eschrieben von Roxanna McKanzie am 01.04.2010 um 12:19:

 

-Samantha-

*in der WG am Küchentisch sitz und im TP les*
*dabei meinen Kaffee schlürf*
*noch unschlüssig bin, was heute mit dem Tag anfangen soll*


-Alexis-

*in der Bib sitz*
*lern*
*blabla*


Geschrieben von Lilja-June am 01.04.2010 um 13:23:

 

Kenneth.

*in der Winkelgasse unterwegs bin*
*an Ostern bei meiner Familie sein werde*
*meine Schwester letztens Geburtstag hatte und noch ein Geschenk für sie brauch*
*keine Ahnung hab was ihr kaufen soll*
*es wohl auf ein Buch hinauslaufen wird*


Brianna.

*am See sitz*
*eben meine Fotos von letztens entwickelt hab*
*sie jetzt durchschau und aussortier*



Geschrieben von Shidoxy am 01.04.2010 um 14:10:

 

-Nick-

*am Strand lieg und mich sonn*
*meinen Urlaub in vollen Zügen genieß*

-Kim-

*draußen am See jogg*

Geschrieben von Hermine Mila am 01.04.2010 um 17:01:

 

[Huhu mag wer?]

Marietta

*ZS mit Johnny*

Romilda

*am See sitze*
*das schöne Wetter genieße*


Selen

*ZS mit Su*


Geschrieben von Yulivee am 01.04.2010 um 17:54:

 

-Joshua-

*auf einer Bank nah am Seeufer sitz*
*ein paar Entwürfe für ein Uni-Projekt anfang*
*dabei an so einem niedlichen Schoko-Osterhasen knabber*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.04.2010 um 18:01:

 

[Yulivee?]

Romilda

*mich umsehe*
*etwas gesellschaft gut fände*
*in der Nähe jemanden sehe*
*zu ihm hin gehe*
*er an etwas zeichnet*
Darf ich fragen an was du da zeichnest?
*frage*



Geschrieben von Yulivee am 01.04.2010 um 18:08:

 

-Joshua-

*auf einmal angesprochen werd*
*mein Kopf verdreh und nachschau, wer das ist*
*das Mädchen da weder kenn noch je gesehn hab*
*eine Augenbraue heb*
Klar darfst du fragen.
*ein wenig amüsiert lächel*
Aber es klänge irgendwie komisch.
*ihr den Pergamentbogen hinhalt*
Ich zeichne nicht. Ich schreibe.
*das Papier neben mich auf die Bank leg*
Ist eine längere Arbeit für die Uni. Ich fange gerade an.
*etwas freundlicher hinzufüg*
Was machst du hier? Wir kennen uns nicht, oder?
*meine Stirn in Falten leg*
*mich jetzt nicht durch eine Verwechslung lächerlich machen möchte*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.04.2010 um 18:14:

 

Romilda

*lächle*
*auf das Pergament schaue*
Oh
*lache*
*zuhöre*
Was ist denn das Thema?
*neugierig frage und mich einfah zu ihm setze*
*kopf schüttle*
nein wir kennen uns nicht
Und ich genieße das schöne Wetter
*antworte*
Ich bin übrigens Romilda
*mich vorstelle*
WAs studierst du denn eigentlich?



Geschrieben von Yulivee am 01.04.2010 um 18:23:

 

-Joshua-

Geht um eine Reportage. Irgendwas über Norwegen oder so.
*einen Blick auf meinen Stapel Bücher werf*
Hab mich eigentlich noch nicht richtig damit befasst.
Wollte mir nur mal das Gefühl geben,
dass ich die Ferien auch zu Sinnvollem nutze.
*ein Zwinkern andeut*
Hat zum Glück noch ein wenig Zeit das hier.
*das Ganze so halbwegs erklär*
*sie dann direkt auf der Bank Platz nimmt*
*das etwas stirnrunzelnd zur Kenntnis nehm*
*sie hoffentlich (!) nicht noch so eine Nummer wie Rose immer abzieht*
*es im Moment zum Glück nicht danach aussieht*
Journalismus.
*relativ knapp ihre Frage beantwort*
Und du ... ?
*meinen Blick kurz über sie schweifen lass*
... studierst auch schon oder in welcher Klasse bist du sonst?
*ihr Alter nicht so gut einschätzen kann*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.04.2010 um 18:25:

 

Romilda

*zuhöre*
*grinse*
ahso
Hmm.. sollte auch mal was machen
*sage*
*grinse*
währe schön zu studieren
bin aber 5. Schuljahr Gryffindor
*stolz verkünde*
Journalistik
klingt gut
*sage*
Ich bin mir noch nicht sicher was ich mal studieren will
*erkläre*



Geschrieben von Yulivee am 01.04.2010 um 18:35:

 

-Joshua-

Noch ist ja Zeit.
*demonstrativ meinen Kram zusammenpack*
Und darum vermies ich mir jetzt auch nicht unnötig meine freie Zeit.
*kurzfristig beschließ*
*bei ihren Worten aufseufz*
Sei froh, solange du deine Schulzeit noch hast.
Glaub mir, die Uni ist verdammt hart. Gut, teilweise auch ganz schön,
aber ich würde sie nicht früher als nötig herbeiwünschen.
*gequält lächel*
Gryffindor.
*wiederhol*
*das so klang, als würde sie viel Wert drauf legen*
Ich bin ehemaliger Slytherin. Hoffe, du hast kein Problem damit.
*etwas skeptisch sag*
Ich bin ja gegen diesen Häuser-Rassismus.
Falls du das von mir denken solltest? Weil ich ja eine der bösen bösen Schlangen bin.
*den letzten Satz betont scherzhaft sag*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.04.2010 um 18:39:

 

Romilda

*zuhöre*
*er alles zusammenpakt*
Ich wollte dich aber nicht stören
*sage*
*ihn verwundert ansehe als ich höre wie er Gryffindor ausspricht*
*zuhöre*
*schon was sagen will*
*grinsend kopf schüttle*
Nein, schon ok.
Es gibt ja auch ein paar freundliche Schlangen
*zwinkere*
*seufze*
Leider sind diese die Ausnahmen
*sage*
Gestern ist irgendeine Slytherin über mich gestolpert weil ich in der EH saß und die ist mich ganz schön mies angegangen,
aber ich lasse mir sowas nicht gefallen
*schulter zucke*
aber du scheinst vernünftig zu sein
*lächelnd sage*



Geschrieben von Yulivee am 01.04.2010 um 18:50:

 

-Joshua-

Schon okay. Richtig Lust hatte ich jetzt eh nicht.
*ziemlich ehrlich versicher*
*ihren Erzählungen zuhör*
Ich mag jetzt auch nicht behaupten,
dass ich richtig toller und netter Typ bin.
*etwas kritisch vorwarn*
Zwar gefällt mir dieser Häuser-Krieg nicht,
aber so super mit anderen Leuten umgehen kann ich auch nicht.
*dabei etwas das Gesicht verzieh*
Heute hast du Glück, ich bin grad gut drauf.
Aber es gibt einige, die ich schon mehrmals mit meiner Art vergrault hab.
*ein Lächeln versuch*
*die Erinnerungen daran echt etwas unglücklich sind*
Tja, einige von uns haben einfach sau viele Vorurteile
und machen wirklich manchmal richtigen Scheiß.
Aber die haben die größtenteils aus dem Elternhaus mitgebracht.
In Wirklichkeit sind die alle nicht so fies.
*die ja ein wenig verteidigen muss*
Ich kann aber verstehen, dass das manchmal echt hart ist.
*schulterzuck*



Geschrieben von ~Ruby~ am 01.04.2010 um 18:57:

 

(Aber nicht so lange, da es mir grad nicht so gut geht vieleicht nur den ZS zu ende oder so^^)

Su

*Aus dem ZS hüpf*
*Mit ihm noch im Bett lieg*
*mich an ihn kuschel*
So ist es wirklich schön
*sag und lächel*
Könnten wir öfter machen
*zu ihm sag*
*Ihn dann wieder über die Wange
streichel*
Ich liebe dich wirklich
*sag und lächel*
*ihn dann auch wieder küss*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.04.2010 um 18:57:

 

Romilda

*zuhöre*
Da bin ich jetzt aber erleichtert
*lächle*
*kopfschüttle*
es reicht ja schon das du mich noch nicht beschimpft oder beleidigt hast
*zwinkere*
Ach was
so schlimm kannst du doch garnicht sein
*sage*
*zuhöre*
*seufze*
leider kommen sie aber meistens fies rüber
*sage*
*nicke*
das meiste lernt man von den Eltern, es gbt doch aber auch einige die sich gegen das ganze stellen, oder?
*frage*
*grinse*
Ja, manchml schon
*zustimme*



Geschrieben von Yulivee am 01.04.2010 um 19:03:

 

-Joshua-

So ist das auch nicht bei mir.
*jetzt eigentlich keine Lust zum Erklären hab*
*kopfschüttel und mit etwas genervtem Blick zu verstehen geb,
dass das Thema jetzt nicht vertieft werden braucht*
*das andere aber jetzt auch nicht diskutieren muss*
Kann gut sein. Ich kann jetzt auch nicht jeden einschätzen.
*nen Themenwechsel überleg*
*in den Himmel schau*
Wetter wird jetzt immer besser, oder?
*einen etwas unglücklichen Versuch mach*

[Bin grade Abendessen, okay? )



Geschrieben von Hermine Mila am 01.04.2010 um 19:05:

 

Romilda

*zuhöre*
*er einen etwas kläghlichen ersuch startet das Thema zu wehseln*
*grinse*
Ja, der Sommer kann kommen
*sage*
*ihn ansehe*
Was hast du eigentlich so für Hobbies?
*frage*

[Ok, schaue dann in 30min nochmal vorbei ]



Geschrieben von Yulivee am 01.04.2010 um 19:24:

 

-Joshua-

*die Unterhaltung jetzt etwas stockt*
*trotzdem lieber sowas hab als irgendwelche Slytherin-und-blah-Probleme*
*sie dann über Hobbies fragt*
Ähm. Ich les ganz gern. Schreibe auch oft.
*da jetzt nicht so viel erzählen kann*
Bin nicht so der sportliche Typ.
Mit irgendwelchen spannenden Aktivitäten und so.
*schulterzuck*
Gibt da nicht viel zu erzählen.
*das Ganze jetzt zu lahmen anfängt*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.04.2010 um 19:32:

 

Romilda

*grinse*
ich bin auch eher ein Sportmuffel
*zwinkere*
mache lieber musik und zeichne gerne
*erzähle*
*grinse*
außerdem unternehme ch gerne weas mit meinen Freundinnen
*sage*

Selen

*hüpf*
*zuhöre*
*lächle*
ja, können wir gerne öfters machen
*zustimme*
*hr zärtlich über die Wange streiche*
ich dich auch
*flüstere*
*ihren Kuss erwidere*
Ich frag mch warum ich so lange gebraucht habe um das zu erkennen
*leise sage*



Geschrieben von Yulivee am 01.04.2010 um 19:38:

 

-Joshua-

Aha.
*da jetzt nicht viel drauf antworten kann*
*mich das eigentlich auch nicht sonderlich interessiert*
Ich bin eher so 'n bisschen der Einzelgänger-Typ.
*auf ihren letzten Satz hin mein*
Bin häufig lieber für mich und hab meine Ruhe.
*erklär*
Was natürlich auf Dauer nicht so beliebt macht.
*das jedoch ohne Bedauern sag*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.04.2010 um 19:41:

 

Romilda

*zuhöre*
*nicke*
währe ja auch langweilig wennm jeder gleich währe, oder?
*grinsend frage*
*schuler zucke*
ich finde dich ok,
wenn ich dich nerve oder störe musst du es sagen, ok
*noch hinzufüge*
*irtgendwie das Gefühl habe das er nicht wirklich mit mir quatschen will*



Geschrieben von ~Ruby~ am 01.04.2010 um 19:42:

 

Su

*Zu hör*
Das freut mich
*Sag und grins*
Das frag ich mich auch
*lachend sag*
Aber du hast es zum Glück noch
erkannt
*sag und lächel*
*ihn noch küss*
Habs ja auch nicht gleich gemerkt und
eine weile gebraucht
*sag und ihn annseh*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.04.2010 um 19:46:

 

Selen

*lache*
*nicke*
ja, zum glück habe ich das erkannt
*ihr wieder über den Rücken streiche*
*lächle*
aber immerhin eher als ich
*flüstere*
*ihr einen Kuss auf ihren hals hauche*
jetzt lass ich dich aber niemehr gehen
*in ihr Ohr flüstere*
*lächle*
dazu ist es viel zu schön mit dir
*noch hinzufüge*
*alles wirklich auf einmal so einfach erscheint*



Geschrieben von ~Ruby~ am 01.04.2010 um 19:51:

 

Su

*Sieht ihn an*
Ja zum Glück
*leise sag*
Ich werd dich auch nicht
gehen lassen
*zu ihm sag*
Du bist mir intzwischen echt wichtig
geworden
*sag und lächel*
Finde ich auch lass es uns einfach
genissen
*leise zu ihm sag*
*mich noch mal an ihn kuschel*
*ihm auch noch mal ein Kuss geb*



Geschrieben von Yulivee am 01.04.2010 um 19:52:

 

-Joshua-

*zu ihren Worten nur nick*
*diese kurzen Bemerkungen auch irgendwie nichts wärn*
*das jetzt aber doch sehr ins Holpern gerät*
*sich das so in Richtung Rose-Gehadere entwickelt*
*da eigentlich gut und gerne drauf verzichten kann*
Romilda?
*hoff, den Namen jetzt richtig behalten zu haben*
Irgendwie wird das im Moment nichts mehr mit 'nem Gespräch.
*stirnrunzelnd erklär*
Vielleicht wär's besser, wir beenden das für heute und setzen es,
wenn du das möchtest, ein andermal fort?
*mir während dem Vorschlag ein Lächeln abring*
Ich hab da so meine Erfahrungen mit.
Das endet nachher möglicherweise echt unangenehm.
*nicht schon wieder sowas versauen will*
Ich hab wirklich nichts gegen dich, aber gerade deswegen denk ich,
das wär besser so.
*mich hoffentlich nicht schon wieder so abweisend angehört hab*
*mir das auch irgendwie langsam ziemlich auf die Nerven fällt*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.04.2010 um 19:54:

 

Selen

*zuöhre*
Du mir auch
*flüstere*
*ihren Kuss erwidere*
*sie enger an mich ziehe*
*weiter über ihre Rücken streiche*
Bist du müde?
*leise frage*


Romilda

*aufblicke*
*ihn verwundert ansehe*
Habe ich etwas falsches gesagt?
*frage*
*ihn mustere*
*schulter zucke*
wenn du möchtest
*sage*
Was heißt denn unangenehm?
*frage*
*ihn fragend ansehe*
Schade
*murmle*
War echt nett mit dir zu plaudern
*sage*



Geschrieben von ~Ruby~ am 01.04.2010 um 20:03:

 

Su

*mich freu*
*Ihn dann annseh*
Es geht ein bisschen
schon
*sag und seufz*
Und du?
*frag und lächel*
*noch ein bisschen auf bleiben
will*
*wartet ab bis er was sagt*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.04.2010 um 20:06:

 

Selen

*lächle*
Ich bin noch hell wach
*sage*
aber wenn du schlafen möchtest,
sag einfach bescheid
*flüstere*



Geschrieben von ~Ruby~ am 01.04.2010 um 20:10:

 

Su

*Zu hör*
Ok sag dann bescheid weiß
auch nicht warum vorhin war ich
noch hell wach
*Sag und seufz*
Aber wir können ja so liegen bleiben
vieleicht schlaf ich ja dann irgendwann
ein
*sag und lächel*
*ihn dann weiter streichel*
*mit meinen Händen unter sein Shirt
wandere*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.04.2010 um 20:13:

 

Selen

*lächelnd nicke*
Gut
*sage*
Ok
*sage*
*meine Augen schließe*
*ihre nähe geniese*
*grinse als ich merke wie sie ihre Hände unter mein Shirt schiebt*
So schläfst du aber bestimmt nicht ein
*flüstere*
*meine Häde auch sanft unter ihr Shirt schiebe*
*so ihren Rücken weiter streichle*
*meine Augen öffne und sie betrachte*
weißt du das du schön bist
*flüstere*



Geschrieben von Yulivee am 01.04.2010 um 20:16:

 

-Joshua-

*seufz*
*sie das jetzt natürlich falsch interpretiert hat*
Du hast doch selbst gemerkt, dass wir gerade nicht so weiterwissen
und das alles hier ein bisschen gezwungen wird?
*mich bemüh nicht ungeduldig zu klingen*
Und ich hab sowas schon öfters erlebt.
Wenn man das immer so weitertreibt,
hat man am Ende einfach überhaupt keinen Bock mehr aufeinander
und ist richtig genervt. Das will ich vermeiden.
*hoff, sie versteht die Erklärung*
Ich hab mich auch gern mit dir unterhalten.
Ich denk einfach, wir versuchen nicht jetzt irgendwas rauszuziehen,
was nicht drin ist.
*meine Sachen in die Tasche stopf*
Wenn wir uns nochmal begegnen, hat vielleicht jeder mehr Ideen.
Und dann hat das alles einfach mehr Sinn. Okay?
*von der Bank aufsteh*
Ich hab so oder so noch einiges zu erledigen.
*einen freundlichen Blick probier*



Geschrieben von ~Ruby~ am 01.04.2010 um 20:20:

 

Su

*Ihn grinsend annseh*
Wer weiß vieleicht wird man so
auch müde
*sag und ihn annseh*
*lächel als er das sagt*
Danke
*sag und rot werd*
Du bist auch wunder schön
*leise flüster*
*ihn weiter streichel*
*Seine Berührungen auch geniss*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.04.2010 um 20:24:

 

Romilda

*zuhöre*
Hast recht
*sage*
*seufze*
Wir sehen uns bestimmt nochmal
und bios dahin überlege ich mir ein mega spannendes Thema
*zwinkere*
Ich wünsche dir noch viel Glück für dein Projekt
*lächelnd sage*
*aufstehe*
Man sieht sich
*sage*
*in die GH gehe*
*mich an den GT setze*


Selen

*grinse*
*schulter zucke*
vielleicht
*flüstere*
*es einfach nur genieße mit ihr hier zu sein*
*sie rot wird*
das steht dir
*grinsend sage*
*ihre mit meiner Nase anstubse*
*lächle*
danke
*gegen ihre Lippen flüstere*
*sie leidenschaftlich küsse*



Geschrieben von ~Ruby~ am 01.04.2010 um 20:27:

 

Su

*Er einfach nur toll ist*
*mich weiter an ihn kuschel*
Wenn du meinst
*lachend sag*
Immer doch
*Sag und den Kuss erwieder*
*Streichelt ihn dabei weiter*
*zieht sein shirt ein bisschen nach
oben*
*genisst es einfach nur*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.04.2010 um 20:33:

 

Selen

Jaha, das meine ich
sonst würde ich es nicht sagen
*grinsend sage*
*lächle*
*merk wie sie mein Shirt etwas hoch schiebt*
*grinse*
*sie weiter küsse*
*es ihr gleich tue*
*ihr Küsse auf ihren hals hauche*



Geschrieben von ~Ruby~ am 01.04.2010 um 20:40:

 

Su

*mich dann von ihm lös*
*Ihn annseh*
Du hast einen schönen Körper
*leise sag*
*ihn weiter streichel*
*mich wieder an ihn
kuschel*
*meine Augen schließ*
*es einfach nur geniss*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.04.2010 um 20:44:

 

[Hast PN! ^^]

Selen

*lächle*
Du aber auch
*flüstere*
ich kann mein Glück irgendwie nicht wirklich fassen
*leise sage*
*mit einer Hand zärtlich über ihre Wange streiche, mit der andern weiter über ihren Rücken*
*sie ihre Augen schließt*
*sie betrachte*
*lächle*



Geschrieben von ~Ruby~ am 01.04.2010 um 20:52:

 

[Hab genatwortet^^]

Su

*Sieht ihn an*
Danke
*Sag und lächel*
Ich auch nicht hab ich mir
schon immer gewünscht
*leise sag*
*ihn weiter streichel*
*mit meinen Händen auf wander
tur geh*
*ihn dabei immer in die Augen
schau*
*es einfach nur schön ist mit ihm*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.04.2010 um 20:57:

 

[Und ich auch schon wieder ]

Selen

*zuhöre*
*lächle*
*wieder ein paar Küsse auf ihren Hals hauche*
*merke wie sie mit ihren Händen auf wanderschaft geht*
*grinse*
*sie sanft auf ihren Rücken drücke*
*mich über sie beuge*
*ihr in die Augen sehe*
Ich liebe dich
*flüstere*
*sie leidenschaftich küsse*
*...*
*sie in meine Arme schließe*
*noch etwas außer Atem bin*
*ihr über den Rücken streichle*



Geschrieben von ~Ruby~ am 01.04.2010 um 21:03:

 

[Sorry mein Internet]

Su

*Ihn weiter streichel*
*Es einfach geniss*
*wir uns dann wieder küssen*
*Er sich dann umdreht so das
er sich über mich beugt*
Ich liebe dich auch
*leise sag*
*den Kuss erwieder und ihn zu mir
zieh*
*.....*
*mich in seine Arme Kuschel*
*Es einfach schön war*
*meine Augen schließ*
*ihn ein bisschen kraul*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.04.2010 um 21:07:

 

Selen

*lächle*
*es genieße mit ihr noch etwas hier zu liegen*
*sie betrachte*
*lächle*
jetzt bist du doch aber bestimmt müde, oder?
*leise frage*
wir sollen nämlich langsam schlafen
*sage*
sonst kommen wir morgen zu spät zum Unterricht
*ihr einen Kuss auf ihre Stirn gebe*



Geschrieben von ~Ruby~ am 01.04.2010 um 21:09:

 

Su

*Seine Frage hör*
Ja jetzt bin ich müde
*Sag und lächel*
*Ihn noch mal küss*
Und du?
*frag*
Stimmt es ist schon spät und sonnst
haben wir Morgen Probleme
*leise mein*
*mich an ihn kuschel und die decke enger an
uns leg*

Geschrieben von Lena-Sofie am 01.04.2010 um 21:13:

 

~Keven~

*in der GH sitz*
*ein bisschen was ess*
*mir aber noch etwas der appetit fehlt*
*mir aber sicher bin, dass den bald wieder habe*

~Sandra~

*wieder in der Bib sitz*
*gestresst bin*

(Möchte noch jemand?)


Geschrieben von Hermine Mila am 01.04.2010 um 21:16:

 

Selen

*lächle*
gut
*gähne*
ja, bin auch müde
*flüstere*
*sie zärtlich küsse*
träum schön mein Engel
*flüstere*
*sie sich an mich kuschelt*
*sie an mich ziehe*
*zufrieden seufze*
*warte bis ihr Atem regelmäßig wird*
*dann auch langsam einschlafe*
*ZS Ende*

*am See liege*
*in den Himmel schaue*


[Gerne Lena! ^^]

Romilda

*mich umsehe*
*Keven entdecke*
*zu ihm gehe*
Hy, na wie gehts?
*strahlend frage und mich zu ihm setze*



Geschrieben von ~Ruby~ am 01.04.2010 um 21:19:

 

Su

*Er auch müde ist*
Dann schlaf gut mein
Schatz
*sag und lächel*
*Den Kuss erwieder*
*meine Augen schließ*
*langsam einschlaf*
*ZS ende*



Geschrieben von Lena-Sofie am 01.04.2010 um 21:25:

 

~Keven~

*mich plötzlich jemand anspricht*
*aufschau*
Ah hey
*erfreut sag*
na ja, es geht so. Ich war ein paar wochen
wegen Grippe wirklich ausgeschaltet,
aber langsam wirds wieder
*erzähl*
Und wie gehts dir so?



Geschrieben von Hermine Mila am 01.04.2010 um 21:26:

 

Romilda

*zuhöre*
klingt nicht sehr gut
*mich wundere das er mir nicht mehr böse ist*
*darüber aber auch froh bin*
Mir geht es bestens, danke.
*sage*
Was gibt es so neues bei dir?



Geschrieben von Lena-Sofie am 01.04.2010 um 21:36:

 

~Keven~

ne, war wunderbar, empfehl ich dir auch
*grinsend mein*
*mich frage warum ich böse
auf sie sein sollte* [Gedächtnisschwund] XD
gar nichts, immerhin hab ich die letzten wochen nur mein Bett
und KF-Bett gesehen und mich zu tode gelangweilt.
Und ich hätte mich über Besuch sehr gefreut
*etwas beleidigt anmerk*
Und was gibts so bei dir?



Geschrieben von Hermine Mila am 01.04.2010 um 21:40:

 

[*gg* pinker Brt durch Pralinen und mega Zoff ]

Romilda

*lache*
Nein ich verzichte danmkend darauf
*sage*
Wenn ich das gewust hätte, währe ich auch mal vorbei gekomme
*sage*
*schulter zucke*
Schule läuft gut,
Terry scheint verschollen,
Luna sehe ich auch nur selten
und du bist auch meist wie vom Erdboden verschluckt
*sage*
Was soll es da schon neues geben?



Geschrieben von Lena-Sofie am 01.04.2010 um 21:49:

 

~Keven~

Schade ich hätt sicherlich noch irgendwo ein paar
Viren und Bakterien für dich, wenn du welche
gewollt hättest
*großzügig anbiete*
ja, dass sagst du doch jetzt nur so
*mein*
Terry?
*neugierig frag*
na ja, hättest ja trotzdem was spannendes erleben können
*mein*
Anscheinend muss ich dann wieder meine kreative Ader fließen
lassen
*überlegend sag*

(ach so, gut dann hat das keven auch vergessen^^)



Geschrieben von Roxanna McKanzie am 01.04.2010 um 21:56:

 

-Samantha-

*draußen noch nen Spaziergang mach*
*am See stehen bleib und mit dem Fuß ein paar Steine ins Wasser kick*
*mich schließlich einfach auf den Boden setz und die Stille genieß*


-Alexis-

*in der EH am Fenster steh und nach draußen schau*
*leise vor mich hinsumm*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.04.2010 um 22:01:

 

[Gut für Romy ^^]

Romilda

*kopf schüttle*
Dabke, ich genieße lieber das schöne Wetter
*sage*
Nein,
Ich hätte dich wirklich besucht
*ehrlich sage*
Ein Bekannter
*sage*
*schulter zucke*
war aber nichts los
*sage*
*lache*
ja, das währe doch was
*sage*


[Huhu Roxanna. hätte noch Selen ]

Selen

*am See sitze*
*in den Himmel schaue*



Geschrieben von Roxanna McKanzie am 01.04.2010 um 22:03:

 

[Uii, heey. ]

-Samantha-

*mich so auf dem Gelände umseh und schließlich Selen entdeck*
*mich auf alle Viere begeb und leise zu ihm rüberkrabbel*
Hallöchen du!
*von hinten in sein Ohr flüster*
*mich dann hoinsetz und abwart*



Geschrieben von Lena-Sofie am 01.04.2010 um 22:06:

 

~Keven~

ach schönes wetter wird allgemein überbewertet
*grinsend mein*
auch wenn ich hoch ansteckend gewesen wäre?
*wissen will*
ein Bekannter, so so
*grinsend sag*
Sicher das es nur ein Bekannter ist?
*kein bisschen neugierig wissen will*
ja, dann geb mir noch etwas bedenkzeit, dann
fällt mir iwas ein
*mein und nachdenk*



Geschrieben von Lilja-June am 01.04.2010 um 22:12:

 

Kenneth.

*in meinem Zimmer auf dem Bett liege*
*in einer Musikzeitschrift rumblättere*


Brianna.


*in der EH auf einem Fenstersims sitze*
*ein Buch lese*
*mich ein wenig langweile*


[noch wer frei?]



Geschrieben von Hermine Mila am 01.04.2010 um 22:13:

 

Selen

*mich erschrocken umdrehe*
Ach du bist es
*erleichtert sage*
Erschreck doch einen nicht so
*sage als sich Sam neben mich setzt*
Wie gehts?
*frage*


Romilda

*kopf schüttle*
Finde ich nicht
*sage*
*schulter zuke*
dann hätte Popy mich eh nicht zu dir gelassen
*sae und ihm die Zunge rausstecke*
aber selbst dann hätte ich es zumindest versucht
*sage*
Auch wenn du es nicht verdient hast
*finde*
Was geht dich das an?
Aber ja, bin mir sicher
haben uns schließlich erst 2- 3mal gesehen
*sage*
Ok
mir KS nehme*



Geschrieben von Roxanna McKanzie am 01.04.2010 um 22:16:

 

-Samantha-

*bei seiner Reaktion sehr zufrieden grins*
Mir war gerade so danach.
*schulterzuckend sag*
Mir gehts wunderbar. *nick*
Und wie siehts bei dir so aus?
*ihn fragend anseh*
*ja überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden bin, weil so lange weg war*
*etwas rumrutsch, um eine bequeme Sitzposition zu finden*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.04.2010 um 22:22:

 

Selen

Ah ja
*grinsend sage*
Hört man gerne
*schulter zucke*
*jetzt wohl der Zeitpunkt ist den Plan in die Tat um zusetzen*
Rose hat schluss gemacht
*so betrübt wie möglich sage*
*mich das wirklich irgendwie noch stört*
*jetzt aber keine Gedanken rüber machen kann*
*es so zumindest echt ist*
Ansonsten geht es mir ganz gut
*matt lächelnd sage*



Geschrieben von Roxanna McKanzie am 01.04.2010 um 22:27:

 

-Samantha-

*ihn mit gehobenen Augenbrauen muster*
Wieso das denn?
*schließlich ziemlich unsensibel frag*
Tschuldigung. Ich mein.. das tut mir leid.
*die Schultern etwas hochzieh*
*mich ja eigentlich eh nie wirklich mit ihr anfreunden konnte*
*nach irgendwelchen Worten such*
*mir dann auch eine Frage durch den Kopf schießt*
*die aber ziemlich unangebracht find*



Geschrieben von Lena-Sofie am 01.04.2010 um 22:27:

 

~Keven~

oh mein, gott das wäre aber wirklich ritterlich von
dir gewesen
*grinsend mein, weil sie trotzdem zu mir
gewollt hätte*
Ich hab es nicht verdient? Wieso nicht?
*wissen will*
Ich muss so was schließlich wissen
*entschieden sag*
*dann enttäuscht schau*
also wirklich, dass ist eine ziemlich langweilige
geschichte
*sag*
*weiterüberleg*
öhm, wie wäre es mit einer runde bingo?
*vorschlag*
*mich ja noch nicht ganz so fit fühl, deswegen diese oma-spiele
auspacken muss*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.04.2010 um 22:32:

 

Selen

*schulter zucke*
*kurz überlege wie ich wohl reagiert hätte, wenn Su nicht währe*
*einen Stein neben mir greife und ins Wasser werfe*
Es sollte nicht erin
*wütend sage*
Wir passten einfach nicht zusammen,
die anderen hatten von Anfang recht
*wütend sage*
*Sam betrachte*
*matt lächle*
schon ok, ich hätte von keinem erwartet das es ihm wirklich leid tut
außer mir
*bitter hinzufüge*


Romilda


*lache*
Ich bin schließlich eine Gryffindor, was erwartest du anderes von mir?
*frage*
*ihn mustere*
Nun ja, nach dem ganzen mist
*seufze*
*meinen KS trinke*
du gibst mir nicht gerade das Gefühl das dir unsere Freundschaft etwas wert ist
*sage*
*daran ja aber schon gewöhnt bin*
*lache*
Wieso ist die langweilig?
*frage*
Bingo?
Das spiet meine Oma
*kopf schüttle*
Von dir hätte ich jetzt schon mehr erwartet
*sage*
Wollen wir nicht zumindest Schach spielen?



Geschrieben von Roxanna McKanzie am 01.04.2010 um 22:38:

 

-Samantha-

*seine Wut schon deutlich raushör*
*vorsichtig eine Hand auf seinen Arm leg*
Hey! Sie hatte dich eh nich verdient.
*mit einem Lächeln mein und meine Hand wieder sinkenlass*
Aber jetzt mal ganz ruhig. Es ist doch klar, dass es dir leid tut. Sie war deine Freundin.
Und - so unverständlich uns anderen das auch sein mag - du hast sie nun mal geliebt. Also mach dir keine Gedanken um "die anderen".
*mit einem Lächeln sag*
Jetzt ist es vorbei. Und nach ner alten Liebe kommt ja auch irgendwann wieder ne Neue, oder?
*voller Optimismus mein und ihn angrins*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.04.2010 um 22:41:

 

Selen

*lächle*
Ja, leider ist mir das nur zu spät bewusst geworden
*wütend murmle*
*lächelnd nicke*
danke
*murmle*
*nicke*
*seufze*
Aber jetzt genieße ich doch erst Mal das Singelleben, denk ich
*lächelnd sage*
*unbedingt mit Su über meinen Plan nochmal reden muss*
*seufze*
*noch einen Stein werfe*



Geschrieben von Lena-Sofie am 01.04.2010 um 22:42:

 

~Keven~

och ich erwarte von dir das du brav bist und das
tust was man dir sagt
*ernst mein*
Wieso denn nicht? Was hab ich denn getan?
*verwirrt frag*
*immer gedacht hab ich wäre sehr nett zu ihr*^^
na, wenn du mir jetzt von heimlichen affairen oder
so erzählt hättest oder von mir aus, dass du mit ihm
einen mord aufdecken musst fänd ich das besser
*erklär*
also gegen bingo ist doch wirklich nichts einzuwenden
*find*
*dann dramatisch sfz*
aber wenn es sein muss spiel ich auch schach



Geschrieben von Roxanna McKanzie am 01.04.2010 um 22:47:

 

-Samantha-

*mit den Schultern zuck*
Besser spät als nie.
*mit einem leichten Grinsen sag*
Ja klar. Man ist ja nicht jeden Tag single.
*leise lach*
Und sonst? Was hast du so gemacht in letzte Zeit?
*lächelnd frag*
*meine Arme noch oben streck und mich dann einfach mal nach hinten ins Gras fallen lass*
*vom Joggen her irgendwie nen ziemlichen Muskelkater hab*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.04.2010 um 22:51:

 

Romilda

pah...
ich und brav
welche Romy meinst Du denn bitte?
*frage*
Hab ich doch gerade gesagt,
Dir scheint unsere Freundchaft egal zu sein
*sage*
das reicht ja wohl
*finde*
Warum eine HEimliche Affäre?
Hätte ich einen Grund dazu?
Aber um ehrlich zu sein,
er ist schon interessant, anders als die anderen halt
*sage*
*energisch nicke*
Ohhh doch
Du hast im Rentenalter noch genug Zeit dafür
*sage*
*lache*
können auch was anderes spielen
Mau Mau, Mensch ärgere dich nicht; Dame; Mühle
*aufzähle*



Selen


*nicke*
da hast du recht
*sage*
*lache*
so hab ich es noch nicht gesehen
*sage*
*schulter zucke*
Nicht viel
*sage*
Schule halt
und dann führe ich gerade eine Rave an der Nase herum,
was ein großer Vorteil des Singel seins ist
*zwinkere*
Müde?
*grinsend frage als sie sich ins Gras fallen lässt*



Geschrieben von Roxanna McKanzie am 01.04.2010 um 22:55:

 

-Samantha-

*in sein Lachen mit einstimm*
Es gibt fast immer auch irgendwas Positives.
*mit einem Zwinkern mein*
*ihm zuhör und grins*
Tztztz.. du bist aber ein böses Kerlchen.
*gespielt tadelnd sag*
Weiter so!
*dann aber ermunternd mein und grins*
*einen leises Grummeln von mir geb*
Ja, ein bisschen schon. Und mir tut alles weh.
Ich hab zu lange nicht mehr trainiert.
*erklär*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.04.2010 um 22:59:

 

Selen

*grinsend nicke*
*schulter zucke*
Und? Ich stehe dazu
*zwinkere*
*grinsend nicke*
Gern doch
*sage*
*zuhöre*
Oh.. hmm.. ich sollte auch mal wieder anfangen
*murmle*
Der Sommer kommt schließlich bald
*feststelle*



Geschrieben von Lena-Sofie am 01.04.2010 um 22:59:

 

~Keven~

die in meinem Kopf
*grinsend mein*
Ja und wieso glaubst du das?
*nachfrag*
nein, aber heimliche Affäre klingt gleich
viel aufregender
*finde*
Na dass ist doch schön, dann schmeiß dich mal richtig
an ihn ran
*grinsend sag*
Hallo, ich BIN im rentenalter. Schau mich doch mal an, wie
alt muss ich denn noch werden
*jammer*
also dann nehm ich zumindest mal schach, ich mag es
wenn sich die Figuren verprügeln
*grinsend mein*
*mir ein schachbrett organisier
und anfang zu spielen*



Geschrieben von Roxanna McKanzie am 01.04.2010 um 23:03:

 

-Samantha-

*anerkennend nick*
So muss es sein.
*ihn angrins*
*in die Sterne schau, während ihm zuhör*
Jaa, der Sommer kommt bald. Endlich!
*schon leicht träumerisch sag*
*mich grinsend an den letzten Somemr zurückerinner*
*das ja ein ganz schönes Auf und Ab war*
Und was steht den Rest der Woche noch bei dir an?
*frag und währenddessen die Augen schließ*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.04.2010 um 23:10:

 

Romilda

Ah ja
*sage*
*kopf schüttle*
*seufze*
Muss ich das jetzt alles nochmal aufzählen.
Mal abgesehen davon reicht es ja wohl, das wir uns schonwieder Ewigkeiten nicht gesehen haben, oder
*sage*
*keine Lust habe wieder Streit anzufangen, das aber bei diesem Thema geschieht*
*schulter zucke*
Mal sehen
*sage*
*lache*
Ahh ja, gut zu wissen
*sage*
*wir dann doch anfangen Schach zu spielen*


Selen

*lächle*
find ich auch, mittlerweile
*sage*
*schulter zucke*
*mich auch ins Gras lege*
Nichts
*sage*
Und bei dir?
Was läuft eigentlich so?
*frage*



Geschrieben von Roxanna McKanzie am 01.04.2010 um 23:13:

 

-Samantha-

*er sich dann ebenfalls ins Gras legt*
Nichts..? Is ja langweilig.
*mit einem leisen Kichern mein*
*mir gerade zwar kindisch, aber auch gut dabei vorkomm*
Och, auch nicht viel. Ich bin erst seit dieser Woche wieder hier.
*leise erklär*
Es gab ein paar Probleme zu Hause und ich war sozusagen beurlaubt.
*erzähl und dabei einen kurzen Seitenblick auf Selen werf*
Aber nichts Spektakuäres. Also das übliche Rumgemecker und ein paar Ohrfeigen.
*augenverdrehend mein*



Geschrieben von Lena-Sofie am 01.04.2010 um 23:19:

 

~Keven~

ja, aber das lag ja daran, dass ich ne ewigkeit krank war.
Ich kann ja nichts für, dass ich erst 2 wochen in meinem Bett
lag und dann noch mal ewig im KF
*find*
nix mal sehen, du machst dich an ihn ran, sonst helf ich dir
*grinsend droh*
*schach ja jetzt nich so gut kann*
*deswegen auch in 3 zügen schachmatt bin*
*das sicherlich ein rekord is*^^
tja, man merkt ich bin ein meister in dem gebiet
*grinsend sag*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.04.2010 um 23:28:

 

Selen

*zuhöre*
hmm..
*nur mache*
Wieso das denn?
Wo warst du denn?
*frage*
*zuhöre*
*seufze*
das hab ich wol noch vor mir
*murmle*
*zum Himmel schaue*
aber ich gaube nicht das mir meine Eltern verzeihen werden
*sage*
*das auch nicht vorhabe*
*sie schließlich auch was gegen Su haben werden*
*meine Augen schließe*


Romilda


*zuhöre*
Schonmal was von Eulen gehört
*murmle*
*schulter zucke*
egal
*sage*
*zuhöre*
*lache*
Glaub mir, deine Hilfe würde mir noch weniger helfen.
Bei hm kann ich icht direkt sein, wie bei dir
*sage*
e ist wirklich, sehr anderst
*gedankenverloren murmle*
*mich wundere das ich ihn nach 3 Zügen matt setze*
*das erst nah meinem 4. erwartet hätte*
*schulter zucke*
Schach ist nicht so dein Spiel, oder?
*frage*
*lache*
und was für einer
*ironisch zustimme*



Geschrieben von Lena-Sofie am 01.04.2010 um 23:35:

 

~Keven~

Wie soll ich denn, wenn ich mutterselenallein
im kf liege ne eule wegschicken?
*logisch frag*
Ach ich red mit ihm von Mann zu Mann, das wirkt sicher wunder
*fest von überzeugt bin*
Aber das klingt schon etwas gruselig, wenn er sooooooo anders
ist, vll solltest du dir dann doch nen anderen suchen
*vorsichtig vorschlag*
was? wie kommst du denn da drauf? Ich hab mich doch wacker
geschlagen
*lachend sag*
ja, versuch du mal in 3 zügen matt zu sein



Geschrieben von Roxanna McKanzie am 01.04.2010 um 23:37:

 

-Samantha-

*nur leicht die Schultern anheb*
Ich hatte eh nie so ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern und ich hab auch erst gezögert,
als sie mich gebeten haben mal alles zu erzählen, was hier so vor sich geht. Aber irgendwie
tat es doch gut endlich mal mit der Wahrheit rauszurücken. Auch wenns etwas schmerzhaft war.
*mit einem geqäualten Lächeln mein*
Hauptsächlich war ich ja da, weil Mum krank war.
*noch kurz einschieb*
Ja.. das ist immer alles ganz schön schwer. Ich.. meine Eltern haben mich nach dem Gespräch
dann auch wieder weggeschickt. Aber ich hab wirklich keine Lust mich vor ihnen zu rechtfertigen.
*bestimmt sag*
*die Augen schließ und ein Gähnen nicht unterdrücken kann*
Duu? Ich glaub ich mach mich so langsam auf den Weg ins Bett. Ich bin echt fertig.
*mich langsam aufrichte und Gras von meinen Sachen abklopf*
War schön mal wieder mit dir zu reden. Lässt sich bei Gelegenheit sicher mal wiederholen.
*lächelnd mein und mich noch mal zu ihm runterbeug*
*ihm einen Kuss auf die Wange hauch und dann endgültig aufsteh*
Bis bald und einen schönen Abend noch!
*gut gelaunt sag und dann Richtung WG verschwind*


[Tut mir leid, falls das jetzt etwas abrupt kommt, aber ich bin gerade echt so was von müde. :D Hat aber Spaß gemacht. Gute Nacht! ]



Geschrieben von Hermine Mila am 01.04.2010 um 23:45:

 

Romilda

Es gibt immer einen Weg!
*sage*
*kopf schüttle+
lass mal
*sage*
*zuhöre*
*augenrolle*
nur weil er icht so uist wie du, oder wie andee Typen, heißt das nicht das er nicht toll ist
*wütend sage*
*kopf schüttle*
*zuhöre*
*lache*
das stimmt, du bist der einzigste der das schafft
*zustimme*


[Schon ok! Schlaf gut! ^^]

Selen

*zuhöre*
Oh, tut mir leid, das mit deiner Mum
*sage*
Geht es ihr besser
*nicke*
das verstehe ich sie
*zuhöre*
*leicht lächle*
*nicke*
ja bestimmt
*zustimme*
*sie mir einen Kuss auf meine Wange haucht*
*ihr verwundert nachsehe*
Danke dir auch
*noch sage*
*Sie richtung WH verschwindet*
*aufstehe*
*zur Eulerei gehe*
*su einen Brief schreibe*
*mich dann in meinen SS begebe*



Geschrieben von Lena-Sofie am 01.04.2010 um 23:55:

 

~Keven~

Aber nicht mit 40° Fieber und halb tot
*entschieden sag*
aber wenn er anders ist, heißt das für mich seltsam
und seltsam ist nicht unbedingt toll
*erklär*
tja, und willst du noch mal mit dem meister spielen?
*grinsend frag*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.04.2010 um 23:58:

 

Romilda

*zuhöre*
*seufze*
ok, das Argument zählt
*murmle*
*kopf schüttle*
Für mich schon!
Außerdem was geht dich das eigentlich an, lass mich doch machen was ich will!
*sage*
Ich werde doch sehen was darauß wird
*sage*
*kopf schüttle*
*gähne*
ich werde bald is Bett gehen
*sage*



Geschrieben von Lena-Sofie am 02.04.2010 um 00:04:

 

~Keven~

natürlich geht mich das was an.
Ich hab es mir zur aufgabe gemacht dich vor
seltsamen Jungs zu schützen
*grinsend erklär*
Ich werde trotzdem mal mit ihm reden und ihn auschecken
*das einfach nich lassen kann*
ja, es ist ja auch spät und du brauchst unbedingt genug
schlaf
*Zustimm*



Geschrieben von Hermine Mila am 02.04.2010 um 00:16:

 

Romilda

*zuhöre*
*lache*
dann solltest du mich als erstes vor dir selber schützen
*sage und ihm die Zunge rausstecke*
Lass das
*wütend sage*
Wenn er mich wegen dir hasst, dann mach dich gefasst,
dann bleibt es nicht bei einen solch harmlosen STreich wie das letzte Mal
*ihn drohe*
Dann kommt was besseres, verlass dich drauf!
*ihn warne*
*grinse*
ja, dass stimmt
Den brauche ich!



Geschrieben von Lena-Sofie am 02.04.2010 um 00:22:

 

~Keven~

Ich bin eindeutig nicht seltsam. Ich bin sowas von
normal, normaler als ich geht gar nicht
*überzeugt sag*
Ach der wird dich nicht wegen mir hassen,
wieso sollte er denn? Glaubst du ich erzähl ihm
dass du 10 meter gegen den Wind stinkst oder andere
negative eigenschaften?
*frag*
hmm aber allein um deinen neuen streich zu sehen
würd es sich ja fast lohnen
*grinsend mein*
na dann, auf auf
*mein*

Geschrieben von Hermine Mila am 02.04.2010 um 00:25:

 

Romilda

*lache*
wenn du das sagst, ich weiß es besser
*sage*
Bei dir weiß man nie
*schulter zuckend antworte*
Oh nein!
*ermahne*
Lass es Keven!
*sehr streng sage*
Bin schon eweg
*sage*
*ihn kurz drcke und einen Kuss auf die Wange gebe*
schlaf gut und wehe du schmiedest Pläne
*sage*
*in meinen Ssw gehe*
*nach einiger Zeit schließlich auch einschlafe*


[GUte nacht, schlaf gut! Hat mal wieder spaß gemacht ^^]


Geschrieben von Lena-Sofie am 02.04.2010 um 00:30:

 

~Keven~

*gespielt wein*
du musst mich immer so niedermachen.
Kein wunder dass mein selbstbewusstsein so klein
is
*schnief*
hmm vll lass ich es vll auch nicht
*grinsend mein*
*mich da noch entscheiden muss*
*sie mir zum Abschied ein Kuss auf die Wange
gibt*
Oh wenn dass Terry gesehen hat
*sie noch mal aufzieh*
gute nacht, träum schön und so was würde ich nieeeee
tun
*unschuldig sag*
*noch ein wenig sitzen bleib
und dann langsam in mein Bett krieche*
*so ko bin dass gleich schlaf*

(gute nacht, ja ich fands auch ganz schön )








Gratis bloggen bei
myblog.de