Geschrieben von dunja am 15.12.2009 um 16:03:

 

Orla

*grad unterricht zu ende hab und voll deprimiert draußen rumlauf*
*heute in ZK voll versagt hab*
*das mit meinem Ego nich sehr gut vereinbar is*

Ernie

*ein bisschen durch die Winkelgasse schlender und ein Brötchen ess*
*mich entschieden hab mal langsam nach Weihnachtsgeschenken zu suchen*
*das bei einer großen Familie immer ein besonderer Spaß ist*


[jemand lust?]


Geschrieben von Minchen Cullen am 15.12.2009 um 18:07:

 

~Pansy~

*am See sitz*
*i-wie leicht frier*
*aber keinen Bock hab, reinzugehen*

~Mike~

*in meiner Wohnung sitz*
*Unikram erledige*

~Marcus~

*in meiner Wohnung bin*
*dusch*



Geschrieben von LadyElphaba am 15.12.2009 um 18:30:

 

Theodore:
*in die GH geh*
*bri entdeck*
*mich zu ihr setz*
*sie kurz in den Arm hol*
Na?

Millicent:

*am see bin*
*frier*



Geschrieben von Lilja-June am 15.12.2009 um 18:33:

 

Kenneth.

*in der WG in meinem Zimmer bin*
*ein Buch lese*


Brianna.

*in der GH am RT sitz*
*etwas zu Abend ess*
*nebenher im TP herumblätter*
*dann Theo kommt*
Hey.
*lächelnd erwider*
*den TP wegleg*


Neville.

*in der Bibliothek sitz*
*einen Aufsatz für die Uni schreib*
*einen Stapel Bücher vor mir hab*
*noch viel vor mir hab*



Geschrieben von LadyElphaba am 15.12.2009 um 18:39:

 

Theodore:

*auf ihren TP zeig*
Na, steht was interessantes drin?
*möglichst neutral frag*
*natürlich auf eine Meldung hoff, die etwas über meine Brüder verrät*
*mir jedoch nichts anmerken lass*
*sie anlächel*



Geschrieben von Lilja-June am 15.12.2009 um 18:42:

 

Brianna.

*seine Frage hör*
*daraufhin den Kopf schüttel*
Absolut nicht... außer du würdest die Weltmeisterschaft im Zauberschach als interessant bezeichnen?
*mein*
Das war nämlich heute auf der Titelseite...
*verständnislos sag*
*damit gar nichts am Hut habe*
*mal mein Essen weiteress*



Geschrieben von LadyElphaba am 15.12.2009 um 18:46:

 

Theodore:

*zuhör*
*lach*
Nein, das meine ich nicht mit interessant.
*feststell*
Auf der Titelseite?
*etwas erstaunt bin*
Ist der Tagesprophet so tie gesunken?
*frag*
*sie wohl nicht verstanden hat, auf was ich warte*
*mir auch mal was zu essen hol*



Geschrieben von Lilja-June am 15.12.2009 um 18:48:

 

Brianna.

*zuhör*
Ja, ich weiß auch nicht, wieso ich den TP überhaupt noch lese.
*Augen roll*
Vielleicht weil alle paar Jubeljahre mal was drinsteht, was mich wirklich interessiert?
*mutmaß während mir KS einschenk*
Du auch?
*ihn anseh*



Geschrieben von July A. Cullen am 15.12.2009 um 18:54:

 

Aly:

*gerade in der Küche sitz und eine Suppe ess*
*Blaise gestern auch erstmal wegen seiner komischen Laune in Ruhe gelassen hab*
*kB darauf hatte, mich irgendwann noch von ihm anmeckern zu lassen*
*einfach mal hoff dass er sich schnell wieder beruhigt*


Draco:

*mit einer Schüssel Chips vor dem TV sitz und einen Film schau*
*mir dabei ein paar Sorgen um Padma mach*
*hoff, dass ihre Schmerzen wieder besser geworden sind*


Amy:

*in meinem Bett lieg und schlaf*



Geschrieben von LadyElphaba am 15.12.2009 um 18:57:

 

Theodore:

*zuhör*
Ich leih ihn mir immer nur aus, um ihn zu überfliegen.
*erklär*
Noch seltener.
*murmel*
Gerne, danke!
*antwort*
*gedankenverloren ess*



Geschrieben von Lilja-June am 15.12.2009 um 18:59:

 

Brianna.

*ihm auch einschenk*
Bitteschön.
*sag*
*ihn anseh*
*er ganz in Gedanken zu sein scheint*
Alles okay bei dir?
*schließlich frag*
Du wirkst so abwesend...



Geschrieben von LadyElphaba am 15.12.2009 um 19:01:

 

Theodore:

*sie mich ansprcht*
*hochschrekc*
Äh jaja, alles okay.
*erklär*
War nur in Gedanken.
*entschuldigend lächel*
Hast du Lust, gleich einen kleinen SPaziergang zu machen?
*frag*
 
Geschrieben von Lilja-June am 15.12.2009 um 19:07:

 

Brianna.

*zuhör*
*das Lächeln erwider*
*ob wir einen Spaziergang machen wollen*
*nick*
Gern... aber hast du was dagegen, wenn wir vorher noch schnell woanders hingehen?
*frag*
Dauert auch nicht lange.
*noch hinterherschieb und ihn fragend anseh*


Geschrieben von Roxanna McKanzie am 15.12.2009 um 19:08:

 

-Samantha-

*in der WG in meinem Zimmer sitz und lern*
*mir allerdings beinah die Augen zufallen*
*die letzte Nacht einfach nicht so gut geschlafen hab*
*gerade auch wieder sehr große Sehnsucht nach Leo hab*
*leise seufz und aus dem Fenster schau*


-Alexis-

*gerade aus den Kerkern komm*
*die Eh durchquer und langsam in die GH geh*
*an Portal erst mal stehen bleib und einen Blick in die Runde werf*



Geschrieben von LadyElphaba am 15.12.2009 um 19:11:

 

Theodore:

*Se vorher noch woanders hinwill*
*nick*
Wie du willst.
*lächel*
Was hast du denn vor?
*dann alex auf einmal seh*
*mich ein wenig versteif*



Geschrieben von Lilja-June am 15.12.2009 um 19:15:

 

Brianna.

*zuhör*
Muss nur schnell noch was holen.
*erklär*
*aufsteh und nach seiner Hand greif*
Komm mit.
*ihn aufforder*
*wir dann zusammen zu einem Klassenraum im 5. Stock gehen*
Hoffentlich ist nicht abgeschlossen...
*mehr zu mir selbst sag*



Geschrieben von Roxanna McKanzie am 15.12.2009 um 19:21:

 

-Alexis-

*irgendwo dann Theo seh*
*ihm etwas merkwürdig anseh und mich dann umdreh*
*mich an die gegeünberliegende Wand der EH stell
*ihn dann auch irgendwann mit irgendnem Mädel rauskommen seh*
*die Augenbrauen heb und ihnen mit den Augen folg*
*dann schnellen Schrittes zum Ausgang rausch*
*gerade nicht damit gerechnet hatte, ihn mal wieder zu sehen*



Geschrieben von LadyElphaba am 15.12.2009 um 19:21:

 

Theodore.

*sie selbstverständlch nach meiner hand greif*
*ihre leicht drücke*
*mich ziehen lass*
Ich hoffe es auch.
*zwar noch nicht weiß wohin*



Geschrieben von Lilja-June am 15.12.2009 um 19:26:

 

Brianna.

*hör was er sagt*
*leise lach*
*die Tür offen ist*
Na Gott sei Dank...
*sag und reingeh*
Warst du schon mal hier?
*ihn frag*
*wir in einem großen Klassenraum stehen*
*der Raum bis auf ein paar Schränke und ein Klavier leer ist*
Das ist der Probenraum vom Chor.
*erklär*
Und irgendwo hier müssten...
*mich umseh und schließlich sehe was ich suche*
*hingeh und etwas aufheb*
... meine Noten.
*den Ordner hochhalt*
Hatte sie vergessen.



Geschrieben von LadyElphaba am 15.12.2009 um 19:29:

 

Theodore:

Ich glaube nicht.
*antwort*
*mich umschau*
*nichts bekanntes entdecke*
Du singst im Chor?
*erstaunt frag*
Hast du noch gar nicht erzählt.
*hr den ordner aus der hand nehm*
*blätter*
Interessant.
*sie anlächel*



Geschrieben von Lilja-June am 15.12.2009 um 19:35:

 

Brianna.

Jep.
*seine Frage beantworte*
Schon seit der ersten Klasse.
Ich bin nicht wirklich gut... aber ich treffe die Noten.
Mehr verlangt man von Chorsängern ja auch nicht.
*zwinker*
*zum Klavier rübergeh*
*den Deckel hochklapp und mich hinsetz*
*ein bisschen vor mich hin klimper*
*aus dem Geklimper schließlich doch eine Melodie wird*
Ich hab mich gesehnt danach, mein Herz zu verlieren
Jetzt verlier ich fast den Verstand
Totale Finsternis, an Meer von Gefühl und kein Land... []
*leise vor mich hin sing*
Ähm ja...
*leise lach*



Geschrieben von LadyElphaba am 15.12.2009 um 19:37:

 

Theodore:

*zuhör*
Stimmt, Sopranos solle ja nur gut aussehen.
*lach*
*sie aufzieh*
*zuhör*
Gar nicht mal schlecht!
*augenbraue hochzieh*
Aber klavier...
*murmel*
Lass mich mal.
*sie zärtlich wegschieb*
*anfang zu spielen*
Sei bereit...
*sing*
*abbrech*
*lach*



Geschrieben von Lilja-June am 15.12.2009 um 19:40:

 

Brianna.

*lach*
Du kennst das Lied?
*doch etwas überrascht frag*
Na ja, sowas singen wir leider nicht im Chor.
*mein*
So... wie war das jetzt mit dem Spaziergang?
*frag*
Also meinetwegen können wir los.
*lächelnd sag*



Geschrieben von LadyElphaba am 15.12.2009 um 19:49:

 

Theodore:

*lächel*
Ich musste schon früh Klavier lernen, und dass ist eines der Lieblingslieder meiner Mutter.
*grins*
Also musste ich den auch so bald als möglich lernen.
*seufz*
*sie nach dem Spaziergang fragt*
*aufsteh*
*Decke zuklapp*
Dann mal los.
*sie anlächel*
*ihr den Arm anbiet*
*auf den See zusteuer*



Geschrieben von Lilja-June am 15.12.2009 um 19:51:

 

Brianna.

*zuhör*
Verstehe.
*nick*
Bisher kannte es kaum jemand, weil es eben doch ein Muggel-Lied ist.
*mein*
*mich bei ihm einhak*
*wir dann raus und zum See gehen*
Brrrr... kalt.
*feststell*
*meinen Schal höher zieh und die freie Hand in der Manteltasche vergrab*



Geschrieben von Minchen Cullen am 15.12.2009 um 19:51:

 

[ Jmd. Lust?? ]

~Pansy~

*am See sitz*
*leicht frier*

~Mike~

*in meiner Wohnung bin*

~Marcus~

*in der Wohnung rumsitz*



Geschrieben von Hermine Mila am 15.12.2009 um 19:58:

 

[Huhu Minchen, ja ich ^^ Such dir einfach jemanden aus ]

Marietta


*Am See entlang spaziere*
*mir schonwieder langweilig ist*
*seufze*


Romilda

*in der Eh auf der Treppe sitze*
*summe*


Selen

*am ST sitze*
*etwas esse*



Geschrieben von LadyElphaba am 15.12.2009 um 20:01:

 

Theodore:

*zuhör*
Ja, kann gut sein. IIch weiß aber auch nicht, woher es meine Mom kennt.
*nachdenk*
*den Rundweg einschlag*
Frierst du?
*leise frag*
ich dachte es wäre ganz schön, so ein Schneespaziergang...
*unsicher nachdenk*
*nach ihrer Hand greif um sie zu wärmen*



Geschrieben von DracosGirlx3 am 15.12.2009 um 20:01:

 

Blaise

*am see sitz und über meinen schmerzenden und pulsierenden arm reib*
*mir hat auf die lippe beiß*
*ihn schon halb in den schnee gesteckt hab, damit er nicht mehr weh tut*
*schnauf*



Geschrieben von Lilja-June am 15.12.2009 um 20:05:

 

Brianna.

*zuhör*
*dann lächelnd den Kopf schüttel*
Schon okay.
*sag*
Bin selbst schuld, wenn ich die Handschuhe vergesse.
*zwinker*
*mich umsehe*
Es ist wirklich schön.
*sag*
Nur schade, dass fast Neumond ist... im Mondlicht sieht der Schnee noch schöner aus.
*laut überleg*



Geschrieben von LadyElphaba am 15.12.2009 um 20:15:

 

Theodore:

*sie selbst schuld ist*
kann ja mal passieren.
*lächel*
*zuhör*
Stimmt.
*nachdenk*
Obwohl mir das ganz Dunkle aus sehr guut gefällt.
*feststell*
*sie von der seite anseh*
*mir ganz warm wird*



Geschrieben von July A. Cullen am 15.12.2009 um 20:18:

 

Aly:

*irgendwann mal aufsteh*
*ins SZ geh und mir was richtig dickes anzieh*
*dann nach draußen in den Schnee geh*
*einfach gerade ein wenig Ablenkung brauch*
*nach draußen geh und mich ein wenig umseh*
*dann jedoch Blaise im Schnee hocken seh und skeptisch eine aUgenbraue heb*
Blaise?
*langsam auf ihn zugeh und vor ihm stehen bleib*
Was ist passiert? Was... hast du?
*vorsichtig frag*



Geschrieben von Lilja-June am 15.12.2009 um 20:18:

 

Brianna.

Hach ja...
*zufrieden mein*
*es trotz Kälte grad sehr schön find*
*bemerk dass er mich ansieht*
*den Kopf zu ihm dreh und ihn anlächel*



Geschrieben von DracosGirlx3 am 15.12.2009 um 20:24:

 

Blaise


*meinen namen hör und herumwirbel*
*aly fiebrig anseh*
*ihren komischen blick seh*
Komm zu mir bitte.
*keuchend sag*
*eine hand nach ihr ausstreck*
*sie dann eng an mich ranzieh und an mich drück*
*leise keuch*
*verleg*



Geschrieben von LadyElphaba am 15.12.2009 um 20:25:

 

Theodore:

*sie mich anlächelt*
*eine Hand an ihre Wange leg*
*sie anschaU*
*spür wie kalt sie hat*
*stehen bleib*



Geschrieben von monalieschen am 15.12.2009 um 20:25:

 

Luna

*in der EH sitz*
*mich langweil*

Cormac

*vor dem WH auf der Treppe sitz*

Saphira

*heute ne Prüfung in den Sand gesetzt hab*
*deshalb nicht wirklich gute Laune hab*
*am See spazier*

[Mag jemand?]



Geschrieben von Hermine Mila am 15.12.2009 um 20:28:

 

[Huhu Mona ^^]

Romilda


*mich umsehe*
*Luna entdecke*
*zu ihr gehe*
Hallo!
*fröhlich sage*
Na du, wie get es dir?
*frage und mich zu ihr setze*


Marietta

*seufze*
*mir langsam kalt wird*
*zum WH gehe*
*dort Cormac auf der Treppe entdecke*
*zu ihm gehe und ihn umarme*
Hallo mein schatz
*sage und in zärtlich küsse*



Geschrieben von Lilja-June am 15.12.2009 um 20:30:

 

Brianna.

*wir stehenbleiben*
*ihn etwas unsicher ansehe*
*nicht so ganz weiß worauf das hinausläuft*
*aber auch nicht sicher bin was ich selbst will*



Geschrieben von monalieschen am 15.12.2009 um 20:33:

 

[*freus*]

Luna

*Romy entdeck*
*sie allerdings schon auf mich zukommt*
*deshalb auch nicht aufsteh*
Hey
*sie grüß*
Sehr gut
*nicknick*
Ich hatte heute meine vorletzte Klausur und hab ein ganz gutes Gefühl
*erklär*
Und dir?
*sie frag*

Cormac

*aufsteh als Jetta seh*
*sie reumarm*
Na, Süße?
*sie anlächel und den Kuss erwider*
Gehts dir gut?
*erstmal frag als mich von ihr lös*



Geschrieben von LadyElphaba am 15.12.2009 um 20:33:

 

Theodore:

*wehmütig lächel*
*ihr schleßlich eine strähne hinters ohr steck*
*seufz*
*weitergeh*
*ja weiß dass sie noch nicht lange mit jay auseinander ist*



Geschrieben von Sicmon am 15.12.2009 um 20:36:

 

[monaaaa ]

Owen

*Im Dunkeln am See spazier*
*Mit jemandem zusammenstoß*
Oh, Sorry
*Die Person nicht richtig erkenn*



Geschrieben von Hermine Mila am 15.12.2009 um 20:39:

 

Romilda

*zuhöre*
*lächle*
klingt super!
*sage*
*Schulter zuck*
Nichts besonderes,
meine Test waren auch ganz ok
*sage*


Marietta

*ihn anschaue*
*lächle*
Jetzt geht es mir noch viel besser
*lächle*
Mir ist nur etewas kalt
*sage*
Wollen wir in die Wohnung gehen?



Geschrieben von Lilja-June am 15.12.2009 um 20:41:

 

Brianna.

*er mir schließlich nur eine Haarsträhne aus dem Gesicht streicht*
*wir dann weitergehen*
*irgendwie ein wenig enttäuscht bin*
*seine Hand nehm und meine Finger mit seinen verschränk*
*jetzt gern irgendwas sagen würde*
*die Stille irgendwie peinlich find*
*mir aber nichts passendes einfällt*



Geschrieben von monalieschen am 15.12.2009 um 20:45:

 

[Siciiiii :D]

Saphira

*nicht wirklich auf den Weg acht*
*dann in jemanden reinlauf*
Sorry!
*mich zeitgleich mit der Person entschuldig*
Lumos
*murmel*
*jetzt ein Lichtstrahl aus dem ZS kommt*
*zum Schluss komm, dass den Typ nicht kenn*

Luna

*zuhör*
Schön
*lächel*
Und gibts was neues von Keven?
*schadenfroh grinsend frag*

Cormac

*meine Jacke auszieh und ihr über die Schulter leg*
Klar, können wir. Sonst wird mir nämlich auch noch kalt
*grinsend sag und sie an der Hand nehm*
*mit ihr in die Wohnung geh*
Soll ich uns heiße Schokolade machen?
*sie frag*



Geschrieben von LadyElphaba am 15.12.2009 um 20:50:

 

Theodore:

*Sie meine Hand nimmt*
*mich irgendwie unhemlich darüber freu*
*mit dem Daumen über ihren Handrücken streich*
Sollen wir noch zu mir?
*sie frag*
Aufwärmen?
*hinzufüg*



Geschrieben von Hermine Mila am 15.12.2009 um 20:50:

 

Romilda

*lächle*
*kopf schüttle*
Ich muss mir von Orla noch den Trank besorgen!
*erschrocken feststelle*
Könntest du sie darum bitten, wenn du sie eher siehst?
*Frage*


Marietta


*lächle als er mir seine Jacke überlegt*
Danke
*zustimmend nicke*
Ist eindeutig besser das wir rein gehen
*zustimme*
*wir in die Wohnung gehen*
*seinen Vorschlag höre*
Oh ja, das ist eine sehr gute idee!
*lächle*
*mit ihm in die Küche gehe*
Soll ich uns noch etwas zu essen machen, oder hast du schon gegessen?



Geschrieben von Sicmon am 15.12.2009 um 20:52:

 

Owen

*Sie mir ins Gesicht strahlt*
*Sie jetzt erkennen kann*
*Die Augen zusammenkneif*
*Das Mädchen nicht kenn*



Geschrieben von Lilja-June am 15.12.2009 um 20:56:

 

Brianna.

Klingt nach ner guten Idee.
*zu seinem Vorschlag sag*
So langsam wirds nämlich echt kalt.
*mein und mich symbolisch kurz schüttel*
*leise lach*



Geschrieben von monalieschen am 15.12.2009 um 20:57:

 

Luna

Ja, ohne Trank läuft nichts.
Klar, mach ich!
*versprech*
Du hast ihn eh keinen Verdacht schöpfen lassen, oder?
*vorsichtshalber nachfrag*

Cormac

*sie die Idee gut findet*
*lächel*
*mit ihr in die Küche geh*
*ihre Frage hör*
Das wäre schon toll. Dann... machst du das Essen und ich die Schokolade. Dürfte gleich lang dauern
*zwinker*

Saphira

*den Strahl etwas von unseren Gesichtern weghalt*
Ich denke, wir kennen uns nicht
*mühsam lächelnd sag*
Ich bin jedenfalls Saphira.
*ihm die Hand entgegenstreck*
Wenn ich dich allerdings kennen sollte, musst du mich bitte drauf aufmerksam machen
*jetzt grins*



Geschrieben von Abby am 15.12.2009 um 20:58:

 

Megan

*in meiner Wohnung im Badezimmer steh*
*mich direkt vor dem Spiegel platziert hab*
*den Zauberstab hochhalt und seitwärts in ein Heft schiel*
*versuch, mich zu konzentrieren*
*den ZS auf meine Haarspitzen richt*
*eine Zauberformel murmel*
*gebannt in den Spiegel blick*
*meine Haare wachsen seh*
*zufrieden lächel*
*eine Weile zuschau*
*die Haare schließlich die gewünschte Länge haben*
Und wie hört man damit jetzt wieder auf?!
*leicht panisch in dem Heft blätter*
*die Gegenformel nicht find*
*meine Haare immer weiter wachsen*
*hektisch den ZS runternehm und nach dem Gegenspruch such*
*ihn endlich entdeck*
*mir an die Stirn klatsch*
*den Haarwuchs beende*
*meine Haare mittlerweile bis zu den Kniekehlen reichen*
*seufz*
*eine Schere hervorkram*
*die nächste Stunde damit verbring, die Haare per Hand auf Ellenbogenlänge zu schneiden*
*der Zauberformel nicht mehr trau*


Alec

*draußen auf einer Bank sitz*
*sauer bin*
*eine schlechte Bewertung für meine Hausarbeit bekommen hab*



Geschrieben von Sicmon am 15.12.2009 um 21:00:

 

Owen

*Wir uns nicht kennen*
Stimmt wohl.
*Sie sich vorstellt*
Owen.
*Die Hand ausstreck*

Jason

*Bei Megan klopf*

[Abby?]



Geschrieben von LadyElphaba am 15.12.2009 um 21:03:

 

theodore:

*es so langsam echt kalt wird*
*lach*
So langsam?
*den weg zu mir einschlag*
*aufschließ*
+ihr den vortritt lass*
Tee?
*vorschlag*

Geschrieben von Hermine Mila am 15.12.2009 um 21:04:

 

Romilda

*zustimmend nicke*
*auf ihre Frage hin kopf schüttle*
Ich hatte auch garnicht die Möglichkeit dazu
*sage*


Marietta

*seinen Vorschlag höre*
*grinsend nicke*
Naja, kommt drauaf an was du essen möchtest
*lächelnd sage*
ist Pizza ok?
*frage*
*und schon mal alle ZUtaten auf den Tisch zaubere*


Geschrieben von Lilja-June am 15.12.2009 um 21:05:

 

Brianna.

*zuhör*
Ja, eben war es nur kalt.
Mittlerweile ist es verdammt kalt.
*das ja wohl ein Unterschied ist*
*wir in seine Wohnung gehen*
*ob Tee will*
Kakao? Hast du welchen da?
*frag*
*Mantel, Schal und Schuhe auszieh*
*mich dann im Schneidersitz aufs Sofa setz*



Geschrieben von monalieschen am 15.12.2009 um 21:08:

 

Saphira

*er Owen heißt*
Freut mich
*lächel und seine Hand ergreif*
*jetzt wieder halbwegs gute Laune hab*
*mich die verpatzte Prüfung aber trotzdem noch ziemlich beschäftigt*

Luna

Wieso das denn?
*den Kopf schief leg und sie verwirrt anseh*
*dann draufkomm, dass sie ihn vielleicht gar nicht gesehen haben könnte*
*mich mal wieder über meine eigene Doofheit wunder*

Cormac

*ihren Vorschlag hör*
*zustimmend nick*
Pizza ist super
*find*
Na dann mal ran ans Werk
*grinsend sag und mich daran versuch, die Milch aufzukochen*



Geschrieben von Abby am 15.12.2009 um 21:10:

 

Megan

*ungefähr die Hälfte meiner Haare geschnitten habe*
*es dann auf einmal klopft*
*vor mich hin fluch*
*so tu als wär ich nicht da*
*im Bad sitzen bleib*
*unsicher lausch*
*unmöglich mit halb-geschnittenen, zerzausten Haaren zur Tür gehen kann*
*außerdem ganz rot im Gesicht bin*
*dafür einfach zu eitel bin*
*entschlossen weiterschnippel*
*hoff, dass es nicht Jason ist oder eine Freundin*
*das Klopfen ignorier*

[sorry, muss grad weg - es hat jemand wichtiges angerufen]



Geschrieben von LadyElphaba am 15.12.2009 um 21:12:

 

Theodore:

*es nun verdammt kalt ist*
*lach*
Frauen.
*murmel*
Kalr hab ich kakao!
*zubereit*
*mich neben sie setz*
*ihr die tasse in die hand drück*
*kopf an ihre schulter lehn*



Geschrieben von Hermine Mila am 15.12.2009 um 21:12:

 

Romilda

*grinse*
Das letze mal hab ich ihn getroffen als ich mit Rose hier ar
*sage*
Und er meinte zwar wir würden was aushecken, aber ich glaub wir konnten ihn von der Idee abbringen
*zwinkere*


Marietta

*ihn beobachte*
*lächle*
*mit meinen ZS die Pizza fertig mache und in den ofen schiebe*
Ich bin fertig, nur die Pizza brauicht noch ein paar Minuten
*lähelnd sage*
*zu ihm gehe und über seine Schulter schaue*
Und du?



Geschrieben von Lilja-June am 15.12.2009 um 21:14:

 

Brianna.

*eine Augenbraue hochzieh*
Das hab ich gehört!
*grinsend erwider*
*er dann Kakao macht*
*die Tasse entgegennehm*
Dankeschön.
*lächelnd sag*
*er seinen Kopf gegen meine Schulter lehnt*
*ihm durch die Haare wuschel*
*grins*



Geschrieben von LadyElphaba am 15.12.2009 um 21:16:

 

Theodore:

Bitte.
*grins*
*sie durch meine haare wuschelt*
hey, du zerstörst meine Frisur!
*gespielt aufgebracht frag*
*ihre hände schnapp und festhalt*
*plötzlich mit meinemgesicht ganz nah an ihrem bin*
*zöger*



Geschrieben von Sicmon am 15.12.2009 um 21:16:

 

Owen

*Ihre Hand schüttel*
Freut mich
*Sie muster*
Studierst du?
*Anfang die Standardfragen abzuklappern*

Jason

*Nichts passiert*
*Nochmal klopf*
*Irgendwann aufgeb*



Geschrieben von Lilja-June am 15.12.2009 um 21:19:

 

Brianna.

Pass auf, der Kakao!
*lach und schnell die Tasse wegstell bevor ich irgendwas verschütte*
Welche Frisur?
*zwinker und ihm die Zunge rausstreck*
*ihn anseh und einen Moment lang zöger*
*dann aber beschließ dass zwei mal kein Zufall sein kann*
*mich vorbeug und ihm einen sehr kurzen Kuss geb*



Geschrieben von monalieschen am 15.12.2009 um 21:20:

 

Luna

*grinsend zuhör*
Hoffen wir nur, dass es auch funktioniert hat
*das ja echt beschleuderte wäre, wenn alles umsonst war*
Und was hast du in letzter Zeit gemacht?
*sie frag*

Cormac

*zu ihr rüberseh*
*sie per ZS die Pizza fertig macht*
Hey, so hatten wir nicht gewettet
*grinsend sag und ebenfalls zum ZS greif*
*die Milch erhitz und Kakaopulver reinkipp*
*sie trotzdem vor mir fertig wird*
Auch fertig
*stolz sag*

Saphira

*seine Frage hör*
*nick*
*ihn kurz muster*
Du nicht, oder?
*er mir zu jung erscheint*



Geschrieben von LadyElphaba am 15.12.2009 um 21:22:

 

Theodore:

*sie nach der Frisur fragt*
Haha!
*sie anfang zu kitzeln*
*sie mich kurz küsst*
Oh!
*mach*
*sie anschau*



Geschrieben von Hermine Mila am 15.12.2009 um 21:24:

 

Romilda

*grinse*
bestrimmt
Können Roses und meine Augen lügen?
*grinsend frage*
*schulter zucke*
Nichts und das ist ziemlich langweilig gewisen
*antzworte*
Und du?


Marietta


*ihn verwundert ansehe*
Ach nicht?
*frage*
Hättest du jetzt noch 1 1/2 STunden warten können, eh ich alles fertig gehabt hätte oder ist da doch die 30Minuten Variante besser?
*grinsend frage und ihm einen Kuss auf seine Wange hauche*
*grinse*
Perfekt
*sage*
Die Pizza braucht nur noch 20min



Geschrieben von Sicmon am 15.12.2009 um 21:26:

 

Owen

*Sie nickt*
*Lächel*
*Auf die Uhr guck*
Sorry, ich muss los.
*In Richtung Schloss lauf*

Jason

*Am See lang geh*
*Mit dem ZS rumleucht*
*Saphira entdeck*
Heyho
*Auf sie zugeh*
*Grins*



Geschrieben von Lilja-June am 15.12.2009 um 21:29:

 

Brianna.

*jetzt unsicher werd*
*nicht weiß ob ich das vllt doch hätte sein lassen sollen*
*vom Thema ablenk*
*auf die Uhr schau*
Ich sollte wohl zurück ins Schloss...
*leise sag*
*meinen mittlerweile lauwarmen Kakao leertrink*



Geschrieben von monalieschen am 15.12.2009 um 21:32:

 

Luna

*lach*
Nee, können sie nicht
*zugeb*
Dito
*seufzend antwort*
Und Ron taucht einfach nicht mehr auf. Er ist wie vom Erdboden verschluckt
*mir langsam die Tränen kommen*
*sie schnell wegblinzel*

Cormac

*ihre Frage hör*
Okay, du hast gewonnen
*zwinker*
Oh perfekt, in dieser Zeit können wir die heiße Schokolade trinken
*sag und ihr eine Tasse reich*
*ihr einen zärtlichen Kuss geb*
*mich dann mit ihr aufs Sofa setz*

Saphira

*er dann weg muss*
Tschüß.
*sag*
*weitergeh*
*dann eine bekannte Stimme hör*
Jason!
*erfreut sag*
Na, wo hast du dich rumgetrieben?
*ihn ja schon ewig nicht mehr gesehen hab*



Geschrieben von LadyElphaba am 15.12.2009 um 21:33:

 

Thedore.

*sie zurück ins schloss will*
wie du magst.
*leise antwort*
*sie zur tür begleit*
*einen Finger unter ihr kinn leg*
*sanft anheb*
*sue zärtlich küss*
Ich hoffe du besuchst mich bald.
*leise sag*



Geschrieben von Lilja-June am 15.12.2009 um 21:39:

 

Brianna.

*er mich noch zur Tür begleitet und mich nochmal küsst*
*in den Kuss hineinlächel*
*als Antwort nur nick*
Gute Nacht.
*leise sag und ihn nochmal umarm*
*dann das WH verlass und in Richtung Schloss geh*
*mich gerade etwas verwirrt fühl*
*mich dabei frag ob man positiv verwirrt sein kann*



Geschrieben von Sicmon am 15.12.2009 um 21:40:

 

Jason

*Wo mich rumgetrieben hab*
Ich wollte grad zu Megan, aber die scheint nicht da zu sein
*Schultern zuck*
Aber du bist auch ne tolle Gesellschaft
*Grins*



Geschrieben von Hermine Mila am 15.12.2009 um 21:44:

 

Romilda

*lache*
*zuhöre*
*auf Ron langsam wütend werrde*
Ich hebe dir was vom Trank auf, ok
*lächelnd zwinkere*
*dann kurz überlege*
*grinse*
*ihre Hand nehme und sie durch Hogworts ziehe*
*bis wir auf Filchs Katze treffen*
*breit grine*
Den Spruch hatten wir letztens in ZK
*sage*
*Die Katze vervielfälltige*
Und den in Verwandlung
*jede Katz nun einen Vogelkopf hat*
*lache und schnell mit ihr wegrenne eh filch uns entdeckt*
*im 7. STock halte*
Na was sagst du?
*grinse*


Marietta

*lächle*
Ich sag doch, perfekt
*zustimme*
*die Tasse entgegen nehme*
Danke
*wir uns aufs Sofa setzen*
*mich an ihn kuschle*
Möchtest du eigentlich zum Weihnachtsball gehen?
*frage und einen Schluck trinke*



Geschrieben von monalieschen am 15.12.2009 um 21:50:

 

Saphira

Ach so
*grins*
Na, das will ich doch hoffen
*zwinker*
Und alles klar bei dir?
*wir noch ein bisschen quatschen*
*er dann weg muss*
Okay, schlaf gut
*sag und ihn drück*
*er dann geht*

Luna

*grins*
Nee, der soll sich mal schön auf Keven konzentieren
*zwinker*
Aber danke fürs Angebot
*sie dankbar anlächel*
*sie wirklich eine tolle Freundin*
*durch HW gezogen werd*
*mir auf die Lippe beiß um nicht loszulachen, als Filchs Katze seh*
*wir wegrennen*
Wow!
*mühsam hervorbring*
*Lachen und rennen wohl keine gute Kombination ist*
ROmy, ich wusste gar nicht, dass du soooooo gut zaubern kannst
*anerkennend sag*

Cormac

*den Arm um sie leg*
*ihre Frage hör*
Och, es wär schon toll, muss aber nicht unbedingt sein
*mein*
*einen Schluck trink*
Und du?



Geschrieben von Hermine Mila am 15.12.2009 um 21:54:

 

Romilda

*lächelnd schulter zucke*

*verschnaufe*
*lache*
Ac was, die waren einfach, ich kann sie dir beibringen wenn du willst
*sage*
Aber weas glaubst du wie Filch fluchen wird wenn er zehn von diesen Miezen um sich hat
*breit grinse*


Marietta

*er einen Arm um mich legt*
*lächle*
Ich würde gerne, aber wenn du nicht möchtest
*sage*
*ihn fragend ansehe*
*dann aufspringe*
*nach der Pizza schaue*
*sie dann aus dem Ofen hole und serviere*
*mich wieder neben Cormac sinken lasse*
Guten Appetiet!



Geschrieben von monalieschen am 15.12.2009 um 21:57:

 

Luna

Das würdest du? Das wäre echt super
*nick*
*bei der Vorstellung breit grins*
Ich glaube, der kriegt einen Schreikrampf, von dem er sich so schnell nicht erholt
*grins*

Cormac

Ich würde auch gerne.
Aber ich muss mir noch was anzuziehen kaufen
*erklär*
*ja kaum mit Jeans und T-Shirt auf dem Ball aufkreuzen kann*
*sie die Pizza holt*
Danke, Schatz, ebenfalls.
*sag und sie anlächel*
*dann anfang zu essen*
Schmeckt toll!
*nick*



Geschrieben von diesunny1 am 15.12.2009 um 22:03:

 

Harry

*noch am see sitze*
*chill*
*endlich mal lernfrei hab*

Jay

*durch die gegend schlender*
*mich langweile*
*vor mich hin pfeif*

rose

*in der GH sitz*
*noch einen tee trinke*
*der mich hoffentlich aufwärmt*
*zitter*

[naa mag noch wer mit mir??^^]



Geschrieben von Hermine Mila am 15.12.2009 um 22:07:

 

Romilda

*grinse*
klar würde ich das
*zwinkere*
*lache*
Oh ja, nur schade das wir das nicht miterleben
*sage*
So und jetzt?
*in ZS hüpf*


Marietta

*lächle*
trifft sich gut, ich brauche auch ein neues kleid
*grinse*
Bitte und danke
*lächelnd sage*
*ein STück abbeiße*
*zustimmend nicke*
japp
*in ZS hüpf*

[sunny?]

Selen

*durch die Gänge schlendere*
*ein Pfeifen höre und schon mit jemanden zusammen stoße*
Kannst du nicht deine Augen aufmachen?
*wütend sage*



Geschrieben von diesunny1 am 15.12.2009 um 22:18:

 

[kennen sich die beiden nich flüchtig??^^ bin mir grad nich sicha=) ]

Jay

*fühl wie jemand gegen mich rennt*
*stehen bleib und ihn von oben muster*
Die sind offen aber was kann ich dafür wenn du anscheinend keine hast
*feixend zurüch motz*
*gerade viel zu gut gelaunt bin um ernsthaft zu streiten*



Geschrieben von Hermine Mila am 15.12.2009 um 22:20:

 

[Gute Frage hmm... ich glaubv die kennen sich noch nicht ^^]

Selen

*ihn mustere*
*augenroll*
Noch so ein Besserwisser,
in letzter Zeit wimmelt es in HW von solchen Leuten
*kopf schüttle*



Geschrieben von diesunny1 am 15.12.2009 um 22:25:

 

Jay

Wenn du damit iwelche probleme hast dann kannste ja zusehen das du land gewinnst
*grinse und mich abwende*
*auf so einen nerven zwerg ja nun echt keine laune hab*
*weiterpfeif*



Geschrieben von Hermine Mila am 15.12.2009 um 22:28:

 

Selen

*augen roll*
Wie wäre es wenn du verschwindest?
*kopf schüttle*
*weiter durch die Gänge gehe*



Geschrieben von diesunny1 am 15.12.2009 um 22:32:

 

Jay

bin schon dabei...schon dabei
*träller*
*dem spinner belustigt hinterher sehe*
Oh man manch einer ist ja wirklich eklig drauf
*kopfschüttel*
Und das zu weihnachten
*grinse*
*weiter schlender*
*iwann wieder ins schloss geh*

[ok ich bin dann auch wieder wech für heute^^ muss langsam ins bettchen...]



Geschrieben von Hermine Mila am 15.12.2009 um 22:35:

 

[ok ^^ war lustig! Nachti!]

Selen

*der Typ wahrscheinlich irgendeinen gute- Laune- Trank hinuntergeschluckt hat*
tsts
*kopf schüttle*
*in meinen SS gehe und mich schlafen lege*






Gratis bloggen bei
myblog.de