Geschrieben von Sawdust am 29.03.2010 um 09:46:

 

Parvati.

*mich mit einer grossen Tasse Kaffee raus an den See setz*
*dort mein Gesicht auch sofort der Sonne entgegen streck und leise sfz*
*den Frühling einfach über alles liebe*

(Mag Jemand?)


Geschrieben von Roxanna McKanzie am 29.03.2010 um 10:57:

 

-Samantha-

*die ganze Nacht nicht geschlafen hab*
*jetzt auch schon wieder draußen bin und um den See jogg*
*gleich wohl erstmal ne Tasse Kaffee brauch*
*mich aber gerade noch nicht ausgepowert genug fühl*


-Alexis-

*gerade erst wach werd*
*mich in meinem Bett umdreh und die Decke zurückschlag*
*gut gelaunt aufspring und ins Bad husch*
*unter die Dusche geh und mich fertig mach*
*mich dann auf den Weg zum Frühstück in die GH mach*



Geschrieben von Minor am 29.03.2010 um 12:20:

 

~Leo~


*immer viel für die Uni gemacht hatte*
*viel nachholen musste*
*jetzt aber mir mal wieder ne Pause könn*
*drausen trotz des Schmuddelwetters am See sitz*
*stein über die Wasseroberfläche springen lass*

~Seamus~

*übelst zugelegt hab*
*mindestens 5 kilo*
*deswegen ein paar Runden um den See jogg*
*ne Sommerbadehosenfigur brauch*
*sfz*



Geschrieben von diesunny1 am 29.03.2010 um 18:06:

 

rosie

*am see sitze*
*seufzend steine ins wasser werfe*

Jay

*in der GH am RT sitze*
*eine tasse kaffee trinke*

Harry

*in der bib bin*
*die bücher wälze*
*eine ablenkung gebrauchen könnte*

[mag vielleicht wer?? =) ]



Geschrieben von ~Ruby~ am 29.03.2010 um 18:10:

 

[Wenn du willst Harry und Hermine? ]

Hermine

*In der Bibi bin*
*Ein buch such*

Su

*In der GH bin*
*gute laune hab*
*KS trink*

Dean

*Drausen am See bin*
*mir es gemütlich mach*
*Die frische Luft geniss*



Geschrieben von diesunny1 am 29.03.2010 um 18:16:

 

Harry

*mine entdecke*
Mine
*dann auch halbwegs leise ruf*
*einen finsteren blick von pince kassiere*
*hermine zu mir winke*



Geschrieben von ~Ruby~ am 29.03.2010 um 18:22:

 

Hermine

*mich umschau*
*Harry von weitem seh*
*er mich gerufen hat*
Harry
*leise sag und lächel*
*mich zu ihm setz*
Na wie geht es dir?
*leise frag*
*Ihn annseh*



Geschrieben von diesunny1 am 29.03.2010 um 18:25:

 

Harry

*mich kurz umseh als mine sich gesetzt hat*
Ja eigentlich gut viel stress und so...das übliche eben
*mein*
Und bei dir??
*frage*
Sag mal hast du die nächsten tage mal etwas zeit??
*noch hinterherschieb*
Cho und ich wollen mal ein paar leute zusammen trommeln die sich etwas mit der sly sache beschäftigen...versuch so viele wie möglich aufzutreiben aber pass auf wem du wirklich vertrauen kannst
*sie noch anweise*
Immerhin haben wir im moment noch die überraschung auf unserer seite...keiner von denen weiss das wir lunte gerochen haben
*erkläre*



Geschrieben von ~Ruby~ am 29.03.2010 um 18:29:

 

Hermine

*zu hör*
Das freut mich
*sag und lächel*
Ach bei mir ist es auch so, aber
sonnst geht es mit gut
*zu ihm sag*
Ja hab dann Zeit, denn das meiste
ist ja jetzt dann auch um und hab den
Stress hinter mir
*Sag und lächel*
Ok gut ich kann ja dann einige zusammnen
trommeln
*zu ihm sag*
Wenn hast du den jetzt alles schon gefragt?
*frag und ihn annseh*



Geschrieben von diesunny1 am 29.03.2010 um 18:40:

 

Harry

*ihr zuhör*
Gut das ist ja ein anfang
*mein und nicke*
Naja also marietta ist dabei...aber ich hab cho gesagt sie soll ein auge auf sie haben...
*ernst sage*
Ron hab ich ne eule geschickt und mike natürlich auch...hmm und dann wollten wir luna und ihre freundinnen dazu holen...
*ihr erkläre*
Was meinst du??
*sie fragend anseh*



Geschrieben von ~Ruby~ am 29.03.2010 um 18:53:

 

Hermine

*nachdenk*
hm bei marietta sollten wir vorsichtig sein sie
hat uns schon letztes mal verraten
*Sag und ihn annseh*
Wer weiß nachher macht sie noch mit den
Sly gemeinse Sache
*sag und seufz*
Und sonnst ist ok Luna können wir fragen
vieleicht noch Dean oder so
*vorschlag*
Und sonnst werd ich mich mal umhören
und schauen wenn ich noch fragen kann
*sag und lächel*



Geschrieben von diesunny1 am 29.03.2010 um 19:00:

 

Harry

Ja eben deswegen habe ich cho auch gewarnt aber sie ist überzeugt das sie wohl kein problem mehr wird
*seufzend sage*
Ich hoffe es auch...
*nur mein*
Ja dean ist ne gute idee
*nickend sage*
Naa schau dich einfach mal um vielleicht fällt dir noch jemand ein...
*sage*
Ok ich muss auch langsam wieder...
*auf die bücher deute*

[sorry ich hab leider keine zeit...ist im moment ziemlich stressig bei mir...^^ machst du ein ende?? also einen post schaff ich jetzte noch]



Geschrieben von ~Ruby~ am 29.03.2010 um 19:07:

 

[Macht doch nichts und klar ich mach ein ende]

Hermine

*Zu hör*
Ok dann müssen wir eben auf passen
mit ihr
*Sag und seufz*
Ja mach ich dann
*zu ihm sag*
Ok ich muss dann auch mal wieder los
war nett mit dir
*sag und auf steh*
Wir sehen uns sicher wieder bis dann
ein schönen Abend
*sag und ihn umarm*



Geschrieben von diesunny1 am 29.03.2010 um 19:12:

 

Harry

*nur nicke*
*sie reumarme*
Ja ok...und ich schick dir ne eule wenn cho und ich uns auf iwas geeinigt haben ja
*ihr noch hinterherruf*
*gleich wieder böse angeschaut werde*
*den kopf einzieh und mich wieder auf die bücher konzentrier*

[bis denne bye^^]



Geschrieben von monalieschen am 29.03.2010 um 19:15:

 

Luna

*in der Bib sitz*
*mich langweil*
*abwesend aus dem Fenster schau*

Saphira

*am See spazier*
*mich schrecklich langweil*
*jetzt gut Gesellschaft brauchen könnte*



Geschrieben von ~Ruby~ am 29.03.2010 um 19:18:

 

[Ok bye bis dann^^]

Hermine

*Aus der Bibi geh*
*nach drausen geh*
*richtung WG lauf*
*mich auf den Weg mach*
*meine wohnung auf schließ und
dann in mein Zimmer geh*
*mich enspannt und ein
Buch les*



Geschrieben von Lilja-June am 29.03.2010 um 19:27:

 

Brianna.

*draußen am See bin*
*eine Runde spazieren geh*



Geschrieben von Stella am 29.03.2010 um 19:29:

 

Lilja:

*mir daheim grade die Decke auf den Kopf fällt*
*mir meinen Umhang schnapp und rausgeh*
*an den see geh*



Geschrieben von Eo-Lahallia am 29.03.2010 um 19:29:

 

Tracy

*der Frühling mich vor die Tür getrieben hat*
*um den See jogg*
*von weitem schon Bri seh*
*ihr zuwink und auf sie zulauf*
Hey *lächel*
Was Neues von unsrem Maulwurf?



Geschrieben von Lilja-June am 29.03.2010 um 19:31:

 

Brianna.

*Tracy entdeck*
*zurückwink*
*stehenbleib und wart bis sie bei mir ist*
Naaa.
*mein*
*ihre Frage hör*
Nicht dass ich wüsste.
*den Kopf schüttel*
Ne Idee gehabt in der Zwischenzeit?
*frag*



Geschrieben von Eo-Lahallia am 29.03.2010 um 19:44:

 

Tracy

*sie nichts neues weiß*
*seufz*
Schade... es löst sich wohl nicht von allein.
*ob ich ne Idee hatte*
Hm, nur indirekt.
*zu joggen aufhör*
*mich auf einen großen Sein setz*
*hier niemand lauschen kann*
Ich wüsste jemand, der uns bei der Probe helfen kann.



Geschrieben von Lilja-June am 29.03.2010 um 19:46:

 

Brianna.

*mich neben sie setz*
*ihr zuhör*
Aha? Dann lass mal hören.
*mein*
*jetzt mal gespannt bin*



Geschrieben von Eo-Lahallia am 29.03.2010 um 19:52:

 

Tracy

*gespannt warte, bis antworte*
Ich hab mir die ganze zeit den Kopf zerbrochen, wie wir sein vertrauen gewinnen. Dabei brauchen wir nur jemand, der bisher neutral gewirkt hat. Klar?
*lächel*
Wir werden ihn in einen Plan einweihen. Ein Plan, der eigentlich keiner ist.
*breit grins*
Angeblich werden wir die Wohnungen und Sachen von den Slys durchwühlen, die nicht treu sind. Das betrifft auch die bisher unbeteiligten. Das bedeutet nicht, dass da niemand darunter ist, der es uns anvertrauen wird, wenn sie alle gewarnt werden.
*das alles chön in Andeutungen umschreibe*
*sicher gehen will, dass niemand lauscht*
Verwirrend genug, um zu funktionieren? *grins*



Geschrieben von Lilja-June am 29.03.2010 um 19:55:

 

Brianna.

*zuhör*
*grins*
Das klingt gut.
*nick*
Gefällt mit auf jeden Fall.
Ist nicht zu radikal und erfüllt trotzdem den Zweck.
*mein*

Geschrieben von Eo-Lahallia am 29.03.2010 um 19:58:

 

Tracy

Nicht radikal?
*Augenbraue heb*
Es ist dezent und unauffällig.
*zufrieden lächel*
Radikal wird es, wenn wir recht haben...
*finsteres Gesicht mach*
Wir sollten uns überlegen, was wir dann tun.
*eigentlich hoff, dass es nicht nötig ist*
*leider aber vermute, dass es nicht so leicht wird*


Geschrieben von Lilja-June am 29.03.2010 um 20:02:

 

Brianna.

*es radikal wird wenn wir recht haben*
*seufz*
Ja... allerdings müssen wir dann auch vorsichtig sein.
*find*
Wenn irgendwas passiert, dann weiß man direkt, dass wir dahinterstecken...
*mein*
Oder wie siehst du das?
*sie fragebd anseh*



Geschrieben von Eo-Lahallia am 29.03.2010 um 20:08:

 

Tracy

Vorsichtig? Sehe ich nicht ein.
*grimmig schau*
Sowas verdient keine Vorsicht mehr.
*mir natürlich klar ist, dass sie recht hat*
*wir nicht verdächtig sein dürfen*
Natürlich dürfen wir uns nicht selbst zur Zielscheibe machen *seufz*
Aber ich will diese Probe nicht nur machen, um meine Neugier zu besänftigen. Ich will, dass sowas nicht wieder vorkommt!
*meine Stimme etwas drohend klingt*
*nachdenklich auf den See schau*
Ich hab mich nie zu den fanatisschen gezählt und so plötzlich kommt es, dass allles zerfällt und ich zu den extremen gehör.
*Kopf schüttel*



Geschrieben von Lilja-June am 29.03.2010 um 20:11:

 

Brianna.

*sowas keine Vorsicht verdient*
Ja, ich versteh schon, was du meinst...
*weiter zuhör*
Eben das. Wir müssen wissen, auf wen wir uns verlassen können.
*nick*
*sie jetzt zu den Extremen gehört*
Ich pass schon auf, dass du nicht zu extrem wirst.
*zwinker*
Ich spiel dann dein Gewissen.
*lach*



Geschrieben von Eo-Lahallia am 29.03.2010 um 20:19:

 

Tracy

Das ist armselig...
*abfällig schnaub*
Dass man nicht weiß, wem man trauen kann. Früher war das keine Frage. das ist abartig, dass es soweit kam.
*das einfach nicht verstehen will*
*sie ernst anseh*
Bist du den sicher, dass du das willst? Dass es keine Lune ist, mal gegen die andren zu sein?
Ich frag mich, ob es jemals einer enrst genommen hat, wenn ich mri die andren Slys so anseh.
*tief seufz*
Ich brauch kein Gewissen. Ich muss für ne ganze handvoll Slys was gutmachen, da darf ich extrem sein *lächel*



Geschrieben von Lilja-June am 29.03.2010 um 20:23:

 

Brianna.

*zuhör*
Ja, das ist es in der Tat...
*zustimm*
Aber früher hättet ihr mich auch nicht mitmachen lassen, oder?
*frag*
*ob das nicht nur eine Laune ist*
Tracy, überleg mal... hätte ich dir nur aus einer Laune raus bei der Geschichte mit Bell geholfen?
*mein*
*sie kein Gewissen braucht*
Okay... dann bewerbe ich mich als dein Schutzengel, wenn das recht ist.
*zwinker*
Nur für den Notfall.



Geschrieben von Eo-Lahallia am 29.03.2010 um 20:30:

 

Tracy

*Kopf schüttel*
Das ist Unsinn. Was Slys von anderen unterscheidet war normal das Reinblutdenken. Wer das unterstützt, gehört dazu, egal ob derjenige vielleicht auch schlau ist und deswegen in Rav landete *zwinker*
Es waren auch nicht alle Todesser in Sly...
*leise hinzufüg*
*das kein guter Vergleich ist*
*mich nicht mit Todesser vergleichen will*
*nick*
Nein. Ich bin aber frohl, dass dus getan hast.
*lächel*
War meine schuld, dass der Plan nicht so ganz aufging... *seufz*
*die Sache mit Bell mich immer noch schlaucht*
Ich versteh immer noch nicht, wie das schief gehen konnte.
Schutzengel? *grins*
Das klingt, als wär icch gefährlich *lach*



Geschrieben von Lilja-June am 29.03.2010 um 20:34:

 

Brianna.

*zuhör*
Hmmm hmm...
*mein*
Der Vergleich hinkt.
*kurz anmerk*
*es ihre Schuld war*
Find ich nicht... ich hab ehrlich gesagt vorher nicht gedacht, dass es so weit gehen würde...
Viel mehr hättest du nicht erreichen können.
*Schultern zuck*
*das klingt als ob sie gefährlich sei*
*lach*
Ja, für dich selbst.
*ihr leicht gegen den Arm schlag*



Geschrieben von Eo-Lahallia am 29.03.2010 um 20:53:

 

Tracy

Ich weiß *nick*
So krass wollte ichs nicht ausdrücken...
*mir das selbst unheimlich ist, dass mir das in den Sinn kam*
Ich hätte es ausbauen können, ich hätte eine verdammte Beziehung zerstören können.
*ärgerlich einen Stein ins wasser werf*
Stattdessen musste ich mich von Miles runterreden lassen. Das werd ich auch nicht ewig so auf mir sitzen lassen...
*das ganze eh auf Miles schieb*
Ich hätte Bell verrückt machen können, mit etwas Geschick, so weit, dass sie sich slebst nicht mehr traut.
*mich da unheimlich reingesteigert hab*
*nicht zugeben kann, wie extrem es war*
*da selbst jetzt nicht von loskomm*
Oh, dass meine Vernunft den bach runter geht, kannst du nicht mehr aufhalten *grins*
*sie in die Seite schubs*



Geschrieben von Nadima am 29.03.2010 um 20:56:

 

Mandy

*in der GH am RT sitz und Tee trink*
*nebenbei in einem Buch für Verwandlung blätter*


David

*in meinem Zimmer auf dem Bett lieg und an die Decke starr*
*Lily ziemlich vermiss*
*sie seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hab*
*keine Ahnung hab, ob irgendwas falsch gemacht hab*



Geschrieben von Lilja-June am 29.03.2010 um 20:56:

 

Brianna.

*ihr zuhör*
Hmm hmm... aber du hast die Beziehung ganz schön erschüttert.
*sie sich von Miles runterreden lassen musste*
Hören wir denn auf Leute, die eh keine Ahnung haben?
*grins*
Da stehst du doch drüber.
*find*
*ich das nicht mehr aufhalten kann*
Aber!
*schmoll*
Ich wollte dich doch retten.
Püh... und wo bleibt dann meine Ehre, wenn ich das nicht schaffe... ist ja doof.
*mein*



Geschrieben von Apple am 29.03.2010 um 21:02:

 

[Ich schnapp mir mal alle beide :D]

~Ron~

*in die GH komm*
*mich erst schon an den GT setz, als Mandy am RT seh*
*sie ja schon ne Weile nicht mehr gesehen hab*
*mir schnell zwei Schokomuffins und ne Kanne Tee schnapp und das ganze mit einem Schwebezauber zu ihr rüber fliegen lass*
*hinterherlauf*
Hey du.
*sie grinsend begrüß*
Lust auf ne Lernpause?
*sie frag*


~Lily~

*ziemlich kleinlaut bei David klingel*
*in letzter Zeit weder mit ihm geredet noch seine Briefe beantwortet hab*
*mir aber erstmal eine Auszeit gönnen musste*
*die Schule und er und alles zusammen mich ganz schön überfrodert haben*
*aber nicht immer vor allem davonlaufen kann*
*die Erkenntnis vor ungefähr fünf Minuten hatte*
*dementsprechend jetzt in schlabbrigen Klamotten vor seiner Tür steh*
*eher damit rechne, dass er mich wegschickt, als die Tür aufmacht*



Geschrieben von Eo-Lahallia am 29.03.2010 um 21:04:

 

Tracy

Was nützt erschüttern, wenn sie anach umso enger aneinander kleben.
*seufz*
*es nur noch schlimmer ist*
Es geht nur darum, dass ich es hasse, nicht ernst genommen zu werden.
Er hält mich für eine Verrückte, aber ich mein das alles todernst.
*Kopf schüttel*
Leider ist das nicht soo leicht drüber zu stehen...
*mich frag ob es auch an Miles liegt*
*den Gedanken verscheuch*
Deine Ehre besteht darin, mich zu füttern, wenn ich zu irre bin, um noch für mich zu sorgen *grins*



Geschrieben von Lilja-June am 29.03.2010 um 21:08:

 

Brianna.

Ach, mach dir um die doch gar nicht so viele unnötige Gedanken.
Die sind es nicht wert.
*mein*
Irgendwann zerplatzt ihre Seifenblase schon noch, warts ab.
*er sie für eine Verrückte hält*
Na ja, dass würde ich jetzt nicht komplett abstreiten...
*grins*
*es nicht so leicht ist*
Versteh ich.
*nick*
Aber so ist das Leben. Ist eben kein Ponyhof.
*ich sie dann füttern darf*
Moment mal! Ich hab gesagt, ich bin dein Schutzengel, nicht dein Babysitter!
*entgegne*



Geschrieben von Nadima am 29.03.2010 um 21:09:

 

Mandy

*hochschau und nach meiner Tasse greif*
*allerdings nicht zum Trinken komm, da von schwebenden Muffins und einer Kanne abgelenkt werd*
*mich umseh, zu wem sie gehören, als sie auf dem Tisch gelandet sind*
*mich freu, als Ron erkenn*
Hey.
*ihn fest umarm, als er sich zu mir sitzt*
Klar, immer.
*grinsend nick und mir einfach mal einen Muffin schnapp*
Wie geht's dir?
*lächelnd frag*


David

*gerade auf den Weg in die Küche bin, als es klingelt*
*seufzend zur Tür schlurf und sie einen Spalt öffne*
Lily.
*dann leise sag, als sie da stehen seh*
*den Kopf an den Türrahmen lehn und sie einfach nur anseh*
*gerade nicht weiß, was jetzt machen soll*
*nach einer Weile aber die Tür aufstoß, mich umdreh und reingeh*
*hoff, dass sie mir folgt*



Geschrieben von Apple am 29.03.2010 um 21:57:

 

~Ron~

*sie etwas irritiert aussieht, als sie die Muffins und die Kanne sieht*
*bisschen lachen muss*
*sich die Aktion allein für den Gesichtsausdruck gelohnt hat*
*sie reumarm*
*lächel*
Freut mich. Dann fühl ich mich wenigstens nicht so allein, wenn ich mich davor drücke.
*den anderen Muffin nehm*
Bestens, natürlich. Zumindest inzwischen wieder. Neulich war ich in eine wirklich abgefahrene Sache verwickelt...
*mich am Kopf kratz*
*immer noch nicht wieder alles genau weiß*
*mich aber schon wieder an das Meiste erinner*
Und dir?
*mir Tee eingieß*
*vom Muffin abbeiß*


~Lily~

*die Tür nach einer gefühlten Ewigkeit aufgeht*
*er einfach nur meinen Namen sagt und mich nochmal eine gefühlte Ewigkeit lang ansieht*
*David die Tür dann aufstößt und in der Wohnung verschwindet*
*ihm zögerlich folg*
*mir das Ganze irgendwie anders vorgestellt hab*
*im Wohnzimmer stehen bleib*
*ihn anseh*
*nicht weiß ob meine Stimme finde*
*die ihr Selbstbewusstsein aber noch nicht komplett verloren hat und genauso fest wie immer ist*
Es tut mir leid, David.
*ihm in die Augen seh*


~Mel~

*in der Wohnung sitz*
*nachdenk*



Geschrieben von Eo-Lahallia am 29.03.2010 um 21:59:

 

Tracy

Hast ja recht.
*tapfer nick*
*es aber so selbst nicht ganz seh*
*grinsen muss*
Ja, nur dass er das nicht so meint wie du.
Eher im Sinne von "besessen"...
*das aber auch nicht ganz abstreiten kann*
Ponyhof? Was ist ein Ponyhof?
*sie verwirrt anseh*
Schutzengel und babysitter bleibt sich gleich *lach*



Geschrieben von Lilja-June am 29.03.2010 um 22:03:

 

Brianna.

*er das anders meint*
Er ist auch bescheuert und hat keine Ahnung.
*mein*
*was ein Ponyhof ist*
*lach*
Hast du das noch nie gehört? Das ist ein Sprichwort.
Ponies sind kleine Pferde und auf so einem Ponyhof reiten kleine Kinder...
*erklär*
Das Leben ist kein Ponyhof... es ist also nicht so einfach.
*nick*
*sich das gleich bleibt*
Das seh ich aber anders.
*Zunge rausstreck*



Geschrieben von Eo-Lahallia am 29.03.2010 um 22:09:

 

Tracy

Das stimm ich dir zu *lächel*
Aber ich werds trotzdem nicht auf mir sitzen lassen.
*mir da noch was überlegen werd*
*mir den Ponyhof erklären lass*
Hm... klingt nach ner Muggelerfindung.
Ich glaub es gibt sowas ähnliches auch unter Zaubereren, so ne Art Urlaub auf ner Tierwesenfarm. Aber meine Eltern fanden das zu dreckig und ließen mich nicht hin *grins*
Als Schutzengel musst du mich auch vorm Hungertod schützen, das heißt: Füttern wenn ich von selbst nich esse.
*ebenfalls Zunge rausstreck*



Geschrieben von Nadima am 29.03.2010 um 22:11:

 

Mandy

*Ron anscheinend sehr viel Spaß an meiner Reaktion hat*
*ihm daher kurz die Zunge rausstreck*
*mich aber viel zu sehr freu, ihn zu sehen*
Da seh ich dich so selten und du fängst nicht mal etwas sinnvolles mit deiner Zeit an?
*so missbilligend wie möglich sag*
*allerdings doch etwas grinsen muss*
Was für eine Sache?
*den Kopf schief leg und ihn fragend anseh*
*während auf seine Antwort wart, ein Stück vom Muffin abbrech und ess*
*er dann nach mir fragt*
Ach, mir geht's gut, viele Prüfungen und viel zu lernen, wie immer.
*nickend antwort*


David

*sie vor der Tür auch nichts erwidert*
*drinnen dann leise aufatme, als ihre Schritte hör*
*mich langsam zu ihr umdreh und sie abwartend anseh*
*seufz, als sie sich dann entschuldigt*
*von ihr wegseh und mir abwesend durch die Haare fahr*
Schon ok.
*dann leise sag*
*ein paar Schritte auf sie zumach und sie einfach an mich zieh*
*ihr einen Kuss aufs Haar hauch und die Augen schließ*



Geschrieben von Lilja-June am 29.03.2010 um 22:12:

 

Brianna.

*das nach ner Muggelerfindung klingt*
Ist es glaub ich auch... aber kleine Pferdchen sind trotzdem niedlich.
*find*
*weiter zuhör*
Das ist Schutzengel-Degradierung!!
*mich beschwer*
Nee nee... was man alles mitmachen muss, wenn man mit dir befreundet ist.
*grins*



Geschrieben von Apple am 29.03.2010 um 22:24:

 

~Ron~

*die Zunge rausgestreckt bekomm*
*das die Mandy ist, die ich kenne*
*ihr zuhör*
Was solls. Ich bin sowieso schlecht. Da kann ich auch ruhig noch etwas schlechter werden.
*frech grins*
*sie die Sache natürlich wissen will*
Okay. Aber am Anfang musst du wissen, dass ich wahrscheinlich irgendein Zeug eingeflöst bekommen hab. Sonst wäre das alles nicht passiert.
Jedenfalls komm ich neulich aus meiner Wohnung raus, abends. Da seh ich Flint langlaufen, und in dem Moment passiert es: Alles verändert sich, ich kann kaum noch klar denken, alles was ich weiß, ist, dass er der absolut tollste Junge der Welt ist.
Ich hab keine Ahnung, wie viele Liebeserklärungen ich ihm gemacht hab, und wie viele Schläge ich eingesteckt hab. Irgendwie ist der Teil noch ziemlich .. verschwommen. Ich kann mich erst wieder klar an den nächsten Morgen im KF erinnern.
*ihr erzähl*
*sie etwas im Prüfungsstress ist*
Oh je. Aber bald hast du's ja zum Glück hinter dir. Dann können wir haufenweise Partys feiern.
*zwinker*


~Lily~

*er erst mit dem Rücken zu mir steht*
*sich dann aber rumdreht*
*es okay ist*
Nein, es ist nicht einfach so-
*nichts mehr sagen kann, weil er vor mir steht und mir einen Kuss aufs Haar drückt*
*für einen Moment die Luft anhalten muss*
*ihm in die Augen schau*
Ich war so eine Idiotin ... ich hab's die ganze Zeit nicht gemerkt ...
*flüster*
*meine Sätze für ihn wenig Sinn ergeben müssen*
*das aber jetzt egal ist*
*ihn einfach nur anseh*



Geschrieben von Eo-Lahallia am 29.03.2010 um 22:36:

 

Tracy

ich glaube aufm Ponyhof würden mir die Kinder mehr als die Ponys auf den Wecker gehen *lach*
*ihr auf die Schulter pat*
Wie kommst du darauf?
*beleidigt schau*
Mich zu umsorgen ist ne ehrenvolle Aufgabe *grins*
Hast es selbst so gewollt. Aber wenns dich beruhigt: wenn aufgrund meiner Besessenheit bei dir die Leitungen durchbrennen, würde ich dasselbe für dich tun.



Geschrieben von Lilja-June am 29.03.2010 um 22:42:

 

Brianna.

*ihr die Kinder mehr auf den Wecker gehen würden*
Bist du eigentlich ein Einzelkind?
*frag*
*das eine ehrenvolle Aufgabe ist*
Das sagst du!
*grins*
*sie das selbe für mich tun würde*
*lach*
Wirklich beruhigend, Tracy.
*antworte*
Aber wie willst du das tun? Dann sind wir beide verrückt.
Theo würde sich bestimmt um mich kümmern, aber was dann aus dir wird...
*abschweif*



Geschrieben von Nadima am 29.03.2010 um 22:42:

 

Mandy

*die Augenbrauen hochzieh, als seinen Kommentar hör*
Das klingt ja fast schon so, als wärst du stolz darauf, schlecht zu sein.
*den Kopf schüttel und mit dem Zeigefinger vor seinem Gesicht herumfuchtel*
*ihm dann erstmal aufmerksam zuhör*
*dabei doch glatt das Kauen vergess*
Gibt es schon einen Hinweis, wer das war?
*dann irgendwann frag*
*ihn besorgt anseh*
Hat er dir was getan? Gibt es Tranknachwirkungen?
*dann noch nachfrag*
Na klar, ständig Party in London. Aber auch nur wenn du auch mal was für die Uni tust.
*lachend erwider*


David

*gar nicht richtig hör was sie sagt*
*mich gerade nur darauf konzentrier, sie im Arm zu haben*
*ihren Blick erwider und ihr zuhör*
*im ersten Moment aber nicht versteh, was sie sagt*
Gemerkt? Was?
*dann nachfrag und sie verwirrt anseh*
*sie allerdings nicht loslass*
*gerade Angst hab, dass sie wieder weggeht und nicht wiederkommt*



Geschrieben von Eo-Lahallia am 29.03.2010 um 22:49:

 

Tracy

Was glaubst du?
*lachend nick*
Einzelkind, das jedes Klischee erfüllt...
*daran auch nie was ändern wollte*
Ja, das sag ich. Ich Tracy. Ich recht haben. Ich habe gesprochen. Ugg.
*lach*
*über ihre Schilderung grins*
Der arme Theo. Bei diesem Anblick von uns Bekloppten, werden ihm glatt ebenfals die Lichter ausgehen.
*grinsend Kopf schüttel*
Lass uns einfach was ordentliches planen, solang wir noch allein gradeaus laufen können.



Geschrieben von Lilja-June am 29.03.2010 um 22:51:

 

Brianna.

*zuhör*
Ja, das passt auch sehr gut zu dir.
*lach*
*noch mehr lach als sie weiterredet*
Ich glaub es geht schon los mit dem verrückt werden.
*wir lieber was ordentliches planen sollten solange wir es noch können*
Aber wir haben doch geplant!
*mein*
Und ich finds grad schön, dass wir zwei auch mal nur Blödsinn machen und nicht irgendwas planen.
*find*
Oder?
*frag*



Geschrieben von Apple am 29.03.2010 um 22:52:

 

~Ron~

*zuhör*
*lach*
Stolz? Nein, nur so verbittert, dass ich mich damit abgefunden hab.
*sag*
*sie mir zuhört*
*merk, wie sie immer langsamer kaut*
Keine Ahnung. Ich hab mich in letzter Zeit mit ein paar Slys gezofft, und dann ist da ja immer noch die Sache mit Pansy...
*nachdenk*
*sie fragt ob es Nachwirkungen gab*
Nicht vom Trank. Nur unzählige blaue Flecken, ein blaues Auge und eine blutige Lippe. Die ein oder andere Rippe war auch vielleicht angeknackst.
*ihr antworte*
Aber wenn ich das Schwei in die Finger bekomm..
*drohend sag*
*sie Party machen will*
Gut. Vielleicht mach ich ab und zu mal meine Hausarbeiten...
*einräum und grins*


~Lily~

*er meinen Protest einfach überhör*
*er mich verwirrt ansieht*
*die Augen schließ und verzweifelt nach den richtigen Worten such*
*nebenbei auch nach meiner Schlagfertigkeit*
Dass ... du mehr für mich bist, als nur ein Freund.
*erst auf den Boden, dann ihm ins Gesicht seh*
Und dass ich für dich nur bin als nur eine Freundin.
*mir auf die Lippe beiß*
*das jetzt ziemlich gewagt war*
*die Luft anhalt*



Geschrieben von Eo-Lahallia am 29.03.2010 um 23:05:

 

Tracy

ja wenigstens bin ich vorhersehbar.
*zwinker*
Im Blödsinnmachen sind wir gut *grins*
*auf die Uhr seh*
Aber genug Blödsinn für heute. ich geh mal schlafen *lächel*
Man sieht sich. Der Plan rollt.
*sie drück*
*beide richtung Schloss gehen*
*zum WH geh*



Geschrieben von Lilja-June am 29.03.2010 um 23:07:

 

Brianna.

*wir im Blödsinn machen gut sind*
Darin sind wir Weltmeister!
*nick*
*sie schlafen gehen will*
Okay, ich sollte wohl auch so langsam mal...
*zustimm*
*wir zusammen zum Schloss gehen*
*mich da von ihr verabschied*
*sie ins WH und ich ins Schloss gehe*



Geschrieben von Nadima am 29.03.2010 um 23:11:

 

Mandy

*mir einen Kommentar dazu verkneif und ihn einfach nur besorgt anseh*
Ach was, wir machen einfach mal einen extremen Lernmarathon und dann kommst du durch alles durch.
*ihn anlächel*
*seiner Antwort dann aufmerksam zuhör*
Da hat sich jemand anscheinend angegriffen gefühlt.
*nachdenklich sag*
*wenig begeistert bin, als er seine Verletzungen aufzählt*
Kein Wunder dass ich mir jedesmal Sorgen mache, wenn du mal wieder in einer Versenkung verschwindest. Meld dich ab jetzt gefälligst öfter.
*aufgebracht forder*
*er Hausarbeiten schreiben will*
Bitte auch so gut wie möglich.
*grins*


David

*sie besorgt anseh, als sie ihre Augen schließt*
*ihr ziemlich ungläubig zuhör*
*sie erstmal schweigend anseh*
*dann allerdings realisier was sie gesagt hat und anfang zu lächeln*
*sie an mich ranzieh und ihr sanft einen Kuss auf die Lippen hauch*
*mich aber schnell wieder von ihr lös und ihr in die Augen seh*



Geschrieben von Apple am 29.03.2010 um 23:22:

 

~Ron~

*wir einen Lernmarathon machen*
Nein!!
*ruf*
Tu mir das bitte nicht an, bitte!
*sie anfleh*
*sich jemand angegriffen gefühlt hat*
Ja. Aber ich meine ... warum machen sie es dann mit Flint? Und nicht mit irgendeinem anderen?
*sie frag*
*pff*
Ist doch halb so wild. Aber wenn's dich beruhigt, meld ich mich gerne.
*anbiet*
*auch noch so gut wie möglich*
Wenn ich mir schon die Mühe mache, sowieso. Ansonsten kann ichs ja auch gleich bleiben lassen.
*lach*


~Lily~

*er mich schweigend ansieht*
Das war's dann wohl.
*denk*
*er mich jetzt bestimmt für absolut irre hält, dass da sowas reininterpretier*
*er mich dann aber an sich zieht und mir einen Kuss gibt*
*das in dem Moment gar nicht glauben kann*
*er das Ganze viel zu schnell beendet*
Wow.
*sag als meine Stimme wieder finde*
Anscheinend sind wir nicht die Leute der ganz großen Worte, wie's aussieht.
*auch mein Selbstbewusstsein wieder da ist*
*ihn anlächel und ihn nochmal küss*



Geschrieben von Nadima am 29.03.2010 um 23:34:

 

Mandy

*er dann auf einmal fast hysterisch wird*
*den Kopf schüttel und die Augen verdreh*
Dann eben nicht, aber du bist doch sicher der Typ der erst im letzten Moment lernt. Dabei wollt ich dir doch nur helfen..
*nur noch sag und abwink*
*die Stirn kraus zieh und nachdenk*
Vielleicht war er der Erstbeste, der vorbeigekommen ist. Wer weiß wem du dich sonst an den Hals geschmissen hättest..
*laut denk*
*dann endlich mal wieder vom Muffin abbeiß*
Wenigstens hast du das Prinzip verstanden.
*lach*


David

*bei ihrem "Wow" lächeln muss und ihr eine Strähne aus dem Gesicht streich*
*leise lach, als ihr zuhör*
Ich dachte mir, dass-
*beginn, dann allerdings von ihr geküsst werd*
*das Gefühl gerade einfach unbeschreiblich ist*
-ein Kuss alles perfekt sagt.
*flüster, als mich kurz von ihr lös*
*das Ganze gerade einfach nur perfekt find*



Geschrieben von Apple am 29.03.2010 um 23:43:

 

~Ron~

*sie mir nur helfen wollte*
Na gut. Wenn du das mit mir durchstehst.
*zwinker*
*sie nachdenkt*
Ja, stimmt. Haha, stell dir mal vor es wäre Hagrid oder so gewesen...
*nicht weiß ob die Idee eklig oder lustig finden soll*
*ich zumindest das Prinizip verstanden hab*
*von dem Tee trink*
Jaah, denk ich auch.
*lächel*


~Lily~

*er lacht*
*ihm mitten im Satz küss*
*mir das ja schon irgendwie leid tut deshalb den Kuss schnell wieder beend*
*ihm zuhör und lächel*
Jaah, das tut er allerdings.
*ihm zustimm*
*mich in seinen Arm kuschel*
Ich könnte mich immer noch ohrfeigen, dass ich es erst jetzt gemerkt hab.
*den Kopf schüttel*
*es einfach sooo lange auf der Hand lag*



Geschrieben von Nadima am 29.03.2010 um 23:58:

 

Mandy

Abgemacht, mit dir doch immer.
*grinsend sag*
*zuhör und die Stirn runzel*
Da wärst du aber sehr schnell bei der Schulleitung gelandet, wegen Belästigung.
*ihm gespielt ernst zunick*
*er das auch denkt*
Das ist mehr als ich mir je zu erhoffen gewagt hätte.
*theatralisch sag*
Hast du die Sache mit dem Trank schon Luna erzählt? Oder Harry?
*dann jedoch wieder nachdenklich werd*
*an meinem Tee nipp, jedoch feststell, dass der inzwischen kalt ist*
*ihn per ZS wieder aufwärm und die Tasse leer*


David

*über ihren Rücken streich als sie sich an mich kuschelt*
Wollen wir uns vielleicht setzen? Ich hab auch eine Couch in meinem Zimmer?
*vorschlag und sie anseh*
*die Augen gerade nicht von ihr lassen kann*
Mir ist es auch lange nicht klargeworden, wieviel du mir bedeutest, aber die Freundschaft wollte ich auch nicht kaputt machen..
*ihr erklär*
*gerade sehr glücklich bin*



Geschrieben von Apple am 30.03.2010 um 00:04:

 

~Ron~

*das abgemacht ist*
*grins*
*ich damit sehr schnell bei der Schulleitung gelandet wär*
Ja, und Hagrd würde entgültig an mir zweifeln.
*Stirn runzel*
*sie in die Seite knuff*
Hey! Schreib mich nicht ab!
*grummel*
*ob ich es den anderen schon erzählt hab*
*Kopf schüttel*
Nee. Nur Mike weiß was davon, der musste mich aus dem KF abholen. Aber ich will auch nicht, dass Luna davon Wind bekommt. Sie soll nicht denken, ich wäre plötzlich schwul oder so was.
*bestimmt sag*
*meinen ohnehin kalten Tee ienfach austrink*


~Lily~

*er mir anbietet sich zu setzen*
Ehm, klar.
*lächel*
*ihm dahin folg*
*mich auf der Couch an ihn schmieg*
Anscheinend haben wir wohl beide ne ziemlich lange Leitung.
*schnaubend sag*



Geschrieben von Nadima am 30.03.2010 um 00:23:

 

Mandy

*lach*
Dass er das nicht schon lange tut..
*frech sag und mich bereithalte, von ihm notfalls wegzurutschen*
Wenn ich dich abschreiben würde, dann wären wir glaube ich schon lange nicht mehr befreundet.
*ihn aufziehe*
*bisher nur Mike davon weiß*
Luna nicht?
*die Stirn runzel*
Ich denke du solltest ihr das sagen, sie wird sicher eher wegen dem Trank und nicht wegen seiner Wirkung auf dich und dein Verhalten besorgt sein.
*auf ihn einred*
*wir dann noch ein Weilchen reden*
*von ihm noch zum GR gebracht werd und mich von ihm verabschied*
*müde, aber glücklich ins Bett fall*


David

*mich mit ihr auf die Couch setz*
*leise lach*
Kann sein, vielleicht haben wir einfach nicht auf unsere Gefühle geachtet.
*nur sag*
*sie in meine Arme zieh*
*eine Weile mit ihr so sitz und red, bis sie einschläft*
*sie dann auf mein Bett leg und selbst sehr bald glücklich auf dem Sofa einschlaf*










Gratis bloggen bei
myblog.de