Geschrieben von Dari am 16.02.2010 um 20:36:

  >Harry Potter Personenspiel<

-Daria-

*letztens Katie getroffen hab*
*sie mir wirklich so irre vorkommt wie alle sagen*
*gar nicht mehr weiß, was davon noch halten soll*
*in meinem SS lieg*
*lern*

-Miles-

*Katie einfach abgehauen ist*
*jetzt mal zu ihrer Wohnung geh*
*an der Tür klopf*


Geschrieben von Moon am 16.02.2010 um 20:40:

 

-Katie-
*gestern wieder von Tracy geflohen bin*
*mir jetzt auch langsam wieder klar wird, was da passiert ist*
*das Gefühl hab mit dem Kopf gegen eine Wand laufen zu wollen*
*mir einfach so scheiße doof vorkomm*
*in meiner Wohnung sitz und mich nicht mehr raustraue*
*es auf einmal klopft*
*erstmal durch den Türschlitz schau, ob das Tracy ist*
*das aber definitiv männliche beine sind*
*deswegen wohl gefahrlos die Tür öffnen kann*
*da Miles steht*
Hey ... *bisschen tonlos sag und ihn reinlass*



Geschrieben von Hermine Mila am 16.02.2010 um 20:50:

 

[Mag irgendwer für 1h?]

Marietta

*in der Wohung bin*
*ein paar Aufgaben für die Uni erledige*


Romilda

*auf der Treppe vor dem Schloss sitze*
*frische Luft brauchte*


Selen

*in der GH am ST sitze
*im TP blättere*



Geschrieben von Dari am 16.02.2010 um 20:54:

 

-Miles-

*sie kurz muster*
*dann auch erstmal reingeh*
*mich auf ihr Sofa fallen lass und zu ihr hochseh*
Warum bist du abgehauen!?
Du wolltest doch bei mir zu Hause bleiben!?
*sie fragend anseh*
Wo warst du!?



Geschrieben von Moon am 16.02.2010 um 20:58:

 

-Katie-
*ihm mal ins Wohnzimmer folg und mich setz*
Ich musste nach Hause, ich musste arbeiten. Auch wenn ich scheinbar den Verstand verliere, ich bin da ja doch irgendwie verpflichtet.
Außerdem ist abgehauen vielleicht nicht ganz das richtige Wort. Ich hab versucht in der Dunkelheit nach Hause zu kommen. Hat nicht so geklappt.
*mittlerweile ziemlich demotiviert bin*
Das geht doch so alles nicht ... *leicht den Kopf schüttel*
*das echt nicht weiter aushalte*
*jetzt ja vorallem wirklich rational darüber nachdenken kann*



Geschrieben von Dari am 16.02.2010 um 21:02:

 

-Miles-

Klar ist es das richtige Wort!
*etwas wütend sag*
Du hast versprochen du bleibst... wie soll ich denn sonst auf dich aufpassen!?
*Augenbraue heb*
Was bedeutet "hat nicht so geklappt"?
*das nach gar nichts gutem klingt*
Du bist doch jetzt hier zu Hause oder nicht?!
*sie nochmal kurz muster*



Geschrieben von Moon am 16.02.2010 um 21:05:

 

-Katie-
*die Augen verdreh*
Meine Güte, auch wenn ich grad bisschen irre bin, ich muss trotzdem arbeiten gehen. *schulternzuck*
Und so war das ja auch alles nicht geplant.
*eine Augenbraue heb*
Offensichtlich ja. Aber das Problem ist, dass ich Sonntag losgeganegen bin und gestern mittag hier ankam.
Tracy hat mich wieder abgepasst. Und der Trank wirkt so gut wie eh und je.
*bisschen bitter sag*



Geschrieben von Dari am 16.02.2010 um 21:07:

 

-Miles-

Wieso!?
*etwas patzig frag*
Wenn du krank bist musst du nicht arbeiten gehen!
Und das ist ja wohl sowas wie ne Krankheit... das müssten de ja wohl verstehen. Wie kannst du deinen Job vernünftig machen, wenn du nichtmal du slebst bist!? *tzä*
*dann aber große Augen mach*
Na toll... *ziemlich pissed sag*
Genau deswegen solltest du ja nicht raus!!
Also hattet ihr wieder was oder was?! *grad ziemlich angewidert sag*



Geschrieben von Moon am 16.02.2010 um 21:12:

 

-Katie-
*eine Augenbraue heb*
Eigentlich fänd ich das ganz toll, wenn mein Arbeitgeber nicht erfahrt, dass ich so dermaßen mit Tränken vergiftet wurde. Würde nicht so das perfekte Bild auf mich werfen. *bisschen zynisch sag*
*er mich grad auch irgendwie ein bisschen nervt*
*auch eigentlich gar keine Lust hab mich mit ihm auseinanderzusetzen*
*aufsteh und ans Fenster geh*
Ja. *ihn nicht dabei anseh*
Und ich an deiner Stelle würde nicht so angewidert tun. Schließlich hab ich das nicht aus eigenen Stücken getan.
*er Hannah ja aber mit seiner ganzen Entscheidungsfreiheit gev***** hat*
*das deswegen grad ziemlich unfair finde*



Geschrieben von Dari am 16.02.2010 um 21:16:

 

-Miles-

*das an sich ja auch verstehen kann*
*das aber jetzt auch nicht zugeben will*
Ja toll dafür setzt du dann lieber uns aufs Spiel oder was!?
*schnaub*
*ihr nachseh*
*nochmal schnaub als sie das bestätigt*
Aber du bist von alleine weggegangen! Obwohl du genau wusstest, dass das dann passieren könnte *tzä*
Soll ich das jetzt auch noch gut finden oder was!?
*sitzen bleib und ihren Rücken anstarr*



Geschrieben von Moon am 16.02.2010 um 21:20:

 

-Katie-
Das ist unfair Miles.
*mal nicht darauf eingeh, wer hier was aufs Spiel setzt*
*nick*
Ja, bin ich. Weil ich dachte, dass mir nachts um 1 keiner mehr begegnet. Entweder das war das größte Glück der Welt oder Tracy beschattet mich irgendwie.
*immernoch rausguck*
*Hogsmeade aber wie ausgestorben wirkt*
Nein. Aber du sollst nicht so tun, als würde ich das absichtlich machen.
*kühl sag*
*die Arme vor der Brust verschränk*
*es echt schwierig ist wütend zu bleiben, weil ihn ja dank dieser Trankes grad fast so krank wie Tracy liebe*



Geschrieben von Dari am 16.02.2010 um 21:22:

 

-Miles-

Was ist denn bitte daran unfair!?
*Aufsteh und zu ihr geh*
*sie zu mir umdreh und sie wütend anfunkel*
Du bleibst ab jetzt gefälligst drin! UNd wenn ich dafür sorgen muss!!
*etwas herrisch schnaub*
Mit Sicherheit lauert sie dir absichtlich auf... *tzä*
Wenn du rausgehst kann man es aber nicht verhindern...
Also hast du drin zu bleiuben wenn du bei uns noch irgendwas retten willst!



Geschrieben von Moon am 16.02.2010 um 21:27:

 

-Katie-
Es ist unfair so zu tun, als wäre das alles meine Schuld. Das ist es nämlich nicht. Ich weiß ja nicht, ob du schonmal deine eigenen Äußerungen und Handlungen nicht mehr kontrollieren konntest. Ist jetzt nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung.
*die Stirn kraus zieh und ihn ebenso wütend anfunkel*
*das ja jetzt fast eher lustig finde*
Ähm, ich glaub dir haben sie auch irgendwas gegeben. *trocken sag*
Versuch es doch zu verhindern.
*ziemlich provozierend frag*
Wenn du meinst, dass das die richtige Art ist um mir zu helfen, dann kann ich dir sagen, nein, das ist einfach nur verdammt kacke.
*wütend sag*
*dann ein bisschen entsetzt beide Augenbrauen heb*
Ich glaub bei dir ist nichts mehr zu retten.
*jetzt nicht wiederholen will, dass das nicht ich bin, die das tut und nicht ich diejenige bin, die so sehr an uns zweifelt, dass sie direkt mit einem anderen ins Bett geht*
*wütend schnaub*



Geschrieben von Dari am 16.02.2010 um 21:36:

 

-Miles-

Ich hab nichts davon gesagt dass du schuld wärst oder!?
*mal wieder schnaub*
Aber wenn du doch WEISST, dass es so ist, dann kannst du dich doch nict auch noch freiwillig der Gefahr aussetzen, dass du Dinge tust die du eigentlich nicht willst
*ziemlich den Kopf schüttel*
Wenn dir echt was an mir und uns liegen würde, dann würdest du ja wohl einsehen dass das nicht so geht.
Entweder du bleibst hier oder du gehst halt zu Tracy, aber dann brauchst du auch nicht wiederkommen!
*schnaub*
*ihre Aussage ignorier und nur nochmal den Kopf schüttel*
*sie muster*
Wer weiß ob bei uns überhaupt noch was zu retten ist....*murmel*



Geschrieben von Moon am 16.02.2010 um 21:45:

 

-Katie-
DOCH! Du tust die ganze Zeit so, als hätte ich das extra gemacht. Du tust so, als wäre ich extra zu Tracy gegangen, als ob mir das SPASS macht.
*ziemlich aggressiv sag*
*eine Augenbraue heb*
Man, mehr Sicherheitsmassnahmen konnte ich nciht ergreifen, als mitten in der Nacht zu gehen. Und ich bin ja von Tracy auch wieder abgehauen, als ich halbwegs klar wieder war.
*er dann sowas sagt*
*mich im ersten Moment von dieser Ansage einfach nur überrumpelt fühl*
*es einerseits ungeheuerlich von ihm finde, mir zu unterstellen, dass mir nichts an ihm liegt*
*deswegen einen Augenblick lang ziemlich sprachlos bin*
Miles ... *bisschen erstickt sag*
*ihn an mich zieh und ihn ziemlich stürmisch, fast brutal küss*
*nur nochmal fühlen will, ob das tatsächlich der gleiche Mann ist, den ich gekannt habe*



Geschrieben von Dari am 16.02.2010 um 21:50:

 

-Miles-

*schultern zuck*
Wahrscheinlich tut es das auch noch!
*sie ebenfalls aggressiv anfunkel*
*sie eine weile einfach nur anstarr*
*dann aber auch schon plötzlich an sie gezogen und geküsst werde*
*zuerst ziemlich perplex bin, dann aber die Arme um sie schling und sie ziemlich verzweifelt küss*
*mich nach einer Weile wieder lös*
*leicht seufz*
Bitte gib mir doch wenigstens das Gefühl dass es sich lohnt für uns zu kämpfen...
*ziemlich frustriert sag*
*sie sehr verwirrt anseh nach diesem Kuss*
*sie ja ewig nicht wirklich geküsst hab*
*meine Gedanken grad einfach Kopf stehen*



Geschrieben von Moon am 16.02.2010 um 21:58:

 

-Katie-
*er sich jetzt langsam auf ein Niveau deutlich unter der Gürtellinie begibt*
*das ja mal extrem scheiße find*
Ohja, ich kann mir gar nichts schöneres vorstellen, du Idiot.
*ziemlich sarkastisch sag*
*es schon fast bereuh ihn einfach geküsst zu haben*
*ihn dann anseh*
Irgendwo hier drin steckt der Mensch, der dich liebt. Mehr als alles andere auf der Welt. Und das nicht nur, weil so ein scheiß Trank ihm das gerade befiehlt. Und irgendwo da drin steckt der Mensch, der verstehen kann, warum er deinen Namen auf dem Arm trägt. Tief vergraben irgendwo steckt da immernoch deine Katie. *sehr ernst sag*
Und auch wenn ich dir nicht versprechen kann, dass sie bald wieder zum vorschein kommt, vielleicht lohnt es sich ja alleine dafür schon zu kämpfen. Um zu sehen, ob ich noch da bin.
*mir da eigentlich ziemlich sicher bin*
*ihn nur noch ein kleines bisschen wütend anseh*
Irgendwo hier drin steck ich, das weiß ich. Und du musst mir helfen mich wieder hervorzuholen.
*eine Hand auf seine Brust auf Höhe seines Herzens leg*



Geschrieben von Dari am 16.02.2010 um 22:02:

 

-Miles-

Dann geh eben einfach nicht raus!
*sie ziemlich anschrei*
*dann aber zuhör*
*mich dabei wieder beruhig*
*erstmal ziemlich seufz und dann leicht nick*
Ja, du hast ja recht... *leise sag*
*meine Hand auf ihre Hand über meinem Herzen leg*
*leicht ihre Finger drück*
Aber du musst mithelfen... BITTE! Wenn wir das wieder hinkriegen sollen!
Wie soll ich denn ruhig bleiben wenn ich weiß, dass du zwischendurch mit Tracy rummachst!? *seufz*



Geschrieben von Moon am 16.02.2010 um 22:06:

 

-Katie-
*eine Augenbraue heb*
*mal verzicht ihn darauf hinzuweisen, dass Tracy wohl zur Not auch durchs Fenster steigen würde*
*mir das aber grad ziemlich besserwisserisch vorkäme*
*er meine Argumentation aber scheinbar einsieht*
*ihn anseh*
Ich versuch es. Versprochen.
*mich jetzt wohl oder übel doch krank melden muss*
Keine Ahnung? Wie soll ich ein kleinen Funken Selbstachtung bewahren, wenn ich weiß, dass ich gegen meinen Willen mit deiner Exfreundin rummach?
*mal ganz einfach die Gegenfrage stell*
*seine Hand von seiner Brust nehm und die festhalt*
Bleibst du? *ihn bittend anseh*



Geschrieben von Dari am 16.02.2010 um 22:09:

 

-Miles-

*nur die Schultern zuck*
*Bei ihrer letzten Frage leicht die Schultern zuck*
*eine weile schweig*
Wie könnte ich gehen!?
*ziemlich leise frag*
*dann auch bleib*
*auf der Couch schlaf*
 
 





Gratis bloggen bei
myblog.de