Geschrieben von Lilja-June am 03.12.2009 um 12:59:

 

Kenneth.

*in der GH sitz*
*etwas zu Mittag ess*
*keine Lust zum kochen hatte*
*gleich auch wieder in die Uni muss*
*nebenher den TP les*
*man sich ja mal informieren muss*


Brianna.

*im ZS*


Neville.

*in meiner Wohnung bin*
*heute noch keine Uni hatte*
*erst gleich losmuss*
*mir noch was gekocht hab und jetzt ess*


Geschrieben von Roxanna McKanzie am 03.12.2009 um 16:10:

 

-Samantha-

*gerade noch ne Vorlesung hab*
*die letzte Nacht allerdings nicht gut geschlafen hab*
*heute früh dann auch recht pünktlich aufgestanden bin*
*dafür aber auch jetzt dementsprechend müde bin*


-Alexis-

*in der Bib sitz und Hausaufgaben mach*
*noch 2 Aufsätze schreiben muss*
*schon bei dem Gedanken daran schlecht drauf bin*



Geschrieben von Nina am 03.12.2009 um 16:13:

 

[Magst du? ]

-Johnny-

*zum See latsch und mich ins Gras leg*

-Julia-

*in der GH sitz und Pudding in mich stopfe*

-Patricia-

*in der GH am GT sitz*
*HA's mach*



Geschrieben von Abby am 03.12.2009 um 16:49:

 

Megan

*vor dem WH sitz*
*nachdenklich den Kopf auf die Hände stütz*
*an gestern Abend denk*
*noch immer nicht weiß, was jetzt machen soll*
*die frische Luft einatme und vor mich hinstarr*



Geschrieben von dunja am 03.12.2009 um 16:51:

 

Ernie

*mich voll fertig durch HM schlepp*
*diese Fitnesscenter der Muggel eine grauenhafte Erfindung sind*
*dort erstens nur total sportliche Leute rumlaufen und zweitens mich jeder komisch angeguckt hat als ich fragte wie man denn ein Laufband benutzt*
*gerade mal eine halbe Stunde durchgehalten hab*
*aber wenigstens stolz sein kann, die Selbstdisziplin zum Sport machen gehabt zu haben*
*leicht lächel*
*meine zehnzentner Sporttasche die Treppe zum WH hoch zieh*

Orla

*fies grinsend in der EH an einem Tisch sitz*
*meinen Nachhilfeschülern erstma nen schönen Test aufbrummen werd*
*den natürlich selber erstell und ihn schön schwer mach*
*die doch letztes Mal echt meinten es voll raus zu haben*
*abfällig schnaub*
Um Orla Quirke zu schlagen, müsst ihr euch schon noch ein bisschen mehr anstrengen, Knirpschens
*murmel*

[jemand lust?]



Geschrieben von Hermine Mila am 03.12.2009 um 16:56:

 

Marietta

*am Se entlang schlendere*


Romilda


*in die GH gehe*
*Orla unterwegs entdecke*
Hy!
*fröhlich sage*
*mich zu ihr setze*
Wie gehts?
*frage*
Haben dir Rose und Luna schon von ihrem Plan für mich erzählt?
*lächle*


Selen

*am See sitze*
*lese*



Geschrieben von Abby am 03.12.2009 um 16:57:

 

[jaa, ich ^^]

Megan

*Schritte hör*
*aufseh und Ernie ankommen seh*
*er ganz schön abgehetzt aussieht*
*für einen Moment meine Probleme vergess*
Hey! Was schleppst du denn da?
*neugierig frag*
*auf die dicke Tasche deut*
*vermute, dass er vom Qudditchfeld kommt*
*vergeblich nach einem Besen in seiner Hand such*



Geschrieben von dunja am 03.12.2009 um 17:03:

 

Orla

*ein hy ertönt*
*aufblick und Romys strahlendes Gesicht entdeck*
*grins*
Hey
*fröhlich sag*
Setz dich doch
*grinsend hinzufüg*
*sie dann gleich rausplatzt mit einem Plan von Rose und Luna*
*die Augenbraue in die Höhe zieh*
Ich hab die beiden leider länger nicht gesehn
*bedauernd mein*
Aber von den beiden kann ja eig nur was gutes komm
*grinsend hinzufüg*
Schieß los!
*sie aufgeregt aufforder*

Ernie
*Megan dann auf der Treppe begegne*
Dein Lieblingsplatz scheint diese Treppe zu sein
*sie grinsend begrüß*
*sie eigentlich immer hier treffe*
Ich spiele Weihnachtsmann
*geheimnisvoll zwinkernd auf ihre Frage antworte*
Nein, ich hab gerade so ein Muggelfitnesscenter ausprobiert
*dann lächelnd erklär*
N icht unbedingt zu empfehlen
*zynisch hinzufüg*



Geschrieben von Abby am 03.12.2009 um 17:08:

 

Megan

*leicht lächel*
Naja, geht so ... muss wohl Zufall sein, dass wir uns dauernd hier treffen.
*die Treppe eigentlich ziemlich ungemütlich find*
*es aber ein guter Platz ist, um frische Luft zu schnappen*
*bei seiner Antwort kurz auflach*
Uuh, mit zerwuschelten Haaren und einer zerbeulten Sporttasche? Da musst du aber noch üben, sonst jagst du den Kinderchen Angst ein!
*ihn in die Seite stups*
*er inzwischen auf meiner Höhe ist*
*dann erkennend nick*
Achsoo. Hab mich schon gewundert.
*eine Augenbraue heb*
Allerdings, die Muggel sind mit ihren Maschinen echt pingelig... wenn man einmal ein paar Knöpfe ausprobiert, ist die Hölle los...
*in Erinnerungen abschweif*



Geschrieben von Hermine Mila am 03.12.2009 um 17:08:

 

Romilda

*zuhöre*
*grinse*
das stimmt
*sage*
Naja also...
*beginne*
Ich habe nen Kumpel, Keven in den ich auch verlioebt bin so..
und eines Abends saßen wir halt zusammen am Se und ich bin an seiner Schulter eingeschlafen
*erkläre*
und er hatte nichts besseres zu tun als mir einen Bart zu verpassen
*berichte*
Das war am nächsten Morgen die Lachnummer nummer 1 in der GH
weil ich dann auf seinem Sofa mich wiedergefunden habe wollte ich erstmal ins Schloss, tja...
*erkläre*
Und da habe ich Rose und Luna nach einem Racheplan gefragt und die beiden kamen auf die Idee das u einen Trank brauen könntest, der ihm einen richtig schönen vollbart verpasst
*bei den Gedaken grinse*



Geschrieben von dunja am 03.12.2009 um 17:19:

 

Ernie

*auflach*
Tja aber vielleicht sind sie dann ja nicht mehr so unhöflich. Ich weiß noch wie mein kleiner Cousin letztes Jahr fast auf meinen als Weihnachtsmann verkleideten Vater losgegange ist, weil er von ihm ein Gedicht im Austausch mit einem Geschenk verlangt hat
*grinsend erzähl*
sie anscheinend auch schon Erfahrungen mit den Geräten im Fitnescenter gemacht hat*
*stöhn*
Stimmt, außerdem können sie dir das noch nicht mal richtig erklären, da ist es doch wohl klar, dass man mal ne falsche Stufe einstellt
*mich aufreg*
*leicht rot werde als mich an meine Blamage erinner*

Orla

*sie mir das mit Keven dann alles nochmal erzählt*
*einfach nur grinsend zuhör*
*Romy anscheinend manchmal verplant ist und verwechselt wem sie was erzählt*
*die Geschichte nun nämlich schon zum dritten mal höre*
*sie dann endlich zum Punkt kommt*
*breiter grins*
Seehr schöne Idee
*bewundert mein*
sind sie schon am Brauen, ich würd wohl mit helfen
*grinsend mein*
Aber sie sollten noch ein Farbmittel hinzugeben, nicht das der bart wie seine Haarfarbe is, dass is doch viel zu langweilig, da muss noch pink oder weiß oder so rein
*fies grinsend überleg*



Geschrieben von Hermine Mila am 03.12.2009 um 17:25:

 

Romilda

*zuhöre*
*sie verwundert ansehe*
Nein, weder die beiden noch ich würden uns je an so einen Trak wagen, glaub ich
*sage*
Deswegen fragen wir ja dich,
außerdem geht es bei mir eh nur wieder nach hinten los
*grinse*
*lache*
Oh ja Pink ist perfekt
*zustimme*



Geschrieben von Abby am 03.12.2009 um 17:28:

 

Megan

*seiner kleinen Geschichte zuhör*
Das erinnert mich stark an meinen kleinen Bruder.
*kurz grins*
Apropos - ich hab mir noch gar keine Weihnachtsgeschenke überlegt.
*mir das in diesem Moment einfällt*
*zum ersten mal überhaupt daran denke*
*mir vornehm, bald damit anzufangen*
*weiter Ernie zuhör*
Ja, echt. Und dann wird man dumm angemacht, nicht wahr?
*mitleidig nick*
*seit Jahren kein Muggelcenter mehr besucht habe*
*inzwischen bestimmt total aus der Übung bin, was den Umgang mit Muggeln angeht*
*seh, wie er rot wird*
*zur Ablenkung das Thema wechsel*
Und ... wie geht es dir sonst so?
*etwas unbehaglich frag*
*auf meine Füße herabseh*
*mir die Sache mit Jason nicht aus dem Kopf geht*



Geschrieben von dunja am 03.12.2009 um 17:31:

 

Orla

*verwundert zuhör*
*versuch ein Grinsen zu unterdrücken*
*mich aber zu geschmeichelt fühl*
*sie anstrahl*
Ich bin natürlich dabei
*aufgeregt mein*
Das wird klasse
Was hast du denn mit deinem letzten Trank angestellt?
*neugierig frag*
*in meinem Kopf schon ma nach nem geeigneten Rezept such*
*mich noch an den Trank zu Halloween erinner als ich acht war und Merlin sein wollte*
*da ein ziemlich guter Bart entstanden war*
*leicht lächel*

Ernie

*ihr kleiner Bruder so ähnlich tickt*
Tja ich früher bestimmt auch
*lachend mein*
Oh, Weihnachtsgeschenke
*mir dann auch siedenheiß einfällt*
*schluck*
*mal wieder keine Ahnung hab was ich so verschenken soll*
*sie mir zustimmt*
*froh bin, dass sie nicht nachhakt und das Thema wechselt*
Oh, abgesehen von dem Muskelkater den ich morgen haben werd gehts mir gut
*lächelnd mein*
Läuft alles rund
*sie muster*
*schluck*
nich genau weiß ob ich sie auf Jason ansprechen sollte*
Hmm und... dir?
*mich neben sie setz und sie fragend anseh*



Geschrieben von Hermine Mila am 03.12.2009 um 17:37:

 

Romilda

*lächle*
Super!
*seufze*
Naja, der Trank war in Pralinen und der jenige für die die bestimmt waren hat sie nicht gegessen, dadurch ist der Trank zu lange gezogen und diePralinen wurden von dem Kumpel aufgegessen, der dann vergiftet wurde bzw. eine ziemliche überdosierung hatte
*verlegen lächle*
Seit dem lass ich das lieber
*erkläre*



Geschrieben von Abby am 03.12.2009 um 17:42:

 

Megan

*er wohl auch noch nicht an Weihnachtsgeschenke gedacht hat*
*froh bin, da nicht die Einzige zu sein*
*mit hinter die Ohren schreib, es nicht wieder bis zur letzten Sekunde herauszuzögern*
*zuhör, wie es ihm geht*
Schön
*nickend sag*
Naja, dafür bist du bestimmt auch ein Stückchen stärker geworden.
*Daumen und Zeigefinder ganz nah zusammenhalt*
*es nicht ganz hinkrieg, daraus einen Witz zu machen*
*er nach mir fragt*
Supi!
*ein breites Lächeln vortäusch*
*bereitwillig Platz macht, als er sich hinsetzt*
*das Lächeln allerdings eine Spur zu lange aufrecht erhalt*
*mir etwas dumm vorkomm*
*schließlich aufgeb und seufz*
Okay... nicht so berauschend.
Es läuft irgendwie im Moment... bescheuert.
*mit den Schultern zuck*



Geschrieben von dunja am 03.12.2009 um 17:48:

 

Orla

*ihr zuhör*
*kicher*
Oh, maaan
*lachend mein*
Aber ne coole story, wie ich finde
*dann grinsend mein*
Und hauptsache, niemand is gestorben
*kicher*
Hey, bald is ja schon Weihnachtsball
*dann aufgeregt mein*
*sie anlächel*
Bist du über Weihnachten hier?
*mal so frag*

Ernie

*leicht über ihren Witz lach*
Auf jeden Fall, ich fühl mich schon fast wie ein Profisportler
*hust*
*sie meint es würdeihr super gehen*
*sie skeptisch muster*
*dass nicht wirklich echt rüber kommt*
*sie dann auch einlenkt es würe ihr nich so dolle gehn*
Das tut mir leid
*bedrückt mein*
*irgendwie schuldgefühle hab, ihr das mit Jason gesagt zu haben*
*hoff dass es nicht daran liegt*
Ist was mit... Jason?
*dann frag*
Oder einfach nur so Stress?
*hinzufüg*



Geschrieben von Hermine Mila am 03.12.2009 um 17:51:

 

Romilda

*mitlache*
Heute ja, aber damals hab ich einen ziemlichen schock bekommen als ich davon erfuhr
*erkläre*
*zuhöre*
Wahrscheinloch bin ich hier, mal sehen.
Bin bestimmt nur Weihnachten zu Hause!
*sage*
Und du?



Geschrieben von Abby am 03.12.2009 um 17:56:

 

Megan

*an seinem Blick erkenn dass er mir die gute Laune nicht abnimmt*
*umso resignierter in meine wahre Stimmung umschlag*
*leicht den Kopf schüttel*
Ist schon okay... es wird ja schon wieder. Es ist nicht mehr so schlimm.
*mein*
*mich selbst damit beruhig*
*er mit seiner Vermutung genau ins Schwarze trifft*
Jep.
*knapp nick*
Es ist einfach... naja, es ist irgendwie total komisch und schwierig.
*nach den richtigen Worten such*
*kurz innehalt*
*es ihm schließlich einfach alles erzähl*
Also, nachdem ich das von dir gehört hatte und Neville mir dann auch von so einem Vorfall erzählt hat ... da wollte ich mit Jason darüber sprechen. Hat mir natürlich nicht so super gefallen, was man so von ihm hört
*mit sarkastischem Unterton sag*
Ich wollte eigentlich nur reden, aber das ist total ausgeartet, wir haben uns im WH angeschriehen und hinterher hatte ich eine verletzte Schulter und er hat - er hat Schluss gemacht.
*monoton erzähl*
Und gestern kam er an und hat gesagt, wie leid ihm alles tut und dass er ein Idiot ist...
*nachdenklich hinzufüg*



Geschrieben von dunja am 03.12.2009 um 18:11:

 

[ich muss gleich leider schon weg... einen post schaff ich aber noch ]

Orla

* sie wahrscheinlich da is*
Naja ich geh über die Weihnachtstage natürlich nach Hause
*vorfreudig sag*
Aber ich hoffe doch, dass ich den Ball irgendwie mitbekomme
*lächelnd mein*
Das wird bestimmt total schön alles
*aufgeregt mein*

Ernie

*sie dann auch mit der Sprache rausrückt*
*still zuhör*
*ein größeres schlechtes Gewissen hab*
Aber ist denn Reue nicht der beste Weg zur Besserung?
*frag*
*es natürlich auch nicht verkehrt fände wenn sich Jason mal bei mir so entschuldigen würde*
Also ich denke zu einem gewissen Grad kann ich ihn auch verstehen... also dass er das nich so toll findet, wenn du immer von deinen Freunden hörst, wie scheiße er ist
was ja auch stimmt
*in gedanken hinzufüg*
Und ich weiß auch nicht wie er erzogen wurde... manche Leute, besonders Kinder aus... traditionsbewussten reinblütigen Familien bekommen nicht viel über konfliktbewältigung und toleranz beigebracht. Ich denke es ist ein großer Schritt eine Entschuldigung zu machen und er versucht sich für dich zu ändern
*freundlich sag*
*mich das jetzt ziemlich überwindung kostet aber ich ja nur das Beste für Megan will und Jason anscheinend auch ganz annehmbar sein kann wenn er nicht gerade mit Leuten wie mir zu tun hat*



Geschrieben von Hermine Mila am 03.12.2009 um 18:14:

 

[ok...Ciao!]

Romilda

*zuhöre*
*lächle*
Ja bestimmt
*zustimme*
Und du gehst bestimmt mit Owen, oder?



Geschrieben von Abby am 03.12.2009 um 18:21:

 

[okay sry für den langen post]

Megan

*kurz überleg*
Ja, das stimmt schon ... ich finde es auch echt nett von ihm, dass er sich so entschuldigt hat.
Aber ich hoffe nur, dass er das auch ernst meint. Wer weiß, wie schnell er wieder seine Meinung ändert
*besorgt sag*
*ihm zuhör*
*nachdenklich nick*
Auf jeden Fall. Ich will gar nicht wissen, was seine Eltern ihm als Kind so alles erzählt haben... das muss schon hart sein. Und ich kann mir auch vorstellen, dass sein Umfeld da eine ganz große Rolle spielt. Vielleicht kann er ja auch nichts dafür
*zugeb*
Aber was soll ich machen? Ich kann ja nicht einfach alles hinnehmen, was er tut. Er kann so ein netter, toller, liebenswerter Mensch sein..
*etwas wehmütig lächel*
... aber manchmal kann ich gar nicht glauben, dass ein und dieselbe Person so - du weißt schon! so mies sein kann.
*mit den Händen gestikulier*
*aber schließlich nicht mehr so schlecht fühl*
Du hast bestimmt Recht. Ich sollte ihm ne Chance geben.
*überzeugter sag*
*ihn dann anseh*
Übrigens, toll, das aus deinem Munde zu hören
*leicht grins*



Geschrieben von diesunny1 am 03.12.2009 um 18:32:

 

Jay

*mich eigentlich auf die suche nach bri machen wollte*
*aber nicht wirklich weiss wo sie suchen soll*
*seifz*
*mich in die GH setz*

Harry

*um den see schlender*
*eigentlich ron und hermine gesucht hab*
*sie aber mal wieder nicht aufzutreiben sind*

rose

*in der EH auf meiner fensterbank sitze*
*chill*



Geschrieben von dunja am 03.12.2009 um 18:33:

 

Orla

*sie das auch denkt*
*grinse*
Wenn er da is schon
Es sei denn Peeves fragt mich, dann werd ich dem wohl den Vortritt lassen
*lach*
Nee Owen is glaub ich die beste Wahl
*meine Papiere zusammen schieb*
Tut mir Leid, Romy aber ich glaub ich muss ma los... in der Bib noch ein paar sachen rausfinden
Aber bei dem Trank bin ich dabei
*noch mal sag*
*sie kurz drück und dann in die Bib geh*

Ernie

*weiter zuhör*
Na gut, wenn es dich diese Stimmungsschwankungen zu sehr belasten... aber ich denke jeder hat eine zweite Chance verdient. Und wenn du dir mit deinen Gefühlen für ihn sicher bist, dann würde ichs versuchen, denn er ist ja bereit daran zu arbieten
*sie nochmal bekräftige*
*dann schief lächel*
Wie gesagt, jeder hat eine zweite Cahnce verdient und nur weil ich Jason nicht mag, sollte ich doch nicht dein Übel wollen, oder
*sie anlächel*
Ihr schafft das bestimmt
*sie noch mal ermutige*
*dann aufsteh*
Ich denke ich mach mich dann mal in meine warme Wohnung auf
*grins*
Viel Glück und bis bal
*ihr nochmal ein aufmunterndes Lächeln zuwerf und dann in meine Wohnung geh*


[tschööö ]



Geschrieben von Lilja-June am 03.12.2009 um 18:35:

 

Kenneth.

*aus dem WH komm und rüber ins Schloss geh*
*allein in der WG war und Langeweile hatte*
*in die EH komme und mich nach einem bekannten Gesicht umschau*
*recht bald Rose sehe*
*zu ihr rübergeh*
Hey Kleine.
*sie begrüß*
*mich neben sie auf die Fensterbank setz*
Na, wie gehts?
*frag*



Geschrieben von diesunny1 am 03.12.2009 um 18:41:

 

rose

Kenneth
*erfreut rufe*
*ihn stürmisch umarme und ein stück rutsch als er sich neben mich setzt*
Na mir gehts bestens
*grinse*
Wie immer
*zwinkernd hinzufüge*
Und gibts bei dir was neues??
*wissen will*
Iwelche guten ideen für dein date mit angelina?
*lachend frage*



Geschrieben von Lilja-June am 03.12.2009 um 18:43:

 

Kenneth.

*sie reumarm*
*zuhör*
*grins*
*ihre Frage hör*
Ideen? Brauch ich welche?
*mein*
Nee... ich überleg gar nicht so viel.
Das macht mich nur ganz kirre.
*schief grins*
Wenn's gut laufen soll, tut's das auch so.
*nick*



Geschrieben von diesunny1 am 03.12.2009 um 18:50:

 

rose

*zuhör*
Ja genau das ist die richtige einstellung
*ihm bestätigend zunick*
Und sonst??
Was macht die uni??
*frage*
*er ja immer so einen stress hatte in letzter zeit*



Geschrieben von Shidoxy am 03.12.2009 um 18:50:

 

*mich die letzten Tage mit diesem Trank beschäftigt hab*
*ein paar Testläufe auch schon ganz gut gegangen sind*
*mich dann auch demnächst mal bei Tracy und Math melden werd*
*nochmal mit denen alles absprechen will & so*
*aber allgemein schon vorfreudig bin*
*Weasley unbedingt einen reinwürgen will*



Geschrieben von Lilja-June am 03.12.2009 um 18:53:

 

Kenneth.

*sie nach der Uni fragt*
Geht wieder einigermaßen.
Hab den letzten Test ziemlich gut geschrieben.
Damit sollte die schlechte Note von davor ausgeglichen sein.
*erzähl*
Und jetzt klemm ich mich halt weiter dahinter, damit ich den Anschluß nicht verliere.
*sag*



Geschrieben von Hermine Mila am 03.12.2009 um 18:55:

 

[Mag wer?]

Marietta

*in der GH sitze*
*im TP blättere*


Romilda

*über das Gelände schlendere*


Selen

*am See entlang schlendere*



Geschrieben von diesunny1 am 03.12.2009 um 18:59:

 

rose

*grinsend zuhöre*
Also wieder alles beim alten
*lächelnd mein*
Und was machen wir heute noch schönes??
*wissen will*
Hast du denn noch zeit??
*ihn fragend anseh*



Geschrieben von Lilja-June am 03.12.2009 um 19:02:

 

Kenneth.

*zuhör*
Öhm... ich weiß nicht...
*auf ihre Frage antworte*
*ob ich Zeit hab*
Klar. Den ganze Abend, wenn du magst.
*lächel*
Das klingt so als hättest du nen Plan?
*frag*



Geschrieben von diesunny1 am 03.12.2009 um 19:08:

 

rose

hm-hm
*nick*
*grinse*
Hast du lust auf ein kleines abenteuer?
*gespannt wissen will*
Ich hab gestern mit selen eine tolle entdeckungstour gemacht....das will ich dir zeigen
*lächelnd sag*

[@mila ich hätte noch harry^^]

Harry

*weiter über das gelände lauf*
*fast an der grenze zum VW bin*
*auf einmal eine gestalt entdecke*
*den ZS ziehe*
Lumos
*flüster*
*romilda mir gerade entgegenkommt*
Oh hallo...du bist es
*etwas erleichtert sage*
Ich dachte schon da kommt sonstewer
*grinse*



Geschrieben von Lilja-June am 03.12.2009 um 19:11:

 

Kenneth.

*zuhör*
Abenteuer klingt gut.
*grins*
*von der Fensterbank hüpf*
Also dann, worauf warten wir.
*mein*
*auf sie wart*



Geschrieben von diesunny1 am 03.12.2009 um 19:17:

 

rose

*mich ebenfalls erheb*
Jaja ich komm ja
*grinse*
*mit ihm die EH verlass und durch das portal das schloss verlasse*
*ihn zur peitschenden weide mitzieh*
Kennst du die geschichte von harry und seinem paten?
*wissen will*



Geschrieben von LadyElphaba am 03.12.2009 um 19:18:

 

Theodore:

*aus dem ZS raushüpf*
*zuhör*
*lach*
Ja, das passt zu Madam Pomfrey...
*grins*
Lass mich raten, sie hat fast so lange gemcht, bis du selbst der meinung warst, dass du nie wieder einen besen besteigen wolltest.
*zwinker*
Ich fliege nie.
*nachdrücklich sag*
*gesicht von ihr abwend*

Millicent:

*n meiner wohnung stz*
*aus dem Fenster starr*
*nachdenk*



Geschrieben von Hermine Mila am 03.12.2009 um 19:20:

 

[Juhu, gerne sunny! ^^]

Romilda

*aufeinmal ein 'Lumos höre'*
*auch meinen ZS ziehe*
*dann aber Harry erkenne*
Oh, hy!
*fröhlich sage*
Wen hattestdu den erwartet?
*frage und mich umsehe*
Doch nicht einen Sly, oder?



Geschrieben von Lilja-June am 03.12.2009 um 19:23:

 

Kenneth.

*wir losgehen*
*ihre Frage hör*
Ja...
*nick*
Nicht in Details, aber so grob.
*antworte*
Wieso?
*nachfrag*
*wir mittlerweile bei der peitschenden Weide sind*
Und jetzt?


Brianna.

*aus dem ZS hüpf*
*zuhör*
Ja, so in etwa.
*die Augen verdreh*
*etwas verwirrt bin als er sich wegdreht*
Theo...? Alles okay?
*frag*
*den Kopf schief leg und ihn anseh*

Geschrieben von diesunny1 am 03.12.2009 um 19:26:

 

Harry

*zuhör*
*grinse*
Nein das nicht aber wer weiss was so aus dem VW kommt
*lachend sage*
Man kann ja nie wissen oder?
*zwinker*
Und was treibt dich aus dem schloss??
*frag*


rose

Gut
*sage*
Jetzt pass auf
*grinse*
*den ZS zieh*
Wingardium leviosa
*leise sage und ihn auf einen stein richte*
*den stein zur weise und auf den knoten schweben lass*
Siehst du...toll was
*ihn grinsend ansehe als die weide erstarrt*


Geschrieben von Hermine Mila am 03.12.2009 um 19:27:

 

Romilda

*zuhöre*
*grinse*
Stimmt
*zusteimme*
*sachulter zucke*
ein bisschen spazieren gehen,
mir war langweilig
*antworte*



Geschrieben von LadyElphaba am 03.12.2009 um 19:27:

 

Theodore:

*sie fragt ob alles okay ist*
*nicke*
*gesicht wieder zu ihr drehe*
*mich gefasst hab*
Jaja...
*etwas zerstreut antwort*
*sie unsicher anlächel*
fertig mit essen?
*etwas abrupt das thema wechsel*



Geschrieben von Lilja-June am 03.12.2009 um 19:35:

 

Kenneth.

*ihr zuseh*
*grins*
Ich wusste, dass das geht... hatte aber keine Ahnung, wo dieser Knopf... was auch immer... ist.
*sag*
Und was tun wir jetzt?
*frag*
Du willst in die Heulende Hütte?
*mir dann einfällt, dass hier irgendwo der Eingang zu einem Tunnel sein muss*


Brianna.

*beschließ erstmal nicht weiter nachzuhaken*
*ob ich mit essen fertig bin*
*nicke*
Ja.
*antworte*
Wollen wir noch was rausgehen oder so?
*vorschlag*
Oder einfach irgendwo anders hin als GH...
*hinzufüg*



Geschrieben von ~Ruby~ am 03.12.2009 um 19:43:

 

Su Le

*In der GH sitz*
*Ks trink*
*nebenbei im TP les*

Hermine

*draußen am See sitz*
*Die frische Luft geniss*

Dean

*Draußen spazieren geh*

(Mag jemand?)



Geschrieben von diesunny1 am 03.12.2009 um 19:45:

 

Harry

Aja
*lachend sage*
Hmm ja gut ging mir aber ähnlich...ist ja nix los da oben
*sage und mit dem kopf zum schloss nicke*
*nicht wirklich weiss worüber mich mit ihr unterhalten soll*
*deswegen mal gar nichts weiter sag*


rose

Genau das ist mein plan
*nicke*
Los...guck mal da ist der eingang....
*sage und zu der vertiefung zeige*
Alter vor schönheit
*grinsend sage und eine auffordernde geste mache*
Na los nun mach schon...trau dich
*lachend sage und ihm einen leichten schubs gebe*



Geschrieben von Lilja-June am 03.12.2009 um 19:46:

 

Kenneth.

Tsk.
*zu der Bemerkung mach*
Das will ich jetzt mal überhört haben!
*sag*
*dann zum Baum vorgehe*
*mir das schon etwas unheimlich ist*
*dem Baum nicht wirklich traue*
*dann aber den Eingang seh und reinkletter*
*drinnen warte bis Rose nachkommt*



Geschrieben von Moon am 03.12.2009 um 19:48:

 

-Stella-
*in der GH sitz und eigentlich nur noch gemütlich nen kakao trinken will*
*vorallem meine ruhe haben möchte*
*aber feststellen muss, dass die kakaokanne leider leer ist*
*leicht aufseufz, mich umdreh und feststell, dass direkt vor so nem Typen am ST ne Kanne steh*
*da ja immer recht wenig Berührungsängste hab*
*ihn leicht an der Schultern berühr*
Hey, tut mir leid, ich will dich gar nicht stören, aber könntest du mir die Kanne da geben?
*mit meinem entzückendsten Lächeln frag*
*nebenbei registrieren muss, dass der kerl, wer immer das auch ist, doch recht gut aussieht*



Geschrieben von Hermine Mila am 03.12.2009 um 19:49:

 

Romilda

*seufze*
Da hast du recht
und die Lehrer nerven auch nur
*sage*
*mich umsehe*
Wollen wir rei gehen?
Ich finde es ziemlich kalt



Geschrieben von diesunny1 am 03.12.2009 um 19:54:

 

rose

*grinsen muss bei seinem kommentar*
Ach was...seid wann hast du denn ein problem mit deinem alter
*lache*
*die zwei meter runterrutsche und neben kenneth stehe*
Soo folgen sie mir unauffällig
*geheimnisvoll sag*
Pass auf da sind überall löcher im boden
*mein*

Harry

*sie fragt ob wir reingehen*
Hmm ja von mir aus
*zustimme und den weg richtung schloss einschlage*
Ich könnte einen kaffee vertragen
*grinse*



Geschrieben von Lilja-June am 03.12.2009 um 19:56:

 

Kenneth.

*zuhör*
Ich hab kein Problem mit meinem Alter, mich störte eigentlich der andere Teil der Aussage.
*ihr die Zunge rausstreck*
*da überall Löcher sind*
Na Bravo...
*nur mein*
*dann aber mal Licht mach*
Schon besser...
*sag*
*dann einfach hinter Rose hertapp*
*der Weg ja eigentlich recht weit sein sollte*



Geschrieben von Hermine Mila am 03.12.2009 um 19:58:

 

Romilda

*wir zum Schloss gehen*
*lächle*
Und ich einen kakao
*sage*
Und wie läufts so?



Geschrieben von diesunny1 am 03.12.2009 um 20:00:

 

rose

Achso..na wenns weiter nichts ist...aber sag mal findest du mich nicht schön??
*lache und gespielt arrogant die haare zurückwerfe*
*er mir dann auch nachkommt*
*wir eine ganze weile durch den gang gehen*
Schau da vorne wird es etwas heller
*leise sage*
*selber nicht weiss warum flüster*
*das iwi angebracht finde*
*durch die falltür nach oben kletter*
*ihn erwartungsvoll anseh*
Wahnsinn oder?
*frage*

Harry

Ja geht alles seinen gang
*schulterzuckend sag*
Ich find die uni iwi nicht so interessant wie ich es mir vorgestellt hatte
Aber was solls
*mein*
Und wie läuft es bei deiner rache aktion
*wissen will als mir das wieder einfällt*



Geschrieben von Lilja-June am 03.12.2009 um 20:02:

 

Kenneth.

*zuhör*
*lach*
Aber natürlich find ich dich schön.
*dann sag*
*wir dann doch recht bald da sind*
Ging ja schneller als ich dachte.
*mein*
*wir dann mitten in der Heulenden Hütte stehen*
*zuhör*
Na ja, in erster Linie ist es sehr dreckig.
*schief grins*



Geschrieben von Hermine Mila am 03.12.2009 um 20:05:

 

Romilda

*grinse*
Ganz gut, Danke der Nachfrage.
*antworte*
*in die GH trete*
*zum GT gehe und mir Kakao nehme*
Langsam wird es wirklich kalt
*finde und einen Schluck trinke*



Geschrieben von diesunny1 am 03.12.2009 um 20:12:

 

rose

Na besser ist es auch
*lache*
Ja die entfernung täuscht ungemein
*bestätige*
Komisch das gleiche hat selen gestern auch gesagt...ihr habt doch alle keinen sinn für geschichte
*genervt sage*
*etwas beleidigt durch die hütte streife*


Harry

*es gut läuft*
Ohje...ich hatte eher gehofft es geht nicht vorran
*dann sage*
Der arme tut mir immernoch leid
*mein*
*mit ihr zum GT gehe und mir ne tasse kaffee nehme*
Ja das ist normal im winter
Naja fast winter
*grinse*
Immerhin ist dezember
*sage*



Geschrieben von Lilja-June am 03.12.2009 um 20:14:

 

Kenneth.

*Schultern zucke*
Tschuldigung, aber das fiel mir als erstes auf.
*grins*
Aber es ist schon cool hier...
*mich umseh*
Aber von außen sieht es viel unheimlicher aus.
*find*
Wenn man mal drin ist... kein bisschen.



Geschrieben von Hermine Mila am 03.12.2009 um 20:15:

 

Romilda

*lache*
Nein, die Rache hat er verdient
*sage*
*grinse*
Schon klar, aber es war doch noch nicht so klt in letzter Zeit
*finde*



Geschrieben von LadyElphaba am 03.12.2009 um 20:17:

 

Theodore:

*sie fertig ist*
Gut.
*aufsteh*
*mich an meine manieren erinner*
*hinter brianna stell*
*Stuhl zurechtrüc*
Ich kann dir meine Wohnung zeigen.
*vorschlag*
*neben ihr her geh*



Geschrieben von Shidoxy am 03.12.2009 um 20:18:

 

(sorry... meine mutter hat mich bis eben zugelabert! oO)

*noch in die GH gegangen bin*
*nix mehr zu essen dagehabt hab und so*
*gerade fertig geworden bin als von hinten angesprochen werd*
*mich umdreh*
*es eine Hufflepuff ist, die mir irgendwie bekannt vorkommt*
Tust du aber...
*erstmal aus Prinzip ziemlich unwirsch antworte*
*dann nochmal den Blick an ihr hoch und runter schweifen lass*
*einfach nicht drauf komm*
Und du bist...?
*mich überwind sie zu fragen*



Geschrieben von diesunny1 am 03.12.2009 um 20:22:

 

rose

*zuhöre*
Ja stimmt so in etwa hab ich es gestern auch empfunden
*zustimmend sag*
Aber stell sir doch mal vor das wird in ein paart jehren ein spannendes stük geschichte sein und wir stehen gerade mittendrin
*hin und weg sag*
Mich fasziniert sowas total
*grinse*

Harry

Naja wenn du meinst
*schultern zucke*
Hmm aber iwann muss es doch mal los gehen mit dem kalt werden und so...ich hoffe wir bekommen demnächst auch mal schnee
*sage und nachdenklich zur decke der GH schau*

[ich denke mal noch zwei posts denn werd ich ins bette...ich bin völlig im eimer heute...sry =) ]



Geschrieben von Lilja-June am 03.12.2009 um 20:25:

 

Brianna.

*er meinen Stuhl zurückzieht*
*kicher*
*dann aufsteh*
*seinen Vorschlag hör*
Klingt gut.
*lächelnd erwider und nick*
Also dann los.
*mein und mich bei ihm einhak*


Kenneth.

*zuhör*
Hmmm... das ist schon wahr.
*erwidere*
Es wird so einiges Geschichte sein, bei dem wir dabei waren.
*sag*
Das ist schon krass...
*mich weiter umseh und eine Treppe hochgeh*



Geschrieben von Hermine Mila am 03.12.2009 um 20:26:

 

[Ok]

Romilda

*lächelnd nicke*
*zur Decke blicke*
Oh ja Schnee währe schön
*zustimme*



Geschrieben von Moon am 03.12.2009 um 20:27:

 

[kein ding! dachte schon du wärst irgendwie eingeschlafen oder so :P]

-Stella-
*er nicht so begeistert scheint*
Tut mir ja auch leid, aber du bunkerst den Kakao.
*nochmal extreeeem liebenswürdig sag und auf die Kanne deute*
Stella Lil. Ich bin die Halbschwester von Miles Bletchley, der sagt die vielleicht eher was.
*schulternzuck*
*die sich da in Slytherin, bzw. ehemals Slytherin eh alle kennen*
Und du?
*das jetzt aber auch wissen will*



Geschrieben von diesunny1 am 03.12.2009 um 20:28:

 

rose

Eben genau das meine ich...ist ein komisches gefühl oder?
*frage und ihm die treppe nach oben folge*
Das ist das zimmer von dem ron erzählt hat...wo er gesessen hat als er das bein verletzt hatte
*erzähl als wir das zimmer mit dem piano betreten*

Harry

Hm Hm
*unbestimmt mache*
*gerade mit den gedanken woanders bin*



Geschrieben von Hermine Mila am 03.12.2009 um 20:33:

 

Romilda

*ihn betrachte*
Ist alles ok?
*frage*
Ach ja, Luna hab ich noch nicht getroffen und ich habe nichts seltsames festgestelt
*berichte*



Geschrieben von Lilja-June am 03.12.2009 um 20:34:

 

Kenneth.

*zuhör*
Ja schon... aber noch seltsamer wäre es, wenn wir selbst davon betroffen wären.
*find*
So wie Ron zum Beispiel.
*den als Bsp nehm wenn sie ihn schon grad erwähnt*
*zu dem Klavier geh*
*den Deckel anheb und teste ob es noch funktioniert*
*es aber total verstimmt ist*



Geschrieben von LadyElphaba am 03.12.2009 um 20:36:

 

Theodore:

*sie sich bei mir einhakt*
*schüchtern zu ihr runterlächel*
*mir wieder mal auffällt, wie groß und schlaksg ich bin*
*den weg zur Wohnung geh*
*aufschließ*
Also, ads ist mein reich.
*stolz sag*
Ja, vielleicht etwas Slytherinmäßg...
*einräum*
Magst du was trinken?



Geschrieben von diesunny1 am 03.12.2009 um 20:39:

 

Harry

Huh?
*frage*
Oh ja alles bestens...entschuldige ich bin etwas abwesend
+sage*
Achso ja naja behalte es bitte weiter im auge...und vergiss luna nicht sobald du sie siehst ok
*sage und aufstehe*
Ich verabschiede mich dann jetzt mal
*mein*
Machs gut romilda
*winke und dir GH verlasse*
*in meine wohnung geh und mich auf die couch schmeisse*
*seufze*

rose

Ja das stimmt wohl
*sage*
Das wäre echt spooky
*zustimme*
*ihm zum klavier folge*
Ihh klingt ja eklig
*lache als den falschen ton höre*
Schade ich mag die art von musik
*leise sag*
Ok aber lass uns langsam verschwinden
*mein*
Ich will keinen ärger kriegen
*noch sage*

[machst du ein ende lil??...ich will in mein bettchen..schlaft gut ihr beiden...nachti ins PS =) ]



Geschrieben von Lilja-June am 03.12.2009 um 20:42:

 

Brianna.

*mich neugierig umseh*
*grün wirklich die dominierende Farbe ist*
*es aber ansonsten recht gemütlich wirkt*
Ach was, ich bin zu nem Teil Irin, ich muss grün auch mögen.
*zwinker*
*ob ich was trinken möchte*
*nick*
Gern. Hast du BB da?
*frag*


Kenneth.

*zuhör*
Genau.
*zustimm*
*sie zurückwill*
Okay, lass uns gehen.
*sag*
*wir dann gemeinsam durch den Tunnel zurückgehen*
*sie bis zum Schloss begleite und dann selbst zum WH geh*



Geschrieben von Hermine Mila am 03.12.2009 um 20:42:

 

Romilda

*grinse*
ich habe es bemerkt
*sage*
Ja mache ich
*verspreche*
Ciao
Bis demnächst!


[Gute nacht, schlaf gut!]



Geschrieben von LadyElphaba am 03.12.2009 um 20:44:

 

Theodore:

*sie Irin ist*
Von Väter oder mütterlcher Seite aus?
*augenbraue hochzieh*
*setz dich doch*
*sie in Richtung bett schieb*
*im Kühlschrank such*
Ja, klar.
*überleg*
Kalt oder warm?
*sie anschau*



Geschrieben von Lilja-June am 03.12.2009 um 20:50:

 

Brianna.

Mütterlicherseits.
*antworte*
Meine Grandma stammt aus Irland, ist aber eben wegen meinem Grandpa nach England gekommen damals.
*erzähl*
Von ihrer Seite her kommen auch die roten Haare.
Das totale Klischee eigentlich.
*lach*
*mich dann hinsetz*
*ob kalt oder warm*
Ähm, kalt bitte.
*dann sag*
*es drinnen doch recht warm find und jetzt nichts warmes will*



Geschrieben von Shidoxy am 03.12.2009 um 21:05:

 

*sie noch ein bisschen skeptisch muster*
*diese zuckersüße Art von Schülern anderer Häuse gar nicht gewohnt bin*
*sie sich dann auch vorstellt*
*doch recht verblüfft beide Augenbrauen hochzieh*
Allerdings kenn ich den.
*mich jetzt sogar zu einem Schmunzeln hinreißen lass*
*das die Umstände ja doch etwas ändert*
Wenn das so ist: darf ich dir eine Tasse einschenken?
*die Kanne herbeizieh*
Nicholas Vaisey!
*mich ebenfalls vorstell*
Ich wusste gar nicht, das Miles eine Schwester hat.
*mal so feststell*
Und wie kommt's, das die nicht in Slytherin ist?
*forschend Augenbraue hochzieh*
*das ja doch eher ungewöhnlich ist*



Geschrieben von LadyElphaba am 03.12.2009 um 21:07:

 

theodore:

*zuhör*
*grins*
*ihr durch das Haar fahr*
ist doch hübsch!
*leise sag*
*rotwerd*
*mich eilig mit dem bb beschäftige*
*es ihr in die hand drücke*
*ich nebn siesetz*
*sie anschau*



Geschrieben von Moon am 03.12.2009 um 21:11:

 

-Stella-
*er bis zur Erwähnung von Miles doch sehr skeptisch scheint*
*aber sehr zufrieden lächel, als er mir dann so bereitwillig etwas einschenken will*
Sehr gerne. *lächel*
*er sich dann auch noch nett vorstellt*
Freut mich!
*kopfschüttel*
Wissen die wenigsten. Ich bin die uneheliche Tochter seines Vaters ... *mal so ein bisschen aus dem Nähkästchen plauder*
Und ja, deswegen haben wir nen anderen Nachnamen und alles. Und eigentlich dürfte das keiner wissen, weil's ja soooo streng geheim ist.
*bisschen ironisch sag und die augenbrauen heb*
Das kommt denk ich mal dadurch, dass ich nicht damit aufgewachsen bin, dass Schlammblüter Dreck sind, sondern, dass ich das erst in jüngster Vergangenheit selbst erkannt habe.
*meinen Kakao entgegennehm und ihm meine Theorie da mal erklär*



Geschrieben von Lilja-June am 03.12.2009 um 21:12:

 

Brianna.

*ihn anlächel*
*seh wie er rot wird*
*nichts dazu sag*
*es aber eigentlich ziemlich niedlich find*
Eigentlich mag ich meine Haare auch.
Aber rot beisst sich mit so vielen Farben.
*find*
*das BB nehm*
Dankeschön.
*es aufmach und einen Schluck trink*



Geschrieben von Abby am 03.12.2009 um 21:15:

 

Megan

*in meiner Wohnung sitz*
*geistesabwesend in einer Tasse rühr*
*seit dem Gespräch mit Ernie viel besser drauf bin*
*noch mal über mein Verhalten gestern nachgedacht hab*
Morgen gehe ich zu Jason. Ich geb ihm eine Chance. Wäre ja dumm, wenn ich es nicht täte.
*mich entschlossen hab*
*daran glaub, dass er die Entschuldigung ernst meinte*
*es außerdem nicht viel länger so aushalt*
*mir trotzdem noch etwas unbehaglich zumute ist*
*auf jeden Fall mit ihm reden will*
*noch eine Weile dasitz*
*irgendwann ins Bett geh*

[bin gleich wieder weg]



Geschrieben von LadyElphaba am 03.12.2009 um 21:20:

 

Theodore:

*zuhör*
Achja, diese Mächensachen!
*sie angrins*
Das Problem kenn ich aber von Mädels aus meiner Klasse.
*entschuldigend sag*
Aber da müsste man doch in den Frauenzeitschriften Ratschläge finden...
*neck*
*sie trinkt*
*auch einen Schluck nehm*
*sie wieder anschau*



Geschrieben von Shidoxy am 03.12.2009 um 21:22:

 

*das ja doch alles ganz interessant find*
*sie deswegen mal hier behalten und ein bisschen zum plaudern bringen will*
*ihr eine Tasse einschenk und rüberreich*
Bittesehr.
*lächel*
*sie dann auch gleich anfängt munter drauf los zu reden*
Aaah, also gehöre ich jetzt zu den Insidern?!
*grinsend wissen will*
Hmm... und wieso hat Miles nie erzählt, das er so eine hübsche Schwester hat?
*mit charmantem Lächeln nachfrag*
*das eine Frage ist, die wirklich gern beantwortet haben will*
*das ja schon merkwürdig find irwie*
*sie dann ja einen ganz interessanten Satz fallen lässt*
Besser eine späte Erkenntnis, als Ewigkeiten in Dummheit den falschen Idealen zu folgen.
*schief grins*
So hätte ich dich nie eingeschätzt... ist ja interessant!
*mal so ganz ehrlich zugeb*
Miles' guter Einfluss?!

Geschrieben von Lilja-June am 03.12.2009 um 21:26:

 

Brianna.

*zuhör*
Tsk.
*nur mach*
*ihn leicht mit der Schulter anrempel*
Du weißt doch, dass ich so einen Quatsch nicht lese.
*grins*
Höchstens wenn mir tooooodlangweilig ist.
*dann doch noch hinzufüg*
*leise lach*


Geschrieben von LadyElphaba am 03.12.2009 um 21:28:

 

Theodore:

*sie so einen Quatsch nicht liest*
*wissend nick*
jaja...
*zwinker*
*lach*
und wie ofist dir todlangweilig?
*si muster*
*beschwichtignd den arm um sie eg*



Geschrieben von Moon am 03.12.2009 um 21:28:

 

-Stella-
*leicht zwinker*
Sicher gehörst du jetzt zu denen. Besonders zu denen, die mein dunkles Geheimnis kennen ... *fg*
*eine Augenbraue heb*
Ich denke mal er will verhindern, dass seine hübschen Freunde auf seine hübsche Schwester aufmerksam werden.
Aber seine hübsche Schwester kann sich auch gut selbst vorstellen, Gottseidank.
*etwas lächel*
*ihn dann anseh*
Sicher.
*er etwas überrascht scheint*
*amüsiert lächel*
Ich denke ich habe noch einiges zu bieten, dass man beim ersten Blick nicht direkt vermutet.
*mal dezent an meinem Kakao trink*
*ihn dann wieder anseh*
Naja. Nicht nur von ihm. So die ganze Erkenntnis irgendwie doch reinblütig zu sein, weil der Vater ein anderer ist, als mir all die Jahre erklärt wurde hat das ausgelöst. Denk ich mal.



Geschrieben von Hermine Mila am 03.12.2009 um 21:31:

 

[Mag noch wer?]

Marietta

*am See sitze*
*die STerne betrachte*


Romilda

*in der GH am GT sitze*
*im TP blättere*


Selen

*durch die Gänge laufe*



Geschrieben von Lilja-June am 03.12.2009 um 21:35:

 

Brianna.

*seine Frage hör*
Nur ganz, ganz selten mal.
*zwinker*
*mir dann was auffällt*
Hey, weißt du was... wir reden die ganze Zeit nur über mich.
*mein*
Was machst du denn zum Beispiel, wenn dir langweilig ist?
*ihn fragend anseh*
*noch einen Schluck von meinem BB trink*



Geschrieben von LadyElphaba am 03.12.2009 um 21:39:

 

Theodore:

*schulternzuck*
Ich bin ja auch nicht sooo interessant.
*behaupte*
*überleg*
Nein, zu peinlich.
*entschieden sag*
*sie dann anschau*
Ich rechne manchmal einfach nur vor mich hin oder lese.
*rot werd*
Klingt ziemlich nach Stubenhocker,was`?
*grinss*



Geschrieben von Lilja-June am 03.12.2009 um 21:42:

 

Brianna.

*zuhör*
Quatsch!
*direkt sag*
Natürlich bist du interessant.
*leicht amüsiert den Kopf schüttel*
*weiter zuhör*
Na und? Ist doch völlig egal, wonach es klingt.
Ich lese doch auch viel.
*erwider*
Ich hab mehr Bücher in meinem SS als Klamotten.
*lach*
Es gibt nur eins, was ich lieber mache als lesen und das ist fotografieren.
*erzähl*



Geschrieben von Shidoxy am 03.12.2009 um 21:45:

 

Und zu denen gehören noch nicht so viele?
Dann kann ich mich ja geehrt fühlen?!
*grins*
Schön schön... hübsche Frauen haben wir auf der 'dunklen Seite' leider viiel zu wenige!
*bisschen süßholzraspel*
So ein egoistischer Sack! *tstsss*
Aber wie gut, das du scheinbar überhaupt nicht schüchtern bist!
*gg*
*dann neugierig aufhorch*
*ihren Blick such*
Und das wäre? *grins*
*dann ein bisschen hin und her überleg*
*schließlich einen Entschluss fass und anfang zu erzählen*
Wo du mir so offen und ehrlich dein düsteres Geheimnis preigegeben hast, ziehe ich jz mal mit dir gleich!
*leise lächel*
Wir Slys sind seit einiger Zeit unzufrieden mit dem Bild, das die anderen Häuser scheinbar von uns haben und haben eine kleine... nennen wir's "Organisation" gegründet.
*in etwas gedämpftem Ton red*
Und wir suchen Leute, die unsere Einstellung teilen und unterstützen.
Wir wollen ein paar Aktionen starten um uns wieder REspekt zu verschaffen und so weiter!
Wenn du Lust und Interesse hättest, könnte ich dich ja zu unserem nächsten Treffen mitnehmen?!
*jetz mal kein Problem darin seh, das sie keine Sly ist*
*da ja mehr die EInstellung zählt und so*



Geschrieben von LadyElphaba am 03.12.2009 um 21:48:

 

Theodore:

*grins*
Du meinst, DU findest mich interessant!
*anzüglich grins*
*zuhör*
Ich lese am liebsten in der Bib.
*einräum*
*sie anlächel*
Was ist eigentlich dein Lieblingsfach?



Geschrieben von Moon am 03.12.2009 um 21:49:

 

-Stella-
Nicht so. Weil auch einfach nicht so viele mit mir reden, weißt du?
*leicht amüsiert sag*
*grins*
Tja, dann würde ich mal sagen, ihr seid um etwas reicher .. *zwinker*
*bisschen lachen muss über seine Bemerkung*
Sag ihm das mal. Das freut ihn bestimmt ... *grins*
*ihn dann überrascht anseh*
Was ich noch so zu bieten hab? Ich denk das ist ne Sache, die ich besser praktisch kann, als das lang und breit zu beschreiben...
*er dann anfängt loszureden*
*noch nen Schluck Kakao nehm und ihm zuhör*
Dann offenbar mir mal dein düsteres Geheimnis.
*er dann SOWAS erwähnt*
Krass. *das so ziemlich das erste ist was mir einfällt*
Ich nehme mal an, beim Treffen würde man mehr erfahren? Ich will dich da jetzt auch nicht in Gewissenskonflikt bringen, wenn ich Sachen frag, die ich nicht wissen darf.
Wann trefft "ihr" euch denn immer so?
Ich würde mir das durchaus gerne mal ansehen. Und eure Truppe eventuell bereichern.
*der Entschluss doch schnell gefasst ist*
*dafür schon viel zu sehr überzeugt bin von der ganzen Reinblutsache*



Geschrieben von Lilja-June am 03.12.2009 um 21:52:

 

Brianna.

*zuhör*
*leise lach*
Man will ja nicht immer so direkt sein.
*zwinker*
Nee, in der Bib finde ich nichts zum lesen...
Ich brauche Romane, Kurzgeschichten, Gedichte, ... sowas eben.
*mein*
*er nach meinen Lieblingsfach fragt*
Verwandlung.
*antworte*
Oder Alte Runen.
*hinterhersag*
Einfach ist halt nichts für mich.
*grins*



Geschrieben von Shidoxy am 03.12.2009 um 22:03:

 

Schlechter Ruf?
Dann hast du ja wirklich fast alles, was eine waschechte Sly so ausmacht!
*kruz auflach*
Allerdings!
*charmant lächelnd zurückgeb*
*sie dann ja doch ganz schön "rangeht"*
*mich aber nicht daran stör oder so*
Und gäb es da ne Möglichkeit, mir das mal vorzuführen?
*versuch, das im seriösem Ton zu fragen*
*dann aber doch ein dreckiges Grinsen über meine Lippen schleicht*
*sie von Minute zu Minute sympathischer find und so*
*ihr dann von unserer "Sache" erzähl*
*sie auch ganz interessiert wirkt*
Genaueres kann ich dir hier und jetzt nicht erzählen.
*in dem Punkt zustimm*
Aber wenn du WIRKLICHES Interesse hast, kannst du gerne mal mitkommen.
Leider gibts Welche in unseren Reihen, die zu weich geworden sind, um unsere Sache wirklich zu unterstützen.
Oder zu feige. Whatever!
Solche Leute brauchen wir nicht. Es ist also eine ernstzunehmende und verbindliche Entscheidung!
*das auch nochmal beton*
*sie mir aber nich so vorkommt, als würde sie nur den Mund zu weit aufreißen*
Ok, momentan ist mir noch kein fester Termin fürs nächste Treffen bekannt, aber es wird auf jeden Fall noch einige geben!
Und wenns soweit ist kann ich dich ja benarichtigen!
*vorschlag*
Und für gute Pläne sind wir immer zu haben!
*noch grinsend ergänz*

(ein post noch?^^)



Geschrieben von LadyElphaba am 03.12.2009 um 22:06:

 

Theodore:

Oh, dann entschuldigung, dass ich dich enttarnt hb.
*grins*
*zuhör*
Ih les uch gern was wissenschaftliches
*sg*
Alte Runen hatte ich nie.
*murmel*
Bei mir wars eben immer ari und astronomie.
*seufz*



Geschrieben von Moon am 03.12.2009 um 22:11:

 

[Jaaah (: ich beeile mich auch! kannst ja schon so ein halbes ende machen und ich schreib dann noch kurz was (:]

-Stella-
Extrem schlechter Ruf. Aber das ist mir egal.
*mir das ja wirklich gleichgültig ist*
*nur so Geschichten wie mit Hannah neulich natürlich nicht so optimal sind*
*mich aber echt lange nicht mehr mit einem so angenehmen Menschen wie mit ihm "unterhalten" hab*
*auf seine Frage hin zuerst nur ein kleines Lächeln zeig*
Sicher gäbs dazu die Möglichkeit.
*mir wirklich Mühe geb, das so zu sagen, als ob er mich nach Nachhilfe in Geschichte der Zauberei gefragt hätte*
*dann aber doch noch grinsen muss*
*mich etwas zu ihm vorlehn und in leiserem Tonfall sag*
Kommt ganz drauf wie "voll" dein Terminkalender so ist ... *in sein Ohr hauch und ganz mysteriös sag*
*mich dann aber wieder aufrichte und ihm wieder zuhör*
*mich das ja wirklich interessiert*
*zwar ja einfach keine Slytherin bin, aber deutlich machen möchte, in welches Haus ich eigentlich gehöre*
*außerdem finde, dass die ganzen Leute wirklich viel zu weich geworden sind hier im Schloss*
*ihm zunick*
Ich werde da sein.
*entschieden sag*
Und in der Zwischenzeit werde ich mir mal Gedanken machen, an welchen Punkten man denn so ansetzen könnte. Wobei ich da auch schon so ne kleine Idee habe ...
*leicht diabolisch grinsen muss bei dem Gedanken*



Geschrieben von Lilja-June am 03.12.2009 um 22:11:

 

Brianna.

*zuhör*
AR ist sehr interessant, aber eben auch nicht einfach.
*erzähl*
*auf die Uhr schau*
*seufz*
Du... ich glaub ich sollte so langsam ins Schloss zurück, sonst bekomm ich noch Ärger.
*eigentlich noch lieber bleiben würde*
*ihn umarm*
Gute Nacht und schlaf gut.
*mich von ihm verabschied*
Bis demnächst irgendwann.
*zwinker*
*dann zurück ins Schloss geh*
*auch sofort in meinen SS geh*
*keine Lust auf andere Gesellschaft hab*
*mich aufs Bett leg und ein Buch hervorkram*
*ZS Ende*



Geschrieben von Shidoxy am 03.12.2009 um 22:28:

 

Gut so. Ein schlechter Ruf zeigt eigentlich, das du alles richtig gemacht hast.
*mir das jedenfalls selbst so zurecht gelegt hab*
*auch fast schon stolz auf meinen miserablen Ruf hier bin*
*mir dieser kleine Flirt mit ihr wirklich Spaß macht*
*leise grins als sie sich zu mir vorlehnt*
*mir ihre plötzliche Nähe auch sehr gut gefällt*
*eine leichte Gänsehaut bekomm während sie mir zuflüstert*
Für dich finde ich bestimmt noch Platz.
*da sehr optimistisch bin*
*mich dann dazu entschließ, auszutesten, wie weit ich bei ihr gehen kann*
Wenn du nicht zu müde bist und sonst nix weiter vorhast, kannst du mir das ja noch heute vorführen.
Ich bin nämlich wirklich sehr neugierig.
*in ihr Ohr flüster*
*sie dann forschend muster*
Erzählst mir noch näheres oder muss ich da bis zum nächsten Treffen gedulden?
*grins*
*irgendwann dann aufsteh & sie erwartungsvoll lächelnd anseh*
Und wie siehts aus? Darf ich dich noch bis zum SS begleiten?!
*wobei ja hoff, das auch noch mit reinkann* xD

[oki, dann jute naaacht! war guut! :D <3<3]



Geschrieben von Moon am 03.12.2009 um 22:33:

 

-Stella-
*etwas lachen muss*
Danke. Ich hab mir auch immer echt Mühe gegeben!
*grins*
*bisschen erschauer*
*er nämlich wirklich, wirklich gut riecht*
*mir das seltsamerweise immer als aller erstes auffällt*
Das ist ja gut, wenn du so schnell was für mich freimachen kannst.
*sehr zufrieden grins*
*einen Moment ein kleinen arroganten Blick drauf hab*
*sich ja mal wieder zeigt, dass meine Art echt gut läuft*
Dann wollen wir deine Neugierde doch nich länger unbefriedigt lassen. *fg*
*meinen Kakao schwungvoll austrink*
Meine genialen Ideen gibts erst beim nächsten Mal ... *grins*
*noch ne Weile so hin und her labern und rumflirten*
*schließlich dann auch aufsteh*
Darfst du selbstverständlich.
*seeehr höflich sag aber ihm schelmisch zu grins*
*ihn dann mal mitnehm*

[War echt cool! Gute Naaacht und bis zum nächsten Mal (:]






Gratis bloggen bei
myblog.de