Geschrieben von ~Ruby~ am 17.12.2009 um 16:54:

 

Su Le

*In der GH sitz*
*KS trink*
*nebenbei im TP les*

Hermine

*Draußen am See
sitz*
*Ein Buch les*

Dean

*In der WG bin*
*Einfach nur auf dem Sofa
sitz und mich ausruh*
*seufz*
*nachher noch raus geh*

(Mag jemand?)


Geschrieben von Nadima am 17.12.2009 um 17:54:

 

Mandy

*im SS auf meinem Bett sitz und Geschenke einpack*
*an einem für meine Mutter nun schon eine halbe Stunde sitz*
*das alles irgendwie nicht richtig hinhaut*
*schmoll, während den ZS auf das zerfledderte Papier richt und es so gut wie möglich glattzauber*
*mich kurz streck und merk dass mir der Rücken schon ganz schön wehtut*
*dann schau, wieviel noch einpacken will*
*erleichtert seh, dass es nur noch sehr wenig ist*
*die Sachen für Luna und Ron auch noch dabei sind*
*durchatme und mich dann wieder an die Arbeit mach*


David

*heute die Wohnung mal ein wenig auf Vordermann gebracht hab*
*jetzt im WZ auf dem Sofa sitz und les*
*mich sogar daran gewagt habe ein paar Plätzchen zu backen*
*sie sogar gut hinbekommen hab*
*mir vorgenommen hab Sally ein paar in ihr Zimmer zu stellen*



Geschrieben von diesunny1 am 17.12.2009 um 18:31:

 

Harry

*in der GH sitz und einen kaffee trinke*
*gerade kurz eine pause mach vom lernen*

rose

*in der EH auf meiner fensterbank sitze*
*das buch fast durch habe*

Jay

*am see bin*
*lauf*
*das im moment das beste ist*

[achja hmm mag iwer??^^]



Geschrieben von Hermine Mila am 17.12.2009 um 19:00:

 

[Irgendwer da?]

Marietta

*in der Wohnung sitze*
*Tee trinke*
*es viel zu kalt draußen ist*


Romilda

*am GT in der GH sitze*
*im TP blättere*



Selen


*in der EH auf der Treppe sitze*



Geschrieben von diesunny1 am 17.12.2009 um 19:16:

 

rose

*aufsteh und in die GH geh nachdem das buch gelesen hab*
*mich umsehe und romy entdecke*
Oh hallo
*grinsend sage als neben ihr stehe*
Ich darf doch oder??
*lachend frag und mich neben sie setze*
Gibts hier noch was warmes zu trinken??
*wissen will und mich suchend umseh*



Geschrieben von Hermine Mila am 17.12.2009 um 19:20:

 

Romilda

*aufblicke*
*Rose vor mir steht*
*lächle*
Setz dich ruhig!
*sage*
*ihr eine kanne mit heißem Kakao zuschiebe*
Soetwas?
*lächelnd frage*



Geschrieben von diesunny1 am 17.12.2009 um 19:30:

 

rose

Ja nach sowas hab ich gesucht
*begeistert nick und die kanne kakao nehme*
*mir eine tasse nehm und mir was einschenk*
Hmm
*mach als daran schnupper*
Nicht so gut wie der von kenneth...aber dennoch lecker
*nach einem schluck sag*
*mich dann romy zuwende*
Na was gibts spannendes zu berichten an der rache-front??
*gespannt frag*



Geschrieben von Hermine Mila am 17.12.2009 um 19:33:

 

Romilda

*schulter zucke*
Ich kenne den Kakao von Kenneth nicht
*sage*
*matt lächle*
Notgedrungener Waffenstillstand bis ich Orla traffe und den Trank bekomme
*erkläre*
Und was gibt es neues bei dir?



Geschrieben von diesunny1 am 17.12.2009 um 19:37:

 

rose

Nee aber den musste mal probieren
*grinse*
Och...schade
*mein*
Hättest du mal was gesagt ich hab orla erst getroffen...dann hätte sie ihn mir gege´ben..wir sehen uns ja nun oft genug
*sag und etwas beleidigt schau*
Ich hatte mich auf so ne gute story gefreut
*grinse*



Geschrieben von Hermine Mila am 17.12.2009 um 19:42:

 

Romilda

*zuhöre*
*lache*
Die gibt es so oder so erst zu Weihnachten
*zwinkere*
Gehst du eigentlich zum Ball?
*frage*



Geschrieben von diesunny1 am 17.12.2009 um 19:45:

 

rose

Och nööö
*schmolle weils noch so lang dauert*
Ja sicher geh ich zum ball
*nicknick*
Du etwa nicht?
*wissen will*
Sowas darf ich mir doch nicht entgehen lassen
*mein*



Geschrieben von Hermine Mila am 17.12.2009 um 19:53:

 

Romilda

*grinse*
Ich werde den Trank in die Pralinen für ihn tuen, die ich ihm zu Weihnachten schenke.
*erkläre*
*schulter zucke*
Weiß nicht,
alleine?
*meine*
wo doch all die Pärchen da sind?!



Geschrieben von diesunny1 am 17.12.2009 um 19:54:

 

rose

Achso...hmm naja das is auch ne idee
*mein*
Ach komm schon...wo doch auch deine freundinnen da sein werden...Komm doch
*sag und sie anseh*
Wir sorgen schon dafür das du dich nicht langweilst
*grinsend verspreche*



Geschrieben von Hermine Mila am 17.12.2009 um 20:05:

 

Romilda

*grinsend nicke*
Mal sehen ob ich da bin
*sage*
Aber kümmert ihr euch mal um eure Jungs
*zwinkere*
Vielleicht finde ich ja auch einen
*grinse*



Geschrieben von diesunny1 am 17.12.2009 um 20:10:

 

rose

Na klar du schaffst das schon
*lachend sage*
Ich schau mal und halt für dich die augen offen
*grinsend vorschlage*
Und sonst??
*frag*
Wie gehts...mal abgesehen von den kerlen
*zwinker*



Geschrieben von Hermine Mila am 17.12.2009 um 20:18:

 

Romilda

*zuhöre*
*grinse*
danke
*sage*
*schulterzucke*
nix besonderes,
schule halt.
und bei dir?



Geschrieben von diesunny1 am 17.12.2009 um 20:22:

 

rose

Hmm joa so ziemlich das gleiche
*lache*
Ist doch extrem langweilig oder??
*entnervt frag*
Hmm achso ich geh in den ferien mit kenneth noch zum shoppen
*lächelnd erzähl*
Hast du deine weihnachtsgeschenke schon zusammen??
*dann interessiert frag*



Geschrieben von Hermine Mila am 17.12.2009 um 20:27:

 

Romilda

*zustimmend nicke*
Es solle echt mal was passieren
*sage*
*zuhöre*
Na dann viel Spaß
*sage*
Japp... habe alles zusammen
*grinse*



Geschrieben von diesunny1 am 17.12.2009 um 20:31:

 

rose

Hmm ich auch...naja fast
*sag*
Ich warte noch auf ein buch für orla...aber dann hab ich alles
*grinse*
Ich hoffe die eulen schaffen es noch rechtzeitig
*nachdenke*
Naja wird schon
*grinse*



Geschrieben von Hermine Mila am 17.12.2009 um 20:37:

 

Romilda

*zuhöre*
*grinse*
wird schon
*sage*
und was verschenkst du so?
*neugierig frage*



Geschrieben von diesunny1 am 17.12.2009 um 20:43:

 

rose

Ähmm also kenneth bekommt ein ganz tolles feder-set
*sag*
Er malt ja so gerne
*grinse*
Orla bekommt...sollte es rechtzeitig da sein...ein ganz seltenes buch über die zaubertränke des orients..also mal was ganz anderes
*lächelnd sag*
Und mike bekommt ein erinnermich...damit er nich immer vergisst sich auch mal zu melden
*schmunzel*
Hmm selen bekommt ein feindglas...einfach weil ich denke das er das brauchen könnte wo er doch jetzt mit mir zusammen ist und dafür seinen überzeugungen den rücken kehrt...war gar nicht leicht zu besorgen
*murmel*
Und andy schenke ich ein buch über muskeltraining...
*grinsend erzähl*
Ich glaub das war so ziemlich das wichtigste...und dein geschenk verrat ich dir natürlich nicht
*lachend mein*
Und jetzt bist du dran
*sie zwinkernd auffordere*



Geschrieben von Hermine Mila am 17.12.2009 um 20:50:

 

Romilda

*zuhöre*
Wow... das sind echt geniale Geschenke
*sage*
Luna bekommt von mir ein Buch über Fabelwesen in der Zauberwelt, also über Wesen dere Existens nicht bewiesen ist
*sage*
Keven bekommt die Schachtel Pralinen,
ich glaub nämlich das er mich völlig vergisst
*sage*
Was du bekommst, verrate ich natürlich nicht
*zwinkere*
Orla bekommt ein Set zum Pflegen ihres Kessels
*sage*
Und ansonsten... hoffe ich habe niemanden vergessen
*lächle*



Geschrieben von diesunny1 am 17.12.2009 um 20:59:

 

rose

Oh luna
*mir vor die stirn hau*
Die hab ich ja voll vergessen
*depromiert sag*
Oh man romy wenn ich dich nicht hätte
*sag*
Jetzt muss mir nur noch was einfallen...und das schnell
*laut denke*
Aber deine geschenke sind auch toll...besonders das für orla find ich genial
*lächelnd sag*



Geschrieben von Hermine Mila am 17.12.2009 um 21:03:

 

Romilda

*lache*
Ja, was würdet ihr nur ohne mich machen
*grinsend sage*
*lächle*
Danke
*sage*
*überlege ob mir nochwas für Luna einfällt*
hmm... In London hab ich mal einen Laden gesehen, da gab es echt schräge sachen, da wäre bestimmt was für Luna zu finden
*erzähle*

Geschrieben von diesunny1 am 17.12.2009 um 21:13:

 

rose

Den seh ich mir am we bestimmt mal an...danke
*sie angrinse*
Puh...ok jetzt muss ich was essen
*lache und mir ein sandwich nehme*
*daran rumknabber*


Geschrieben von Hermine Mila am 17.12.2009 um 21:17:

 

Romilda

Mach das
*lächle*
Guten Appetiet
*sage und mr auch ein Sandwich nehme*



Geschrieben von diesunny1 am 17.12.2009 um 21:20:

 

rose

Hmm dir auch
*murmel*
Und was hast du heute noch schönes vor??
*wissen will*

[ich mach nich mehr lange^^ also so zwei posts noch]



Geschrieben von Hermine Mila am 17.12.2009 um 21:21:

 

[ok]

Romilda

*seufze*
Nichts
*sage*
*mich umsehe*
Und HW ist auch wie leergefegt
*feststelle*
Und du?



Geschrieben von diesunny1 am 17.12.2009 um 21:24:

 

rose

Ähm ja auch nichts mehr
*sag und ihrem rundumblick folge*
Ja recht haste...naja es is mitten in der woche die meisten werden wohl lernen...oder?
*frage*
*mich wieder meinem sandwich zuwende*
*das dann aufgegessen habe*
Ok ich werde so langsam
*zu romy mein*



Geschrieben von Hermine Mila am 17.12.2009 um 21:29:

 

Romilda

*sie verwundert ansehe*
Mitten in der Woche?
Es ist Donnerstag Abend, ab Morgen sind ferien
*sage*
FDa meinst du lernt jetzt noch jemand?
*mich umsehe*
Die machen wohl alle Winterschlaf
*kopf schüttle*
*nicke*
Ok
*sage*
Schlaf schön
*lächle*



Geschrieben von diesunny1 am 17.12.2009 um 21:36:

 

rose

Ja stimmt eigentlich
*grinse*
Naja wer weiss...
*mein*
Ja du auch
*lächel und mich erheb*
Ach ja
*murmel und mich streck*
*dann gähne*
Gute nacht romy und danke nochmal für den tip mit dem laden...ohne dich wär ich aufgeschmissen
*sag*
*sie umarme und dann die GH verlasse*
*in den SS geh und mich ins bett verkrieche*

Jay

*aus der dusche komm und direkt ins bett fall*
*mehr als tot bin*
*es mit dem training heute wohl übertrieben hab*
*seufzend einschlaf*

Harry

*immernoch in der bib sitze*
*das wohl eine lange nacht wird*
*grummel*

[oki denn schlaf gut und war lustig...ich hab mona wirklich vergessen^^]



Geschrieben von Hermine Mila am 17.12.2009 um 21:46:

 

[Ja war's ^^ Danke du auch! *gg*passiert! Romy war auch eigentlich im ZS, hatte ich auch vergessen XD]

Romilda


*lächle*
Kein Problem
*sie reumarme*
Ciao!
*sage*
*meinen Tee leer trinke*
*dann auch ins Bett gehe*







Gratis bloggen bei
myblog.de