man natürlich schlecht!
Aber du warst immerhin Kapitän vom Hausteam und ich habs noch nicht mal ins Team geschafft.
*zwinker*
*was wir vorhaben*
Wir wollten Eislaufen gehen. Und danach noch zusammen Pizza machen.
*erzähl*



Geschrieben von diesunny1 am 10.04.2010 um 19:57:

 

Harry

*mir den block zeigen lasse*
Hmm gut
*ernst sage*
Sieht wirklich toll aus
*ehrlich mein*
Gefällt mir
*nicke und ihm den block wieder gebe*
Naja man muss seine ziele hochstecken
*grinse*
Und nur weil man es nicht ins team geschafft hat heisst es ja nicht das man schlecht ist...es gab nur jemanden der besser war...und mit viel training schafft man es dann auch
*mein und mich selbst wieder motiviere*
Und ich glaube ich muss mal wieder ein wenig üben
*feststell*
*ihm zuhör*
Na das klingt doch nach spass
*nicke*
Wenn ich das auch könnte müsste ich nciht immer die GH quälen
*lachend sag*



Geschrieben von Lilja-June am 10.04.2010 um 19:59:

 

Kenneth.

*er es gut findet*
Danke.
*lächel*
*zuhör*
Na ja, wenn man's so sieht.
*mein*
*er das nicht kann*
Ich kann auch nicht wirklich gut kochen... aber Rose kann das.
Und wir haben ein Rezept, also sollte es klappen.
*zuversichtlich bin*



Geschrieben von diesunny1 am 10.04.2010 um 20:09:

 

Harry

Klar ist miene ehrliche meinung
*lächelnd sag*
*er auch nicht kochen kann*
Na dann bin ich ja nicht der einzige
*lache*
Ach die freundin ist rose?
*frage*
Immer diese rose ich hab mittlerweile das gefühl sie ist ein phantom...irgendwie scheint sie jeder zu kennen aber ich treffe sie nie
*erzähl*
*das langsam echt seltsam finde*



Geschrieben von Lilja-June am 10.04.2010 um 20:14:

 

Kenneth.

*zuhör*
Aha?
*lach*
Na ja, sie ist meine "kleine Schwester".
*die Anführungszeichen mit den Händen andeut*
Wieso, wer kennt sie denn noch alles?
*frag*



Geschrieben von diesunny1 am 10.04.2010 um 20:21:

 

Harry

*sie seine kleine schwester ist*
Soo?
*frage*
Ahh so meinst du das
*belustigt sag als die angedeuteten anführungszeichen sehe*
*wer sie noch kennt*
Naja luna und saphira, romy, marietta, selbst mike und cho...und auch selen...also alles mit denen ich in letzter zeit gesprochen habe...nur eben ich nciht
*grinsend aufzähl*
Und ja du ja nun auch...
*noch anmerke*



Geschrieben von Lilja-June am 10.04.2010 um 20:25:

 

Kenneth.

*ihm zuhör*
Na ja, sie ist ja schließlich auch toll.
Ich hoffe, die haben dir alle nur gutes über sie erzählt!
*grins*
Warst du eigentlich eben zufällig auf dem Weg in die GH?
*frag*



Geschrieben von diesunny1 am 10.04.2010 um 20:27:

 

Harry

Ja bisher hab ich tatsächlich nur positives gehört
*nicke*
Ähm nein war ich nicht
*grinse*
Eigentlich wollte ich mal wieder das leckere abendessen plündern
*erklär*
Wieso hast du hunger?
*frage*



Geschrieben von Lilja-June am 10.04.2010 um 20:33:

 

Kenneth.

*ob ich Hunger habe*
Genau das.
*nick*
Also, kommst du mit?
*frag und schon mal aufsteh*



Geschrieben von diesunny1 am 10.04.2010 um 20:37:

 

Harry

Ja bin dabei
*nicke und ebenfalls aufsteh*
*ihm zum schloss folge*
*wir die GH betreten*
Ok mit dem tisch wirds ja wohl kein problem geben
*feststell*
Mensch hier ist ja überhaupt nichts los
*mein*
Wo sind die denn alle?
*frage*



Geschrieben von Lilja-June am 10.04.2010 um 20:43:

 

Kenneth.

*es zumindest beim Tisch kein Problem gibt*
Stimmt.
*lach*
*wir uns an den GT setzen*
*wo die alle sind*
Keine Ahnung... haben vielleicht Samstag Abend was besseres zu tun?
*mein*



Geschrieben von diesunny1 am 10.04.2010 um 20:47:

 

Harry

Oh ja stimmt
*nicke*
*ganz vergessen hab das heute samstag ist*
Naja kann ja nicht jeder so armselig sein wie wir
*lache*
*mich umseh*
Hmm Braten
*schnupper*
*mir kartoffeln und gemüse auftu und mich dann über den braten hermach*
Magst du auch?
*frage*
*mir noch ein glas wasser einschenk*



Geschrieben von Lilja-June am 10.04.2010 um 20:54:

 

Kenneth.

*zuhör*
Oh ja... wir werden anscheinend alt und langweilig.
*erwider*
*ob ich auch mag*
Ja, bitte.
*ihm meinen Teller hinhalte*
*mir KS einschenk*



Geschrieben von diesunny1 am 10.04.2010 um 20:56:

 

Harry

Ja scheint so
*grinse*
Naja der jugend gehört HW
*noch lachend anmerke*
*ihm ebenfalls auftu*
Wir sind aber auch spät dran
*mal feststell*
Guten appetit
*grinse und mich über den teller hermach*
Hmm schmeckt prima
*nuschel*

[soo noch einen schaff ich...machen wir offenes ende??]



Geschrieben von Lilja-June am 10.04.2010 um 21:01:

 

Kenneth.

Ja, und wir werden hier nur noch geduldet.
*mein*
*wir dann anfangen zu essen*
*zuhör*
Hmmm... find ich auch.
*ihm zustimm*
Aber der Braten von meiner Mum ist noch besser.
*find*

[ist okay ^^]



Geschrieben von diesunny1 am 10.04.2010 um 21:04:

 

Harry

Ja so in etwa
*breit grinse*
Ohh deine mum ist ein kochtalent?
*frage*
*an mrs weasley danken muss*
*noch ne weile mit ihm sitze und quatsche*
*feststell das er ein echt netter kerl ist*
*iwann mit ihm ins WH geh*

[soo na denn nachtii^^ schlaf später gut...war mal schön auch ohne den sly plan ma wieder zu spielen^^]






Gratis bloggen bei
myblog.de