Geschrieben von Lilja-June am 11.12.2009 um 14:45:

 

Brianna.

*heute früher aus dem Unterricht raus bin*
*Slughorn gesagt hab mir ginge es nicht gut*
*das noch nicht mal komplett gelogen war*
*meine Schulsachen in den SS gebracht hab*
*dann eine Weile draußen am See war*
*mittlerweile ziemlich nass und durchgefroren bin*
*aber nicht in die GH oder den GR gehen will*
*aufsteh und Richtung WH geh*
Vielleicht ist Theo ja zuhause...
*hoff*
*reingeh und schließlich an seine Tür klopf*


Geschrieben von LadyElphaba am 11.12.2009 um 14:51:

 

Theodore:

*am Tisch gesessen und gerechnet hab*
*es klopft*
*aufsteh*
*tür öffne*
*brianna draußen steht*
Oh hey!
*erfreut sag*
*sie schnell umarm*
Komm rein!
*aufforder*
*mit einem Wink des Zauberstabs die Unisachen verschwinden lass*
Na, wie gehts?



Geschrieben von Lilja-June am 11.12.2009 um 14:54:

 

Brianna.

*er mich begrüßt*
Hey...
*leise erwider und ihn re-umarm*
*ihm in die Wohnung folge*
*wie es mir geht*
Willst du eine ehrliche Antwort?
*kurze Pause mach*
Beschissen.
*antwort*
*mich aufs Sofa setz*



Geschrieben von LadyElphaba am 11.12.2009 um 14:56:

 

Theodore:

*suefz*
Wenn ich keine ehrliche Antwort wollte, hätte ich nicht gefragt.
*erklär*
*mich neben sie setz*
Was ist denn passiert?
*vorsichtig frag*
*die arme nachhr ausstreck*
Darf ich?
*sie anschau*



Geschrieben von Lilja-June am 11.12.2009 um 15:03:

 

Brianna.

*auf seine Frage hin nur nick und näher zu ihm rutsch*
*ihm dann erzähl was gestern passiert ist*
Und das ist ja noch nicht alles...
*sag*
Weißt du was, der Grund ist, weshalb meine Mum nicht wollte, dass er Kontakt zu uns hat?
*rhetorische Frage*
Sie hat ziemlich ewig drumrum geredet, bis ich das endlich aus ihr raushatte...
Mein Vater hatte wohl Ansichten, mit denen meine Mutter nicht klarkam...
Was Du-weißt-schon-wen anging und so.
*erklär*
Aber er ist verdammt nochmal immer noch mein Vater und es ist nicht das Recht meiner Mum, mich jahrelang so anzulügen.
*mich mittlerweile wieder so in Rage geredet habe, dass vor Wut weine*
*die Tränen ärgerlich wegwische*



Geschrieben von LadyElphaba am 11.12.2009 um 15:05:

 

Theodore:

*geduldig zuhör*
*sie einfach nu festhalt*
*sie dann anschau*
Willst du deinen Vater kennenlernen?
*leise frag*
*nicht weiiß, wie ich mich in der Situation fühlen würde*
*ihr wenigstens etwas Geborgenheit geben will*
Weißt du, man kann auch mit Familienmitgliedern, die zum Dunklen Lord gehören, leben.
*leise sag*



Geschrieben von Lilja-June am 11.12.2009 um 15:10:

 

Brianna.

*ob ich ihn kennenlernen will*
Ich weiß es nicht.
*ehrlich antworte*
Und ich weiß ja noch nicht mal wo er ist...
Auch meine Mum hat seit 2 Jahren nichts mehr von ihm gehört.
*erzähle*
*zuhör*
Ich weiß.
*nick*
Erstaunlicherweise ist mir genau das völlig egal.
*sage*
Ich rege mich nur darüber auf, dass meine Mum mir Entscheidungen
abgenommen hat, die ich selbst hätte treffen müssen.



Geschrieben von LadyElphaba am 11.12.2009 um 15:14:

 

Theodore:

*zuhör*
*nicke*
Willst du wissen, ob er noch lebt?
*frag*
*zuhör*
Ja, das verstehe ich.
*schnaub*
Es ist deine Entscheidung, ob du Kontakt mit deinem Vater willst oder nicht.
*leise sag*
*überleg*
*zögernd anfang*
Also, wenn du willst....
*kurz abbrech*
Ich könnte versuchen ein paar Erkundigungen einzuziehen.
*anbiet*
*kurze Pauseü*
Also nur wenn du willts, und du brauchts dich nicht sofort zu entscheiden.



Geschrieben von Lilja-June am 11.12.2009 um 15:19:

 

Brianna.

*mir seinen Vorschlag anhör*
Ich werd drüber nachdenken.
*leicht lächel*
*ihn umarm*
Danke.
*leise sag*
Danke fürs zuhören... und überhaupt.
*hinzufüg*
Ich denke, ich will ihn irgendwann treffen... wenn er... noch lebt.
Aber ich brauch erst mal ein wenig Bedenkzeit.
Und irgendwann dann... und falls sich dann rausstellt, dass er wirklich so ein
Arschloch ist, wie meine Mutter ihn immer dargestellt hat...
Dann gut. Dann hab ich das selber festgestellt.
*laut überleg*
*dann Theo anseh*
Hast du Schokolade?
*frag*



Geschrieben von LadyElphaba am 11.12.2009 um 15:23:

 

Theodore:

*se darüber nachdenkt*
Das wir das Vernünftigste sein.
*lächel*
*sie sich bedankt*
Ach, das ist doch kein Problem.
*etwas verlegen bin*
*zuhör*
*mitdenk*
Ich denke auch dass es das vernünftigste ist.
*mit Nachdruck sag*
und ich denke nicht, dass er so ein Arschloch ist.
*überleg*
*sie fragt ob cih schokolade da hab*
*nachdenk*
Nö, aber wenn du magst können wir zu mir nach Hause.
*vorschlag*
Also ganz nach Hause, meine Mom hat immer Schokolade da.
*lächel*
Oder ich frag bei den Nachbarn.
*grins*



Geschrieben von monalieschen am 11.12.2009 um 15:23:

 

Saphira

*in meiner Wohnung sitz*
*mir Tee mach und eine Kopfschmerztablette nehm*
*mich aufs Sofa leg und an die Decke starr*

Cormac

*in der WOhnung bin*
*versuch, noch was für Jetta zu kochen*

Luna

*in der EH auf dem Fensterbrett sitz*
*den Schnee draußen betracht*
*lächel*

[Mag wer?]



Geschrieben von Lilja-June am 11.12.2009 um 15:27:

 

Brianna.

*zuhör*
Bis zu dir isses mir jetzt zu weit...
Ich wollte eigtl so schnell nicht mehr raus in die Kälte.
*mein*
*immer noch nicht wieder ganz trocken bin*
Geh die Nachbarn fragen?
*vorschlag*
*rausschau und feststell dass es schneit*
Oh, es schneit ja.
*erstaunt sag*
Eben hat es noch geregnet...



Geschrieben von LadyElphaba am 11.12.2009 um 15:32:

 

Theodore:

*es ihr zu weit ist*
Wie du magst.
*antworte*
*sie nicht in die Kälte wll*
Dann schlage iich mich mal durch den Sturm.
*lach*
*afsteh*
*durchs Treppenhaus lauf*
*wieder zurückkomm*
Bitteschön.
*ihr eine Tafel in die Hand drücke*
*es schneit*
Ist doch schön.
*feststell*
Schnee ist ja doch ziemlich romantisch...
*murmel*



Geschrieben von Lilja-June am 11.12.2009 um 15:38:

 

Brianna.

*er den losgeht*
Tu das mal.
*lächelnd sag*
*er bald mit Schokolade wiederkommt*
Yay.
*sag*
Wie sagt man immer?
Schokolade macht alles besser.
*mein und die Packung aufmach*
*ein Stück abbrech und ess*
*auch ein Stückcken für ihn abbrech*
Mund auf!
*zu ihm sag*



Geschrieben von LadyElphaba am 11.12.2009 um 15:55:

 

Theodore:

*schokolade alles besser machen würde*
*lach*
Findest du?
*sie mich mit einem Stückchen füttert*
*lach*
schmeckt af jeden Fall ganz gut.
*feststell*



Geschrieben von Lilja-June am 11.12.2009 um 16:00:

 

Brianna.

*zuhör und dann nick*
Natürlich.
Schokolade setzt Glückshormone im Körper frei.
*erklär*
Also macht Schokolade alles besser.
*sag und noch ein Stück ess*
Weißt du nen Trockenzauber?
*dann frag*
Ich hab immer noch nasse Füße...
*feststell*
Blöder Regen.
*seufz*



Geschrieben von LadyElphaba am 11.12.2009 um 16:17:

 

Theodore:

*zuhör*
*nick*
das erzählt man verzweifelten Frauen, damit sie denken, Schokokonsum wäre zu irgendetwas gut.
*erklär*
Lass mich raten, dass hast du auch wieder aus einer Frauenzeitschrift?
*vermut*
*sie angrns*
*sie nach einem Trockenzauber fragt*
Klar.
*lächel*
*Zauberstab zieh*
*ihre Füße trocken zauber*
Besser?



Geschrieben von Lilja-June am 11.12.2009 um 16:21:

 

Brianna.

*zuhör*
*leise lach*
Nein, das ist Allgemeinwissen.
*erklär*
*er meine Füße trocken zaubert*
Ja, schon viel besser.
*erwider*
Hast du am WE was vor?
*dann frag*



Geschrieben von Sicmon am 11.12.2009 um 16:22:

 

Jason

*Bei Megan klopf*
*Sie wohl nicht da ist*
*Schultern zuck*
*Also zu Saphira geh*
*Klopf*



Geschrieben von monalieschen am 11.12.2009 um 16:23:

 

Saphira

*es dann auch noch klopft*
*ächzend aufsteh*
*öffne*
*leicht lächel als Jason seh*
Hey.
*ihn grüß*
Komm doch rein
*die Tür etwas weiter aufmach*



Geschrieben von LadyElphaba am 11.12.2009 um 16:25:

 

Theodore.

Pah, allgemeinwissen...
*abschätzig mach*
*hr füße trocken snd*
*lach*
bitte schön.
*überleg*
Nichts besonderes.
*seufz*
*sie anschau*



Geschrieben von Lilja-June am 11.12.2009 um 16:27:

 

Brianna.

*er nichts vorhat*
Dann könnten wir ja vielleicht was zusammen unternehmen?
*vorschlag und ihn fragend anseh*
Wenn wir schon beide nichts besseres zu tun haben...
*Schultern zuck*
*lächel*
*noch den ganzen Nachmittag da bleib und irgendwann abends zurück ins Schloss geh*



Geschrieben von Sicmon am 11.12.2009 um 16:28:

 

Jason

*Sie öffnet*
Hey.
*Sie kurz umarm*
*Rein kommen soll*
*Das auch tu*
Wie gehts dir?
*Frag*

[Hab dich mal bei ICQ hinzugefügt ^-^]



Geschrieben von monalieschen am 11.12.2009 um 16:30:

 

[Ich wollt dich auch schon hinzufügen, habs aber irgendwie vergessen^^]

Saphira

*ihn reumarm*
Setz dich
*ihn aufforder*
Nicht so wirklich gut.
Und dir?
*wissen will*



Geschrieben von Sicmon am 11.12.2009 um 16:51:

 

Jason

*Mich setz*
*Es ihr nicht so wirklich gut geht*
Was ist los?
*Frag bevor ihre Frage beantwort*
Ist was passiert?
*Ein bisschen besorgt frag*



Geschrieben von monalieschen am 11.12.2009 um 16:56:

 

Saphira

*mich neben ihn aufs Sofa werf*
*er ziemlich besorgt klingt*
*den Kopf schüttel*
Ich hab nur Kopfschmerzen und irgendwie ist mir ständig schlecht.
*erklär*
Vielleicht solltest du dich von mir fernhalten, nicht dass du dich ansteckst
*ihm rat*



Geschrieben von Sicmon am 11.12.2009 um 17:05:

 

Jason

*Sie nur Kopfschmerzen hat und ihr ständig schlecht ist*
Schwanger
*Blind drauf los rat*
*Mich von ihr fern halten sollte*
Damit ich nicht auch schwanger werde?
*Zwinker*



Geschrieben von monalieschen am 11.12.2009 um 17:07:

 

Saphira

*grins*
Von wem denn?
*das ja eigentlich nicht sein kann*
Nee, damit... gute Frage. Wer weiß, ob eine Pseudo-Schwangerschaft ansteckt
*breit grins*



Geschrieben von Sicmon am 11.12.2009 um 17:14:

 

Jason

*Von wem*
Was weiß ich mit wem du in letzter Zeit so "verkehrt" hast
*Zwinker*
*Zuhör*
Bestimmt, ich glaube, ich fühl schon, wie mich da drin was tritt
*Auf meinen Bauch zeig*
*Grins*



Geschrieben von monalieschen am 11.12.2009 um 17:18:

 

Saphira

Das lass mal meine Sorge sein
*grins*
*lach*
Du meine Güte, geht das schnell
*gespielt betroffen sag*
Und gleich sagst du mir sicher, obs ein Junge oder ein Mädchen wird
*zwinker*



Geschrieben von Sicmon am 11.12.2009 um 17:31:

 

Jason

*Grins*
Irgendwas dazwischen
*Zwinker*

[Ich muss schon wieder los, sorry, machen wir wann anders weiter?]

Geschrieben von monalieschen am 11.12.2009 um 17:34:

 

[Kein Problem. Klar]

Saphira

*lach*
Das arme Kind
*zwinker*


Geschrieben von Marybelle am 11.12.2009 um 17:41:

 

-Emma-

*in der Bib sitz*
*gelangweilt in meinem Block an einem Comic mal*

[mag jemand?]



Geschrieben von monalieschen am 11.12.2009 um 17:45:

 

[Maryyyyyy, iiiiiiich :D]

Luna

*in die Bib geh*
*mir eigentlich [logischerweise] ein Buch suchen will*
*dann aber Emma entdeck und "plötzlich" was besseres zu tun hab*
*zu ihr geh*
Hey
*sie lächelnd begrüß*



Geschrieben von Marybelle am 11.12.2009 um 17:48:

 

[mooooooooooooooniiii!]

-Emma-

*plötzlich Luna höre*
*aufblick*
*sies wirklich ist*
*aufspring*
Luna!
*drücks*
Möchtest du sich setzen? Wie geht's dir?



Geschrieben von monalieschen am 11.12.2009 um 17:52:

 

Luna

*mich freu als so überschwänglich begrüßt werd*
Du scheinst mich ja vermisst zu haben
*grinsend feststell und sie redrücks*
*mich setz*
Mir gehts sehr gut und dir?



Geschrieben von Marybelle am 11.12.2009 um 17:55:

 

-Emma-

*ich sie richtig vermisst haben zu schein*
Habe ich auch!
*ehrlich sag*
*es ihr sehr gut geht*
Das ist schön, danke, mir auch
*antwort*



Geschrieben von Janina Cullen am 11.12.2009 um 17:57:

 

Parvati.

*in der GH sitz und lern*
*nur froh bin, dass die Winterferien bald beginnen*
*das hier ja echt nicht zum aushalten ist*

Linnea.

*in der Bibliothek grad ein paar Bücher gefunden hab*
*mich damit jetzt in meine Wohnung verkriech*

(Mag Jemand?)



Geschrieben von monalieschen am 11.12.2009 um 17:58:

 

Luna

Das ist schön zu hören
*nick*
Freut mich.
*lächel*
Und, was hast du schönes gezeichnet?
*einen Blick auf ihren Block werf*



Geschrieben von Marybelle am 11.12.2009 um 18:02:

 

-Emma-

*Sie das freut*
*was ich schönes gezeichnet habe*
*ihr den Block hinschieb*
Ein Comic, es geht üm einen Jungen, der verflucht ist, denn allen die er leibt, passiert irgendetwas schlimmes, es ist im Mangastil, ach du siehst es ja
*mal wieder drauflos red*



Geschrieben von monalieschen am 11.12.2009 um 18:06:

 

Luna

*ihr zuhör*
Klingt cool.
Und hast du da schon mehr gezeichnet oder nur dieses Bild?
*interessiert nachfrag*



Geschrieben von Marybelle am 11.12.2009 um 18:09:

 

-Emma-

*es cool klingt*
Danke!
*sag*
*ob es noch mehr bilder gibt*
*den Block nehm*
*umblätter*
*nochmal*
*nochmal*
*das viermla wiederhol*
Die ganzen
*lächelnd sag*



Geschrieben von monalieschen am 11.12.2009 um 18:10:

 

Luna

*ihre Bilder verfolg*
Cool!
Und wieviele sollen es werden?
*sie frag*



Geschrieben von Marybelle am 11.12.2009 um 18:13:

 

-Emma-

Danke!
*sag*
*mich freu*
Hm, keine Ahnung, vermutlich bis mir nichts mehr einfällt
*nachdenklich sag*



Geschrieben von monalieschen am 11.12.2009 um 18:16:

 

Luna

*grins*
Weißt du was? Die Antwort war ziemlich typisch für dich
*sie angrins*
Bleibst du über Weihnachten hier?
*einfach mal frag*



Geschrieben von Marybelle am 11.12.2009 um 18:20:

 

-Emma-

*Die antwort typisch für mich war*
Warum?
*mich nicht auskenn*
*zuhör*
Ich glaube schon, bin mir aber noch nicht sicher, und du?
*frag*



Geschrieben von monalieschen am 11.12.2009 um 18:22:

 

Luna

*schulterzuck*
Keine Ahnung
*antwort*
Ich glaube, ich bleibe hier.
*nachdenklich sag*

[Du, ich muss dann leider wieder los... ]



Geschrieben von Marybelle am 11.12.2009 um 18:24:

 

-Emma-

*Sie das nicht weiß*
Okay
*sie glaubt sie hier bleibt*
Hey, das wäre witzig, wenn wir beide hier blieben
*grins*

[schade, okay, machen wir später weiter?]



Geschrieben von monalieschen am 11.12.2009 um 18:25:

 

[Sehr gerne!]

Luna

Ja, das wäre echt witzig
Dann könnten wir uns auf dem Ball treffen
*vorschlag*





Gratis bloggen bei
myblog.de