Geschrieben von Minchen Cullen am 28.03.2010 um 11:58:

 

~Pansy~

*draußen bin*
*am See sitz*

~Mike~

*um den See jogg*

~Marcus~

*auf dem QF bin*
*meine Runden dreh*


Geschrieben von Hermine Mila am 28.03.2010 um 12:25:

 

[Mag wer?]

Marietta

*zu Hause bin*


Romilda


*in der GH sitze*
*etwas esse*


Selen

*am See sitze*
*lese*



Geschrieben von ~Ruby~ am 28.03.2010 um 13:49:

 

Su

*Drausen am See bin*
*die Firsche Luft geniss*

Hermine

*In der GH sitz*
*KS trink*

Dean

*In der WG bin*
*Kaffee trink und lern nebenbei*



Geschrieben von dunja am 28.03.2010 um 14:35:

 

Orla

*mit einer Packung Schokofrösche am See sitz und einen nach dem anderen mampf*
*voll den appetit auf schoki hatte und mir erstmal ein bisschen Vorrat gekauft hab*

[jemand lust?]



Geschrieben von Lilja-June am 28.03.2010 um 14:54:

 

[ich hab zeit kennen sich die zwei??]

Kenneth.

*am See auf der Wiese sitz*
*das schöne Wetter ausnutz*
*meinen Zeichenblock auf den Knien liegen hab und etwas zeichne*



Geschrieben von Hermine Mila am 28.03.2010 um 15:06:

 

[Jetzt irgendwer lust?]

Marietta

*zu Hause bin*


Romilda

*am See sitze*
*gerade aber eine Wolke die Sonne verdeckt*


Selen

*auf dem QF bin*
*ein paar Runden fliege*



Geschrieben von dunja am 28.03.2010 um 15:06:

 

[keine ahnung... ich glaub nich?]

Orla

*irgendwann finde, dass ich mich zusammenreißen muss*
*das ja nich angehen kann dass ich mich allein mit schoki vollstopf*
*mich aufrappel und meine Hose abklopf*
*meinen Blick schweifen lass und einen Jungen nicht weit entfern entdeck*
*zu ihm rüber schlender*
Hi, darf ich mich zu dir setzen?
*frag als bei ihm ankomm*
Du bekommst auch einen Schokofrosch
*ihm grinsend die Packung hinhalt*



Geschrieben von Lilja-June am 28.03.2010 um 15:08:

 

[ok ^^]

Kenneth.

*ein Mädchen zu mir kommt*
Hey.
*sie begrüß*
*ob sie sich stzen darf*
*ich auch nen Schokofrosch bekomme*
*lach*
Bei so ner netten Bestechung kann man ja gar nicht nein sagen.
*lächel*
*auf den Boden neben mich klopf*
Setz dich.
*mein*



Geschrieben von dunja am 28.03.2010 um 15:12:

 

Orla

*lach*
Ja so macht man sich die besten Freunde
*grinsend erklär*
*mich setz und ihm einen Schokofrosch hinhalt*
Ich bin übrigends Orla
*ihm dann erklär*



Geschrieben von Lilja-June am 28.03.2010 um 15:14:

 

Kenneth.

*den Schokofrosch nehm*
Dankeschön.
*ihn auspack und reinbeiß*
*sie sich als Orla vorstellt*
*schnell die Schokolade zu Ende kau und runterschluck*
Kenneth.
*mich dann ebenfalls vorstell*
Du bist nicht zufällig eine Freundin von Rose??
*mein ihren Namen schon mal gehört zu haben*



Geschrieben von Roxanna McKanzie am 28.03.2010 um 15:18:

 

-Samantha-

*leicht genervt meine Koffer aufs Bett fallen lass*
*fast den ganzen Monat zu Hause war und da aushelfen musste*
*mich wirklich frag, wie das alles schulisch aufholen soll*
*schon bei dem Gedanken daran, schelchte Laune bekomm*
*mir dann gleich meine Sportklamotten engegenspirnkgen, als den Koffer öffne*
Na, wenn das mal keine direkte Aufforderung ist..
*leise murmel und mich dann auch umzieh*
*nach draußen geh und locker übers Gelände jogg*


-Alexis-

*im GR über meinen Bücher sitz*
*fleißig mitschreib*
*hin und wieder allerdings aufschau, um zu gucken, ob jemand Bekanntes entdeck*



Geschrieben von dunja am 28.03.2010 um 15:24:

 

Orla

Bitte, bitte
*lächel*
*mir auch noch einen gönn*
*er sich als Kenneth vorstellt*
*nick*
*er dann nach Rose fragt*
*mich plözlich auch daran erinner dass sie mir öfter mal was von eine Kenneth erzählt*
Ja, bin ich
*strahlend mein*
Und jetzt wo dus sagst, ich hab wohl auch schon mal was von dir gehört - wenn du der bist der sich den Ehrentitel Rosies Großer Bruder zu sein verdient hat
*grinsend hinzufüg*
Ich hoffe sie hat dir nur gute Dinge über mich erzählt
*zwinkernd mein*



Geschrieben von Lilja-June am 28.03.2010 um 15:26:

 

Kenneth.

*sie das ist*
Ah, dann lern ich dich also auch mal kennen.
*lächel*
*ihr zuhör*
Ja, genau, das bin ich.
*lach*
*sie hoffentlich nur gutes erzählt hat*
Ähm... um ehrlich zu sein, kann ich mich gar nicht richtig erinnern...
*zugeb*
Aber was schlechtes erzählte sie definitiv nicht.
*nick*
Welche Klasse bist du denn? Fünfte?
*frag*



Geschrieben von dunja am 28.03.2010 um 15:37:

 

Orla

*lach*
Ja das dachte ich auch grade bei dir
*grins*
Du hast bei Rosie jedenfalls einen schlagenden Eindruck hinterlassen
*ihn aufklär*
Jo ich bin auch in der 5. aber Ravenclaw und nich Huffle
*erzähl*
Und du studierst schon?
*frag*
Und das is dein Nebenjob?
*grinsend in richtung seines Zeichenblockes nick*



Geschrieben von Lilja-June am 28.03.2010 um 15:40:

 

Kenneth.

*zuhör*
Hab ich das?
*schief grins*
*sie in der 5. und in Ravenclaw ist*
Aha.
*nick*
Ja, ich studiere. Zauberkunst im 2. Jahr jetzt.
*erzähl*
*ob das mein Nebenjob ist*
Nee, nur ein Hobby...
Denkst du, es ist so gut, dass ich damit Geld verdienen könnte?
*etwas ungläubig frag*



Geschrieben von dunja am 28.03.2010 um 15:54:

 

[ich muss los... naja bzw. muss ich mich mal schlafen legen bis bald]

Orla

*nick*
naja jedenfalls spricht sie in den höchsten tönen von dir
*grinsend hinzufüg*
*zuhör*
Respekt- is das schwer?
*frag*
*Das Bild näher betrachte*
Leider kenn ich mich da nich so aus aber ich find das ziemlich gut - und nen Versuch ist es doch auf jeden fall wert. Sieht auf jeden fall besser aus als die Bilder die meine Oma in ihrem Zimmer zu Hause rumhängen hat
*zwinkernd mein*
*dann auf die Uhr guck*
Soo ich sollte dann mal wieder lernen gehen....
*sag und aufsteh*
War schön dich mal kennengelernt zu haben
*zwinkernd mein*
*dann hoch zum Schloss trotte und mich wieder in die Bib verzieh*



Geschrieben von Lilja-June am 28.03.2010 um 15:58:

 

[bis dann *wink*]

Kenneth.

*ob das schwer ist*
Es geht... einfach nicht, aber wenn man sich anstrengt geht's.
*erklär*
*zuhör*
Danke.
*leicht verlegen antworte*
*sie wieder losmuss*
Okay.
*nick*
*es nett war mich kennengelernt zu haben*
Das kann ich nur zurückgeben.
Wir sehen uns bestimmt irgendwann nochmal.
Bis dann!
*mich von ihr verabschiede*
*sie auch geht*
*sitzenbleibe und weiterzeichne*



Geschrieben von Sicmon am 28.03.2010 um 18:36:

 

Jason

*In der Sonne am See sitz*
*Zufrieden seufz*

Jack

*Bei dem schönen Wetter mal wieder joggen gegangen bin*
*keuch*

Owen

*Im SS rumsitz*

Geschrieben von dunja am 28.03.2010 um 18:45:

 

Orla

*fertig bin mit meiner Lernphase für heute*
*mir in der GH ein Brot schmier und ein paar Weintrauben schnapp um mich nach draußen zu einem Abendspaziergang zu begeben*
*der Himmel grad voll schön is*
*als mich ein bisschen vom Schloss entfernt hab Jack entdeck*
JACK!!
*ihm hinterherbrüll*
JahAAACK!!
*wink*
*breit grins als er sich umdreht und ich auf ihn zu laufe*


Geschrieben von Sicmon am 28.03.2010 um 18:50:

 

Jack

*Lautes Gebrüll hör*
*Zusammenzuck und fast gegen einen Baum lauf*
*Mich umdreh*
*Orla entdeck*
Sag mal, willst du mich umbringen oder so?
*Grinsend frag*
*Sie kurz drück*
Wie gehts dir?



Geschrieben von dunja am 28.03.2010 um 18:57:

 

Orla

*bei ihm ankomm*
Neeein auf die Idee würd ich nie kommen
*ihn unschuldig anlächel*
Ich hab halt ein lautes Organ
*dann grinsend erklär*
*von ihm gedrückt werd*
Ah, ja lecker Schweiß
*ihn aufzieh*
*dann auf seine Frage eingeh*
Mir gehts gut
*lächeln mein*
*ein bisschen Lernstress aber es geht*
Und bei dir? Trainierst du deinen Winterspeck ab?
*ihn fies angrins*



Geschrieben von Hermine Mila am 28.03.2010 um 19:52:

 

[Mag wer?]

Marietta

*wieder in HW ankomme*
*in meine Wohmnung gehe*


Romilda

*am See sitze*
*lese*


Selen

*in der GH sitze*
*im TP blättere*



Geschrieben von Sicmon am 28.03.2010 um 21:15:

 

Jack

*Sie auf die Idee nie kommen würde*
Das sagst du nur, weil dein Versuch fehlgeschlagen ist
*Lachend sag*
*Sie sich über meine Transpiration beschwert*
Hmpf. Ich will dich mal nach ner Stunde joggen sehn
*Provozierend sag*
*Es ihr gut geht*
Schön
*Lächel*
*Das mal übergeh*
Wollen wir reingehen, ist doch recht kalt langsam



Geschrieben von Mia am 28.03.2010 um 21:16:

 

[Klar such dir wen aus]

-Cho-

*gedankenversunken am RT sitz*
*noch immer in meinem kalten Essen herumstocher*

-Demelza-

*noch um den See jogg*
*auf jeden Fall noch ein paar Kilos los werden will*
*im Sporteifer bin*



Geschrieben von dunja am 28.03.2010 um 21:20:

 

[uuuh transpiration - streber :P]

Orla

Vielleicht
*mit den Augenbrauen wackel*
Tzz, das steck ich locker weg
*eingebildet sag*
Und Mädchen schwitzen sowieso nicht
*ihm erklär*
*grins*
*er rein gehen will*
*nick*
Ok machen wa
*grinsend zustimm*



Geschrieben von Sicmon am 28.03.2010 um 21:24:

 

Jack

*Sie das locker wegsteckt*
Okay.
Dann leg mal los, wir sehn uns in einer Stunde
*Auf die Uhr guck*
*Ihr noch Sportsachen anzauber*
Ich warte
*Sie anseh*
*Sie zustimmt*
*In Richtung Schloss schau*



Geschrieben von dunja am 28.03.2010 um 21:34:

 

Orla

*er mich dann ein bisschen provoziert*
Äh... nee weißt du ich bin eine Frühsportler... ich kann abends nich so gut laufen
*rumdrucks*
*meinen ZS schwing und wieder in meinen normalen Klamotten dasteh*
Gehen wir lieber
*zwinkernd mein und neben ihm hoch zum Schloss stapf*
Hast du schon abendbrot gegessen?
*mich erkundige*



Geschrieben von Sicmon am 28.03.2010 um 21:53:

 

Jack

*Sie eine Frühsportlerin ist*
Wer's glaubt
*Hust*
Faule Socke
*Hust*
*Grins*
Okay, gehen wir
*Losgehen*
*Hände in die Hosentaschen steck*



Geschrieben von dunja am 28.03.2010 um 22:04:

 

Orla

*er mir nicht glaubt*
Na, guuut vielleicht bin ich nicht so ganz gut in form...
*einlenk*
*grins*
*es doch schon ganz schön kühl geworden ist*
*einen Schritt zuleg*
*ihn von der Seite muster*
Glaubst du eigentlich an Schicksal?
*mich dann unvermittelt erkundige*
*mich das mal interessieren würde*



Geschrieben von Sicmon am 28.03.2010 um 22:17:

 

Jack

*Sie nicht so gut in Form ist*
Das kriegen wir schon hin, wir treffen uns einfach jeden Tag um 7 Uhr zum Joggen
*Zwinker*
*Ob an Schicksal glaube*
*Sie verdutzt anseh*
Was meinst du?
*Dann gähnen muss*
Du, ich geh dann gleich mal schlafen



Geschrieben von dunja am 28.03.2010 um 22:23:

 

Orla

*ihn entsetzt anstarr*
*mich dann schnell zusammenreiß*
Im ernst jetzt? um 7 uhr?!
Naja ich mein, man sagt doch immer, jeder mensch hat ein schiksal, dass unabwendbar is und so. Also eine Bestimmung.
*erklär*
*ihn anlächel*
Ok, wenn man so fleißig sportet is das auch erlaubt
*zwinkernd mein*



Geschrieben von Sicmon am 28.03.2010 um 22:40:

 

Jack

*Sie entsetzt scheint*
Ja, ernst
*Das auch wirklich so mein*
*Sie mir erklärt, was sie meint*
Ich weiß nicht so recht.
*Langsam sag*
Und du?
*Das erlaubt ist*
*Lach*
Okay, ich bin dann mal weg
*Sie nochmal drück*
Wir sehn uns morgen um 7
*Sag und zum Schloß geh*



Geschrieben von dunja am 28.03.2010 um 22:47:

 

Orla

*ein leicht verzweifeltes Lächeln zu Stande bring*
Hehe... ja hört sich äh... toll an
*wenig begeistert mein*
*aber keinen Rückzieher machen will*
Nö ich auch nicht
*dann mein*
Ich glaub so ein gelaber insgesamt eher nicht... naja... aber wen es glücklich macht
*die achseln zuck*
*grins und ihn zum Abschied kurz umarm*
Ok... äh ja ich äh freu mich!
*ihm hinterher ruf*
*den Kopf schüttel*
Na das wird ja ein spaß
*unmotiviert murmel*
*hoch zum SS trotte um mich gleich mal ins bett zu hauen*





Gratis bloggen bei
myblog.de