Geschrieben von diesunny1 am 13.02.2010 um 18:36:

 

[schade abby...verpasst]

rosie

*im ZS häng*

Jay

*am see sitze*
*chill*

Harry

*in der GH sitze*
*was esse*
*zuhause mal wieder nichts essbares zustande bringe*

[mag vielleicht noch wer??]


Geschrieben von Mia am 13.02.2010 um 19:46:

 

[Wir uns auch sunny wer anders vll??]

-Cho-

*grinsend die Bib verlass*
*mich freu das ich den ganzen abend noch vor mir hab*
*erstmal in der EH die Tasche richtig einräum*

-Demelza-

*noch um den see schlender*
*es wieder angefangen hat zu schneien*
*die jacke mit einem wärmzauber beleg*
*jetzt schön warm ist*



Geschrieben von Hermine Mila am 13.02.2010 um 22:03:

 

[Mag wer?]

Marietta

*am See spazieren gehe*
*nachdenke*


Romilda


*ZS*


Selen

*im KF liege*
*huste*
*es noch nicht sehr viel besser ist*
*Poppy mich auch sehr im Auge behält*
*etwas ablenkung gebrauchen könnte*



Geschrieben von ~Ruby~ am 13.02.2010 um 22:12:

 

(Wenn du willst^^)

Dean

*Am See spazieren geh*
*die frische Luft geniss*
*seufz*

Hermine

*In der GH sitz*
*KS trink*

Su

*Noch draußen bin*
*nachdenk*
*lächel*



Geschrieben von Hermine Mila am 13.02.2010 um 22:22:

 

Marietta

*mit jemanden zusammenstoße*
Oh... tschuldigung
*murmle*
Alles ok?
*frage*



Geschrieben von ~Ruby~ am 13.02.2010 um 22:25:

 

Dean

*nicht auf pass*
*mit jemanden zusammensoß*
*auf den Boden flieg*
Kannst du nicht auf passen?
*nur frag*
*Wieder auf steh*
*Dann Marietta seh*
Ja geht schon
*sag und dann lächel*



Geschrieben von Hermine Mila am 13.02.2010 um 22:28:

 

Marietta

*augen verdrehe*
Es tut mir doch leid
*dann Dean erkenne*
Tschuldige
*nochmals sage*
War etwas in Gedanken
*erkläre*
*nicke*
gut



Geschrieben von ~Ruby~ am 13.02.2010 um 22:32:

 

Dean

*Es ihr leid tut*
Ist schon ok wusste nicht
das du es bist
*zu ihr sag*
*mit der Hand abwink*
Und wie geht es dir?
*frag und sie annseh*
*Weiter lauf*
*schaut dann ob sie mit
kommt*



Geschrieben von Hermine Mila am 13.02.2010 um 22:36:

 

Marietta

*lächle*
ok
*sage*
*mit ihm mit laufe*
*Schulter zucke*
Geht so
Und bei dir?
*frage*



Geschrieben von ~Ruby~ am 13.02.2010 um 22:41:

 

Dean

*zu hör*
*Es ihr wohl nicht so gut
geht*
Mir geht es ganz gut
*nur sag*
Warum den bei dir nur
geht so?
*frag und sie annseh*
*Stehen bleib*
Wollen wir uns auf eine Bank setzen?
*frag*



Geschrieben von Hermine Mila am 13.02.2010 um 22:44:

 

Marietta

*seufze*
Lange Geschichte
*sage*
*nicke*
*mich auf die nächst beste Bank sinken lasse*
Gibts was neues?



Geschrieben von ~Ruby~ am 13.02.2010 um 22:49:

 

Dean

*Zu hör*
*Sie meint das es eine lange Geschichte
ist*
Achso
*Sag und sie annseh*
Nee eigentlich nicht
*sag und seufz*
Und bei dir?
*frag*
*Sie ja schon lange nicht mehr gesehen hab*



Geschrieben von Hermine Mila am 13.02.2010 um 22:52:

 

Marietta

*es bei ihm nichts neues gibt*
achso
*nur sage*
*schulter zucke*
auch nichts
*sage*
Bis auf die lange Geschichte halt
*sage*
*zum See schaue*



Geschrieben von Moon am 13.02.2010 um 23:01:

 

-Katie-
*mal wieder nach Hause musste*
*das mit Miles irgendwie so nen doofes ungeklärtes zwischending ist*
*mich aber mittlerweile stark genug fühl um bisschen seiner aura zu entfliehen*
*auf dem Weg nach HM bin*

[Tiiiiina? (:]



Geschrieben von ~Ruby~ am 13.02.2010 um 23:06:

 

Dean

*Zu höre*
*Es bei ihr sonnst nichts ist*
Achso
*nur sag*
Die willst du nicht erzählen oder?
*frag*
*weiß sonnst nicht über was sie reden könnte*
*Seufz*
*Sieht zum See*

(Sorry mein Internet)



Geschrieben von Eo-Lahallia am 13.02.2010 um 23:07:

 

(ja, ameliiie? :p)

Tracy

*in den 3 Besen gesessen hab*
*da aber heute auch nichts los war*
*auch schon für Valentinstag dekoriert war*
*mir schlecht von dem Liebesgedudel ist*
*mich auf den Rückweg zum WH mach*



Geschrieben von Moon am 13.02.2010 um 23:12:

 

[spielst duuu mit miiiiir? :D]

-Katie-
*eine Gestalt aus der Dunkelheit auf mich zukommen seh*
*mein Verstand sofort wieder ausgeschaltet ist, als erkenne, dass das Tracy ist*
Tracy!
*freudig sag*
*ja gleich Valentinstag ist* ^^
*auf sie zulauf und sie in die Arme schließ*
Was guckst du denn so traurig? *besorgt frag*



Geschrieben von Eo-Lahallia am 13.02.2010 um 23:16:

 

(was? iiiich? ôO)

Tracy

*mir echt nach brechen zumute ist*
*dann auch nochh jemand vor mir auftaucht*
*die Stimme erkenn*
*einen riesigen Schock kriege*
Äh... Ka... Katie?
*sie mich auch gleich umarmt*
Wo... kommst du her?
*total verwirrt bin*
*damit am aller wenigsten gerechnet hab*
*sie fragt warum so schaue*
*ihr schlecht sagen kann, dass sie verhext hab*
Du warst verschwunden. Wie soll ich da schauen?
*bisschen vorwurfsvoll sag*



Geschrieben von Hermine Mila am 13.02.2010 um 23:19:

 

Marietta

*schulter zucke*
*seufze*
Weiß garnicht wie ich das erzählen soll
*sage*
*durchatme*
Cormac hatte sein Gedächnis verloren bzw. teils immernoch.
*sage*
Und nun meinte er, dass seine Gefühle für mich anderst sind als er es vorher kannte
*sage*
*zum See schaue*
Ich weiß und das weiß er eigentlich auch, das er nicht meine größte Liebe ist, aber...
ich liebe ihn und wie gesagt er weiß darum,
naja oder wusste
*sage*
*seufze*
Und ich möchte ihn nicht verlieren,
wir wolen es auch weiterhin versuchen
*matt lächeld sage*
Ich habe aber trotzdem Angst



Geschrieben von ~Ruby~ am 13.02.2010 um 23:24:

 

Dean

*Zu höre*
O das tut mir leid
*zu ihr sag*
Aber ich denke das wird
schon wieder
*nur mein und sie annseh*
Vieleicht musst du ihn nur
ein bisschen Zeit geben und
so
*Sag und lächel*
Aber das ist doch schon mal
was das ihr es versuchen tut
*zu ihr sag*
*zum See schau*



Geschrieben von Hermine Mila am 13.02.2010 um 23:26:

 

Marietta

*zuhöre*
*matt lächelnd nicke*
Ich hatte vorgeschlagen übe das Wochenende nach Hause zu fahren, aber er fand es besser wenn ich hier bleibe und gestern haben ir auch Zeit miteinander verbracht
*erkläre*
*grinse*
Ich habe ihm Schach beigebracht
*erzähle*
*nicke*
Ich glaube auch das dass wieder wird und Morgen gehts nach London
*sage*



Geschrieben von Moon am 13.02.2010 um 23:26:

 

[Pah, dann halt nicht :P]

-Katie-
*einen Augenblick darüber nachdenk, wo ich eigentlich gewesen bin*
*sie irritiert anseh*
Ich war bei Miles irgendwie. Glaub ich.
*eine Augenbraue heb*
Tracy, stell dir mal vor, die Heiler sagen, dass ich einen Liebestrank bekommen habe!
*vollkommen ungläubig sag*
*sie hilfslos anseh*
Und er glaubt du hast mir das gegeben! Aber ic weiß ja, dass ud das niemals tun würdest!!
*sie treudumm anseh*



Geschrieben von Eo-Lahallia am 13.02.2010 um 23:31:

 

Tracy

Bei Miles?
*ein schlechtes Gefühl dabei hab*
Wie, du glaubst?
*sie das doch wissen muss*
*da offenbar arges Trankwirrwar hintersteckt*
*sie dann von nem Liebestrank redet*
Du warst bei nem Heiler? Oh...
*sehr überrascht tu*
Ist ja Wahnsinn. Wer macht denn sowas...
Fühlst du dich jetzt besser?
*vorsichtig frag*



Geschrieben von ~Ruby~ am 13.02.2010 um 23:32:

 

Dean

*zu hör*
Das freut mich
*Sag und lächel*
Dann wünsch ich euch viel
spaß in London
*sag und lächel*
*gähn*
Ich glaub ich geh jetzt schlafen bin
doch ziemlich müde
*Sag und sie annseh*
Ich hoffe du bist mir nicht böse
*noch hinzu füg*



Geschrieben von Hermine Mila am 13.02.2010 um 23:36:

 

Marietta

*zuhöre*
*lächle*
Danke fürs zuhören
*sage*
*kopf schüttle*
Ich bin auch müde
*sage*
Schlaf gut
*sage*
Bis demnächst
*ins bett gehe*


[Nachti!]



Geschrieben von Moon am 13.02.2010 um 23:37:

 

-Katie-
Naja, ich weiß einfach nicht alles. Das hab ich in letzter Zeit auch schon öfter gehabt.
*ihr stirnrunzelnd erklär*
*sie aber einfach so überrascht ist*
*sie das ja einfach nicht so vorspielen könnte*
*nick*
Wenn ich bei dir bin gehts mir immer gut!
*sie gar nicht so richtig loslassen will*
*einfach nur wieder total glücklich bin*
*kein gedanken mehr an Miles verschwende*



Geschrieben von Eo-Lahallia am 13.02.2010 um 23:43:

 

Tracy

Öfter? Ah... hm, vielleicht solltest du ein Tagebuch führen.
*mal so vorschlag*
*sie irgendwie beruhigen will*
*das offenbar eine der vielen Trank-Nebenwirkungen ist*
Das hast du süß gesagt *lächel*
*sie offenbr wieder auch mich fixiert ist*
*das mal so hinnehm*
Komm, lass uns rein gehen, bevor wir festfrieren.
*sie richtung WH zieh*
*vor allem nicht Miles oder sonst jemand begegnen will*
*befürchte, dass sie dann "rückfällig" wird*



Geschrieben von Moon am 13.02.2010 um 23:52:

 

-Katie-
Nene, das ist ja nicht so schlimm! Immerhin hab ich ja dich! *lächel*
*echt wieder total neben der Spur bin*
*aber auch gar nicht mehr an irgendwas anderes denken kann, als an Tracy*
*sie dann auch reinwill*
*ihre Hand nehm & mitgeh*
*das schon verstehen kann*
*sie auch einfach immernoch ein bisschen genervt aussieht*
*gerne wüsste woran das liegt*
*aber auch nicht nachfragen will, weil sonst Angst hab, dass sie keine Lust mehr auf mich hat*
*bei ihr in der Wohnung ankommen*
*es jetzt auch langsam ein bisschen wärmer wird*
*ihre Hand aber nicht loslass, sondern versuch sie ein bisschen zu wärmen*

[Duu, ich würde jetzt mal eben ne kleine Runde mit meinem Hund drehen und dann mal umziehen an meinen PC, also nicht wundern, wenns gleich ein bisschen länger dauert (; ]



Geschrieben von Eo-Lahallia am 14.02.2010 um 00:03:

 

Tracy

*tapfer lächel und nick*
*sie meine Hand nicht mehr loslässt*
*sie dann möglichst schnell in meine Wohnnung zieh*
*die Tür hinter uns schließ*
So, hier sind wir für uns *erklär*
*lächel*
*dringend nen Plan brauch*
*mir überlegen muss, wie sie wieder auf Plan-Spur krieg*
Katie... wir müssen mal reden.
*sie sanft zum Sofa zieh*
Es tut mir so leid, dass ich zuletzt so muffelig war. Es war so stressig mit Klausuren und so weiter.
*Trauermiene aufsetz*
Und ich hab viel nachgedacht...
Weißt du, ich steh einfach nicht so auf Hunde, das is einfach ein Muggelhaustier und wie du vielleicht bei mir als Sly verstehen kannst, halt ich mehr von magischen Tierwesen. Deswegen dachte ich...
*dramatische Pause mach*
Was wäre, wenn wir einen Crup oder einen Kniesel haben?
*hoffnungsvoll schau*
*ihr das irgendwie gut verkaufen muss*
Er darf auch Denny heißen.

(oki, ich bin da )



Geschrieben von Moon am 14.02.2010 um 00:21:

 

-Katie-
*sie auf einmal so ernst wird*
*mir das anfängt richtig angst zu machen*
*deswegen auch shcon ein bisschen bibber*
Kein Problem, ich verstehe das!
*das auch nur sage um das kommende schonmal zu beschwichtigen*
*das nämlich garantiert nichts positives ist*
*sie dann aber mit dem Hund anfängt*
*einen Moment überleg*
Was hälst du von einem Niffler? *sie nachdenklich anseh*
*mal lieber nicht gesteh, dass überhaupt nicht weiß was ein Kniesel und ein Crup sind*
*ja nicht will, dass sie mich für ungebildet hält*
Ich fänd sowas kuschliges schön! Und ich hab auch neulich in "Magische Tierwesen - Heute" gelesen, dass man denen auch beibringen kann, das Haus nicht auseinander nehmen.
Aber Denny ist auch kein Muss, wenn du lieber was anderes willst, dann ist das auch total toll!



Geschrieben von Eo-Lahallia am 14.02.2010 um 00:27:

 

Tracy

*sie verunsichert wirkt*
*schon Angst hab, dass das zu ernst angeh*
*sie dann aber sehr verständnisvoll reagiert*
*tief durchatme*
Niffler? Hm... die sind ein wenig Glitzerfixiert. Crups sind Hunden sehr ähnlich - mal vom doppelten Schwanz abgesehen - und Kniesel sind zwar eher katzenähnlich, aber sehr schlau.
*sie ruhig berate*
Also ich hoffe das macht dir nichts aus, ein magisches Wesen zu haben...?
*fragend schau*
*sie mir vollkommen vertrauen soll*
Ein Knuddelmuff vielleicht? *zu dem Kuscheligen vorschlag*
Nein, nein, ich finde Denny klasse.
*überzeugend zu lächeln versuch*



Geschrieben von Moon am 14.02.2010 um 00:32:

 

-Katie-
*wohl doch habe durchscheinen lassen, dass ich einfach keine Ahnung habe*
Und was machen diese Crups sonst noch so?
*eine Augenbraue heb*
Ich hab ja schon eine Katze und du ja auch und ich dachte, dann wäre es sinnvoller was Hundeähnlicheres zu haben, oder meinst du nicht?
*ja auch zusätzlich noch ne Eule hab*
*irgendwann ne kleine Tierfarm aufmachen kann*
Aber ob magisch oder nicht, das ist mir egal. Man hat nur viel länger was davon, oder? Die Muggelversionen leben ja nie so lange ..
*es schon Spaß macht, darüber mit ihr zu reden*
*mir dabei sehr vereint mit ihr vorkomme*
*daher auch wieder ihre Hand nehm*
Ein Knuddelmuff? Der wäre perfekt, aber der ist so klein ..
*bisschen skeptisch sag*
Aber wenn ich den Namen aussuchen durfte, dann darfst du das Tier dazu aussuchen!



Geschrieben von Eo-Lahallia am 14.02.2010 um 00:38:

 

Tracy

*sie die offenbar gar nicht kennt*
*ein Augenrollen unterdrück*
Aaalso...
*geduldig erklär*
Crups sind sehr treu, wie Hunde, fressen alles, sind treu und lieb, nur auf Muggel regieren sie etwas unbegeistert. Aber wir haben ja keine Muggel als Nachbarn.
*grinse*
*Crups schon sehr genial finde*
*fürchte, dass sie das wegen der Muggelsache anders sieht*
*zuhör und nick*
Ja, das ist schlau. Und ein Crup oder Kniesel versteht sich sicher besser mit ner Katze als ein normaler Hund.
*überzeugt nick*
*das ein sehr komisches Gespräch ist*
*nicht glauben kann, wie ernst wir hier über Viecher reden+
*sie mich dann aussuchen lässt*
*es mir echt schwer fällt*
*eigentlich ja gar keins von diesen Viechernn haben will*
Ähm ja... Wärst du mit einem Crup zufrieden? Dann bleiben wir bei der Hunde-Idee.
*aufmunternd lächel*



Geschrieben von Moon am 14.02.2010 um 00:48:

 

-Katie-
*sie mir noch mehr zu den Crups erzählt*
*doch finde, dass die sihc ganz sympathisch anhören*
*leicht nick*
Ich hab auch keine Muggel als Nachbarn. *mal nicht drna denk, dass mein eigener Vater Muggel ist*
*das mir irgendwie gerade unwichtig erscheint*
*sich das aber anhört, als wäre das genau das Tier, was ich brauche*
*sie anstrahl*
Klar, ich bin vollstens damit einverstanden!
Sollen wir dann nächste Woche gemeinsam in die Winkelgasse gehen und so einen Crup kaufen? Oder wo bekommt man solche Tiere?
*mich ja eigentlich nichtmal um meinen Kater gut genug kümmer*
*daher eigentlich auch keine weiteren Tiere brauch*
*aber einfach ein Symbol der Zusammengehörigkeit mit Tracy brauch*

[Seit wann bist du eigentlich so eine Nachteule?^^ ]



Geschrieben von Eo-Lahallia am 14.02.2010 um 00:53:

 

(seit ich ferien hab und drauf warten muss, dass die Katze bei dem Shitwetter wieder reinkommt ^^)

Tracy

*sie das alles schluckt*
*staun, dass sie sogar den Muggelfreindlichen Crup mag*
Schön, das ist toll.
*mir ein Lächeln abring*
Ja, das sollten wir machen. So einen kriegt man in der Winkelgasse.
*mir klar maach, was grade tue*
*ich mit ihr als Paar nach London fahren will*
*das echt verrückt ist*



Geschrieben von Moon am 14.02.2010 um 00:57:

 

-Katie-
*sie irgendwie ziemlich angestrengt wirkt bei allem was sie tut*
*das einfach mal darauf schieb, dass sie zu wenig geschlafen hat und zu viel Stress hatte in der letzten Zeit*
Sehr schön! Ich organisiere alles!
*ihr ein bisschen Last abnehmen will*
Möchtest du ins Bett? Du wirkst so müde, irgendwie?
*ganz harmlos frag*
*mir ja echt Sorgen mach*
*aber ja auch nicht riechen kann was sie beschäftigt*

[deine katze mag bei dem wetter draußen sein? ^^ selbst mein hund findet das nur sehr begrenzt toll ^^ aber das ist ne gute ausrede. ich schlaf einfach zu wenig ;P]



Geschrieben von Eo-Lahallia am 14.02.2010 um 01:05:

 

(zu wenig schlafen tu ich eh ^^ und ab und zu muss die katze mal raus, sonst geht die hier die wände hoch. aber jetzt is sie wieder da und schmust mein netbook an *g* ich arbeite dann mal richtung ende vor...)

Tracy

*sie dann alles organisieren will*
*das eigentlich nicht wirklich so wollte*
*aber mal brav lächel und zustimme*
Öh... ja, ich bin sehr kaputt...
*das auch etwas stimmt*
*die letzten Tage ja extrem beunruhigt war*
*sie langsam an mich zieh*
Lass uns schlafen gehen.
*damit immerhin dieses Tiergerede beende*
*außerdem einiges an Vertrauen gutmachen muss*
*ihr einen sehr sanften Kuss geb*
*sie heute nicht wieder schocken kann*



Geschrieben von Moon am 14.02.2010 um 01:11:

 

[ich mach dann mal ein ende ^^ mein kopfkissen schmiegt sich schon sehr vertrauensvoll an mich und ich bin einfach müde ^^ ich wünsch dir ne gute nacht <3 *drücks* wir gehen dann im laufe der Woche mal Tiere kaufen, ja? :P]

-Katie-
*es extrem toll finde, dass Tracy so locker mit dem Tierthema umgeht*
*sie vielleicht anfangs nur ein bisschen überfordert hab*
*bei ihrem Kuss dann aber keinen einzigen Gedanken mehr daran verschwende, was die Heiler gestern rausgefunden haben*
*sie echt die einzige ist*
*ihr leicht über die Wange streich*
Komm ... *aufsteh und mit ihr in ihr schlafzimmer geh*
*auch nicht mehr lange reden oder so, sondern ziemlich direkt einschlafen*
*es nur noch schaff einen Arm um sie zu legen*
*das alles sehr gut so finde*
*kein einziger Zweifel noch bei mir im Kopf umherschwirrt*
*das wie weggeblasen ist*



Geschrieben von Eo-Lahallia am 14.02.2010 um 01:16:

 

(hehe, jah wir suchen einen flauschigen crup aus ^^ ich bin für einen welpen :p)

Tracy

*das Gefühl hab, dass sie mir jetzt vertraut*
*das soweit doch ein gutes Gefühl ist*
*der ganze Stress grade von mir abfällt*
*mich zu ihr leg*
*sie sehr schnell einschläft*
*ihr noch sanft über den Kopf streichel*
*grübel wie sie am besten bei Laune halte*
*wohl ein Viech kaufen muss*
*irgendwann dann auch einschlaf*

(Nachti *knuddl*)






Gratis bloggen bei
myblog.de