Geschrieben von Dari am 01.03.2010 um 14:03:

  Harry Potter Personenspiel

weiter


Geschrieben von Mia am 01.03.2010 um 17:37:

 

[Is wer da?]

-cho-

*noch in gedanken bei gestern bin*
*es echt lustig war*
*beschließ in die GH zu gehen*

-Demelza-

*immer noch im ZS mit dean*



Geschrieben von diesunny1 am 01.03.2010 um 17:50:

 

rosie

*in der GH sitze*
*im TP blätter*
*mich dann nach keksen umschau*

Jay

*im ZS mit jetta*

Harry

*im ZS mit milli*



Geschrieben von Abby am 01.03.2010 um 17:51:

 

Megan

*mich zum WH schlepp*
*müde und kaputt bin*
*heute keinen Fuß mehr in die Bib setzen werd*


Alec

*in der GH am ST herumsitz*
*leider nichts zu lesen dabeihab*
*einfach so in die Gegend starr*


[ich bin auch mal wieder da :D]



Geschrieben von Mia am 01.03.2010 um 17:52:

 

[Kein Problem :D]

-Cho-

*dann endlich beim Schloss ankomm*
*mich immer über den langen weg aufregen könnte*
*mein Blick auf ein Mädchen fällt was ziemlich alleine sitzt*
Hallo. Darf ich mich zu dir setzten?
*frag*



Geschrieben von diesunny1 am 01.03.2010 um 17:53:

 

[ohh ich würd ja liebend gerne alec haben wenn ich draf^^]

rosie

*am ST dann meine lieblingskekse entdecke*
*rübergeh und in die schüssel lang*
Hmm
*murmel*

[mia änder mal ab ich schmeiss harry kurz ma aus dem ZS ok^^]

Harry

*cho entdecke die grad zum HT geht*
Choo
*rüberruf*
*ihr winke*



Geschrieben von Mia am 01.03.2010 um 17:57:

 

[No problem ..Cho wär eig. auch im ZS...aber dann hätt ich ja keinen]

-Cho-

*plötzlich Harry wie ein wilder wink*
Hallo Harry
*grinsend sag*
Und wie sieht dein Schlafgemach aus?
*frag*
Bist du denn noch fertig geworden?
Ich wette er hat doch gezaubert als ich weg war.
*mich an den Tisch setz*
*Blick über das Essen schweifen lass*



Geschrieben von Abby am 01.03.2010 um 17:57:

 

[okay ]

Alec

*ein paar Leute beobachte*
*dann hin und wieder aus dem Fenster schau*
*glücklicherweise direkt vor den Keksen sitz*
*geistesabwesend mit der Hand hineinlang*
*da plötzlich eine andere Hand spür*
*aufblick*
*ein bekanntes Gesicht entdeck*
Ach - hallo?
*etwas überrascht sag*
Hungrig oder was?



Geschrieben von diesunny1 am 01.03.2010 um 18:02:

 

[na denn kennst du das ja^^]

Harry

*cho dann auch rüberkommt*
Hey
*grinse*
Entschuldige ich hoffe ich hab dich nicht bei wichctigen gesprächen gestört
*zwinker*
Ähm ehrlich gesagt nein...ich habs bald aufgegeben und bin rausgegangen
*lächelnd zugebe*
Aber ich mach es nachher noch fertig
*mir vornehm*
Und womit hast du dir noch die zeit vertrieben?
*wissen will*


rosie

*jemand neben mir auch gerade zulangt*
*mich irritiert umdreh*
Oh hey
*dann lächelnd mein als alec entdecke*
Jaa wahnsinnig...und bis zum abendessen ist noch soo lange hin
*jammere*
Und bei dir??
*wissen will*



Geschrieben von Abby am 01.03.2010 um 18:06:

 

Alec

*sie anfängt zu lächeln*
*ihr zunick*
*bei ihrem Gesichtsausdruck aber schmunzeln muss*
Stimmt ...
Naja ist ja nicht so, als müssten wir hier hungern.
*ihr die Schüssel weiter zuschieb*
*im Moment ganz froh bin, überhaupt mit jemandem zu reden*
Geht so
*vage auf ihre Frage antworte*
Sowas leckeres gibt's bei euch am HT nicht, was?
*stichel*
*mal wieder froh bin, ein Sly zu sein*



Geschrieben von Mia am 01.03.2010 um 18:07:

 

-Cho-

*er dann meint ich hätte vorher ein interessantes gespräch geführt*
Ich führe gleich ein gespräch mit dir!
*grinsend sag*
*er nicht fertig geworden ist*
Aha und wo hast du gepennt?
*neugierig frag*
Unter der Treppe?
*seine Frage hör*
Ich war noch etwas lernen...und dann hab ich noch einen Brief angefangen.
*grins*
War aber zu faul nochmal hoch zur Eulerei zu gehen.



Geschrieben von diesunny1 am 01.03.2010 um 18:12:

 

Harry

War ja nur ne frage
*lachend auf ihre drohung antworte*
Naa auf der couch
*grinsend mein*
War ja nicht allzu viel auswahl oder?
*ernüchtert frag*
Wow auch so ein spannenden abend gehabt ja
*wissend zwinker*
Und das heisst du musst das noch machen?
*sie anschau*

rosie

Nee das nicht aber wenn man mal das mittag vergisst ist es echt ätzend
*leicht frustriert mein*'
*mich schonwieder in den hintern treten könnte*
Danke
*grinse als er mir die schüssel zuschiebt*
*weiter beherzt zugreife*
Hmm wieder sehr auskunftsreich heute ja
*nur lächelnd sag aber nicht weiter nachfrag*
Dooch gibt es wohl
*etwas schmollend sag*
Die sind nur soo lecker das die schon immer recht schnell alle sind
*mein und einen blick zum HT werf*



Geschrieben von Mia am 01.03.2010 um 18:16:

 

-Cho-

*er auf der Couch geschlafen hat*
Auch nett...mach ich ja auch. Ich hab ne Schlafcouch.
*grinsend bemerk*
Jah ich muss diesen Brief noch abschicken, aber ich weiß noch nicht wann.
*sag und einen Kräcker nehm*
Und ich habe gestern extra noch meine Unterschrift geübt.
*das noch sagen musste*
Hat Dean gestern eigendlich noch etwas gesagt?
*frag*
War schon ziemlich doof das wir da grad in der Wohnung waren.



Geschrieben von diesunny1 am 01.03.2010 um 18:18:

 

Harry

Jaa die ist sicher bequemer als meine ledercouch
*sag und mir den nacken reib*
Wieso hast du denn deine unterschrift geübt?
*wissen will*
*mir das iwi sehr merkwürdig vorkommt*
Nee hat nix mehr gesagt...aber ich bin dann auch recht zeitig abgezogen da waren die noch am kochen
*mein*
Oder wie auch immer man das nennt wenn man sushi macht
*noch grinsend hinzufüge*



Geschrieben von Abby am 01.03.2010 um 18:20:

 

Alec

*zustimmend nick*
Ist mir zwar noch nie passiert, aber kann ich mir vorstellen.
*mein*
Kein Problem
*die Hände heb*
*ihr die Schüssel überlass*
*mir stattdessen etwas zu Trinken eingieß*
*etwas grins*
Ahh ja. Dann scheinen die Superkekse hier noch nicht so entdeckt worden zu sein.
*scherzhaft sag*
*auf die Schüssel deut*
*dann eine kurze Pause mach und mich zurücklehn*
Du schuldest mir noch eine Auskunft, oder?
*mich ganz zufällig erinner*
*die Arme verschränk*



Geschrieben von Mia am 01.03.2010 um 18:22:

 

-Cho-

*grins*
Hättest dir ja ein paar mehr Kissen zauber können. Aber du zauberst ja nicht mehr so gerne.
*an seine Tapete denk*
Ich will doch unterschreiben. AUf deiner Wand.
*mir ein lachen verkneif*
Das du so ein schlechtes Gedächtnis hast.
*froh bin das er sie nicht beim kochen gestört hat*
Ja, übrigends hab ich mein Sushi vermisst.



Geschrieben von dunja am 01.03.2010 um 18:23:

 

[jemand zeit? ]

Orla

*mir ein Brot geschmiert hab und draußen auf einer bank im dunkeln sitz*
*im Moment frische Luft süchtig bin*
*beherzt abbeiß*
Hmm lecker
*murmel*
*kurz mit der Idee spiel später in die Gastronomie Branche einzutreten*
*das dann aber grinsend verwerf*
*wieder einen Bissen nehm*



Geschrieben von diesunny1 am 01.03.2010 um 18:26:

 

rosie

Jaa ist echt nicht so schön
*bedeutsam nicke*
*er mir dann auch die schüssel ganz überlässt*
Och du darfst ruhig auch...ich bin ja nciht so ich teile auch
*grinsend sag*
Da habt ihr aber grosses glück gehabt
*wissend nicke*
Ich schulde dir eine auskunft?
*ihn verwirrt anschau*
*gerade völlig auf dem schlauch steh*
*er auch direkt die arme verschränkt*
*das wieder so ernst ausschaut*
*auf den tisch guck und mir das hirn zermarter*


Harry

Doch schon...nur eben in manchen situationen eher nciht...ich bin nunmal bei muggeln gross geworden...da lernt man andere prioritäten
*schulterzuckend mein*
Achso
*mir vor den kopf hau*
An die sache hab ich gar keinen gedanken mehr verschwendet
*bedröppelt zugeb*
Jaa jaa entschuldige ich hab mir keines mitgenommen...ich selber bin auch ausgerissen und habe auswärts gegessen
*bedauernd sag*



Geschrieben von Abby am 01.03.2010 um 18:31:

 

Alec

*sie mir auch was anbietet*
*eine gönnerhafte Miene aufsetz*
Aach, nein, danke. Ich bin vollkommen zufrieden.
*demonstrativ die Schüssel noch ein bisschen zu ihr stups*
*sie dann offenbar nicht weiß was ich meine*
Jaaha. Vom letzten mal.
*bedeutungsvoll die Augenbrauen heb*
*sie ein bisschen zappeln lass*
Wir waren gerade bei einem ... unerfreulichen Thema stehen geblieben, weißt du nicht mehr? Obwohl, unerfreulich kann man nicht sagen. Wie man's nimmt.
*drum herum rede*
*sie aufmerksam anseh*
*darauf warte, dass der Groschen fällt*
Du hast doch von deinem Slytherin-Freund erzählt.
*ihr auf die Sprünge helf*



Geschrieben von Mia am 01.03.2010 um 18:31:

 

-Cho-

*zuhör*
Wie meinst du das mit den Muggeln? positiv oder negativ?
*das jetzt wissen will*
Meine Eltern sind auch Muggel.
*noch hinzufüg*
Jah jetzt erinnest du dich.
*grins*
Wie wärs mit nem Autogramm von lockhart auf deiner wand. Ich bin mir sicher er ist so bescheiden und lässt den anderen noch ein paar quatratmillimeter übrig
*lach*



Geschrieben von diesunny1 am 01.03.2010 um 18:41:

 

rosie

Ok
*schultern zucke*
*weiter ess*
*er dann drum rum redet*
*immernoch weitergrübel*
Meinst du weil ich dir sagen wollte wer es ist? bzw es dir eben nicht sagen wollte?
*frage*
Daran hat sich nichts geändert...
*demonstrativ meine kekse esse*

Harry

Generell nicht negativ...nur in meinem fall
*ernst sage*
Ähm ich bin mir nciht sicher ob er dazu in der lage ist
*mich amüsiert an unsere letzte begegnung erinner*
Als ich ihn das letzte mal sah war ich froh das er überhaupt wusste wer er eigentlich ist
*grinsend erzähl*



Geschrieben von Mia am 01.03.2010 um 18:44:

 

-Cho-

Du bist bei deinem Onkel und deiner Tante aufgewachsen oder?
*frag*
*er dann meint Gilderoy lockhart wäre ein bisschen durcheinander*
Hä wieso das denn?
*überleg*
Hat der Gute einen Vergesslichkeitstrank genommen, weil er dachte es wäre etwas anders?
*mich noch gut an seine geschichten erinner*



Geschrieben von Abby am 01.03.2010 um 18:46:

 

Alec

*auf ihre Antwort wart*
*die Arme verschränkt lass*
*sie natürlich nicht damit rausrückt*
Doch, du wolltest es mir sagen.
*überzeugt mein*
Außerdem wüsste ich nicht, was das schaden sollte.
Ich habe doch versprochen, ihm kräftig auf den Fuß zu treten, oder?
*ein Grinsen aufblitzen lass*
*einen Schluck trink*
*dabei mit dem Blick abschweif*
*sie schließlich wieder wie durch Zufall anseh*
Und?
*gelassen frag*



Geschrieben von diesunny1 am 01.03.2010 um 18:52:

 

Harry

Jaa stimmt
*nicht weiter auf das thema eingeh*
*das ja nun zu meiner vergangenheit gehört*
Ähm nein das kann man so nicht sagen
*drum rum rede*
*mir nicht sicher bin ob ihn so ins boxhorn jagen will*
*daher auch erstmal nichts weiter sage*


rosie

Wollte ich definitiv nicht
*überzeugt sage*
Mhm ja ich erinner mich
*schmunzeln muss*
Aber eigentlich hat er mir ja nichts getan und daher will ich vielleicht gar nicht das du ihm auf die füsse trittst
*ihn erinner*
*ihn muster*
*er mich dann wieder anschaut*
Alec
*jammer*
Das ist nicht fair...ich möchte es dir sagen weil ich dich nicht anlügen will und weil es nicht aussehen soll als würde ich dir was verheimlichen wollen...aber ich hab angst du tust ihm was
*ernst sage*
*ihn wieder anschau*



Geschrieben von Mia am 01.03.2010 um 18:54:

 

-Cho-

*ihm zustimm*
*noch einen Kräcker nehm*
Kommst du mit in die Eulerei? Ich will diesen Brief endlich loswerden
*sag und ihn fragend anseh*
Und du sagst mir auf jeden Fall bescheid wenn du fertig mit deinem Zimmer bist.
*das noch sagen musste*
*er sich ja noch besonders erkenntlich zeigen wollte*
*gespannt bin was er vorhat*
*jetzt aber erstmal den brief loswerden will*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.03.2010 um 18:56:

 

Marietta

*ZS*


Romilda

*in der GH am Gt sitze*
*im TP blättere*
*mich langweile*


Selen

*im ZS häng*



Geschrieben von Abby am 01.03.2010 um 18:58:

 

Alec

*sie es bestreitet*
*mich zurücklehn*
Sei doch nicht so streng.
*ein Grinsen nicht zurückhalten kann*
*mit den Schultern zuck*
War ja auch nur ein Angebot.
*den ST auf und ab blick*
*sich nicht viele Personen hier befinden*
*bei ihrem jammerigen Ton seufz*
*dann überrascht aufguck*
Deshalb willst du es nicht sagen?
*etwas ungläubig frag*
Das habe ich doch nur so gesagt... aus Spaß. Ich muss ihm ja nicht unbedingt was tun. Mir hat der Kerl sicher auch nichts getan, also habe ich theoretisch gar keinen Grund dazu.
*darleg*
Also, wenn das das größte Problem ist, mach dir keine Sorgen. Ich werde mich voll und ganz beherrschen.
*zwinker*



Geschrieben von diesunny1 am 01.03.2010 um 19:01:

 

Harry

Ähm ja sicher von mir aus
*mein und schon aufsteh*
Na klar...du wirst nach dean die erste die es erfährt...versprochen
*grinse und wie zum schwur zwei finger hebe*
*mir wieder einfällt das mich ja bedanken wollte*
*mir unbedingt was einfallen lassen muss*
*mit cho zur eulerei schlender*
*nebenbei mein hirn anstreng*

rosie

*bei seinem grinsen auch lächeln muss*
*ihm einen forschenden blick zuwerf als ihm weiter zuhör*
Jaa deshalb
*nicke*
*er dann aber sowas sagt*
Bist du dir da auch ganz sicher?
*vorsichtshalber nachfrage*
*ihm das aber schon glaube*
Ok es ist selen...kennst du ihn? er ist im 6. jahr
*auch direkt frage*



Geschrieben von Mia am 01.03.2010 um 19:04:

 

-Cho-

*er einverstanden ist*
Gut.
*wir dann zur Eulerei schlendern*
Nagut, besser als würde ich es gar nicht erfahren.
Malt Dean dir jetzt eigendlich etwas drauf?
*das wissen will*
*zu einem Steinkauz geh*
*den schon etwas zerknitterten Brief an sein Bein bind*

[@Hermine Mila Willst du dazukommen?]



Geschrieben von Abby am 01.03.2010 um 19:10:

 

Alec

*es tatsächlich nur deshalb ist*
*beruhigend nick*
Ja, klar. Nur weil ich so aussehe, heißt das nicht, dass ich immer brutal bin.
*lächelnd sag*
Keine Angst. Wenn du willst, steht er ab jetzt unter meinem persönlichen Schutz.
*etwas ironisch erwider*
*sie dann beruhigter scheint*
*gespant zuhör*
Selen, verdammt.
*mir das schon fast gedacht hatte*
*meine Vermutung in die Richtung ging*
*ein komplett ungerührtes Gesicht bewahr*
Ja, den kenne ich.
*gelassen sag*
Ist ein interessanter Typ.
*es diplomatisch ausdrück*



Geschrieben von diesunny1 am 01.03.2010 um 19:10:

 

Harry

Na wenn du das sagst
*schmunzel*
Ich konnte ihn gestern nicht mehr fragen
*auf ihre frage antworte*
Aber ich hoffe ich erwisch ihn die tage mal...
*mein*
Irgendwie verpassen wir uns auch immer obwohl wir zusammen wohnen mittlerweile
*grinsend feststell*

rosie

Weil du so aussiehst?
*ihn amüsiert anschau*
Tust du das ja?
*lächelnd frag*
Interessant...hmm na wenn du es so ausdrücken willst
*mein und wieder zum tisch schau*
Ich kann mir vorstellen das eure ansichten wohl sehr sehr weit auseinander gehen...
*leise sag*
*mir vorstellen kann das die beiden wohl schon ein zwei mal heftig diskutiert haben*



Geschrieben von Mia am 01.03.2010 um 19:13:

 

[@sunny Nur noch ein Post wenns okay ist, weil eigenddlich ist cho ja mit selen im zs und da sollte ich mal langsam hin ]

-Cho-

*grinsend zuhör*
Ich wette Dean hat aber nicht so ein schön gestrichenes Zimmer wie du.
Vielelicht können wir seins auch machen?
*grinsend vorschlag*
*dann auf die uhr schau*
Ich glaub ich sollte weg...
*murmel*
Nadann Harry, war mal wieder ein sehr anregendes Gespräch.
*ehrlich mein und mich verdrück*



Geschrieben von diesunny1 am 01.03.2010 um 19:19:

 

[oki ich muss eh noch einen ZS mit mila auflösen^^]

Harry

Och nee ich hab erstmal genug von farbe und malern
*mein*
Ok dann viel spass...wobei auch immer
*grinsend die eulerei verlass*
*in den ZS mit milli hops*^^

Jay

*aus dem ZS hüpfs*
*Mit jetta auf dem astroturm steh*
*sie die Idee gut findet*
*grinse*
Das dachte ich mir doch glatt
*zwinker*
*sie erstaunt anschau*
Ja sicher
*etwas verwirrt sag*
Achso du meinst weil ich so gut drauf bin?
*grinsend frag*
Nöö alles bestens
*ernst mein und lässig abwinke*
*mich mit ihr setze*
*zufrieden seufze*
Ja das ist super
*noch mal anmerke*
*mir ein BB öffne und ihr auch eins hinhalte*



Geschrieben von Mia am 01.03.2010 um 19:23:

 

[@Hermine Mila Ich könnte jetzt!]

-Cho-

*wieder im ZS mit Selen*
*wir immer noch am See stehen*
*er erzählt das er krank war und vom besen gefallen ist*
Oh mein gott was hattest du denn?
*am kopf kratz*
Scheinst wohl kein talentierter Flieger zu sein oder?
*frag und weitergeh*
Ich dachte poppy kann Knochen in ein paar Stunden wieder zusammenwachsen lassen.



Geschrieben von Abby am 01.03.2010 um 19:25:

 

Alec

*ihrem amüsierten Blick standhalt*
Wurde mir schon das ein oder andere mal gesagt.
Außerdem müsste ich das eigentlich dich fragen...
*interessiert erwider*
*einen weiteren Schluck trink*
*sie jetzt leiser spricht*
Tja, es können halt nicht immer alle einer Meinung sein.
*ungerührt sag*
Lässt sich nicht ändern, was?
*sie wieder anseh*
Aber Selen hin oder her. Mach dir keine Sorgen, okay?
*einen ermunternden Blick zuwerf*
Ich hab in letzter Zeit sowieso wenig mit ihm zu tun gehabt. Und dir kann ein bisschen Ablenkung bestimmt auch nicht schaden.
*dann einen Blick zur Uhr werf*
*die Augen aufreiß*
Ach, verdammt!
*meinen Becher leer und vom Tisch aufsteh*
Ich muss noch zu einem Astronomie-Treffen mit meinem Professor. Das ist ein richtiger Nachteil an diesem Fach - man muss immer seine Abende opfern...
*vor mich hin grummel*
*eine Hand heb und mich verabschiede*
*zum Astroturm eil*

[ich muss jetzt ... war schön hoffentlich kann ich jetzt wieder öfter kommen ^^ tschaau]



Geschrieben von diesunny1 am 01.03.2010 um 19:33:

 

[oki...ja hat wieder mal spass gemacht...hoffentlich bis bald^^]

rosie

*er das mich fragen müsste*
Ach was
*etwas erstaunt sag*
Nee das stimmt allerdings
*lächelnd sag*
Ok
*ihm das ohne porleme glaub und etwas erleichtert ausatme*
Nee ich weiss ich arbeite an der ablenkung
*grinsend sag und ihm zuzwinker*
Jaa das ist echt blöd..aber wenn es interessant ist...wieso nicht
*mein*
Machs gut
*ebenfalls winke*
Und viel spass
*ihm grinsend nachrufe*
*mich umschau und feststell das immernoch am sly tisch sitze*
*mich erhebe und den tisch wechsel*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.03.2010 um 19:33:

 

Marietta

*hüpf*
*zuhöre*
*ihn mustere*
*schulter zucke*
*er mir ein BB hinhält*
Dankeschön
*sage*
Auf einen schönen abend
*ihm zuproste*
*einen Schluck trinke*
*in den Himmel schaue*


Selen

*hüpf*
*zuhöre*
Doch bin ich eigentlich
*sage*
*seufze*
Su ist in mich hineingeflogen weil ich ein Wendemanöver gemacht habe und...
naja in der Wendung stehen geblieben war#
*erzähle*
ich hatte was gesehen
Oder eher wen
und tja.. dann ist Su in mich hineiungeflogen
*erkläre*
Wir hatten ein kleines Wettfliegen veranstaltet
*hinzufüge*
*schulter zucke*
Knochen schon aber den Kopf?
Außerdem wollte ich nicht ewig im KF bleiben.
Da hat sie mir ARm und Bein geschient und ich bin wieder los,
bis mir schwindlich und schlecht wurde und ich dann schließlich dableiben musste
*erkläre*
*seufze*
Echt nicht mein Jahr
*finde*



Geschrieben von Mia am 01.03.2010 um 19:36:

 

-Cho-

*ihm zuhör*
Was hast du denn gesehen? WEnn du es mir sagen willst
*zögernd frag*
*er im KF war und dableiben musste*
Hattest du denn BEsuch?
*frag und*
Dann bist du ja froh, dass du jetzt draußen bist.
*nick*
Ich glaube das ist es echt nicht.
Kommst du mit nach HM? ich lad dich auf ein BB ein.
*hoff das es ihn aufmuntert*



Geschrieben von diesunny1 am 01.03.2010 um 19:37:

 

Jay

*sie auch ncihts weiter sagt*
*grinse*
Kein thema
*mein und ihr ebenfalls zuproste*
*mich entspannt zurück lehne*
Und wie läuft es mit deinem freund?
*interessiert frage*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.03.2010 um 19:45:

 

Selen

*sie natürlich nachhackt*
Rose
*murmle*
Ich war etwas perplex
*flüsternd hinzufüge*
*Kopf schüttle*
Deshalb war es auch Seeeeehr Langweilig
Vorallem am Wochenende, da konnte ich alle draußen Am See beobachte, wo so schönes Wetter war und ich war ans Bett gefesselt
*erzähle*
Und wie
*strahlend sage*
*seufzend nicke*
Am besten ich verkriche mich irgendwo und komme erst wieder 2011 hervor
*zwinkernd sage*
*ihren Voschlag höre*
Gerne
*sage*
Und erst recht wenn du mich einlädst
*grinsend hinzufüge*
*wir Richtung HM gehen*
Und bei dir so?


Marietta

*schulterzucke*
Ich bin heute nicht sehr einfallsreich
*seine Frage höre*
*seufze und Schulter zucke*
weiß nicht genau
*murmle*
an sich ganz gut,
...
glaube ich zumindest
*sage*
*einen Schluck BB trinke*
ziemlich kompliziert was zurzeit ist
**murmle
Und wie läufts bei dir in Sachen Liebe?

Geschrieben von Mia am 01.03.2010 um 19:55:

 

-Cho-

*er rose gesehen hat*
Oh
*tonlos sag*
*er keinen besuch hatte*
Oh das war nicht toll. Durfest du keineen Besuch oder wollte keiner kommen.
*nachhak*
*er sich freut über meinen vorschlag und wir nach HM gehen*
*die Drei besen schon seh*
Hoffendlich ist es nicht so voll, ich hasse das
*ehrlich zugeb*
Bei mir? alles okay würd ich sagen.
*feststell das ich gar nicht so arm dran bin*


Geschrieben von Hermine Mila am 01.03.2010 um 20:02:

 

Selen

*nicke*
*schulter zucke*
Ich glaube nur Su wuste das ich im KF bin
vielleicht hatte sie keine Zeit
*sage*
*zuhöre*
*lächle*
Dass ist doch super!
*sage*
*wir ind die 3Bs treten*
*es nicht sehr voll ist*
Dein Wunsch wurde erhört
*grinsend feststelle*
Holst du die BBs und ich suche einen Tisch?
*frage*



Geschrieben von diesunny1 am 01.03.2010 um 20:04:

 

Jay

Ok ich versuche etwas einfallsreichtum auf dich zu übertragen
*grinsend mein*
*ihr etwas verwirrt zuhör*
Es ist kompliziert?...das musst du mir erklären
*nachhak*
Ach bei mir ist das thema erstmal beiseite gelegt..im moment ist es mir ganz angenehm so wie es ist
*lächelnd sag*



Geschrieben von Mia am 01.03.2010 um 20:08:

 

-Cho-

*er mir leid tut*
*hoff das er sich nach dem BB besser fühlt*
*wir die 3Besen betreten*
Hey ist ja gar nicht so voll.
Sonst werden meine Wünsche nie erhört...komisch was.
*grinsend sag und zur Theke lauf*
*2 BB's bestell und sie zu Selen trag*
Bittesehr und trink bloß alles aus, das Zeut wird auch immer teuerer.
*mit gespielt ernster mimik sag*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.03.2010 um 20:17:

 

Marietta

*grinse*
währe klasse
*sage*
*seufze*
Naja.. wir wollten nach Hm, weil wir endlich mal wieder Zeit miteinander verbrignen wollten.
Ich habe dann mit ihm eine Schneeballschlacht angefangen und ihm schließlich am Kopf getroffen, woraufhin er sein Gedächnis verlor
*erzähle*
Mitlerweile erinnert er sich wieder einigermaßen meinte aber zu mir, dass er nicht weiß...
wie soll ichs sagen
*kurz überlege*
Er fühlt für mich anderst, wie er sonst immer gefühlt hat
*sage*
Verstehst du?
*ihn fragend ansehe*
Wir haben darüber gesprochen und versuchen es weiter zusammen,
wir waren auch in London,
aber wir haben nicht nochmal direkt darüber gesprochen
*erkläre*
*schulter zucke*
Vondaher läuft es eigentlich gut
auch wenn ich es nicht zu 100% weiß
*meine Erzählung beende*
*zuhöre*
*schulter zucke*
Ist es manchmal
*zustimme*


Selen

*grinse*
Liegt bestimmt daran das ich mit bin
*zwinkernd sage*
*sie zur Bar geht*
*einen Tisch für uns in einer Ecke finde*
*mich setze*
*sie dann zu mir kommt und mir ein BB gibt*
*zuhöre*
*lache*
Gut, ich genieße es
*grinsend sage*
Auf einen schönen Abend
*ihr zuproste*
*einen Schluck trinke*
Ich bin froh wenn die Prüfungen vorbei sind,
jetzt muss ich nämlich erstmal viel wieder aufholen
*sage*



Geschrieben von Mia am 01.03.2010 um 20:20:

 

-Cho-

*auf seine Bemerkung grins*
*wir uns hinten in eine Ecke pflanzen*
Jap, auf einen sehr unterhaltsamen, fröhlichen Abend.
*das fröhlich beton und lach*
*er froh ist wenn die prüfungen vorbei sind*
Ich hab sie ja schon hinter mir...aber ich hab auch noch Prüfungen in der Art.
*einen Schluck trink*
Hast bestimmt einige Wichtige Sachen verpasst.
*feststell*



Geschrieben von diesunny1 am 01.03.2010 um 20:22:

 

Jay

*grinse*
*dann zuhöre und ab und an nicke*
Mhm das ist wirklich verworren
*zustimme*
Und was hast du für ein gefühl??
*wissen will*
Also denkst du es könnte wieder etwas werden?
*frage*
*nicht wirklich weiss was dazu sagen soll*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.03.2010 um 20:31:

 

Selen

*zuhöre*
*grinse*
Ja genau
*zustimme*
Hast du es gut
*sie beneide*
*schulter zucke*
Gut möglich,
aber ich bin recht gt in der Schule, werde damit kei großes Problem haben
*erkläre*



Marietta

*matt lächelnd nicke*
*seufze*
*in den Himmel schaue*
Ich liebe ihn, aber...
*seufze*
nicht so sehr wie ich Nick geliebt habe
*flüstere*
Das weiß er aber
*sage*
Von Anfang an.
*hinzufüge*
*er fragt ob es wieder was werden kann*
*einen Schluck trinke*
Ich denke schon, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher
*sage*



Geschrieben von Mia am 01.03.2010 um 20:35:

 

-Cho-

*er meint ich hätte es gut*
Naja, wenn ich durchfalle dann..werd ich schon nicht.
*schnell hinterher sag und grins*
Daran will ich nicht denken..wenn ich schon negativ denke wirds auch nicht besonders.
*erklär*
Ist doch prima wenn du gut bist. Wenn du etwas nicht verstehst kannst du auch mich fragen, obwohl ich ja auch nicht alles weiß.
*grinsend sag und noch einen schluck nehm*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.03.2010 um 20:38:

 

Selen

*zuhöre*
*eine Augenbraue hochziehe*
*Grinse*
Genau wirst du nicht
*zustimme*
*lächle*
Dankeschön
*sage*
Werde auf dein Angebot zurückkommen, falls es wirklich garnicht geht
*lächelnd sage*



Geschrieben von diesunny1 am 01.03.2010 um 20:41:

 

Jay

Mhm
*wissend nicke und ebenfalls hochschau*
Jaa das ist wirklich eine leicht vertrackte situation
*mein*
*sie aber denkt das es was wird*
Na das ist ja schonmal eine recht positive prognose
*sag*
Warte ab wie es sich entwickelt
*ihr rate*
Du wirst es ja sehen...
*schultern zucke*
*einen schluck trinke*
Magst du was essen?
*frage und in den korb schau*



Geschrieben von Mia am 01.03.2010 um 20:43:

 

-Cho-

*seine AUfmunternden worter höre*
Naja McGonnagall wird wieder dafür sorgen das keiner Schummelt...ich würde zu gerne wissen wie sie das diesmal anstellt. Sie wird uns da überwachen, sie und die Unikursleiter.
*ihm erklär*
*er auf mein ANgebot zurückommen wird*
Kein Problem, ich würde auch lieber einen Freund oder Bekannten fragen, als in die Bibliothek zu gehen und Madam Pince nach einem Buch zu fragen.
*grins*
*mich noch gut an letztes mal erinnern kann*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.03.2010 um 20:45:

 

Marietta

*matt lächle*
*schulter zucke*
Wann ist das Leben denn auch mal einfach
*murmle*
*lächle*
*nicke*
finde ich auch
*grinsend sage*
*er fragt ob ich was essen möchte*
*mein Magen knurrt*
*grinse*
Ja gerne
*sage*
Was konntest du in der Küche den besorgen?


Selen

*zuhöre*
*lächle*
Du schaffst das anz bestimmt
*sage*
*sie verwundert ansehe*
Warum das denn?
*frage*
*schulter zucke*
Ich mag die Bib



Geschrieben von diesunny1 am 01.03.2010 um 20:48:

 

Jay

Ja das stimmt
*mein*
Aber das wär ja auch langweilig
*lächelnd sag*
Och ich hab so einiges...von kuchen bis hin zu salaten
*grinsend mein*
*aus dem korb ein paar leckereien hol*
Mhm die elfen haben sich wieder echt ins zeug gelegt...das mag ich so an den kerlen
*grinse*
Bedien dich
*sag und mir salat auf einen plasteteller tu*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.03.2010 um 20:51:

 

Marietta

*lächle*
Hast du auch wieder recht
*zuhöre*
*grinse*
Die übertreffen sich doch ständig
*finde*
*ich mich bedienen soll*
*mir Salat und ein Sanwich nehme*
Danke
*abbeiße*
*auskaue*
Lecker
*sage*
*grinse*



Geschrieben von Mia am 01.03.2010 um 20:56:

 

-Cho-

*er wissen will warum ich die Bib nicht mag*
Die bib mag ich auch.
*grins*
Ein sehr entspannender ort.
*bestimmt sag*
Aber Madam Pince..nun ja ich hab ihr ein BUch zurückgegeben
*versuch mich an alle details zu erinnern*
Und das Buch hatte vorher jemand ausm GR etwas verunstaltet, geknickte seiten und so.
*grins*
Und sie hat mich mit ihrer schrecklichen stimme aus der BIb gejagt und mir gesagt dass sie die schlimmsten flüche auf mich hetzt wenn ich ein bibliotheksbuch noch einmal verunstalten würde
*lachend erzähl*
Ich sollte vorsichtig sein, ihr traue ich alles zu!



Geschrieben von diesunny1 am 01.03.2010 um 20:58:

 

Jay

Ich weiss hab ich häufiger
*lachend sag*
Kein thema
*lächel*
Ist echt lecker
*nicke nachdem mir auch ein sandwich genommen hab*

[mir fällt nix mehr ein...machen wir ein ende?? ich bin heute eher unkreativ...das war gestern bessa^^]



Geschrieben von Hermine Mila am 01.03.2010 um 21:01:

 

[Ich mache noch bis halb, dann gehe ich off ]

Selen

*zuhöre*
*lache*
Oh ja... bei sowas kann man Pince alles zutrauen,
die Bücher sind ihr heilig
*erkläre*
Aber ich hatte mit ihr noch nie ein Problem
*schulter zucke*
Hast du demjenigen der das Buch veranstultat hat zumindest einen Fluch verpasst?


[*gg* jupp ist ok!]

Marietta

*wir in ruhe essen und unser BB austrinken*
*zufrieden seufze*
Danke!
*nochmal sage*
war wirklich eine klasse Idee
*sage*
*gähne*
aber ich sollte langsam schlafen gehen
*beschließe*



Geschrieben von diesunny1 am 01.03.2010 um 21:04:

 

Jay

Klar jederzeit
*lächelnd sag*
*sie ins bett will*
*ihr gähnen auch total ansteckt*
Ja ich glaub das ist ne ganz gute idee
*nicke während ebenfalls gähne*
*alles zusammenpack und mit ihr den astroturm verlass*
Ok dann schlaf mal gut
*mich verabschiede*
+sie kurz umarme*
bis demnächst
*grinse und in den GR verschwinde*
*ZS Ende*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.03.2010 um 21:06:

 

[Nachti ^^]

Marietta

*grinse*
Ich habe halt ab und zu auch mal gute Ideen
*zwinkere*
*lächle*
Ja bis bald
*ihn reumarme*
schlaf gut
*in die Wohnung gehe*
*ZS Ende*



Geschrieben von Mia am 01.03.2010 um 21:09:

 

[Okay..dann muss ich eh off :D]

-Cho-

*er eigendlich kein Problem mit ihr hat*
Das ist doch auch schön.
*bestätige*
Immer wenn sie mich sieht schaut sie mich schon so an, als ob ich der Teufel wär.
*grins*
wer weiß, vielleicht bin ichs ja!
*er nach dem Buchverunstalter fragt*
ich weiß nicht wers gewesen war, aber ich hoffe für ihn, dass er das nie wieder bei mir macht, sonst gibts ärger!
*gespielt drohend sag*
*noch einen schluck trink*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.03.2010 um 21:15:

 

[Perfektes Timing ^^]

Selen

*grinse*
finde ich auch
*sage*
*lache*
du arme
*sage*
Die vergibt dir auch bald
*sage*
*sie mustere*
*kopf schüttle*
Siehst nicht so aus
*sage*
*lache*



Geschrieben von Mia am 01.03.2010 um 21:26:

 

[sry meine mutter wollte noch was sagen..noch der post?]

-Cho-

*grinsend zuhör*
tja..vielleicht sollte ich ihr ein neues buch kaufen...
*die idee sofort wieder vergess*
Ich wars ja nicht!
*grinsen muss*
*auf die uhr schau*
Ach! So spät schon!
*besorgt auf den tisch starr*
Ich wollte noch einen Aufsatz zu ende schreiben.
*sag*
Ist es schlimm wenn ich gehe?
*frag und das BB leer trink*
Tschüss Selen.
*ihn kurz umarm und zum WH geh*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.03.2010 um 21:31:

 

[jupp ^^]

Selen

*zuhöre*
gute Idee
*sage*
*lache*
aber dafür mag sie dich dann bestimmt
*zwinkere*
*sie erschrocken ansehe*
Oh, dann sollten wir wieder nach HW
*sage*
*kopfschüttle*
Nein
*mein BB leer trinke*
*sie reumarme*
Gute Nacht, war ein schöner Abend
*sage*
*ihr dann nachgehe*
*in meinen SS gehe*
*ZS Ende*

[Schlaf gut!]






Gratis bloggen bei
myblog.de