Geschrieben von Lonylou am 20.01.2010 um 17:29:

 

*Auf den Weg in Bib mach*
*einen Stapel Bücher unter dem Arm*



Geschrieben von Hermine Mila am 20.01.2010 um 18:30:

 

[Mag wer?]

Marietta


*im ZS häng*


Romilda

*ZS*


Selen

*in der GH am ST sitze*
*etwas esse*



Geschrieben von Lonylou am 20.01.2010 um 18:47:

 

Vicky

*In Bib sitz*
*Buch aufschlag*
*Hausaufgaben mach*



Geschrieben von ~Ruby~ am 20.01.2010 um 18:58:

 

Su

*In der GH sitz*
*KS trink*
*seufz*
*mich umschau*

Hermine

*Draußen am See sitz*
*nachdenk*


Dean

*In der GH sitz*
*Im TP les*

(Mag wer?^^)



Geschrieben von Hermine Mila am 20.01.2010 um 19:28:

 

Selen

*seufze*
*aufstehe*
*raus an den See gehe*
*durchatme*



Geschrieben von diesunny1 am 20.01.2010 um 19:36:

 

[@ lonylou...ich würde gerne mal vicky nehmen...wenn du lust und etwas zeit hast]

Harry

*in die bib geh*
*mir ein buch aus dem regal schnapp und mich neben ein mädchen an den tisch setze*
*mein pergament vorhol und im buch blätter*

rosie

*in der EH sitze*
*ein bisschen vor mich hinsumm*
*langeweile hab*

Jay

*im ZS*

[weiter nadi??]



Geschrieben von Nadima am 20.01.2010 um 19:37:

 

[sunny, wollen wir weitermachen? ]

Mandy

*hüüüpf*
Ja, das ist immer mein Problem, aber ich will den Abschluss halt am besten perfekt hinkriegen.
*grins*
Was natürlich so nicht passieren wird. Aber eben so gut wie möglich.
*lächelnd hinzufüg*
Und weil ich irgendwie so gut wie keine Freunde mehr hab, will ich jetzt ja einfach neue kennenlernen.
*dann mehr zu mir sag*
*mir das wirklich wichtig ist*
*sonst wahrscheinlich eingehen würd*
*er dann wegen der Mandarine fragt*
*die Stirn runzel als sein Naserümpfen seh*
Ähm, ja, schmecken doch gut.
*nur mein und weiter schäl*
*mir ein Stück abmach und ess*
Die Sandwiches sind wirklich lecker, aber ich hab schon richtig gegessen. Jetzt gibts nur noch Nachtisch.
*grins*



Geschrieben von Apple am 20.01.2010 um 19:46:

 

[Huhu : ) Nadi, wollen wir?]

~Lily~

*am See umherschlender*
*nach dem Essen keine Lust auf den stickigen GR hatte*
*es ihr schön ruhig ist*



~Melinda~

*in der WG sitz*
*Mike vermiss*


~Ron~

*in der GH was ess*
*an Luna denk*
*sie ewig nicht gesehen hab*



Geschrieben von Hermine Mila am 20.01.2010 um 19:47:

 

[tschuldige -_-]

Selen

*aufs Wasser starre*
*mal wieder in Gedanken versunken bin*
*mich in die EH begebe*
*mich umschaue*
*nicht wirklich weiß was ich hier möchte*
*Rose entdecke*
*zu ihr gehe*
hallo mein schatz
*sage und sie zärtlich küsse*
na wie geht es dir?
*frage*
*zur Treppe schaue*
*meine Drachen dort immernoch sind*



Geschrieben von Nadima am 20.01.2010 um 19:49:

 

[äpplechen :D Na klar!]

David

*gerade mal wieder in der Bib war*
*meinem Aufsatz noch den letzten Schliff geben musste*
*ihn jetzt aber auch abgegeben hab*
*sehr gut gelaunt auf dem Weg zurück zum WH bin*
*am See entlanglauf und da jemanden erkennen kann*
*einfach mal hinlauf*
*Lily erkenn und auf einmal ziemlich aufgeregt bin*
*schnell zu ihr geh*
Hi.
*sie lächelnd begrüß*
*der Tag gerade noch besser wird*



Geschrieben von Apple am 20.01.2010 um 19:53:

 

[@Hermine: Kein Problem ]

~Lily~

*ziemlich allein am See sitz und die Ruhe genieß*
*eine Gestalt auf mich zukommt*
*mich frag wer das sein könnte*
*dann David erkenn*
Hey du.
*ihn einfach umarm*
*mich freu ihn zu sehen*
Na, wie gehts dir?
*ihn lächelnd frag*



Geschrieben von diesunny1 am 20.01.2010 um 19:54:

 

Jay

Ja versteh ich total
*es mir ja ähnlich geht*
Aber ich glaube ich bin im falschen haus gelandet
*anmerke*
Ohje..das ist aber schade...wo du doch eigentlich sehr nett bist
*grinsend sag*
*sie die tatsächlich mag*
Ahja...und sowas ist für dich also ein nachtisch?
*erstaunt frage*
Ich dachte sowas wie pudding oder kekse wären da angebrachter
*lächelnd mein*

rosie

Oh ähm hey
*überrascht sag*
*den kuss erwider*
Ja eigentlich gehts mir ziemlich gut...und wie stehts mit dir??
*frage und seinem blick folge*
Was ist das denn?
*erstaunt frage und auf die treppe deute*
Was gibts neues bei dir?
*wissen will*



Geschrieben von Hermine Mila am 20.01.2010 um 19:59:

 

Selen

*sie fragend ansehe*
Eigentlich?
*nachhacke*
*aus meinen gedanken gerissen werde*
*seufze*
etwas worüber ich mit dir reden muss
*sage*
Aber hier ist es etwas schlecht
*finde*
*zwar nicht weiß ob es so gut ist sie einzuweihen, aber es für richtig halte*
Viel
*sage*
*sie umarme*



Geschrieben von diesunny1 am 20.01.2010 um 20:04:

 

rosie

Ähm naja nicht nur eigentlich...mir gehts gut
*nochmal bestätige*
Oha..das klingt aber weniger gut
*seufzend feststelle*
*in letzter zeit echt nur negatives läuft*
Soo?? Wo wollen wir denn sonst hin?
*frage*
*bei seiner umarmung misstrausich die augen zusammen kneife*
Selen was ist los?
*mit nachdruck frage*



Geschrieben von Nadima am 20.01.2010 um 20:06:

 

[sorry, musste grad die letzten zwei Minuten Handball gucken *zitter*

David

*Lily an mich drück, als sie mich umarmt*
*sie aber gleich wieder loslass*
*aber trotzdem weiter lächeln muss*
Hey, so allein hier draußen in der Kälte?
*besorgt frag*
*sie fragt wie es mir geht*
Gut, hab heut endlich einen ziemlich arbeitsaufwendigen Aufsatz abgegeben und ich bin der Meinung, dass er sehr gut geworden ist.
*erzähl*
Und wie gehts dir?
*sie anseh*


Mandy

Wieso im falschen Haus?
*ihn etwas verwirrt anschau*
Eigentlich? Wenn ich das uneigentlich nicht bin, sollte ich definitiv an mir arbeiten.
*gespielt ernst sag*
Obst kann auch Nachtisch sein.
*überzeugt sag und noch 2 Stückchen ess*
Aber einen Keks schaff ich auch noch.
*die Keksteller in der Nähe inspizier*
Aber Pudding muss nicht unbedingt sein.
*etwas das Gesicht verzieh*



Geschrieben von Apple am 20.01.2010 um 20:09:

 

~Lily~

*er mich an sich drückt*
*eindeutig breiter lächel*
*mich dann aber auch leider wieder los lässt*
*lachen muss bei seiner Frage*
Jaah. Hier ist bessere Luft als im GR. Und es ist ruhiger.
*nick*
*das einfach ab und zu mal brauch*
*er einen Aufsatz geschrieben hat*
Oh, ich will ihn lesen!
*frech sag und nach seiner Tasche lug*
Eigentlich auch immer besser. Ich hab endlich mal wieder mehr Kontakt mit Leute, wie man ja gerade merkt.
*grins*
Nein, im Ernst, mir gehts richtig gut.
*sag*



Geschrieben von diesunny1 am 20.01.2010 um 20:10:

 

Jay

Naja weil. ich schulisch nicht so der knaller bin
*zerknirscht zugeb*
Also sagen wir so...ich könnte wohl besser sein...aber ich bin eher faul wenn es ums lernen geht
*grinsend sag und mich am kopf kratz*
*lachen muss*
Ja musst du unbedingt
*nicknick*
*obst auch nachtisch sein kann*
Hmm na wenn du das sagst
*nicht wirklich überzeugt sage*
Na dann hau rein
*grinse und mein sandwich auffutter*
*mir dann auch nen keks angel*
Kannst du auch backen?
*wissen will*



Geschrieben von Hermine Mila am 20.01.2010 um 20:13:

 

Selen

*lächle*
gut
*seufze*
So wirklich gut ist es ja auch nicht
*sage*
*zuhöre*
*schulöter zucke*
Weiß nicht in den RdW?
*vorschlage*
*sie betrachte*
Mach dir keine Sorgen
*sage*
Ich weiß noch nicht ob...
*kopf schüttle*
Ich erkläre es dir



Geschrieben von diesunny1 am 20.01.2010 um 20:17:

 

rosie

*es nicht wirklich gut ist*
ja das hab ich mir fast gedacht
*seufze*
*er dann den RdW vorschlägt*
Hmm nee lass uns draussen ein bisschen spazieren gehen ok?
*frage*
Ich brauche jetzt mal ganz dringend frische luft
*mein*
*ich mir keine sorgen machen soll*
Das sagt sich immer so leicht
*kopfschüttelnd sag*
Mensch selen jetzt mach es nicht so spannend
*ungeduldig sage und mit ihm nach draussen geh*
*mich umschau*
*niemanden entdecken kann*
Soo nun erzähl mal der reihe nach bitte ja?
*ihn fragend anseh*



Geschrieben von Hermine Mila am 20.01.2010 um 20:29:

 

Selen

*nicke*
Ja lass uns raus gehen
*zustimme*
*mat lächle*
ich bemühe mich ja
*sage*
*wir raus gehen*
*wir uns auf eine Bank setzen*
*sie auf meinen Schoß ziehe*
Du weißt doch das ich diesen Stress mit meinen eltern habe, das ist weil ich nicht mitmachen möchte bei den neuen Plänen
*sage*
*seufze*
Es gibt einige die finden das wir, also die Slyth, wieder mehr respekt brauchen und das wollen sie durchsetzen
*erkläre*
*seufze*
Ich versuche mich etwas zurück zu halten, doch ich hatte schon viel streit und viele diskusionen deswegen.
*sage*
Außerdem mache ich mir auch sorgen um dich, ich weiß nicht wie die Pläne zurzeit stehen, doch alle die zu Potter stehen, sind wohl im Visier und auch die, die nicht mit machen wollen
*sage*
*durchatme*



Geschrieben von Lilja-June am 20.01.2010 um 20:31:

 

Kenneth.

*in der Bibliothek sitz*
*noch ein bisschen lernen muss*


Brianna.

*in der GH am RT sitz*
*etwas zu Abend ess*
*mich schrecklich langweile*


Neville.

*draußen bin*
*spazieren gehe*
*frische Luft brauchte*
*heute einen anstrengenden Tag hatte*


[So, meine Lieben, ist jetzt noch irgendjemand für mich frei? ^^]



Geschrieben von diesunny1 am 20.01.2010 um 20:35:

 

rosie

*mich mit ihm auf die bank setze*
*von seinem schoss aber wieder runter kletter und mich neben ihn setze*
*ihm stumm zuhöre und ab und an nicke*
Na und sollen sie es doch versuchen
*dann direkt aufmüpfig sag*
Ich weiss mich zu wehren
*mein*
Ich lass mich nicht einschüchtern selen...von denen schon gar nicht
*sage*
Ausserdem...wieso müssen die denn immer gleich solche wege wählen...begreifen die denn nciht das sie niemals den respekt der leute erzwingen können
*den kopf schüttel*
Die werden es wohl nie lernen
*mehr zu mir selbst sage*



Geschrieben von Nadima am 20.01.2010 um 20:40:

 

Mandy

*ihm zuhör und grins*
Gegen Faulheit kann man ja was machen.
*ihn aufzieh*
*ihn etwas empört anseh*
Na danke, ich glaub meine Bücher sind mir doch lieber.
*ts*
*er nicht wirklich überzeugt ist*
Mehr für mich.
*mit den Schultern zuck*
*mir einen Keks aussuch*
Ja, backen kann ich.
*antwort*
Du etwa auch?
*das Jungs ja eher weniger zutrau*


David

*glaub, dass sie auch irgendwie mehr lächelt*
*mir das aber natürlich auch nur vorstellen kann*
*ihr zuhör und grins*
Na da hab ich aber Glück gehabt dass die Gryffs anscheinend alle grad im GR hocken.
*leise lach*
*sie angrins als sie nach meiner Tasche lugt*
Nix da. Und der Aufsatz ist auch schon abgegeben.
*mich einmal hin und her dreh und feix*
Aber wenn ich ihn wiederkrieg, kannst du ihn gern lesen.
*ihr zuzwinker*
*es ihr richtig gut geht*
Das ist schön zu hören.
*ehrlich sag und sie anseh*
*ja gerne wissen würde zu wem sie so Kontakt hat*
*das aber eher komisch rüberkommen würde*



Geschrieben von Lonylou am 20.01.2010 um 20:42:

 

Vicky

*Von Pergament hochschau*
*Jungen bemerke*
*freuen dass noch jemand da ist*
Na an was sitzt du denn?



Geschrieben von Hermine Mila am 20.01.2010 um 20:43:

 

Selen

*sie sich neben mich setzt*
*zuhöre*
*lache*
Schön das wir zumindest einer Meinung sind, aber leider lassen die sich nicht überreden
*sage*
*seufze*
Ich versuche zurzeit so zu tun als ob ich zuminds etwas dazugehöre
*den schwarzen DRachen erscheinen lasse*
Ich weiß elbst nicht warum sie immer diese Wege wählen müssen
*sage*
*kopf schüttle*
Aber ich finde wir könnten auch mal das Thema wechseln!
*sage*
Wie hat dir eigentlich dein Weihnachtsgeschenk gefallen?
*grinsend frage*



Geschrieben von Apple am 20.01.2010 um 20:45:

 

~Lily~

*er Glück hat, dass die Gryffs anscheinend alle im GR hocken*
Haha, ja, wenn du's so sagst.
*grins*
*er den Aufsatz schon abgegben hat*
*ne Schnute zieh*
Schade.
*ich ihn aber später ansehen kann*
*lächel*
Oh ja. Worum gings eigentlich?
*ihn dann doch frag*
*bei seinem Zwinkern automatisch grins*
*er das schön findet*
*lächel*
Wollen wir ein Stück gehen?
*ihn frag und auf den Seerundweg deut*
*ein bisschen Bewegung bei der Kälter ganz gut wäre*



Geschrieben von Lilja-June am 20.01.2010 um 20:48:

 

[Lonylou, ich denk mal du meinst mich? ^^]

Kenneth.

*plötzlich von einem Mädchen angesprochen werd*
Äh... was?
*etwas verwirrt nachfrag*
*grad total in mein Buch vertieft war*
Sorry, ich war grad etwas weggetreten...
*schief grins*
Ich bin noch für die Uni am lernen...
*ihre Frage beantworte*
Zauberkunst.
*ihr das Buch zeig*
Und was machst du so spät noch?
*frag*



Geschrieben von Nadima am 20.01.2010 um 20:52:

 

David

Dadurch ist es hier draußen auch so leer.
*behaupt, als wenn das der einzige Grund wäre*
*sie das schade findet*
So spannend ist der auch nicht.
*mein und abwink*
*sie dann das Thema wissen will*
Theorien zur Entwicklung neuer Zauber.
*sag* [wasn Krampf sich das auszudenken xD]
*sie dann fragt ob wir ein Stück laufen wollen*
Klar, gute Idee, bevor wir hier noch festfrieren.
*antwort und ihr eher spontan meinen Arm hinhalt*
*etwas rotwerd aber hoff dass sie trotzdem darauf eingeht*



Geschrieben von diesunny1 am 20.01.2010 um 20:53:

 

Jay

Ja könnte man...muss man aber nicht
*grinsend zurückgeb*
Jaja behalt sie ruhig...deine geliebten bücher
*lache*
Nein...war doch nur ein scherz
*zwinker und ihr in die seite knuff*
Nimm nicht alles ernst was ich sage..ich meine weniger als die hälfte wirklich ernst
*erkläre*
*ob auch backen kann*
Bei merlin..nein
*abwehrend die hände heb*
Ich hab es zwar nie versucht aber ich lasse es lieber..bei meinem talent jage ich alles in die luft...wenn ich da an mein talent in ZT denke
*grinsend den kopf schüttel*
Lieber nicht


rosie

*sie sich nicht überreden lassen*
Tja dann müssen sie es eben versuchen..sie fallen eh auf die nase...das hoff ich jedenfalls
*mein*
Ja naja..aber iwann wirst du dich zu einer seite bekennen müssen
*ihn erinner*
Spätestens wenn sie ernsthafte dinge anstellen wollen
*ihn ernst anseh*
Das ist dir doch klar oder?
*frage*
*wir das thema wechseln könnten*
*schulternzucke*
*wie mein weihnachtsgeschenk fand*
*ihn verwirrt anseh*
Selen du standest doch neben mir als du es mir gegeben hast
*ihn erinner*
*das amulett ja auch um den hals habe*



Geschrieben von Lonylou am 20.01.2010 um 20:56:

 

[@Lilja-June: Meinte eigentlich die sunny1 mit Harry=) Aber ist nicht schlimm. Freu mich trotzdem=)]

Ist nicht schlimm. Ich habe dich auch eben erst bemerkt.
*Ich mag Zauberkunst total gerne. Bin auch im Zauberkunst-Klub.
*ihn begeistert anguck*
*schaue mir das Buch an*
*ihm mein Buch zuschieb*
Ich mache noch die Hausaufgaben für Zaubertränke fertig.
Wie ist es denn so auf der Uni?
*neugierig nachfrag*
*erwatungsvoll anschau*



Geschrieben von Hermine Mila am 20.01.2010 um 20:57:

 

Selen

*zuhöre*
*nicke*
Das denke ich eben auch
*seufze*
Ich werde mich da raushalten
*sage*
Ich bin weder für diese Pläne, noch völlig dagegen.
Dem Ziel stimme ich ja zu, aber halt nicht durch diesen Weg!
*erkläre*
*zuhöre*
*sie das Amulett trägt*
*grinse*
Ich dachte, ich hätte es nur geträumt
*sage und sie zärtlich küsse*
Ich habe dich so vermisst, da wusste ich nicht mehr ob es real war oder nicht
*lächelnd sage*



Geschrieben von Lilja-June am 20.01.2010 um 21:01:

 

[Ja, meinte sunny auch grad zu mir XD Nu ja. Ach ja, machts dir was aus in schwarz zu schreiben? Das da ist total schwer zu lesen :/]

Kenneth.

*zuhör*
Oh, cool.
*mein*
Da war ich früher auch mal drin, ist aber schon ein paar Jahre her.
*erzähl*
*sie ZT HAs macht*
*Gesicht verzieh*
Nicht so mein Fach...
*mein*
*wie es so auf der Uni ist*
Ehrliche Antwort? Es ist stressig.
*seufz*



Geschrieben von Apple am 20.01.2010 um 21:03:

 

~Lily~

*es dadurch hier draußen auch so ruhig ist*
Genau. Nur weil die Gryffs weg sind.
*ironisch nick*
*er so spannend auch wieder nicht ist*
Wenn du dir Mühe gegeben hast, ist er auf jedenfall gut.
*überzeugt sag*
*er über Theorien neuer Zauber ist* [ich bin für mehr Kreativität im Leben xD]
Hast du dir schon einen neuen Zauber ausgedacht?
*ihn frag*
*das wirklich extrem spannend finde*
*er auf meinen Vorschlag eingeht*
*und mir seine Hand hinhält*
*lächel und bemerk, dass er etwas rot wird*
*seine Hand nehm und wir losspazieren*


[Ich muss auch bald wieder los ... einen Post mach ich aber auf jeden Fall noch. Machen wir 'nen ZS? Bist du morgen oder übermorgen da?]



Geschrieben von diesunny1 am 20.01.2010 um 21:04:

 

rosie

*er sich da raus hält*
*die augen verdrehe*
Oh man selen...du kannst nicht denen zustimmen und mir zugucken wie ich später gegen sie kämpfen könnte...das wird nicht funktionieren
*ihm das ja mal sagen muss*
*ihm zuhör*
*er das nur geträumt zu haben glaubte*
*wieder die augen verdreh*
Ist ja gut ist ja gut
*genervt sage und aufstehe*
*zur zeit gar keinen kopf für sowas habe*
Selen...das ist echt ein ernstes problem zwischen uns...ich glaube ich brauche im mometn einfach mehr freiraum...wir sehen uns ewig nicht und wenn wir uns sehen erdrückst du einen gleich
*versuche das zu erklären*



Geschrieben von Lonylou am 20.01.2010 um 21:08:

 

[nee macht mir nichts aus=)]

Vicky

Echt du warst da auch? Warst du in noch mehr Kursen?
*neugierig sein*
Ich finde es auch nicht so toll, aber es gibt schlimmeres.
*mein*
Kann ich mir vorstellen, dass es stressig ist.
*ihn bewunder*
Weißt du schon, was du nach der Uni machen möchtest?
*frag*



Geschrieben von Nadima am 20.01.2010 um 21:08:

 

Mandy

Naja, solange du danach nicht rumjammerst wenn es schiefgeht, kannst du es ja so machen.
*mein*
*da lieber nicht weiterred, da da ja ziemlich fest von meiner Meinung überzeugt bin*
*etwas schmoll, als er das sagt*
Meine Bücher mögen mich wenigstens.
*dann nur sag und zum Spaß weiterschmoll*
*aber bald grinsen muss*
*jedoch die Stirn runzel als weiter zuhör*
Nur die Hälfte meinst du ernst? Und woher soll ich wissen wann das der Fall ist?
*nachfrag*
*da ja anscheinend sehr aufmerksam sein muss*
*er nicht backen kann*
Ok, das dachte ich mir fast. Hätte mich sehr überrascht wenn das wirklich so wäre.
*frech grins*
Aber warum hast du dann auch gesagt?
*neugierig nachfrag*
Zaubertränke ist um einiges schwerer als backen.
*bei dem Vergleich lachen muss*


David

*grinsen muss, als ihren Ton hör*
*daher auch ein sehr ernsthaftes Nicken als Antwort reichen muss*
Und ich hab mir viiiel Mühe gegeben.
*stolz nick*
*das sehr gut tut, wenn sie das sagt*
*ihre Frage hör*
Bisher noch nicht. Das braucht viel Planung und viel Kenntnis über die magischen Strukturen.
*bedauernd sag*
*sie dann meine Hand nimmt*
*das ja noch besser ist, da ihr eigentlich meinen Arm zum Einhaken hingehalten hatte* xD
*grad wieder ziemlich aufgeregt bin*
*mit ihr loslauf*

[Ja, bin sicher da Bin also für ZS ]



Geschrieben von Lilja-June am 20.01.2010 um 21:10:

 

Kenneth.

*ob noch in anderen Clubs war*
*den Kopf schüttel*
Nein.
*antworte*
Und selbst dafür hatte ich irgendwann keine Zeit mehr...
Lernen war wichtiger.
*erklär*
*ob schon weiß was ich nach der Uni machen möchte*
Nee... aber das hat ja auch noch ein paar Jahre Zeit.
*find*
Und welche Klasse bist du?
*sie dann frag*



Geschrieben von Hermine Mila am 20.01.2010 um 21:12:

 

Selen

*zuhöre*
*sie mustere*
Man weist du was du da verlangst?
Natürlich werde ich dich nicht gegen sie kämpfen lassen, bestimmt nicht!
*sage*
Ich finde einfach auch das wir keinen Respeckt haben von euch, aber man kann es eben auch nicht au
auf diese Weise bekommen
*zuhöre*
*sie aufsteht*
Oh... schön zu wissen!
*auch aufstehe*
Hättest du vielleicht auch vorher sagen könen: Ich mag dich aber deine Nähe ertrage ich nicht, oder wie?
*wütend sage*
Ich liebe dich und würde halt einfach die Zeit die wir uns sehen gerne genießen, aber wenn ich dich damit nerve, dann tuts mir leid!
*sage*
*kopf schüttle*
Weißt du, ich würde einfach auch gerne wissen was bei dir so läuft, wie es dir geht... und das ich mir wegen der sache Sorgen mache scheint dir ja egal zu sein, du nimst das viel zu leicht!
*finde*



Geschrieben von Lonylou am 20.01.2010 um 21:14:

 

Vicky

Achso. Ja, ich war in meinen ersten Jahren auch noch in ein paar mehr als jetzt.
*kurz an die Zeit zurück denk*
Stimmt du hast da echt noch ein Bisschen Zeit.
*nick*
Ich gehe jetzt in die siebte Klasse. Ist also mein letztes Jahr.
*antworte*

Geschrieben von diesunny1 am 20.01.2010 um 21:15:

 

Jay

Nee mach ich generell eher selten
*grinsend mein*
Und du meinst andere würden dich nicht mögen?
*etwas ungläubig frage*
*woher sie das wissen soll*
Naja wenn du mich besser kennst merkst du es von alleine...und bis dahin sag ich es dir einfach
*lächelnd vorschlag*
*es sie überrascht hätte*
*es jetzt an mir ist zu schmollen*
Du unterschätzt meine talente
*dann grinsend sage*
Sagte ich auch??
*frage*
War keine absicht...aber meine mum kann ziemlich gut backen...deswegen vielleicht
*überlege*
Findest du??...hmm kommt auf die sichtweise an
*grinse*
Für mich ist beides ein buch mit sieben siegeln
*schulterzuckend mein*

rosie

Das kommt auf die betrachtungsweise an...was wollt ihr denn für respekt??
Respekt weil die slys sich für was besseres halten??
*langsam wütend werde*
Ist es nicht besser respekt von denen zu bekommen die einem wichtig sind weil man es durch menschlichkeit verdient anstatt wegen seiner herkunft?
*wissen will und ihn anfunkel*
*die augen verdrehe*
Selen ich sage ja nicht das du mir egal bist...aber wir unterhalten uns über...wie du ja auch sagst...ernstes thema und auf einmal ist alles vergessen und wir sitzen hier knutschend??
*ihn verwirrt ansehe*
ja eben es ist wichtig und vioelleicht machst du dir auch sorgen aber wieso willst du es dann schon wieder abhaken bevor wir wirklich drüber gesprochen haben?
*erstaunt frage*
*ihn da echt nicht verstehen kann*


Geschrieben von Lilja-June am 20.01.2010 um 21:16:

 

Kenneth.

*zuhör*
Ja, am Ende wird es eben mehr Arbeit.
*mein*
*sie in der siebten ist*
*mir sowas schon gedacht habe*
Oh, dann wirds ja bald ernst mit den UTZs und so... schon nervös?
*frag*



Geschrieben von Apple am 20.01.2010 um 21:16:

 

~Lily~

*er sich viiiel Mühe gegeben hat*
Na dann kann ich ihn ja direkt an einen Verlag schicken, was?
*lächelnd frag*
*das viel Planung braucht*
*mitfühlend nick*
Eines Tages wirst du einen großartigen Zauber erfinden. Vielleicht, wie man Tee kühler kochen kann oder so.
*ihn ein bisschen neckisch aufzieh*
*auch gesehen hab, dass er mir eigentlich den Arm angeboten hat*
*mir das aber zu omahaft kommt*
*deshalb seine Hand genommen hab*
*in ZS hüpf*

[Ich bin dann weg, bis morgen ]



Geschrieben von Minor am 20.01.2010 um 21:18:

 

~Seamus~

*in der GH hock*
*'nen Apfel mampf*
*ja immer was zum Essen brauch*

~Leo~

*heute wieder auf der Bank von gestern sitz*
*erneut Steine übers Wasser springen lass*
*sehnsüchtig an Sam denk*


[diese Vampireserie is ja wohl tota.l Biss nachgeahmt -.-]



Geschrieben von Lonylou am 20.01.2010 um 21:19:

 

Vicky

Ja, schon ein Bisschen.
*zugeb*
Denke aber das ich es hinbekommen sollte.
*hoff*
Warst du auch aufgeregt? Ist es echt so schwer wie die meisten sagen?
*aufgeregt frag*



Geschrieben von Lilja-June am 20.01.2010 um 21:23:

 

[@Minor: War was anderes zu erwarten? XD]

Kenneth.

*zuhör*
Genau, immer positiv denken.
*nick*
*ob ich aufgeregt war und ob es schwer ist*
Ja, war ich.
*antworte*
Total... aber ich hab einfach ein Problem mit Prüfungen.
*Schultern zuck*
Und es ist zwar nicht einfach, aber wenn man gelernt hat, definitiv machbar.
*erzähl*



Geschrieben von Hermine Mila am 20.01.2010 um 21:25:

 

Selen

*augen verdrehe*
Es ist nunmal so das alle immer gegen uns schießen!
*sage*
Klar ist das wichtig, aber selbst du scheinst ja nicht hinter mir zu stehen!
*zuhöre*
Weil ich einfach mir nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen möchte!
*sage*
Ich habe dir doch alles erzählt, oder icht`?
Und deine Meinung ist das ich mir keine Sorgen machen soll weil du dich wehren kannst!
*wiederhole*
Was soll ich dir noch sagen?
Ich kann nicht einfach mich auch noch gegen die paar Freunde stellen die ich habe!
*sage*
Du bist mir wichtig, aber ganz ohne Freunde geht es halt auch nicht!
*sage*
*mich einfach wieder hinsetze*
*kopf schüttle*
Ich weiß nicht was ich noch sagen soll



Geschrieben von Lonylou am 20.01.2010 um 21:27:

 

Vicky

*Angst ein Bisschen verloren*
Puh. Damit hast du micht jetzt echt ein Bisschen beruhigt. Was einige darüber erzählen, da denkt man ja, dass da jeder zweite durchfällt.
*erzähl*
Bist du auch Quidditch-Fan? Wenn ja, welche Manschaft magst du denn?
*frag*



Geschrieben von Lilja-June am 20.01.2010 um 21:31:

 

Kenneth.

*zuhör*
Also so schlimm ist es wirklich nicht.
*mein*
*sie dann von Quidditch anfängt*
Ja, schon... also ich mag Quidditch.
Aber ich interessier mich nicht so wirklich für die Profi-Mannschaften...
*mein*
Ich spiel lieber selbst.
Aber wenn ich mich für eine Mannschaft entscheiden müsste... dann Pride of Portree.
Mein Dad ist ein ziemlich großer Fan.
*erzähl*
Und du?
*frag*



Geschrieben von diesunny1 am 20.01.2010 um 21:32:

 

[wollt grad sagen war doch von der vorschau her schon klar oder??...sowas von ätzend echt...die versuchen mit allem scheiss geld zu machen oder??]

rosie

Ohja die armen slys
*genervt sage und mich ebenfalls wieder setze*
Selen du musst begreifen das ich nunmal einer total anderen meinung bin als du
*erkläre*
Damit müssen wir eben leben
*sage und die schultern zucke*
*er sich den kopf nicht zerbrechen will*
Das wird sich wohl nicht vermeiden lassen
*kopfschüttelnd sage*
Nein du musst dir keine sorgen um mich machen...was sollten sie mir schon tun..ich provoziere sie nicht ich tu ihnen nichts..also was solls?? welchen grund hätten sie mir was anzutun?
*wissen will*
Sowas nennst du freunde??
*verwirrt frage*
Also meine freunde versuchen mich nicht von ihrem standpunkt zu überzeugen
*nur dazu mein*
*es ganz ohne freunde nicht geht*
Nein..aber vielleicht ohne Freundin
*denke*
Ja das mag sein...aber vielleicht ist es so das beides also freunde und freundin in unserem fall nicht zusammenpasst
*sage und ihn etwas wehmütig anseh*
*er nicht weiss was er noch sagen soll*
*seufze*
Ich denke fürs erste ist alles gesagt
*nur mein und mich wieder erhebe*
Vielleicht denken wir beide mal in ruhe über alles nach
*noch sage und mich richtung schloss wende*
Es tut mir leid...wirklich
*noch über die schulter sage*



Geschrieben von Nadima am 20.01.2010 um 21:34:

 

Mandy

Dann ist ja gut.
*zwinker*
*dann lachen muss als seine Frage hör*
Wer mich kennt mag mich oder eben nicht.
*mit den Schultern zuck und ihn angrins*
Oh, ich hab die Ehre dich besser kennenlernen zu dürfen?
*gespielt erstaunt frag*
Ist wohl besser wenn du es mir sagst, falls ich es nicht versteh. Das erspart uns dann einiges.
*grins*
*ich seine Talente unterschätz*
Welche denn? Du hast doch grad zugegeben dass du es nicht kannst.
*ihm kurz die Zunge rausstreck und mir dann noch einen Keks nehm*
*seine Mutter backen kann*
Oha, da hätte ich ja sicher eher weniger gute Chancen gegen sie anzukommen.
*mein*
*man da ja immer feste Vorstellungen hat*
*er beides nicht wirklich versteht*
Ich bin nicht wirklich gut in Zaubertränke, aber interessant find ich es teilweise schon. Und alle 2 Wochen krieg ich einen Trank auch mal einigermaßen hin.
*erzähl*
Aber backen ist einfach, da gehört auch viel Gefühl für die Backzeit und so dazu.
*erklär*


David

*sie etwas erschrocken anseh*
Ach was, solang ist er dann doch nicht und sicher nicht gut genug..
*mich hektisch versuch rauszureden*
*sie erst anstrahl, als hör was sie sagt*
*allerdings grummel, als sie mich so neckt*
Genau das werd ich, pass nur auf.
*ihr die Zunge rausstreck*
*ihre Hand drück und sie anlächel*
*dann aufs Wasser schau und in mich reingrins*
*in ZS hüpf*

[bis mooorgen ]



Geschrieben von Lonylou am 20.01.2010 um 21:37:

 

Vicky

Ich spiele es auch am lieber selber.
*erzähl*
Welche Position spielst du denn?
*frag*
Ich spiele am liebsten Hüter. Habe mich auch mal gemeldet um in die Quidditch-Mannschaft von Gryffindor zu kommen.
*erzähl*
Ich bin Fan von den Chudley Cannons.
*zugeb*



Geschrieben von Lilja-June am 20.01.2010 um 21:41:

 

Kenneth.

*welche Position spiele*
*sie aber schon weiterredet bevor ich antworten kann*
Ich spiele auch Hüter.
*nick*
Oh, Gryffindor?
*nachfrag*
Ich auch. Also... früher halt.
*lächel*
Aber ich habs nie versucht mit der Mannschaft... ich hab mir das nicht wirklich zugetraut.
*Schultern zuck*
*sie Fan von den Cannons ist*
Na ja, wenigstens musst du dir nicht sagen lassen, du wärst nur Fan, weil sie erfolgreich sind.
*grins*



Geschrieben von Hermine Mila am 20.01.2010 um 21:41:

 

Selen

*zuhöre*
Sooo verschieden ist sie ja nun auch wieder nicht
*finde*
schließlich finden wir beide das die auf diesem Weg scheitern werden
*sage*
*weiter zuhöre*
*kopf schüttle*
*sie zurückhalte als sie aufsteht*
*sie zu mir drehe*
Du machst es dir echt einfach!
*sage*
Ich habe nicht gedacht das du eine bist die gleich beim ersten Funken von Stress geht!
Denkst du echt ich würde dich jetzt einfach gehen lassen?
*frage*
Weißt du wenn du mich nicht liebst, dann sag es ,aber schiebe die Sache mit den anderen nicht als grund davor!
*sage*
Würdest du denn einfach deine Freunde aufgeben, nur weil sie gegen mich und meine Ansichten sind?
Bestimmt nicht!
Und ich habe dir doch gesagt, ich werde mich ihnen nicht anschließen, aber ich komme nunmal auch nicht umbedingt mit vielen aus den anderen Häusern klar.
*sage*
Ich bin nur mit wenigen wirklich befreundet und außer dir ist keiner dabei der nicht Slyth ist
*sage*
Ich muss nicht darüber nachdenken was ich tun möchte, denn ich weiß was ich fühle!
Wenn du wirklich darüber nachdenken musst, dann solte ich vielleicht an meiner ganzen entscheidung zweifeln, obwohl ich nie daran zweifeln wollte und auch jetzt mir sehr sicher bin, das ich dich nicht verlieren will!



Geschrieben von diesunny1 am 20.01.2010 um 21:49:

 

Jay

Naja...ich mag dich schonmal
*zwinkernd zurückgeb*
Ja die ehre hast du
*lächel*
Fühle dich bitte geehrt
*arrogant sage*
*dann grinse*
Tze
*nur beleidigt mache als sie mir die zunge rausstreckt*
Ach du bist bestimmt genauso gut
*zwinker*
*mich mal ein bisschen einschleime*
Hmm jaa interessant ist es ja auch..aber ich kann es eben einfach nciht...mir fehlt die veranlagung oder so
*lachend zugeb*
Ok...gefühl habe ich nciht...also nicht für sowas
*dann hinzufüge als hör wie das klingt*


rosie

Jaa das schon aber anscheinend sind wir beide anderer auffassung was die ziele angeht
*schultern zucke*
*er mich festhält*
Hey nicht so grob
*sage und ihn anblitze*
Das hat nichts mit stress zu tun...überlege dir bitte was wir schon durch haben...also unterstell mir sowas nie wieder
*leise sage*
Das hat mit den anderen nichts zu tun...aber falls es dir nicht auffällt schiebst du mich immer wieder vor...ich kann nicht wegen dir und ja ich leibe dich aber...da darf es aber kein aber geben selen
*eindringlich sage*
ich will mir später nicht von dir anhören müssen ja ich hätte ja mit meinen freunden aber du...
Nein danke!!
*ernst sage*
Mensch selen...du sollst das doch nicht von mir abhängig machen...entweder bist du dafür oder dagegen...da gibt es keinen mittelweg...dui kannst nicht danebenstehen während sie pläne schmieden und wenn sie es ausführen auf einmal sagen also da mach ich nicht mit und das nächste mal wieder mit pläne machen...das wird nicht funktionieren
*ihm begreiflich mache*
Und ja ich muss darüber nachdenken...nicht weil ich nichts für dich fühle sondern weil du mich einengst...wenn ich irgendwann mal sage es geht nicht mehr was denkst du muss ich mir dann anhören...ich habe wegen dir meine freunde aufgegeben und jetzt lässt du mich fallen...danke aber darauf habe ich keine lust
*ihn fast anbrülle*
*mich losreisse und zum schloss stapfe*



Geschrieben von Lonylou am 20.01.2010 um 21:54:

 

Vicky

*er spielt auch Hüter*
*er war auch in Gryffindor*
*ihn sehr sympatisch find*
Ich bin auch nicht in die Mannschaft rein gekommen.
*ihm erzähl*
Ich mag sie trotzdem. Auch wenn sie nicht so erfolgreich sind. Irgendwann werden die Cannons ganz oben stehen.
*hoffnung hab*
Du warst auch in Gryffindor? Wann bist du denn abgegangen?
*mich frag, ob ich ihn im GR schon mal gesehen hab*



Geschrieben von Hermine Mila am 20.01.2010 um 21:57:

 

Selen

*zuhöre*
Weißt du, so wie es zurzeit ist kann ich garnichts mehr glauben!
*sage*
Ich bin nunmal ein Slyth und daran wird sich nichts ändern!
*sage*
*sie geht*
*ihr nach gehe*
*mich vor sie stelle*
und nun hörst du mir zu!
*sage*
*sie eindringlich anschaue*
Ich finde man kann sich respeckt nicht durch gewalt und terror, sondern durch ergeiz und Zielstrebigkeit erkämpfen und in HW ist das einfach!
*sage*
Und was uns betrifft.
Mir ist egal was die anderen sagen!
Mir ist egal wass die anderen machen, denn ich habe schon alles für dich aufgegeben!
*sage*
Und ich werde mich nicht ihne anschließen!
*sage*
Und wenn es dich stört das ich dich umarme oder küsse, dann solltest du vielleicht lieber zu dem anderen gehen, da scheint es dich ja nicht zu stören
*schnaube*
Das ich vielleicht auch einfach nur Zeit mit dir verbringen möchte, ist dir ja egal und das ich mich gerade zerissen fühle, wahrscheinlich auch.
Warum können wir nicht einfach miteinander reden?
*frage*
*kopf schüttle*
*dann gehe*
*mich an denn See setze*
*das wasser betrachte*
*es schon wieder freigetaut ist*
*eine träne wegwische*
*das alles einfach nicht verstehe*



Geschrieben von Nadima am 20.01.2010 um 21:59:

 

Mandy

*er mich mag*
Na mal sehen ob du das nochmal bereust.
*grinsend mein*
*ich mich geehrt fühlen soll*
Tu ich natürlich.
*so ernst wie möglich sag*
*er dann ein wenig schleimt*
Guter Versuch, irgendwann bring ich dir mal was mit wenn ich zuhause was gebacken hab, dann kannst du das bewerten.
*vorschlag*
Es muss ja auch nicht jeder alles können.
*find*
Das trifft auch aufs Backen zu.
*lachend sag*
Solange du überhaupt für etwas "Gefühl" *mit meinen Händen die Gänsefüsschen mach* hast, ist das doch kein Problem. Es gibt ja genug Leute, die backen und kochen können.
*nick und ihn anlächel*



Geschrieben von Lilja-June am 20.01.2010 um 22:00:

 

Kenneth.

*sie nicht in die Mannschaft gekommen ist*
Na ja, man muss eben schon seeehr gut sein.
Meine Freundin war jahrelang im Team. Und im 7. Schuljahr auch Kapitänin.
*erzähl*
*in dem Punkt ja schon stolz auf sie bin*
*ihr zuhör*
Wenn du das sagst.
*schmunzel*
An irgendwas muss man ja glauben.
*zwinker*
*wann abgegangen bin*
Vor...
*kurz überleg*
2,5 Jahren.
Also wenn du in der siebten bist, müsste ich 3 Jahre über dir gewesen sein.
*mein*
Wie heißt du eigentlich?
*dann frag*
Ich bin Kenneth.
*mich ihr vorstell*



Geschrieben von Lonylou am 20.01.2010 um 22:04:

 

Vicky

*Oh ich habe mich nicht vorgestellt.*
Ja, dass stimmt schon. Man muss sehr gut sein.
*Seine Freundin Kapitänin*
Wer ist denn deine Freundin? War sie auch in Gryffindor?
*frag*
Ich bin übrigens Vicky.
*sich vorstell und ihn anlächel*



Geschrieben von Lilja-June am 20.01.2010 um 22:06:

 

Kenneth.

*zuhör*
Ja, war sie. Angelina Johnson.
*auf ihre Frage antworte*
*sie Vicky heißt*
Nett dich kennenzulernen.
*ebenfalls lächel*



Geschrieben von diesunny1 am 20.01.2010 um 22:10:

 

rosie

Na und und ich bin eine hufflepuff...man warum seid ihr alle so hausfixiert...was weiss denn ein alter blöder hut schon...ich begreif das einfach nicht
*entnervt sage*
*er sich wieder vor mich stellt*
Falls es dich interessiert ich habe "den anderen" schon seit anfang dezember nicht mehr gesehen und lebe eigentlich sehr gut damit
*wütend sage*
Oh man selen du begreifst es einfach nicht...du hast dich entschieden...ja...aber nicht für deine überzeugung sondern für mich...und das war meiner meinung nach eine falsche entscheidung...denn wenn du nicht selber daran glaubst dann bringt es nichts...weder dir noch mir...also vergessen wir das ganze am besten...ich gehe meinen weg und du den deinen...am besten allein
*leise sag und ihm nachsehe*
*den kopf schüttel*
Du verstehst es einfach nicht
*murmel*
*mich zum schloss aufmach*
*dann aber abdrehe*
Accio besen
*flüster*
*mein besen aus dem SS zu mir schwebt*
*zum QF geh*


Jay

Ach das glaub ich nicht
*grinse*
*sie das tut*
Besser ist es
*ernst mein und nachdrücklich nicke*
*dann grinse*
Ok das ist ein deal
*mein und sie anschau*
Nein stimmt das wäre wirklich schlimm
*zustimmend sage*
Stell dir vor keiner könnte heilen aber jeder stricken
*grinsend einen vergleich zieh*
Ich weiss nicht...ich glöaub ich hab ein gutes gefühl fürs fliegen
*grinse*
und fürs laufen...das kann ich
*nicke*



Geschrieben von Lonylou am 20.01.2010 um 22:10:

 

Vicky

Ja, ich freue mich auch dich kenenn zu lernen.
*lächel*
*er mit Angelina zusammen ist*
Ja, Angelina kenne ich. Bei ihr habe ich mein Probe-Training gemacht.
*zurück erinner*
Sie ist total nett.



Geschrieben von Lilja-June am 20.01.2010 um 22:14:

 

Kenneth.

*sie von Angelina redet*
Klar ist sie nett, sonst wär ich auch nicht mit ihr zusammen.
*schief grins*
*auf die Uhr schau*
Oh, so spät schon wieder...
*mein*
Tut mir Leid, Vicky, aber ich muss morgen früh raus...
Ich werd dann jetzt mal rüber ins WH gehen.
*sag*
*aufsteh*
Man sieht sich bestimmt noch mal.
Bis dann!
*mich von ihr verabschiede*
*die Bib verlass und in Richtung WH und WG gehe*


[Bin dann mal weg, tschüss ]



Geschrieben von Lonylou am 20.01.2010 um 22:16:

 

Vicky

*Bücher und Pergament zusammen pack*
*Bib verlasse*
*In den Schlafsaal geh*



Geschrieben von Nadima am 20.01.2010 um 22:21:

 

Mandy

Werden wir ja sehen.
*frech grins*
*er das einen Deal nennt*
Ok, mal schauen wann ich das nächste Mal zuhause bin.
*lächel*
*ihm zuhör und auflach*
Das ist ein sehr guter Vergleich. Ich will gar nicht wissen was das für eine Welt wäre.
*den Kopf schüttel*
*er dann aufzählt was er gut kann*
Ist doch auch gut, sehr sportlich.
*grins*
Ich hoff wir schaffen das bald mal mit dem joggen wenn das Wetter wieder besser ist.
*ehrlich sag*
*dringend mehr Bewegung brauch*



Geschrieben von Hermine Mila am 20.01.2010 um 22:22:

 

Selen

*da sitze und steine ins Wasser werfe*
*nachdenke über ihre Worte*
*das erstmal richtig darünber nachdenke das Slytherin nicht das passende für mich ist*
*es aber nunmal nicht mehr ändern kann*
*seufze*
*aufstehe und in die Eulerei gehe*
*schreibe*
Ich werde dich nicht aufgeben!
Es tut mir leid das ich dich einenge, und es tut mir zum erstenmal in meinem Leben leid das ich Slytherin bin, aber an beiden Dingen kann ich nichts ändern.
Wir haben schon solange durchgehalten und weden auch das hier schaffen, ich werde mich weiter dagegen stellen und vielleicht schaffen wir es ja doch wieder zueinander zu finden, sag mir einfach was dich einengt, denn das habe ich noch nicht verstanden und wenn du keine Beziehung willst, dann sag es so!
Ich bin erstmal nichtmehr in HW, vielleicht ist das am besten, so bin ich dir nicht zu nah und muss nicht die Pläne der anderen verfolgen!
Es währe schön von dir zu hören!
In Liebe
Selen

*meiner Eule den brief gebe*
zu Rose in ihren SS, nicht direkt zu ihr!
*flüstere*
*der Eule nachsehe*
*seufze*
*in meinen SS gehe*
*meine Sachen packe und nehme*
*mit dem FR zu mir fahre, mehr gesagt zu dem Haus meiner oma*
*eintrete, anfange alles auf und umzuräumen*
*die ganze Nacht so verbringe*



Geschrieben von diesunny1 am 20.01.2010 um 22:27:

 

Jay

Ok
*nicke*
Ja das wäre doch mal ne witzige abwechslung findest du nicht?
*amüsiert frage*
Ja das kriegen wir schon noch hin...das jahr ist ja noch lang
*grinsend sag*
Gut mandy ich muss langsam los
*mein*
Wir sehen uns sicher?
*frage*
*mich dann von ihr verabschiede*
Machs gut
*noch sag als die GH verlasse*
*ZS Ende*

*im bett liege*
*schlafe*

[machs gut nadi...bis bald mal wieder^^]

rosie

*eine ganze weile um das QF fliege*
*mich iwann wieder in den GR begeb*
*das fliegen zum ersten mal nicht geholfen hat einen klaren kopf zu bekommen*
*seufze*
*mich in mein bett lege*
*den brief sehe aber heute keinen kopf mehr dafür habe*
*ihn deswegen auch nciht lese*
*iwann einschlafe*

[nachti mila..bis die tage mal^^ schlaft gut ihr beiden *knuddlz*]



Geschrieben von Hermine Mila am 20.01.2010 um 22:28:

 

[Nachti! Schlaf gut! ^^ bis demnächst]

Selen

*irgendwann in den Morgenstunden erschöpft auf der Couch einschlafe*



Geschrieben von Eo-Lahallia am 20.01.2010 um 22:50:

 

Tracy

*inder Bb noch etwas für die Uni such*
*aber nich sehr konzentriert bin*
*immer noch nichts von Bell weiß*
*mich das schon nervös macht*


Sally

*nach Hause komm*
*Bran mal wieder fliegen geübt hat*
*es schon aufgeb, aufzuräumen*
*mal öfter mit ihr raus müsste*





Gratis bloggen bei
myblog.de