Geschrieben von Lilja-June am 15.01.2010 um 12:40:

 

Kenneth.

*um eins mit Rose verabredet*
*aber vorher noch was erledigen muss*
*das zeitlich nicht hinhaut*
*mich zwar schon beeile aber es wohl ein paar Minuten später werden wird*


[@ sunny: Weil du nicht im Msn bist, muss ich mir hier was einfallen lassen :P]


Geschrieben von diesunny1 am 15.01.2010 um 12:58:

 

[jaja bin doch schon im msn...hehe]

rosie

*im SS bin*
*gerade aus der dusche komm und noch ein bisschen in dem buch von jetta lese*
*prof mcgonagall heute noch nicht gefunden hab*
*seufze*
*mich in aller ruhe anziehen werde*
*unbedingt ein paar neue oberteile brauche*
*mich auf den weg in die EH mache*
*mir auf halber strecke einfällt das mein geld vergessen hab*
Man wo hast du nur wieder deinen kopf du nuss
*mich schelte*
*umdrehe und wieder in den GR geh*
*im SS meinen geldbeutel und auch meine tasche greif*
*wieder in die EH gehe und mich wartend auf die fensterbank setze*



Geschrieben von Lilja-June am 15.01.2010 um 13:07:

 

Kenneth.

*endlich fertig bin*
*es natürlich schon nach 1 ist*
*mich jetzt aber richtig beeil*
*schnell Sachen zusammenpack und dann rüber zum Schloss geh*
*Rose schon in der EH auf mich wartet*
Hey...
*sie begrüß*
Tut mit leid, dass es etwas später wurde...
*mich entschuldige*
Ich musste noch was für die Uni erledigen.
*erklär*



Geschrieben von diesunny1 am 15.01.2010 um 13:09:

 

rosie

Ach was ist doch nicht schlimm
*grinsend abwink*
Hallo grosser
*dann sag und ihn umarme*
Fertig zum shoppen?
*lächelnd frag*
*von der fensterbank hüpf und mit ihm das schloss verlasse*



Geschrieben von Lilja-June am 15.01.2010 um 13:12:

 

Kenneth.

*sie re-umarm*
*zuhör*
Aber sicher.
*grins*
*wir dann zusammen dass HW Gelände verlassen*
*dann nach London in die Winkelgasse apparieren*
Sooo...
*mein*
Wo willst du als erstes hin?
*frag*



Geschrieben von diesunny1 am 15.01.2010 um 13:14:

 

rosie

*mit ihm appariere*
Erstmal so die normalen sachen kaufen oder??
*frag*
*mich mit allem wichtigen kram eindecke*
Und dann würde ich vorschlagen gehen wir geld tauschen und im london der muggel shoppen...ok?
*grinsend frage*
Die haben schönere klamotten
*mein*



Geschrieben von Lilja-June am 15.01.2010 um 13:26:

 

Kenneth.

*zuhör*
Klingt gut.
*nick*
*auch schnell den Kram kaufe, den ich so brauche*
*danach noch schnell bei Flourish & Blotts reinschau*
*noch ein paar neue Bücher kauf*
So... also dann zu Gringotts und dann nach Muggel-London.
*mein*



Geschrieben von diesunny1 am 15.01.2010 um 13:32:

 

rosie

Genau
*nicke*
*mit ihm dann zu gringotts gehe*
Hoffentlich hab ich genug geld gewechselt
*grinsend mein als wieder durch die winkelgasse schlendern*
*den TK betret und auf die strasse geh*
Soo auf los gehts los oder?
*lächelnd frag*
*wir uns dann ins london der muggel stürzen*



Geschrieben von Lilja-June am 15.01.2010 um 13:39:

 

Kenneth.

*wir dann ne Weile durch London gehen*
*dabei aber mehr als Berater für Rose fungiere*
*nicht wirklich viel an Klamotten für mich finde*
*schließlich aber einen Comicladen entdecke*
*da ein paar tolle Mangas finde*



Geschrieben von diesunny1 am 15.01.2010 um 13:41:

 

rosie

*ihm in den comicladen folge*
Und was für dich dabei ja?
*wissen will*
Klamottenmässig ja iwi nicht so dein tag heute oder?
*lächelnd frag*
Aber danke für die tolle beratung
*dann noch anmerke*
*mich im laden umsehe*
Wow die haben ja ne riesen auswahl
*feststell und gespannt durch die regale schlender*



Geschrieben von Lilja-June am 15.01.2010 um 13:44:

 

Kenneth.

*ob was für mich dabei ist*
Jep.
*nick und einen Manga hochhalte*
*weiter zuhör*
Na ja, ich find selten viel an Klamotten...
*mein*
Aber ich guck gleich nochmal... ich könnt schon ein paar neue Shirts und Pullis brauchen...
*laut überleg*



Geschrieben von diesunny1 am 15.01.2010 um 13:49:

 

rosie

Ok...ich hab ja jetzt genug für mich gefunden..also konzentrieren wir uns jetzt mal nur auf die
*grinsend sag*
*ihm noch ein weilchen zeit in dem laden lass*
Soo jetzt aber los
*lächelnd sag und ihn aus dem laden schieb*
*durch die streassen schlender*
Schau mal...der laden sieht doch nicht schlecht aus..oder?
*mich nach ihm umdreh*



Geschrieben von Lilja-June am 15.01.2010 um 13:55:

 

Kenneth.

*wir schließlich weitergehen*
*sie nen Laden vorschlägt*
Okay... schaden kanns ja nix.
*mein*
*wir dann reingehen*
*mich umschau und auch tatsächlich was find*
So... weißt du, was beim einkaufen der Unterschied zwischen Männern und Frauen ist?
*sie frag*
Wir sind da viel unkomplizierter.
*grins*
*einfach nach dem Shirt in der richtigen Größe such*
*es mir anseh und beschließ dass es passen musste*
*zur Kasse geh und bezahl*



Geschrieben von diesunny1 am 15.01.2010 um 13:58:

 

rosie

Ach komm schon...
*beleidigt mein*
Soo schlimm bin ich doch gar nicht oder??
*frag*
Ich hab in jedem laden nie länger als 15 minuten verbracht und nur maximal zwei sachen pro laden probiert von denen ich immer mindestens eins gekauft hab
*erklär*
Also kann ich gar nicht sooo kompliziert sein...
*dann schliesse*
*ihn beobachte*
Ausserdem ist es besser etwas zu probieren um zu wissen ob es einem auch steht...was machst du wenn das shirt an dir total doof aussieht?
*wissen will*
Dann musst du nochmal hierher
*feststelle*



Geschrieben von Lilja-June am 15.01.2010 um 14:03:

 

Kenneth.

*ihr zuhör*
Ja, du bist ganz in Ordnung in dem Punkt.
*zugeb*
*weiter zuhör*
Rose, das ist ein schwarzes T-Shirt mit einem grauen Aufdruck...
Was sollte einem daran nicht stehen?
*lach*



Geschrieben von diesunny1 am 15.01.2010 um 14:05:

 

rosie

Ok auf dieses hier trifft es vielleicht nicht zu...aber wenn du mal andere farben...ok dir dürfte das wohl nicht passieren
*dann ende*
Ich gebs auf
*lächelnd sag*
Soo wolen wir noch weiter was suchen oder hast du genug?
*wissen will*



Geschrieben von Lilja-June am 15.01.2010 um 14:09:

 

Kenneth.

*zuhör*
Du hast es erfasst.
*grins*
*ob genug hab*
Meinetwegen können wir zurück... ich hab auch genug Geld ausgegeben.
*der Comicladen nicht sonderlich billig war*



Geschrieben von diesunny1 am 15.01.2010 um 14:16:

 

rosie

Ja ist immer das gleiche beim shoppen oder?
Hinter her sagt man immer man hat zuviel ausgegeben
*grinse*
Ok dann auf nach hause...
*sag und eine ruhige nebenstrasse such*
*zurück apparieren*
*mit ihm wieder zum schloss schlendere*
Soo ich gehe jetzt dem typischen mädchen hobbie nach und veranstalte in meinem SS eine modenschau für mich selbst
*lächelnd sag*
*ihn umarme*
Danke das du mit warst...und ich hoffe dir hats wenigstens trotzdem ein bisschen spass gemacht
*mein*
Bis später
*dann rufe und in meinen GR verschwinde*



Geschrieben von Lilja-June am 15.01.2010 um 14:17:

 

Kenneth.

*wir zurück apparieren*
*zum Schloss gehen*
*ihr zuhör*
Viel Spaß dabei!
*lachend erwider*
*sie re-umarme*
Klar hats mir Spaß gemacht.
*mein*
Bis dann!
*mich verabschiede und dann zum WH geh*






Gratis bloggen bei
myblog.de