Geschrieben von EileenMacAnne am 04.12.2009 um 14:14:

 

-Leanne-

*in der GH das Mittagessen einnehme*
*zu faul zum Kochen war*
*dabei den TP lese*


-Rory-

*auf dem QF für das nächste Spiel trainiere*
*das Gefühl habe nicht ganz so in Form zu sein*
*das natürlich nicht auf mir sitzen lassen kann*

(Jemand Lust?)


Geschrieben von ~Ruby~ am 04.12.2009 um 14:24:

 

Su Le

*In der GH sitz*
*KS trink*

Hermine

*Draußen am See sitz*
*nachdenk*

Dean

*Draußen spazieren geh*

(Mag jemand?)



Geschrieben von Shidoxy am 04.12.2009 um 14:47:

 

*mich kaputt aus ner Vorlesung rausschlepp*
*ziemlich durch bin und so*
*gestern abend aber noch sehr nett war*
*nur leider nicht so viel Schlaf bekommen hab*
*in der GH sitz*
*nen Kaffee trink*



Geschrieben von Minchen Cullen am 04.12.2009 um 16:27:

 

[ Halluu =D Mag jemand? ]

~Pansy~

*am See sitz*
*mich langweil*

~Mike~

*in meiner Wohnung bin*
*chill*

~Marcus~

*auf dem QF bin*
*meine Runden dreh*



Geschrieben von ~Ruby~ am 04.12.2009 um 16:57:

 

(Ja ich ^^)

Hermine

*Ein bisschen spazieren geh*
*lächel*
*Am Quidditchfeld vorbei lauf*
*dort Marcus seh*
*hin lauf*
*ihm ein bisschen zu schau*
*wart bis er mich bemerkt*

Dean

*In der GH sitz*
*KS trink*

Su Le

*Draußen am See spazieren geh*



Geschrieben von Minchen Cullen am 04.12.2009 um 16:59:

 

[ =D ]

~Marcus~

*nach einer Weile Hermine entdeck*
*leicht grins*
*leise sfz*
*zu ihr runterflieg*
*breit grins*
Heeeeey.
*ihr zuzwinker*
Naa, net in der Bib?
*fg*



Geschrieben von ~Ruby~ am 04.12.2009 um 17:02:

 

Hermine

*Er mich dann sieht*
*lächel*
Heeey
*sag und ihn umarm*
*mich freu*
Nee, da war ich heute
schon
*sag und ihn anseh*
*Ihn dann ein Kuss geb*
Und wie geht es dir?
*frag und ihn anseh*



Geschrieben von Minchen Cullen am 04.12.2009 um 17:10:

 

~Marcus~

*relächel*
*sie an mich drück*
*sie dann schon war*
*grins*
Natürlich.
*ihr zuzwinker*
*den Kuss erwider*
Joooa, ziemlich gut.
Und dir?
*sie frag*



Geschrieben von ~Ruby~ am 04.12.2009 um 17:12:

 

Hermine

*Ihm zu hör*
Das freut mich
*sag und lächel*
Mir geht es auch ganz
gut
*sag und ihn anseh*
Und wie sieht es aus
*sag*
Fliegst du ein paar runden mit mir?
*frag und grins*
*hab wirklich Lust drauf*
*sieht ihn wieder an*



Geschrieben von Minchen Cullen am 04.12.2009 um 17:15:

 

~Marcus~

*relächel*
Schön so.
*zwinker*
*zuhör*
*sie anseh*
*grins*
Klaaar, gern doch.
*zwinker*
Einfach hinten aufsteigen und dich gut festhalten.
*zu ihr sag*
Dann wird auch alles gutgehen.
*sie anlächel*

[ Kurz essen ]



Geschrieben von ~Ruby~ am 04.12.2009 um 17:19:

 

Hermine

*Er dann zu stimmt*
Super
*sag und lächel*
*Mich dann hinten drauf
setz*
*Mich dann fest halt und kurz
meine Augen schließ*
Aber langsam ja?
*frag und ihn noch mal anseh*
*seufz*
*hat ja damals schlechte erfahrungen
gehabt mit Besen*



Geschrieben von Minchen Cullen am 04.12.2009 um 17:42:

 

[ Re =) ]

~Marcus~

Jooa.
*grins*
*sie sich dann drauf setz*
*und sich an mir festhält*
*mich leicht umdreh, um sie ansehen zu können*
*zuhör*
Ich versuchs, ja.
*lächel*
Also. Bereit?
*sie dann frag*



Geschrieben von Abby am 04.12.2009 um 17:43:

 

Megan

*draußen auf einer Bank sitz*
*in der Dunkelheit gut entspannen kann*
*von einem dicken Mantel umhüllt bin*
*träum*



Geschrieben von Sicmon am 04.12.2009 um 17:45:

 

Jason

*Draußen rumgeh*
*Den Zauberstab erleucht*
*Jemanden auf einer Bank seh*
*Megan erkenn*
*Nicht weiß ob hingehen soll*



Geschrieben von Abby am 04.12.2009 um 17:47:

 

Megan

*aus den Augenwinkeln einen Lichtstrahl erkenn*
*mich umwend*
*ins Licht eines Zauberstabs blinzel*
*erst einige Sekunden später Jason erkenn*
*ihn einen Moment lang wortlos anseh*
Na ...
*in die Stille hinein sag*



Geschrieben von ~Ruby~ am 04.12.2009 um 17:49:

 

(wb^^)

Hermine

*Ihm zu nick*
Ok ist gut
*sag und ihn anseh*
Ja, ich bin bereit
*dann sag*
*Ist gespannt*
*freut sich*
*wartet bis er los flieg*



Geschrieben von dunja am 04.12.2009 um 17:52:

 

Orla

*in der Bib vor dem ZT Regal steh und in einem Buch blätter*
*versuche rauszubekommen was das für ein Barttrank war*
*die Titel vor mich hinmurmel um mich besser konzentrieren zu können*

Ernie

*in meiner Wohnung am Küchentisch sitz und in einem Werbekatalog der Muggel blätter*
*versuche mir irgendwelche Geschankanregungen zu holen*
*seufzend den leckeren Geruch von meiner Reispfanne einatme*
*die nämlich grat auf dem Herd brutzelt*

(jemand lust? )



Geschrieben von Minchen Cullen am 04.12.2009 um 17:53:

 

~Marcus~

Okaay.
*dann sag*
*sie dann sagt, dass sie bereit ist*
Alles klar.
*nick*
*mich dann kräftig vom Boden abstoß*
*erst Mal langsam hochflieg*
*einige Runden in - wie ich finde - langsamen Tempo flieg*
Alles okay?
Ein wenig schneller?
*sie dann frag*

[ @dunja: Ich hätt noch 2 Pesonen frei =) ]



Geschrieben von ~Ruby~ am 04.12.2009 um 17:56:

 

Hermine

*Er sich dann abstoß*
*Wir dann einige runden
fliegen*
*es wirklich schön ist*
Ja es ist alles ok du kannst
ein bisschen schneller fliegen
*dann sag*
*mich wohl fühl*
*es spaß macht*



Geschrieben von Minchen Cullen am 04.12.2009 um 17:59:

 

~Marcus~

*es genieß*
*so gerne in der Luft bin*
*es toll find, Hermine bei mir zu haben*
*ich ein wenig schneller fliegen kann*
*schneller flieg*
Toll, nicht?
*dann sag*
*grins*



Geschrieben von Sicmon am 04.12.2009 um 18:00:

 

Jason

*Wir uns einen Moment nur ansehen*
Hi.
*Leise sag*
Darf ich mich zu dir setzen?
*Vorsichtig frag*



Geschrieben von Abby am 04.12.2009 um 18:02:

 

Megan

*leicht nick*
*auf den Moment gar nicht vorbereitet war*
*mir eigentlich schon Worte für unser Gespräch zurechtgelegt hatte*
*jetzt aber alles weg ist*
*zur Seite rück und mit der Hand auf den Platz neben mir deut*
*wart bis er sich hinsetzt*
Ähm ... hey. Wie gehts?
*einen Anfang mach*



Geschrieben von dunja am 04.12.2009 um 18:03:

 

(ok dann nehm ich ma mike, das passt grad besser )

Ernie

*mich erheb und die Pfanne vom Herd nehm*
*mit einer Gabel ein bisschen was rausfisch und vorsichtg puste*
*sie mir dann in den Mund schieb*
Mmmh nicht-
Bäh! was ist das denn, total scharf!
*die Pfanne rasch zur seite stell und so schnell wie möglich ein Glas Milch beschaff*
*austrink und durchatme*
*einen bedauernden Blick auf die Reispfanne werf*
*das unmöglich aufessen kann aber es auch nicht alles wegwerfen will*
*mich setz und kurz überleg*
*mich dann zu einem Akt der Nächstenliebe entschließ*
*die Reispfanne auf einen Teller pack und schön garnier*
*dann bei der nächstbesten Nachbarwohnung anklopf*

(mir is leider kein besserer grund eingefallen^^)

Geschrieben von ~Ruby~ am 04.12.2009 um 18:06:

 

Hermine

*Ihm zu hör*
Ja, es ist super
*sag und lächel*
Bin echt froh mit dir
zu fliegen
*sag und ihn anseh*
*mich dann an ihn lehn*
*meine Augen schließ*


Geschrieben von Minchen Cullen am 04.12.2009 um 18:08:

 

(Tolle Idee xD)

~Mike~

*es dann klopft*
*aufsteh*
*nen kurzen Blick in den Spiegel werf*
*mich frag, wer das denn noch sein könnte*
*zur Tür geh*
*aufmach*
Ääh hi, kann ich dir behilflich sein?
*leicht verwirrt frag, als einen Jungen mit nem Teller seh*
*eine Augenbraue heb*
*leicht grins*

~Marcus~

Jaah, und wie.
Ich liebe es hier oben zu sein.
*grins*
Ich auch.
*zwinker*
*weiterflieg*
*noch nen Zahn zuleg*



Geschrieben von Sicmon am 04.12.2009 um 18:10:

 

Jason

*Mich setzen darf*
*Das auch tu*
*Erstmal ein unangenehmes Schweigen entsteht*
*Wie's mir geht*
Gut.
*Knapp sag*
Und dir?
*Refrag*



Geschrieben von ~Ruby~ am 04.12.2009 um 18:11:

 

Hermine

*Ihm zu hör*
Jetzt versteh ich dich ist
wirklich super hier oben
*sag und lächel*
Vieleicht flieg ich auch mal
alleine später
*sag und grins*
*Er dann wieder schneller
flieg*
*Mich dann fest halt*
*es wirklich schön ist*



Geschrieben von Abby am 04.12.2009 um 18:13:

 

Megan

*es ihm gut geht*
*bei seiner Frage mit den Schultern zuck*
In Ordnung.
*vage sag*
*auf meine Fingernägel herabseh*
Hmm.. Du?
*murmel*
Das, was du neulich gesagt hast ... in der EH ... du weißt schon. War das ernst gemeint?
*zögernd frag*



Geschrieben von Minchen Cullen am 04.12.2009 um 18:13:

 

~Marcus~

Jaah, es ist genial.
*grins*
Yeeah, das wär cool.
*zwinker*
*es genieß mit ihr hier oben*
Und was hast du sonst so gemacht in letzter Zeit?
*dann frag*



Geschrieben von dunja am 04.12.2009 um 18:15:

 

Ernie

*mir dann ein Junge aufmacht*
Äh, ja hi... Mike
*mit einem Blick auf das Türschild frag*
*er mich schon so anseiht als ob er mich für völlig verrückt halten würde*
Nun, ja ich hab mir grad diese leckere Reispfanne
*mit dem Kopf in Richtung Teller nick*
gemacht doch leider ist sie ein bisschen arg scharf geraten, was ich mal so gar nicht vertrage. Sie ist ir allerdings zu schade zum wegwerfen und da dachte ich mir ich könnte mal kurz die Wohnungen abklappern und vielleicht findet sich ja jemand der sie mag.
*anfang zu reden*
Also hast du vielleicht Interesse?
*grinsend frag*
*sowas noch nie gamcht hab aber es eigentlich gar nicht so peinlich ist wie ich gedacht hatte*



Geschrieben von ~Ruby~ am 04.12.2009 um 18:17:

 

Hermine

*Ihm zu hör*
Ich hab nicht viel gemacht
ein bisschen was für
die Uni und sonnst mal
noch mit Ron geredet, aber
sonnst
*sag und ihn anseh*
Und was hast du so gemacht?
*frag und ihn anseh*
*es wirklich ein tolles gefühl ist*



Geschrieben von Sicmon am 04.12.2009 um 18:19:

 

Jason

*Es ihr in Ordnung geht*
*Aufschau*
*Ob das letztens in der EH ernst gemeint war*
*Nick*
*Mir dann einfällt, dass sie das im Dunkeln schlecht sehen kann*
Todernst
*Ehrlich sag*



Geschrieben von Minchen Cullen am 04.12.2009 um 18:21:

 

~Mike~

*er dann mein Namensschild ansieht*
*grinsen muss*
*ihm dann zuhör*
*er also was gekocht hat*
*was ziemlich scharf geraten ist*
*leicht grins*
Na klaar, wieso eigtl. nicht?
*leicht lach*
*ihm dann die Tür aufhalt*
Willst du vllt. kurz reinkommen?
*ihn dann frag*

~Marcus~

*ihr dann zuhör*
*leicht nick*
Kaaay.
*grins*
Auch nicht wirklich viel.
*die Schultern zuck*



Geschrieben von Abby am 04.12.2009 um 18:23:

 

Megan

*seine Antwort hör*
*seine Stimme sich ernst anhört*
*mir kein Anzeichen von Unehrlichkeit auffällt*
*Erleichterung und Bestätigung fühl*
Gut.
*dazu sag*
*mir immerhin darum keine Sorgen mehr machen muss*
Gut, dass du das gesagt hast.
*hinzufüg*
*den Kopf heb und ihn anseh*
*sein Gesicht in der Dunkelheit leider nicht gut erkenn*
*das aber auf der anderen Seite ganz hilfreich ist*
*ein kleines bisschen lächel*
*ausprobier, ob er das sieht oder nicht*



Geschrieben von ~Ruby~ am 04.12.2009 um 18:26:

 

Hermine

*Ihm zu hör*
Achso na dann
*sag*
Wir können ja nachher
noch zu mir
*vorschlag*
Oder sogar nach HM wenn
du willst
*sag und ihn anseh*



Geschrieben von Minchen Cullen am 04.12.2009 um 18:27:

 

~Marcus~

Jaah.
*nick*
*zuhör*
Cool, klingt gut.
*nick*
Nööö, bei dir is schon okay.
*ihr leicht zuzwinker*
*noch ein paar letzte Runden dreh*



Geschrieben von Sicmon am 04.12.2009 um 18:30:

 

Jason

*Das gut ist, dass ich das gesagt hab*
*Im Dunkeln den Schemen von ihrem Gesicht seh*
*Das Gefühl hab, dass sie mich anguckt*
*Lächel*
*Gespannt bin was jetzt passiert*
*Sie im Dunkeln anseh*



Geschrieben von dunja am 04.12.2009 um 18:30:

 

Ernie

*er mich einlädt und es mal probieren will*
*leicht überrascht lächel*
Cool! Du wirst es bestimmt nicht bereuhen, wenn man auf scharf steht, dann is das bestimmt zum dahinschmelzen
*beteuer*
*eintret*
*mich unauffällig neugierig umseh*
*die Wohnung einen sehr einladenden Eindruck macht*
Cool
*ehrlich sag*
Wohnst du allein?
*mich erkundige*

[wir ham grad spontan besuch bekommen! könn wa denn vielleicht zs machen? ]



Geschrieben von Abby am 04.12.2009 um 18:35:

 

Megan

*sein Gesicht mich auch anzugucken scheint*
*etwas die Augen zusammenkneif*
*die Gesichtszüge nur schwach erkennen kann*
*mich wieder geradeaus wend*
Also... weißt du, vielleicht habe ich ja auch etwas übertrieben. Ich weiß nicht. Irgendwie ist das alles ganz schön daneben gegangen. Und es tut mir leid. Ich habe jedenfalls keine Lust mehr auf dieses Versteckspiel
*mit sicherer Stimme sag*
Lass uns einfach wieder normal sein, okay? ich will jedenfalls nicht weiter darauf eingehen, worüber wir uns gestritten haben. Es hat ja zu nichts geführt, also lass uns - das Thema begraben.
*mich wieder fragend zu ihm dreh*



Geschrieben von Sicmon am 04.12.2009 um 18:44:

 

Jason

*Ihr zuhör*
*Zustimmend brumm*
*Sie nicht weiter darauf eingehen will*
*Es zu nichts geführt hat*
*Sie sich wieder zu mir dreht*
Schließt wieder normal sein das hier ein?
*Mich zu ihr beug*
*Sie vorsichtig küss*
*mich sofort wieder lös*



Geschrieben von Abby am 04.12.2009 um 18:55:

 

Megan

*nur ein Brummen von seiner Seite hör*
*davon ausgeh, dass er nichts einzuwenden hat*
*abwart, ob er noch etwas dazu sagt*
*bei seiner Frage erst irritiert bin*
*er mich dann küsst*
*die Augen schließ*
*er gleich schon wieder weg ist*
*einen Moment lang aufgeregt bin*
*mich die Aktion vollkommen überrascht hat*
*den Impuls spür, mich wieder zu ihm zu beugen*
*mich jedoch zurückhalt*
*wieder wegdreh*
*darauf achte ihn nicht zu berühren*
*den Kopf senk*
Du hast Schluss gemacht.
*zu meinen Knien sag*



Geschrieben von Sicmon am 04.12.2009 um 18:59:

 

Jason

*Sie sich wegdreht*
*Nicht allzu begeistert scheint*
Tut mir Leid
*Flüster*
Ich hätte dich irgendwie vorwarnen sollen...
*Zugeb*
*Ich Schluss gemacht hab*
*Zusammen zuck*
Ich wusste nicht, dass du soweit zurückgehen wolltest



Geschrieben von Abby am 04.12.2009 um 19:02:

 

Megan

*er sich entschuldigt*
*mit der Hand abwink*
Nein, nein.
Ist nicht so schlimm.
*unnötigerweise den Kopf schüttel*
*den Kuss sehr überraschend fand, aber nicht bereu*
*dann etwas irritert bin*
Was meinst du, soweit zurückgehen?
*aus seinem Tonfall nicht schlau werd*
Ich weiß doch noch genau, was du gesagt hast, und es hat sich nicht wie ein Scherz angehört
*mich verteidige*

[muss essen & ein bisschen aufräumen... kann eine Weile dauern, sry ]



Geschrieben von Sicmon am 04.12.2009 um 19:10:

 

Jason

*Sie abwinkt*
*Was meinte*
Dass du soweit von vorne anfangen wolltest in unserer Beziehung
*Murmel*
*Den Kopf schüttel*
*Sie genau weiß, was gesagt habe*
*Es sich nicht wie ein Scherz angehört hab*
*Den Kopf in den Händen vergrab*
Der größte Fehler von allen, die ich in diesem Streit gemacht habe
*Feststell*

[Okay, ich hab Zeit ]



Geschrieben von Abby am 04.12.2009 um 19:20:

 

[einen schaff ich doch noch ^^]

Megan

*etwas die Stirn runzel*
*es schwer ist, seinen Tonfall einzuordnen, ohne das Gesicht zu sehen*
*das Gefühl hab, dass wir uns missverstehen*
Ich wollte doch gar nicht von vorne anfangen...
*leise sag*
Aber ich dachte ... DU würdest ... ich habe dich beim Wort genommen. Und dass du dich entschuldigt hast, das fand ich toll von dir, aber ich bin davon ausgegangen, dass das mit uns erledigt ist.
*erklär*
*mir von der Seele red, worüber die letzten Tage nachgedacht hab*
*er dann meint, es wäre der größte Fehler von allen gewesen*
*aufseh*
*unerklärlicherweise Herzklopfen bekomm*
Das heißt ...
*zöger*
*mir nicht zu große Hoffnungen machen will*

[so, bis nachher wir können ja nen ZS machen]



Geschrieben von Sicmon am 04.12.2009 um 19:26:

 

Jason

*Sie davon ausgegangen ist, dass das mit uns erledigt ist*
*Das heißt*
*Sie ein wenig hoffnungsvoll klingt*
Also
*Zögernd anfang*
Also, ich würde es gerne nochmal versuchen
*Sie anseh*
*In ZS hüpf*



Geschrieben von monalieschen am 04.12.2009 um 20:05:

 

Luna

*am See lieg*
*in den Himmel starr*

Saphira

*vor dem WH auf der Treppe sitz*
*mich ganz schrecklich langweil*
*außerdem ganz starken Muskelkater und ein schlechtes Gewissen Jay gegenüber hab*

Cormac

*in der Wohnung bin*
*gerade in einem Kochbuch blätter*
*was für Jetta kochen will*
*meine Fantasie für eine Hauptmahlzeit aber leider nicht ausreicht*
*deshalb einfach mal Karamellbonbons mach*
*meiner Oma da mal zugesehen hab*
*dafür auch ne Anleitung find*
*alles ganz genau befolg*
*es gar nicht mal so schlecht riecht*

[Mag jemand?]



Geschrieben von Moon am 04.12.2009 um 21:09:

 

-Katie-
*in meiner Wohnung sitz und mehr oder weniger erfolgreich versuche noch ein bisschen was zu lernen*
*das aber immerhin weniger geworden ist, seit ich meine Ausbildung mach*
*viel glücklicher bin so*
*trotzdem immer noch bisschen einsam bin*

-Marc-
*mich in letzter Zeit wieder mehr um Ginny bemüht hab*
*echt versuche sie wieder mehr wie meine freundin zu behandeln*
*mir trotzdem voll viel sorgen mach die ganze zeit mach*
*in der GH sitz und nen Kakao trink*

-Stella-
*heute morgen nur schwer den weg aus dem bett gefunden hab*
*ziemlich müde bin und deswegen auch gleich ins bett gehen werde*
*noch in der EH auf der treppe sitz*



Geschrieben von dunja am 04.12.2009 um 21:09:

 

[jemand lust?]

Orla

*in der EH auf nem Fensterbrett sitz*
*grad zufrieden auf das Rezept in meinen Händen schau*
*es in meine Hosentasche steck und mit den Beinen baumel*
*keine Ahnung hab was ich jetzt machen könnte*



Geschrieben von monalieschen am 04.12.2009 um 21:17:

 

[dunjaaaaa :D]

Luna

*aufsteh und ins Schloss geh*
*Orla in der EH seh*
*auf sie zustürm*
Zu dir wollte ich gerade!
*das zwar nicht ganz die Wahrheit ist, aber sowieso zu ihr muss*

Geschrieben von dunja am 04.12.2009 um 21:24:

 

Orla

*plötzlich Luna angestürmt kommt*
*grinsend vom Fensterbrett hops und sie kurz umarm*
Kein Wunder, ich würde mal sagen ich bin die wichtigste Person in ganz Hogwarts - abgesehen mal von Filch
*sarkastisch mein*
Aber das trifft sich gut ich wollte sowieso mal mit dir oder Rose reden
*lächelnd mein*
Wegen eurem schönen Racheplan
*zwinkernd hinzufüg*


Geschrieben von Shidoxy am 04.12.2009 um 21:26:

 

*mich grade ins 3 Besen gesetzt hab*
*den Abend heute mal ganz gechillt ausklingen lassen will*
*mir ein BB bestellt hab*
*unauffällig eine Gruppe junger Frauen ein paar Tische weiter beobacht*
*das Leben ja doch ganz schön sein kann & so*



Geschrieben von monalieschen am 04.12.2009 um 21:28:

 

Luna

*sie reumarm*
*zuhör*
*lach*
Filch darf man natürlich nicht vergessen. Der ist ja wirklich der Schulschwarm
*ironisch zurückgeb*
*sie sowieso mit Rose und mir wegen dem Racheplan reden wollte*
*ein enttäuschtes Gesicht mach*
Ach, dann hat sie es dir schon erzählt...
Aber dir gefällt die Idee?
*schon fröhlicher hinzufüg*



Geschrieben von dunja am 04.12.2009 um 21:34:

 

Orla

*lach*
*sie ein bisschen enttäuscht scheint*
Ja, Romy hats mir gestern erzählt
*entschuldigend sag*
Aber die Idee ist total klasse!
*dann begeistert ruf*
Der Typ wird Augen machen. Ich hab schon zu Romy gesagt das wir unbedingt noch Farbstoff beimischen müssen sowas wie pink oder so und
*nach dem Rezept fisch*
das hier hab ich heute schon mal rausgesucht
*ihr vor der Nase rumwedel*
Damit hab ich als ich acht war mal nen ganz tollen Merlin Bart zu Halloween hinbekommen. Oder habt ihr schon was?
*dann frag*



Geschrieben von monalieschen am 04.12.2009 um 21:38:

 

Luna

*es Romy erzählt hat*
Hat sie mir wieder mal vorgegriffen, unmöglich, das Mädchen
*kopfschüttelnd sag und grins*
*die Idee total klasse ist*
Danke! Der Grundgedanke war von Rose
*zugeb*
*ihr zuhör*
*sie sogar schon das Rezept hat*
Orla, du bist so genial!
*begeistert ruf*
Nein, wir haben noch gar nichts. Ich zumindest nicht... Aber da bist du ja unsere Expertin
*zwinker*



Geschrieben von Abby am 04.12.2009 um 21:48:

 

Megan

*im ZS*
*aufmerksam zuhör*
*gespannt bin was er antwortet*
*er es noch mal versuchen will*
*unwillkürlich zu mir selbst lächel*
*ihm das natürlich nicht zeigen würde*
*mich aber unglaublich erleichtert fühl*
*kurz räusper*
Ich auch.
*zu ihm aufseh*
Danke
*nichts anderes zu sagen find*
Und das neulich ... ist vergessen?
*sicherheitshalber nochmal nachfrag*



Geschrieben von dunja am 04.12.2009 um 21:50:

 

Orla

*kicher*
Naja aber wenn man von etwas so begesitert is kann mans ja auch nur schlecht für sich behalten
*grinsend mein*
Hauptsache sie bindets nicht auch Keven auf die Nase
*zwinker*
*die Idee eig von Rose war*
*grins*
Natürlich
*bei dem gedanken an rose lächel*
*dann gelobt werde*
Es macht mir halt Spaß
*grinsend mein*
Wir brauchen nur noch ein paar zutaten aber die müssten wir bis Sonntag zusammen haben das heißt am Dienstag könnte der Trank fertig sein
*sie informier*
*fies grins*
Das Ergebnis wird sich bestimmt sehen lassen können - kennt denn eine von euch beiden Keven oder kann nur Romy ihm den Trank unterjubleln?
*frag*



Geschrieben von Sicmon am 04.12.2009 um 21:52:

 

Jason

*Sie auch*
*Leicht lächel*
*Sich bedankt*
Danke, dass du mir verzeihst
*Erwider*
*Sie sich noch versichert, dass das von neulich vergessen ist*
Gelöscht
*Lächelnd sag*



Geschrieben von Abby am 04.12.2009 um 21:57:

 

Megan

*er sich auch bedankt*
Gerne.
*lächelnd sag*
*jetzt nicht mehr einen auf hart machen kann*
*es sich so viel besser anfühlt, die Zweifel zu vergessen*
Gut - bei mir auch
*erwider*
*wieder ein Stück an ihn ran rutsch*
*vergnügt seufz*
*auf einmal viel optimistischer bin als die ganze letzte Woche*
*meinen Kopf an seine Schulter lehn*
Ich bin so froh, dass du das nicht ernst meintest.
*sehr leise sag*
*davon ausgeh dass er weiß was ich meine*



Geschrieben von monalieschen am 04.12.2009 um 21:59:

 

Luna

*zuhör*
Ja, das wär ja schlimm, wenn der auch noch vorgewarnt würde
*rezwinker*
*es ihr halt Spaß macht*
Das kann ich als unbegabter Mensch, was ZT betrifft, nicht beurteilen
*leicht bedauernd sag*
Aber es ist schön, dass es dir Spaß macht
*lächelnd sag*
*der Trank am Dienstag fertig sein könnte*
Perfekt
*zufrieden sag*
Orla, ich muss schon sagen, ich bin beeindruckt. Du machst deine Sache wirklich sehr gut
*lobend mein*
*zuhör*
Romy meinte, dass sie das schon schafft, aber wir sollten uns auf jeden Fall einen Plan B überlegen
*find*



Geschrieben von Moon am 04.12.2009 um 22:00:

 

-Stella-
*irgendwie immernoch unruhig bin und deswegen mal rausgegangen bin*
*hoff, dass die frische Luft und so ihr übriges tut*
*das aber nicht der fall ist*
*demnach wohl was anderes versuchen muss*
*richtung hm geh und in die drei besen abtauch*
*es schon recht belebt ist, aber auch nicht wirklich voll*
*mir nen butterbier order und mich mal im raum umseh*
*da wieder nick sitzen seh*
*erstaunt die augen brauen heb und warte bis mein bier bekommen habe*
*das dann nehm und mich mal ungefragt bei nick an den tisch setz*
*einen schluck bier nehm bevor irgendwas sag*
gut geschlafen? *breit grins*



Geschrieben von Sicmon am 04.12.2009 um 22:03:

 

Jason

*Sie zu mir rutscht*
*Sich an mich lehnt*
*Einen Arm um sie leg*
*Hör was sie sagt*
Glaub mir, das bin ich auch.
*Ihr ebenso leise versicher*
*Sie auf die Stirn küss*



Geschrieben von dunja am 04.12.2009 um 22:07:

 

Orla

*siedas nicht beurteilen könnte aber es sie für mich freut*
Also in meiner Nachhilfegruppe is noch ein Platz frei, meine Zwerge würden dich bestimmt begeistert aufnehmen
*grinsend mein*
Ach komm so schlechtbis du in ZT bestimmt auh gar nicht
*überzeugt mein*
aber danke
*grins*
*wiruns aber einen Plan B überlegen sollten*
So als Absicherug, was? Aber... wie...? Hat Romy denn schon irgendwas gesagt was sie versuchen will? Ansonsten ist es ja schwer einzugreifen wenn was nich klappt
*mein*



Geschrieben von Abby am 04.12.2009 um 22:08:

 

Megan

*er einen Arm um mich legt*
*mich an ihn kuschel*
*trotz der Dunkelheit plötzlich sehr wohl fühl*
*einen Kuss auf die Stirn bekomm*
*nach seiner Hand tast*
Lustig, wenn man sich nicht sieht, was?
*etwas neckisch frag*
*trotzdem leise sprech*
*die Situation nicht abbrechen will*
*mich im Moment ein einmalig tolles Gefühl überkommt*
*in die Dunkelheit hinein grins*
*froh bin, auf Ernie gehört zu haben*



Geschrieben von Shidoxy am 04.12.2009 um 22:09:

 

*eine Weile einfach nur mein BB trink*
*die entspannte Atmosphäre hier echt gut tut*
*irgendwann Stella zur Tür reinkommen seh*
*sie so aus dem Augenwinkel beobacht, bis sie schließlich meinen Tisch ansteuert*
*cool in eine andere Richtung schau & so*
*sie mir dann schließlich gegenüber sitzt und in aller Seelenruhe ihr BB trinkt*
*sie irwann leicht grinsend anseh*
Ja, Sport am späten Abend verhilft zu gesundem Schlaf!
*allerdings heut inner Vorlesung auch ein bisschen kaputt war*
Und wie war dein Tag so? Schon fleißig Pläne geschmiedet?
*diesbezüglich echt neugierig bin und alles*
*ihr durchaus eine sadistische Ader zutrau*
*das dann aber eher sexy finden würde* xD



Geschrieben von Sicmon am 04.12.2009 um 22:12:

 

Jason

*mich mit grad ziemlich wohl fühl*
*Zufrieden seufz*
*Ihrer Hand entgegenkomm*
*Unsere Finger verschränk*
*Ihr zuhör*
Ja
*Hauch*
*Ihr über die Wange streich*
*Froh bin, mich entschuldigt zu haben*



Geschrieben von monalieschen am 04.12.2009 um 22:13:

 

Luna

*in ihrer Nachhilfegruppe noch ein Platz frei ist*
Oh, toll! Du gibst Nachhilfe?
*das ja gar nicht wusste*
*so schlecht bestimmt auch gar nicht bin*
Naja, ich hab ein A...
*schief lächelnd sag*
*ihr zuhör*
Nee, Romy hat nur gesagt, dass sie das schon schafft.
*schulterzuckend sag*
Aber hättest du zufällig ne Idee, wie wir ihm den Trank unterjubeln können, wenns nicht klappt?
*sie fragend anseh*



Geschrieben von Moon am 04.12.2009 um 22:14:

 

-Stella-
*er mich die erste zeit auch einfach ignoriert*
*mich das ja auch noch ein kleines bisschen anspornt*
*leicht schmunzel*
Achja? Man sollte das mit dem Sport aber auch nicht übertreiben, weißt du, man bekommt davon ganz starken Muskelkater... *mir auf die Unterlippe beiß und unschuldig lächel*
*noch nen Schluck Butterbier nehm*
*leicht lächel*
Sicher. Willst du was hören?
*mir ja tatsächlich einige Gedanken gemacht habe*
*echt gespannt bin, was da so von in die Tat umgesetzt werden wird*



Geschrieben von Abby am 04.12.2009 um 22:18:

 

Megan

*die Augen schließ da sowieso nichts seh*
*den Moment genieß*
*über seine Hand streich*
*sein Körper viel Wärme ausstrahlt*
*mir jetzt erst bewusst wird, wie kalt es ist*
*mich näher an ihn schmieg*
*eine Weile lang seinem Atem lausch*
*an nichts anderes denken will*
*alles bisherige einfach wegschalt*
*noch ewig so sitzen bleiben könnte*
*dann aber irgendwann ein Windstoß kommt*
*mir die Mütze halb vom Kopf geweht wird*
*mit der Hand nach oben fahr um sie zu retten*
*dabei Jason gegen die Nase hau*
Oh! tut mir leid
*kicher*
*mich aufricht*



Geschrieben von dunja am 04.12.2009 um 22:20:

 

Orla

*natürlich gleich mal freudig erzähl*
Jaa so zwei zweitklässlern aus Rav
*fies grins*
richtig lustig
*lach*
sie ein A hat
Na also - annehmbar is annehmbar - passt
*grinsend argumentier*
*dann kurz überleg*
Hmmm solche Sachen sind eher Rosies Fachgebiet
*läechelnd mein*
Der Trank kann ja entweder in ein Getränk oder ins Essen gegeben werden... Da Keven bestimmt eine eigene Wohnung wird man ihn bestimmt nich so oft in der GH antreffen, das haißt Romy müsste mit ihm nen BB trinken oder bei ihm zu hause oder sie lockt ihn in die GH. Aber wenn sie dabei ist während der Bart wächst is das viel zu eindeutig.
Am besten wärs ja, wenn wir an seinen Kühlschrank kämen aber einbrechen muss ja nicht unbedingt sein, oder?
*überleg*
*sie fragend anseh*



Geschrieben von Shidoxy am 04.12.2009 um 22:21:

 

Tja, dann haben wir gestern wohl genau das richtige Maß gefunden!
*bisschen dreckig schmunzel*
Oder hast du etwa einen?
Wenn ja, bin ich mal so frei zuzugeben, das mich das stolz macht!
*grins*
*sie mir aber ganz fit vorkommt*
*dann eifrig nick*
Na sicher! Präsentier mir mal ein paar deiner deiner Slytherin-Züge!
*einen Schluck von meinem BB nehm*
*sie erwartungsvoll anblick*



Geschrieben von Sicmon am 04.12.2009 um 22:23:

 

Jason

*Sie sich noch näher an mich schmiegt*
*Die Augen schließ*
*Den Moment genieß*
*Plötzlich was auf die Nase krieg*
*Sofort die Augen aufmach*
*Hör wie Megan sich entschuldigt*
Macht nix.
*Mir die Nase reib*
*Es nicht so doll weh getan hat*
Wollen wir nicht lieber reingehen?
*Frag*
Ganz schön kalt hier



Geschrieben von monalieschen am 04.12.2009 um 22:25:

 

Luna

*sie zwei Zweitklässlern Nachhilfe gibt*
Oh, wie süß
*grinsend mein*
*es richtig lustig ist*
*lach*
*ihren Kommentar hör*
*grins*
Trotzdem, das ist meine schlechteste Note
*leicht betrübt sag*
*ihr zuhör*
Aber die GH wäre ideal, da würden es gleich alle mitbekommen
*fg*
*weiter zuhör*
Ja, aber wie wollen wir das anstellen?
*überleg*



Geschrieben von Abby am 04.12.2009 um 22:26:

 

Megan

*ihn anscheinend nicht verletzt hab*
*das jetzt auch ziemlich doof gewesen wäre*
*über meine eigene Ungeschicktheit grins*
Gut, ich dachte schon, jetzt hätte ich es vermasselt.
*scherzhaft sag*
*überrascht bin, dass schon wieder zum Scherzen fähig bin*
*vor ein paar Minuten noch ganz anders drauf war*
*bei seinem Vorschlag seufz*
Ja, sollten wir wohl ...
*widerwillig aufsteh*
*seine Hand festhalt*
*wart bis er auch aufgestanden ist*
*wir dann zusammen zum WH gehen*



Geschrieben von Moon am 04.12.2009 um 22:29:

 

-Stella-
*bisschen verstohlen lachen muss*
Also, mein Lieber, willst du mir etwa weiß machen, dass ich aus der Übung sei?
*provokant frag*
Ich hab keinen Muskelkater. Ich hatte nur heute morgen das Bedürfnis, nicht in die Schule zu gehen und lieber weiter Sport zu machen.
*ganz unschuldig sag*
*ja vor ihm aufstehen musste, weils bei mir ja einfach früher losgeht*
*noch einen Schluck nehm und mich leicht zurücklehn*
Also, dann hör mal zu.
Ich hab schon festgestellt, dass es zu viele Slytherins gibt, die mit irgendwelchen Schlammblütern zusammen sind. Und das ist meiner Meinung nach der Punkt an dem man ansetzen müsste um die davon zu überzeugen, dass die nur Dreck sind.
Das hieße im Klartext, dass wir uns mal ein bisschen mehr um unsere abtrünnigen Mitreinblüter bemühen müssen. Wenn du weißt, das ich meine.
Mir wird nämlich einfach nur schlecht, wenn ich an diese ganzen abartig glücklichen Paare seh, denen allen egal ist, was für eine Schande sie über ihre Familien bringen.
Und ihren Namen beschmutzen.
*auf den "Namen" ja noch am neidischsten bin*
*sowas ja einfach nicht vorzuweisen hab, sondern nur ein "bastard" bin*
*ihn anseh*
Und dann muss natürlich auch einfach härter durchgegriffen werden.
Da bin ich sehr erfinderisch. Man könnte da sicher einiges mit Tränken machen, aber man könnte auch so kleine harmlose Erpressungen und Drohungen aussprechen.
Und vorallem finde ich, dass man unerkannt Angst im Schloss verbreiten muss.
*meine Stimme so weit gesenkt habe, dass es beinah verschwörerisch klingt*



Geschrieben von dunja am 04.12.2009 um 22:29:

 

[dunjalein würd gern in die heia wenns genehm ism]

Orla

*nicknick*
Oh, ja das stimmt!
Ich würd einfach sagen, Romy versucht in zum trinken zubewegen nachdem ie was in den Becher getan hat und wenn wir sehen es klappt nich, gehn wir hin pöbeln ein bisschen rum und provozieren ihn bis ers wegext
*grinsend vorschlag*
*mich reck*
Wir sollten noch mal alle Kriegsrat halten, am besten am sonntag wenn ich die Zutaten zusammenhab
*mein*
Jetzt muss ich aber langsam mal schlafen
*Luna drück und dann rauf in den SS schlurf*



Geschrieben von Sicmon am 04.12.2009 um 22:31:

 

Jason

*Wir das wohl sollten*
*Mit aufsteh*
*Ihre Hand nehm*
*Mit ihr zum WH geh*
Zu dir?
*Wir ja sonst fast immer bei mir waren*



Geschrieben von monalieschen am 04.12.2009 um 22:33:

 

[Ausnahmsweise^^ Schlaf gut!]

Luna

*grinsend zuhör*
Orla, du bist genial!
*ehrlich mein*
*wir alle nochmal Kriegsrat halten sollten*
*nicknick*
In Ordnung
*sie schlafen geht*
Okay, schlaf gut
*sie redrück und mich auf die Treppe setz*
*kurz die Augen schließ*



Geschrieben von Abby am 04.12.2009 um 22:40:

 

[ich glaub, ich geh jetzt (; okay? wollen wir zum Ende kommen?]

Megan

*wir im WH ankommen*
*im Flur das erste mal seit Stunden im Licht steh*
*erst mal blinzel*
*meine Augen sich an die Helligkeit gewöhnen müssen*
*mehr oder weniger blind neben Jason hergeh*
*mich an seiner Hand festhalt*
Gerne
*zu meiner Wohnungstür geh*
*endlich wieder einigermaßen sehen kann*
*stehen bleib und in sein Gesicht schau*
*es mir vorkommt, als hätte ich es seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen*
*wieder dieses rauschende Glücksgefühl in meinem Bauch spür*
*mir auffällt, dass wir an genau der selben Stelle stehen wie neulich*
*den Gedanken daran beharrlich wegschieb*
Also, eigentlich ...
*ihn mit großen Augen anseh*
... würde ich jetzt am liebsten Schlafen gehen.
*beide seiner Hände fass*
Heute war ja ein wirklich... ereignisreicher Tag. Jedenfalls am Abend. Aber egal. Also, auf jeden Fall finde ich, dass wir morgen auch noch ganz viel Zeit haben werden, nicht wahr?
*lächelnd frag*



Geschrieben von Sicmon am 04.12.2009 um 22:44:

 

[Okay, Tschüss. Hat Spaß gemacht, wie immer ]

Jason

*Wir vor ihrer Tür stehen bleiben*
*Sie jetzt eigentlich schlafn gehen will*
Mach das
*Lächel*
Ruh dich aus
*Ihr noch einen langen Gute-Nacht-Kuss geb*
*Lächel*
*Das echt vermisst hab*
Schlaf gut
*Sie verabschied*
*Mich vors WH setz*

[mona? Saphira und Jason?]



Geschrieben von monalieschen am 04.12.2009 um 22:47:

 

[Jaaaaaaaaaaa]

Saphira

*immer noch auf der Treppe sitz*
*mich an die Wand gelehnt hab*
*die Augen schließ*
*dann von einem Geräusch aus meinem Halbschlaf gerissen werd*
*die Augen aufschlag und Jason erkenn*
Hey
*ihn begrüß und zu ihm rutsch*



Geschrieben von Abby am 04.12.2009 um 22:47:

 

Megan

*ihn ebenfalls lächeln seh*
*einfach nichts negatives mehr denken kann*
*mich nach vorne lehn*
*den Kuss erwider*
Gute Nacht
*flüster*
*unsere Hände voneinander lös*
*dann durch meine Tür schlüpf*
*mich umzieh und lange im Bad vorm Spiegel steh und mich anlächel*
*im Bett dann noch einige Zeit wach lieg und schließlich einschlaf*

[jaa, finde ich auch <3 gute nacht!]



Geschrieben von Shidoxy am 04.12.2009 um 22:49:

 

Auf keinem Fall!
Du scheinst sogar sehr gut in Übung zu sein!
*ihr mal so zugestehen muss*
Nur mal so: gibt's da eventuell einen Typen, dem du gerade Hörner aufsetzt?
*mich selbst das ja eigentlich eher geringfügig interessieren würde*
*es ja aber trotzdem gut zu wissen wäre & so*
Na dann kannst du ja von Glück reden, das du schon weg warst, als ich mich aus deinem Bett gequält hab.
Es gibt nämlich nichts besseres als Morgensport! Eins meiner Hobbys!
*mit Kennermiene mein*
*ihr das ja aber wohl nich erzählen muss*
*dann sehr interessiert zuhör*
*dabei nochmals gegen meiner Verblüffung ankämpfen muss*
*sie sich wirklich wie eine "von uns" anhört*
Dir sollte man wirklich nochmal den sprechenden Hut aufsetzen!
Du gehörst weitaus mehr in unser Haus als die meisten anderen, die sich Slytherins schimpfen!
*Letztes mit sehr viel Verachtung aussprech*
*mich dann aber ihren Ideen zuwend*
Den Punkt finde ich auch sehr wichtig. Leider sind wir da bei unserem letzten Treffen viel zu wenig drauf eingegangen.
Da gings mehr um Potters Schlammblutfreunde und diese ganzen schmutzigen Blutsverräter!
*die Entscheidung getroffen hab sie jz ein Stück weit einzuweihen*
Die sollten zwar auch unbedingt ihr Fett wegbekommen und so, aber diese Schlammblut-Liebhaber sind meines Erachtens nicht mehr wert, im Gegenteil.
Sie sind eine Schande und bringen unser ganzes Haus in Verruf!
*froh bin, in Stella Jemanden gefunden zu haben der dasselbe empfindet*
Und wir sollten nicht mehr lange damit warten, mit unserem Feldzug zu beginnen!
*das nächste Treffen schließlich noch nicht mal feststeht*
Wenn ich diese ganzen Verräter wie Capper, Bullstrode und so weiter sehe, wird mir schleeecht.
Die waren früher mal cool drauf, aber jetzt scheinen sie eine Gehirnwäsche abbekommen zu haben!
*tzeee*
Tränke sind gut! Vielleicht welche, die sie ihre kleinen Schlammblutfreunde vergessen lassen...
*das so meine erste Überlegung war bisher*
*sie ja aber vielleicht noch bessere Ideen hatÜ



Geschrieben von Sicmon am 04.12.2009 um 22:55:

 

Jason

*Saphira erst jetzt bemerk*
Hey Du
*Fröhlich sag*
Lang nicht gesehen
*Feststell*
Was hast du gemacht in den letzten Tagen?



Geschrieben von monalieschen am 04.12.2009 um 22:59:

 

Saphira

*wir uns lang nicht gesehen haben*
Kann man so sagen.
*er ja richtig gute Laune zu haben scheint*
*da gleich mal den Grund erfragen werd*^^
*was in den letzten Tagen so gemacht hab*
Eindeutig zu viel Sport
*bei meinem Muskelkater bemerk*
Und du?
*ihm jetzt erstmal die Chance geben werd, von alleine damit rauszurücken* xD



Geschrieben von Moon am 04.12.2009 um 23:04:

 

-Stella-
*zufrieden grins*
wunderbar. dann sind wir uns ja einig. und passen in der hinsicht auch recht gut zusammen.*zwinker*
*ihn dann überrascht anseh*
Ich dachte mein Ruf eilt mir vorraus. Also, nein. Meine erste und einzige Beziehung war in der 2. Klasse der Primary School und er hat mir das Herz gebrochen. *todernst mein* Und seitdem bin ich in meiner Beziehung gestört.
*mir mein Lachen aber nicht mehr verkneifen kann*
Also. Ne, ich lege einfach keinen Wert auf Beziehungen. Das meiste ist doch nur Gelaber. Und ich habe so durchaus meinen Spaß.
*das mal kurz klarstell*
Von Glück? *kurz nachhak*
Ich würde eher sagen, Unglück. Für uns beide. Viel Überzeugungsarbeit hättest du nicht leisten müssen, bestimmt nicht.
*dieses Hin und Her schon wieder sehr lustig ist und mir echt spaß macht*
*es wohl doch noch normale Leute hier gibt*
*leicht nick*
Ich weiß. Aber ich kann nunmal nichts dafür. *schulternzuck*
Die Einteilung irrt sich nunmal auch. Und die Einstellung ändert sich auch.
Also, ich muss ja sagen, ich kenne da nur die Geschichte meines Bruders und seiner Schlammblutfreundin. Er hat Tracy damals mit ihr betrogen und sie später auch für diese Katie aufgegeben. Abartig. Und nun bringt er Schande über unsere Familie.
*das irgendwie leicht über die Lippen kommt*
*es ja aber sowas wie "unsere" familie auch gar nicht gibt*
Potter? Sorry, aber den find ich jetzt eher nebensächlich. Der verkörpert das zwar alles, aber momentan tut er doch nichts.
*er mir dann bisschen was erzählt*
Was habt ihr denn gegen die vor? oder noch nicht spezielles?
*leicht nick*
Auf jeden Fall. Das geht doch schon viel zu lange so.
Sorry, wenn ich jetzt zu viel frage, aber wie kommuniziert ihr? Könnte man ein Treffen mal so "eben" einberufen? Oder geht das nicht?
*leicht grins*
Das ist natürlich ne gute idee. aber ich fänds besser, wenn ihre schlammblutfreunde sie betrügen. wenn sie sich dann so betrogen fühlen, dann haben wir die chance da anzusetzen und die wieder auf den richtigen weg zurückzuführen.
Ich würde einfach gerne auch "offen" Angst verbreiten. Aber das geht ja nicht, wenn wir einfach so im Schloss rumrennen. Wir bräuchten ne Tarnung..



Geschrieben von Sicmon am 04.12.2009 um 23:06:

 

Jason

*Man das so sagen kann*
*Sie eindeutig zu viel Sport gemacht hat*
Das geht?
*Frag*
*Grins*
*Und ich*
Dies... und das
*andeut*
*Mir schon denk, dass sie mir das rausleiern will*



Geschrieben von monalieschen am 04.12.2009 um 23:10:

 

Saphira

*seine Frage hör*
Oh ja, wenn du ich bist, schon.
*heftig nick*
Und jetzt hab ich mir in meiner Euphorie wohl auch noch das Kreuz verrissen...
*meine Hand auf meinen Nacken leg und prüf, ob noch alles an der richtigen Stelle ist*
*es glücklicherweise auch so ist*
*mich in meine Jacke kuschel*
Okay, das vorhin war wohl nur ein Streich meines Körpers
*grins*
*er dies... und das getan hat*
So und jetzt bitte die ganze Version.
*grinsend forder*
Megan?
*einfach mal fröhlich drauflosrat*



Geschrieben von Sicmon am 04.12.2009 um 23:19:

 

Jason

*Sie die ganze Version will*
Was springt für mich dabei raus?
*Schief grins*
*Sie rät*
*Schultern zuck*
Sag mir erst, was ich kriege
*Grins*


Geschrieben von monalieschen am 04.12.2009 um 23:21:

 

Saphira

*was für ihn dabei rausspringt*
Was willst du denn?
*grinsend frag*


Geschrieben von Shidoxy am 04.12.2009 um 23:33:

 

Das stimmt.
*grins*
Und wir helfen uns so auch gegenseitig nicht unsere Form zu verlieren!
*zwinkernd antwort*
Kann gut sein, das ich schon mal von dir gehört hab.
Aber mir fallen grad keine Gerüchte und Geschichten über dich ein!
*dann doch sehr grins & so*
Beziehung werden völlig überbewertet.
Wir sind schließlich jung und werden uns noch früh genug an irgendeine Person binden müssen.
Ich kann diese ganzen gestörten Leute nicht verstehen, die meinen mit 17 oder 18 Ringe austauschen zu müssen. Bescheuert.
*sowas selbst NIE in Erwägung ziehen würde*
*solchen Ehen, davon mal abgesehen, ja eh nie für die Ewigkeit gemacht sind*
Ok, dann haben wir also dasselbe Hobby?! *ggg*
So eine Gemeinsamkeit sollte man unbedingt vertiefen!
*diese zwanglose Rumgeflirte wirklich cool find*
*Stella echt ne angenehme Gesellschaft ist & so*
*diese Geschichte von Miles auch aus Erzählungen kenn*
Er ist mit Bell zusammen, ne? So eine Geschmacksverirrung.
*Tracy dagegen ja wohl wirklich eine gute Wahl gewesen ist*
Potter stand auch gar nicht so im Fokus... vielmehr das ganze Gesindel um ihn herum.
*ein Schluck BB trink*
Ok, ich hab dir jetzt ja eh schon die Hälfte erzählt...
*ihr jetzt auch noch den Rest preisgeben kann*
Wir wolln uns als erstes die kleine Weasley vornehmen!
Wir werden ihr einen 24h-Schlaftrank einflössen, den ich auch schon fast fertiggebraut hab, und sie beim Aufwachen überraschen.
Ihr erzählen, das sie einen Dreier mit Tracy und mir geschoben hat und allgemein sehr versaut gewesen ist.
*schief grins*
Als Einstieg ja nicht schlecht... aber das reicht noch lange nicht!
Da muss noch viel, viel mehr geplant werden!
*darauf auch schon brenne*
Klar, das letzte mal haben wir alle mit hilfe von Memos benachrichtigt.
Aber jetzt werden wir erstmal die Aktion mit Weasley durchziehen, dann kommt das nächste Treffen!
*ihr Idee auch sehr gut find*
Das ist perfekt!! *äußerst mies grins*
Wir geben diesen Schlampen einen netten Trank und sehen dabei zu, wie anschließend die Fetzen fliegen.
*Vorfreude in mir hochkriecht*
Wer wäre denn alles davon betroffen? Bell?
*die mir gleich als erstes eingefallen ist*



Geschrieben von Sicmon am 04.12.2009 um 23:37:

 

Jason

*Was denn will*
Was hast du anzubieten?
*refrag*



Geschrieben von monalieschen am 04.12.2009 um 23:38:

 

Saphira

*was anzubieten hab*
Sehr viel.
Ach, Jason, sag einfach, in welche Richtung es gehen soll oder nimm einfach gar nichts dafür
*breit grinsend vorschlag*



Geschrieben von Moon am 04.12.2009 um 23:46:

 

-Stella-
*grins*
Meinst du wir sollten ne Trainingsgemeinschaft gründen?
Oder kriegen wir das auch so hin? Uns gegenseitig in Form zu halten, meine ist.
Keine Angebergeschichten deiner Kumpels? Das wäre eher ungewöhnlich. Aber gut, anscheinend sind die Slytherins da erheblich anständiger als die anderen Häuser.
*ernst sag*
Oh mein Gott, ich würde mich vom Astronomieturm stürzen, wenn ich jemals das Bedürfnis bekomme mich in dem Alter zu verloben und zu heiraten.
*sehr, sehr breit grins*
Das Hobby ist auch nicht mehr so sehr verbreitet. Nicht so wie früher.
Wir werden das also noch vertiefen und ausweiten.
*ernst sag*
*mich auch dieses mal mitm lachen beherrschen kann*
Naja, Geschmack ja nicht unbedingt, aber einfach abartig. Schlammblut.
Okay, von denen krieg ich zwar auch nicht viel mit, aber die sind ja auch nicht mehr in der Schule. Die habt ihr ja alle auf der Uni.
*er mir dann doch alles erzählt*
Okay. Die hats auf jeden Fall verdient.
*dann aber sehr lachen muss*
Geil. Sehr, sehr geil. Wäre zwar noch lustiger, wenn das zumindestens halbwegs in die Tat umgesetzt werden würde, aber ich denk mal, das legst du auch nicht so viel wert drauf.
*leicht nick*
Dann schick mir nächstes mal bitte auch nen Memo.
Und wenn ihr Hilfe mit Weasley braucht, dann meld dich.
*nick*
Ja, die auf jeden Fall. Diese komische Rose auch. Draco ist doch auch mit Padma zusammen. Auch so ein Schlammblut ... *tzä*
Und gerade der.
*abfällig sag*
*ihn dann anseh*
Aber weißt du was, ich würde ja mal stark vorschlagen, dass wir uns weiter darüber unterhalten, wenn das nächste Treffen ansteht. Ich hätte nämlich grad einiges anderes im Sinn, was ich jetzt auch gerne täte.
*vielversprechend sag*



Geschrieben von Sicmon am 04.12.2009 um 23:48:

 

Jason

*Grins*
Ich erteile dir die Erlaubnis drauf los zu raten
*Frech grinsend sag*
Aber nur, wenn wir ins Warme gehen



Geschrieben von monalieschen am 04.12.2009 um 23:49:

 

Saphira

*seinem Vorschlag lausch*
*prompt aufspring und mir dabei noch nen Muskel zerr*
Kannst du haben
*jedoch keine Miene verzerr und mit ihm hineinhumpel*



Geschrieben von Sicmon am 04.12.2009 um 23:53:

 

Jason

*Wir reingehen*
*Meine Wohnung aufschließ*
Setz dich!
*Sie aufforder*
*Tee aufsetz*



Geschrieben von monalieschen am 04.12.2009 um 23:55:

 

Saphira

*wir in seine Wohnung gehen*
*mich nach seiner Aufforderung ganz dreist aufs Sofa werf*
Also hats was mit Megan zu tun?
*ihm neugierig nachruf*



Geschrieben von Sicmon am 04.12.2009 um 23:57:

 

Jason

*Ob es was mit Megan zu tun hat*
Positiv
*reruf*
*Auf den Tee wart*



Geschrieben von monalieschen am 05.12.2009 um 00:00:

 

Saphira

*recht hatte*
Wusste ichs doch
*murmel*
Was gutes oder was schlechtes?
*ruf*
*mir die Antwort schon denken kann*
*er bei was negativem nicht so fröhlich wäre*



Geschrieben von Sicmon am 05.12.2009 um 00:03:

 

Jason

*Was gutes oder was schlechtes*
Seit heute wieder was gutes
* Grinsend ruf*
*Sie das bestimmt nie errät*



Geschrieben von Shidoxy am 05.12.2009 um 00:05:

 

Trainingsgemeinschaft!
*lachend wiederhol*
Du bist viel versauter, als man vermuten würde! Ich denke, fürs erste kriegen wir das auch so hin!
*zwinker*
Aber falls wir "Abwechslung" benötigen sollten, könnten wir uns ja eines der Schlammblüter an Bord holen, damit die wenigstens mal zu etwas gut sind!
Aber wir dürfen es danach ja nicht versäumen, ihren Sly-Kerlen zu stecken, was für billige Schlampen die da im Bett haben!
*mies rumgrins*
Ohja, auf jeden fall!
*auch sehr ernst zustimm*
Hast du sonst noch irgendwelche Hobbys in dieser Hinsicht?!
*dieses Thema sehr interessiert verfolg*
Ja,... die Uni ist aber zum Glück schön groß.
*sonst wohl das große Brechen bekommen würde*
*dann amüsiert rumlach*
Das würde der Aktion noch viel mehr Würze verleihen!
*in dem Punkt zustimmen muss*
Aber ich weiß nicht, ob Tracy sich dazu überwinden könnte.
Andererseits könnte ich das ja auch alleine machen und sie kommt dann einfach später dazu, um nur dem Aufwachen und Schreckmoment beizuwohnen.
*gggg*
Wird gemacht! Aber Weasley wird mit dieser Aktion noch längst nicht alles überstanden haben!
Dafür hat sie einfach zu viele Feinde.
*dann schnell nick*
Genau, DIE auf jeden Fall! Hätte nie von Draco gedacht, das er mal so tief sinken könnte.
*tsts*
Kein Ding, genügend Ideen haben wir ja jetzt!
Und ich glaube, ich habe auf dieselben Dinge Lust, wie du.
*zurückgrins*
*dann auch mal die Rechnung für uns beide bezahl*
*aufsteh und ihr ganz Gentlemenlike den Arm zum einhaken hinhalt*

(jeder noch einen post? [: )



Geschrieben von monalieschen am 05.12.2009 um 00:09:

 

Saphira

*es seit heute wieder was positives ist*
Okay, was hast du vorher angestellt?
*ironisch frag*



Geschrieben von Moon am 05.12.2009 um 00:17:

 

[gebongt. ich mach dann mal nen halbes ende. war wieder seeeehr cool! <3 gute nacht!]

-Stella-
*leicht tadelnd tzä*
Woran du jetzt wieder denkst. So war das doch gaaar nicht gemeint.
*schmunzel*
Ne, du. Da verzichte ich lieber auf abwechslung. und außerdem denke ich mal, dass ich dir auch alleine genügend abwechslung bieten kann. wie das mit deinen fähigkeiten aussieht hab ich ja gestern schonmal antesten können.
Ich hab viele Hobbies. Sehr, sehr vielseitig begabt würde ich das ja mal so spontan nennen.
*grins*
Aber diese Hobbies musst du schon rausfinden. Aber ich denke mal das dürfte dir nicht allzu schwer fallen.
*bisschen grins*
Die Schule ja leider nicht so.
*dann aber bisschen die stirn runzel*
Ich denke mal nicht. Also, ich schätze Tracy mehr als eine ein, die sowas nicht machen würde.
Aber ich bin sonst auch dabei.
Oder Tracy kommt eben dann erst dazu. Aber die Idee ist echt genial. Hab ich das schon erwähnt.
*nick*
*mal großzügig darüber hinwegseh, dass ja eigentlich mal mit Ginny befreundet war*
*mich aber einfach zu sehr verändert hab*
*die keinen Platz mehr in meinem Leben hat*
*Seufz*
Naja, was will man machen. Diese Beziehung ... naja.
*sehr, sehr grinsen muss*
Ich glaube auch.
*meine Flasche einfach stehen lass und mich bei ihm einhak*
*heute nacht aber das WH ansteuern*
*wieder nicht so sehr viel schlaf bekommen*
*aber ja morgen ausschlafen können*



Geschrieben von Shidoxy am 05.12.2009 um 00:27:

 

Neein, selbstverständlich nicht!
*rumschmunzel*
Ok, ich kann dich verstehen.
Außerdem gebe ich dir voll und ganz Recht, du bist auch solo abwechslungsreich genug für mich!
Obwohl ich sehr anspruchsvoll sein kann!
*zwinker*
Hehe, ich bin schon sehr gespannt darauf, deine verschiedenen Talente zu entdecken und auszutesten!
*grins*
Ja, ziemlich genial!
Mal sehen, ob Weasleys Freund Belby genauso denkt...
*schadenfroh kicher*
*dann mit ihr zusammen das Lokal verlass*
*auch sehr bald in meiner Wohnung ankommen*
*uns noch da dann intensiver mit unseren Hobbys beschäftigen & so*
*zufrieden mit diesem gelungenen Abend bin*

(Und ich habs dann mal vollendet! ja, kann ich nur zurückgeben! nachti! [





Gratis bloggen bei
myblog.de