Geschrieben von Lily Star am 03.04.2010 um 15:35:

 

Lavender

*aufwach*
Wo bin ich?
*am kopf kratz*
*herzhaft gähn und mich erstmal umschau*
Oh...
*Mich nach Phira umschau*
Wie peinlich...
*schnellstens meine Sachen such und zur Tür schreit*
*ihr schnell einen Zettel mit der Aufschrift „Danke für die Übernachtungsmöglichkeit! Sorry, Lav“ schreib*
*vorsichtig neben dem Telefon hinleg*
*die Tür hinter mir zumach und heimlich grins*
Hoffentlich nimmt sie es mir nicht allzu übel.


Geschrieben von Roxanna McKanzie am 03.04.2010 um 15:38:

 

-Samantha-

*mich irgendwann letzte Nacht noch von der Tür in mein Bett geschleppt hab*
*jetzt zusammengekauert auf meiner Decke lieg und mit Frey kuschel*
*mich absolut nicht in der Lage fühl irgendwann nochmal aufzustehen*
*einfach für den Rest meines Lebens so hier liegen bleiben werd*
*dann auch nie wieder irgendwas falsch machen kann*


-Alexis-

*in der Bib sitz und lern*
*les, lern, les*



Geschrieben von diesunny1 am 03.04.2010 um 15:55:

 

rosie

*gerade meine sachen zusammensammel*
*mich gleich mit meinem dad in HM treffe*
*mich langsam auf den weg mache*
*aber eigentlich zu früh dran bin*
*mich dennoch nach HM aufmache*

Jay

*bei meinen eltern bin*
*langsam durch den wald schlender*
*den frühling geniesse*

Harry

*am see auf einer bank sitze*
*an einem muffin von rons mum rumknabber*
*über den see schau*



Geschrieben von LadyElphaba am 03.04.2010 um 18:03:

 

Millicent:

*in der in der Bib sitze*
*in verschiedenen Büchern blätter*
*mir so langsam auch mal sorgen um Tracy mach*

Theodore:

*mich auf den Weg in die GH mach*
*was essen will*
*morgen nach hause gehen werd*



Geschrieben von Lilja-June am 03.04.2010 um 18:05:

 

[juliaaaaaaaaaaaaaaaaaa *knuff* :D]

Brianna.

*in der GH sitz*
*lustlos in meinem Tee rumrühr*
*absolut gelangweilt und kein bisschen in Oster-Stimmung bin*



Geschrieben von Eo-Lahallia am 03.04.2010 um 18:10:

 

(dann stürz ich mich mal auf Milli ^^)

Tracy

*in die Bib geh um das Buch zurückzubringen*
*es irgendwie gar nichts gebracht hat*
*in einem Winkel plötzlich Milli entdeck*
*zu ihr rüber geh*
Hey *mich zu ihr setz*
Na, Osterfrieden eingekehrt oder zu Schandtaten bereit?



Geschrieben von LadyElphaba am 03.04.2010 um 18:16:

 

Theodore:

*die GH betrete*
*mich gewohnheitsmäßig anch Bri umschau*
*sie entdecke*
*mich hinter sie stell*
*sie von hinten umarm*
Na meine Süße?
*ihr einen Kuss in den Nacken drück*

Millicent:

*Tracy plötzlich auf mich zu kommt*
*sie anschau*
Wenn man vom teufel spricht...
*murmel*
*sie umarm*
*lach*
Ist das eine Frage, oder eine Beleidigung?
*refrag*
Wie geht es Bell?



Geschrieben von Lilja-June am 03.04.2010 um 18:20:

 

Brianna.

*plötzlich umarmt werde*
*dann Theos Stimme höre*
*mich zu ihm umdreh und ihn erstmal ausgiebig küss*
Hey.
*dann lächelnd sage*
*warte dass er sich zu mir setzt*
Wo hast du die ganze Zeit gesteckt?
*ein wenig vorwurfsvoll frag*
Ich hab schon angefangen, dich zu vermissen...



Geschrieben von Eo-Lahallia am 03.04.2010 um 18:21:

 

Tracy

*bei ihrer Bemerkung grins*
Vom Teufel? Ich fühl mich geehrt.
*sie drück*
Hast du wirklich auf mich gewartet? Gibts was neues?
*neugierig frag*
*auf ihre Bücher schiel*
Nur eine Frage.
*sie nach Bell fragt*
*mein Gesicht sich etwas verdüstert*
Keine Ahnung. Weder sie noch Miles sind mir vor die Nase gelaufen und das ist auch deren verdammtes Glück...



Geschrieben von monalieschen am 03.04.2010 um 18:22:

 

Saphira

*von der Uni komm*
*die Wohnung aufschließ*
*Lavs Zettel erblick*
*grinsen muss*
Ach, Lav
*seufz und den Kopf schüttel*
*rausgeh*
*mich an den See setz*



Geschrieben von LadyElphaba am 03.04.2010 um 18:26:

 

Theodore:

*den Kuss erwider*
*sie fragt wor ich die ganze zeit gesteckt habe*
*seufz*
*sie anschau*
Ich weiß, du bist sauer...und das mit Recht...
*kurz stocke*
Aber ich musste meinen Brüdern helfen.
*ihr sehr leise zuflüster*
*sie dann ernst anschau*
Und es tut mir leid, dass ich dich alleine gelassen hab, ohne bescheid zu sagen...Verzeihst du mir?
*reumütig frag*
*eine Hand in ihrem haar vergrab*

Millicent:

*sie sich geehrt fühl*
*lach*
Gott sei Dank, genauso war es gedacht!
*sie anschau*
Von mir gibts nix neues...aber ich hab imich gefragt, obs bei dir wa neues gibt.
*sie neugierig anscahu*
Aber haben sie es jetzt rausgefunden?
*mit dem Kinn in richtung stuhl nickÜ
Setz dich doch
*sie aufforder*



Geschrieben von Lilja-June am 03.04.2010 um 18:29:

 

Brianna.

*zuhör*
*den Kopf schüttel*
Nein, ich bin nicht sauer.
*entgegne*
Ich hab dich nur vermisst.
*weiter zuhör*
Oh... okay.
*leise sag*
Gibts denn irgendwas neues?
*ob ich ihm verzeihe*
Aber klar doch.
*lächelnd antworte*
*mich vorbeuge und ihn kurz küss*
Du hast übrigens einiges verpasst hier...
Was du-weißt-schon-was angeht.
*nick*
Aber da reden wir nachher bei dir drüber, okay?
Tracy und ich haben noch so einiges vor.
*grins*



Geschrieben von Eo-Lahallia am 03.04.2010 um 18:34:

 

Tracy

Gibts nen Grund, dass du mir Honig ums Maul schmierst?
*lächel*
*schultern zuck*
Nicht viel... Wie mans nimmt. Nur dass die Liste der Leute, die mir lieber aus dem Weg gehen sollten länger wird.
*unschuldig sag*
*es mir auf dem Stuhl bequem mach*
Nein, ich denke nicht. Vermuten und Zetern ist eine Sache. Aber sicher rausfinden kann das keiner mehr.
*mich an dieses Gespräch mit Miles erinner*
*er sich da schon ziemlich sicher war*
*da aber sicher nichts durchblicken gelassen hab*
Ach, fast hätte ichs vergessen:
*Stimme senk*
Es scheint, die "anderen" fangen ebenfalls an zu planen...



Geschrieben von LadyElphaba am 03.04.2010 um 18:42:

 

Theodore:

*sie nicht sauer ist*
Ich weiß, ich hab dich auch vermisst
*mich neben sie setz*
*sie küss*
Ja,. ich weiß jetzt, wo ihr versteck ist.
*sag*
Aber ich kanns dir hier nicht sagen.
*mich demonstrativ umblick*
Nur soviel: Es ist kalt.
*mitleidig mein*
*sie küss*
So, das musst du mir erzählen!
*forder*
*mir eine tasse tee einschenk*

[Sorry gibt essen, milli mach ich gleich :-*]



Geschrieben von Lilja-June am 03.04.2010 um 18:47:

 

Brianna.

*zuhör*
Na dann, immerhin weißt du jetzt Bescheid.
*nick*
*ich ihm das erzählen muss*
Nachher.
*nochmal wiederhole*
*mir noch Tee nachschenk*
Ich hab manchmal das Gefühl, hier haben die Tische quasi Ohren...
*seufz*
Fährst du eigentlich heim morgen?
*frag*
Ich fahr zu Mum und den Zwillingen... aber ich weiß noch nicht, wie lange ich bleibe.
Entscheide ich dann spontan.
*erzähl*
*in den ZS hüpf*


Kenneth.

*draußen unterwegs bin*
*dem Wetter noch nicht so ganz traue*
*aber den ganzen Tag drinnen war und jetzt mal Frischluft brauche*
*am See entlanggeh*



Geschrieben von Eo-Lahallia am 03.04.2010 um 19:25:

 

Tracy

*ZS*


Sally

*vom Arbeiten komm*
*auf dem Heimweg ne Schleife um den See lauf*
*dabei immer ganz gut nachdenken kann*
*immer noch über den Brief grübel*
*vor lauter grübeln nicht auf den Weg schau*
*auf einem losen Stein ausrutsch*
*mit einem Bein direkt im Wasser lande*
*genervt aus dem Wasser wate*



Geschrieben von Lilja-June am 03.04.2010 um 19:28:

 

Kenneth.

*es nicht weit weg platschen höre*
*mich nach dem Geräusch umdrehe*
*ein Mädchen sehe*
*sie anscheinend ausgerutscht ist und mit einem Bein im See steht*
Alles okay bei dir?
*rüberruf und dann auch hingeh*
Noch ein bisschen kalt um ins Wasser zu gehen, oder?
*schief grins*



Geschrieben von Eo-Lahallia am 03.04.2010 um 19:31:

 

Sally

*ein Junge vorbeikommt*
*er meinen Unfall offenbar beobachtet hat*
*mir das ziemlich unangenehm ist*
Ja, alles okay. Befinde mich ja noch im Nichtschwimmerbereich.
*aus dem Wasser komm*
*mich auf nen Stein setz und den nassen Schuh auszieh*
Kalt? Ach was, wer ist denn so zimperlich... *grins*
Versuchs doch auch mal.



Geschrieben von Lilja-June am 03.04.2010 um 19:35:

 

Kenneth.

*wer so zimperlich ist*
Ich zum Beispiel.
*zugeb*
*ich es auch versuchen soll*
Nein danke, kann mir tollere Sachen vorstellen.
*lachend den Kopf schüttel*
Ich heiße übrigens Kenneth.
*mich dann vorstelle*



Geschrieben von dunja am 03.04.2010 um 19:36:

 

Orla

*gerade mit dem Zug in London eintreffe*
*meinen Koffer aus dem Abteil wuchte und dann meiner Familie um den Hals fall*
*mich auf die bevorstehende Woche schon richtig freue*



Geschrieben von Eo-Lahallia am 03.04.2010 um 19:46:

 

Sally

Ach? Warmduscher also?
*frech grins*
Noch toller, als bei herrlichem Wetter die Füße zu kühlen? Wenn du Glück hast kommt der Kraken und massiert sie dir noch.
*Wasser aus meinem Schuh laufen lass*
*er sich dann vorstellt*
Hi, ich bin Sally.
*freundlich lächel*
Und nein: mein Hobby ist nicht Eisschwimmen.



Geschrieben von Lilja-June am 03.04.2010 um 19:50:

 

Kenneth.

*lach*
Ja, so ein wenig.
*mein*
Ich bleib bei herrlichem Wetter lieber trocken.
*erklär*
*sie sich als Sally vorstellt*
*und ihr Hobby nicht Eisschwimmen ist*
Echt? Das hätte ich jetzt gar nicht gedacht!
*todernst erwidere*
Wie man sich in Menschen täuschen kann...
*resigniert den Kopf schüttel*
Und was tust du sonst so, wenns schon kein Eisschwimmen ist?



Geschrieben von Eo-Lahallia am 03.04.2010 um 19:57:

 

Sally

*er lieber trocken bleibt*
Ach. Du bist ja ein komischer Vogel.
*lach*
Jaja, ich bin so undurchschaubar...
*ernst nick*
Ich? Ich arbeite in HM und im Sommer fang ich an zu studieren.
Und du?
*mal vermute, dass er Student ist*
*meinen Schuh derzeit mit dem ZS etwas trockne*



Geschrieben von Lilja-June am 03.04.2010 um 20:03:

 

Kenneth.

*ich ein komischer Vogel bin*
Das hat man mir schon öfters gesagt... vielleicht ist doch was dran...
*so tu als würde überlegen*
*zuhör*
Wo arbeitest du denn?
*neugierig bin*
Ich studiere Zauberkunst.
*mein*
*seh wie sie immer noch an ihrem Schuh rumwerkelt*
Soll ich mal versuchen?
*frag*
Ich glaub, da gibts auch was, damit er direkt trocken ist...
*wir letztens doch sowas in der Art gelernt haben*

Geschrieben von Eo-Lahallia am 03.04.2010 um 20:07:

 

Sally

Oh, dann hätte ich ausnahmsweise mal jemand richtig eingeschätzt.
*freudig stolz grins*
*ihm zuhör*
Zauberkunst hm... ist dsa schwer?
Ich helf in der Post, die Eulen zu versorgen. Studieren werd ich wohl - oh Wunder - was mit Tierwesen.
*er mir Hilfe anbietet*
Ja, das wär toll. Zauberkunststudenten sollten sowas können *lächel*
Ich experimentiere lieber nicht, sonst würde der Schuh gleich brennen.
*ihm den Schuh hinhalt*
*gespannt zuschau*


Geschrieben von Lilja-June am 03.04.2010 um 20:14:

 

Kenneth.

*zuhör*
Na ja, ich bin eigentlich nicht so schwer einzuschätzen, glaub ich.
*lächel*
*ob ZK schwer ist*
Na ja... also es geht. Mir hats in der Schule schon immer gelegen, von daher klappts ganz gut.
*erklär*
*hör was sie so macht*
Klingt doch auch gut.
*nick*
Ich hab aber mit Tierwesen nicht viel am Hut...
Ich hab nur ne Katze und die reicht mir vollkommen.
*erzähl*
*sie mir den Schuh gibt*
Okay...
*inständig hoff dass ich mir den Spruch richtig gemerkt habe*
*draufloszauber*
*der Schuh tatsächlich trocken aber auch ziemlich heiß wird*
Autsch...
*ihn reflexartig fallen lass*
*dann vorsichtig teste ob er wieder kühler ist*
*merk wie der Schuh langsam wieder abkühlt*
Na ja... optimal war das jetzt nicht... aber ich hab deinen Schuh nicht ruiniert und trocken ist er auch.
*grins*
*ihr den Schuh geb*
Aber ich sollte den Spruch nochmal nachschlagen...



Geschrieben von Eo-Lahallia am 03.04.2010 um 20:19:

 

Sally

*erstaunt schau*
Ein unkomplizierter Mensch? ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es sowas noch gibt.
*er ne Katze hat*
Ach, wenn du ne Katze halten kannst, bist du reif für alles andere. Anspruchsvollere Viecher gibts nicht *grins*
*er dann zaubert*
*gespannt zuschau*
*es offenbar etwas zu heiß wurde*
Alles okay? Hast du dich verbrannt?
*seine Hand betrachte*
*der Schuh wieder trocken ist*
Vielen dank *lächel*
Das war besser als ichs nur ansatzweise hingekriegt hätte.
*den Schuh wieder anzieh*
Naja, es sollte nicht allzu oft vorkommen, dass man mit einem Bein in den See fällt und Schuhe trocknen muss, oder? *zwinker*



Geschrieben von Lilja-June am 03.04.2010 um 20:23:

 

Kenneth.

Also unkompliziert hab ich nicht gesagt.
Aber es kann sein... ich weiß nicht genau.
Sich selbst beschreiben ist immer ne blöde Sache.
*mein*
*zuhör*
Also meine Katze ist pflegeleicht... die kommt nur an,
wenn sie Hunger hat oder gestreichelt werden will.
*ob ich mich verbrannt hab*
Nee, hab ja direkt losgelassen.
*antworte*
*das nicht zu oft vorkommen sollte*
Aber man weiß ja nie, was man mal trocknen will!
Stell dir vor, ich versuche das mit meiner Wäsche und sie wird total heiß...
Ist ein dämlicher Nebeneffekt.
*immer noch überleg wo der Fehler lag*



Geschrieben von Eo-Lahallia am 03.04.2010 um 20:40:

 

Sally

*er es schwer findet sich zu beschreiben*
Wem sagst du das...
*grinsend nick*
*er von der Katze erzählt*
Klar tut sie das. Die weiß, wer ihr Diener ist.
*ihm nichts passiert ist*
*beruhigt bin*
Oh, der Schuh ist jetzt auch schön warm *lächel*
Wäsche trocknen? Scheint mir ein Hausfrauenzauber zu sein. Mit sowas tu ich mich noch schwer...



Geschrieben von Lilja-June am 03.04.2010 um 20:45:

 

Kenneth.

*zuhör*
Ja, die Katze wickelt mich im Handumdrehen um den Finger...
Und das ohne Finger zu haben, ist schon ne Kunst.
*lach*
*weiter zuhör*
Im Studium lernt man alle möglichen Zauber mal.
Praktische wie den hier und Sachen, die man garantiert nie brauchen wird.
*erzähl*
Oder kannst du dir ne Situation vorstellen, in der du Sachen verschwinden lässt
und die dann in deiner Küche im Kühlschrank wieder auftauchen?
*mein*
*das echt das seltsamste war was wir je gemacht haben*
Vor allem... wo landet der Kram, wenn man keinen Kühlschrank hat?



Geschrieben von Eo-Lahallia am 03.04.2010 um 20:49:

 

Sally

Metaphern sind nicht jedermanns.... entschuldige: jederkatzen Sache *grins*
*nick*
Davon hat wohl jedes Studium was.
Und welchen Beruf kann man damit ausüben?
*fragend schau*
*die Sache mit dem Kühlschrank lustig find*
Du missverstehst es: Das ist eine Menschen-Beschäftigungs-Maßnahme. Passend zu Ostern übrigens: wer den weggezauberten Gegenstand zuerst findet, darf ihn behalten.
*grins*



Geschrieben von Lilja-June am 03.04.2010 um 20:52:

 

Kenneth.

*was man damit machen kann*
Frag mich was leichteres...
Ich hab keine Ahnung, was ich nach dem Studium machen soll.
Aber es wird sich sicher was finden.
*nick*
*mir ihre Erklärung anhör*
Ja, das würde Sinn machen!
Aber dann sollte man es doch nur mit Eiern machen, oder was meinst du?
*nachdenk*



Geschrieben von Eo-Lahallia am 03.04.2010 um 21:00:

 

Sally

Na immerhin könntest du Hausfrau... pardon, Hausmann werden
*grins*
*er es als Eiersuche vorschlägt*
Zumindest an Ostern, da stimm ich dir zu.
*die Unterhaltung sehr toll find*
*mein bauch allerdings laut mault*
Oh... ich fürchte ich muss Heim, meinen Bauch füttern. War ein harter Abrietstag *zwinker*
*vom Stein aufsteh*
Nochmal danke für deine Hilfe. Man sieht sich.
*lächel*
Bis dann *nochmal wink*
*dann zum WH geh*



Geschrieben von Lilja-June am 03.04.2010 um 21:03:

 

Kenneth.

*ich immerhin Hausmann werden könnte*
Dafür muss ich aber nicht studieren!
*entgegne*
*sie dann meint dass sie losmuss*
Okay.
*nick*
*es ein bisschen schade find weil du Unterhaltung doch sehr nett war*
Will ja nicht verantworten, dass du verhungerst.
*zwinker*
Bis dann!
*ihr noch kurz nachwink*



Geschrieben von Sese am 03.04.2010 um 21:55:

 

[Mag wer??]

-Eddie-

*am See auf einer Bank sitz*
*nachdenk*

-Penelope-

*in der Gh sitz*
*etwas ess*

-Natalie-

*im GM sitz*
*für ZT lern*



Geschrieben von Sicmon am 03.04.2010 um 22:00:

 

Jason

*In der GH rumsitz*
*Kaffee trink*

Jack

*Am See rumlatsch*
*Nachdenk*

Owen

*Im SS sitz und les*

[Wenn du willst, Sese? ]



Geschrieben von Sese am 03.04.2010 um 22:03:

 

[kla Jason und Penelope kennen sich ja schon ]

-Penelope-

*grade einen bissen Kartoffelbrei nehm*
*mich dann umseh*
*Jason entdeck*
*ewig nichts mehr voneinander gehört haben*
*ihm zuwink*
*lächel*



Geschrieben von Apple am 03.04.2010 um 22:13:

 

[Mag vielleicht noch wer?]

~Lily~

*in der GH rumhäng*
*Langeweile hab*


~Ron~

*von draußen in die GH komm*
*vollkommen durchnässt vom Regen bin*


~Melinda~

*im ZS häng*



Geschrieben von Sicmon am 03.04.2010 um 22:13:

 

Jason

*Penelope mir gerade winkt*
*Ihr zunick*
*Sie ewig nicht gesehen hab*
*Lächel*
*Ihr ein Zeichen geb, dass sie ruhig rüberkommen soll*

Jack

*Am See rumgeh*

[Apple? ]



Geschrieben von Sese am 03.04.2010 um 22:16:

 

-Penelope-

*er mir zunickt*
*aufsteh*
*zu ihm rüber geh*
Hey, wie gehts??
*lächel*
*mich neben ihn setz*

[Apple, wenn du magst ]

-Natalie-

*runter in die GH geh*
*etwas essen will*
*mit einem ziemlich nassen Jungen zusammen stoß*
upps.. t'schuldige
*kleinlaut sag*



Geschrieben von Apple am 03.04.2010 um 22:20:

 

[Klar ]

~Lily~

*raus geh*
*am See jemanden seh*
*einfach mal auf ihn zugeh*
*ihn als Gryffindor erkenn*
*lächel*
Hi.
*ihn begrüß*
Ich bin Lily.
*noch hinzufüg*


~Ron~

*ein Mädchen gegen mich prallt*
*bisschen zurückgestoßen werd*
Sorry.
*im gleichen Moment wie sie entschuldige*
Macht doch nichts. Ich hab dich nass gemacht.
*entschuldigend lächel*



Geschrieben von Sicmon am 03.04.2010 um 22:26:

 

Jason

*Sie rüberkommt*
Hey.
*Sie begrüß*
*Lächel*
*Wie's mir geht*
Ach, ganz gut
*Die linke Hand immer noch etwas geschwollen ist*
*Versuch die unter dem Umhang zu verstecken*
Und dir?
*Frag*

Jack

*Angesprochen werd*
Hm?
*Aufschau*
*Sie sich als Lily vorstellt*
Hey.
*Lächel*
Jack
*Mich auch vorstell*








Gratis bloggen bei
myblog.de