Geschrieben von dunja am 29.10.2009 um 17:51:

 

[heute noch keiner geschrieben?! Was seid ihr denn für welche^^]
[achso, jemand lust?!]

Orla

*in der EH auf m Fensterbrett sitz und in nem ZK Buch blätter*
*keine Lust hab essen zu gehn*


Geschrieben von Hermine Mila am 29.10.2009 um 18:43:

 

[Hab ich mich auch schon gefragt, was hier los ist ^^, ich hätte jetzt Zeit und lust zu schreiben ]

Romilda

*in die EH gehe*
*Orla dort rumsitzen sehe*
Hy!
*fröhlich sage und zu ihr gehe*



Marietta

*bald schluss habe*


Selen

*am See sitze*
*Rose vermisse*
*seufze und mich ins Gras lege*
*das alles so seltsam für mich ist*



Geschrieben von dunja am 29.10.2009 um 18:49:

 

[leider muss ich jetzt weg... =(]

Orla

*grad was entdeckt hab und jetzt sofort in den RT will*
*grad aber Romy kommt und mich begrüßt*
Hey, Romy
*sag und sie umarm*
Tut mir leid aber ich muss grade wieder weg
*enttäuscht sag*
*sie entschudligend anlächel und dann verschwinde*



Geschrieben von Hermine Mila am 29.10.2009 um 18:54:

 

[Mist -_- Naja ciao.... mag irgenjemand???]

Romilda

*Orla reumarme*
*seufze*
Schade,
aber sehen uns demnächst
*lächle*
*mich dann in das ensterbrett setze und nach draußen sehe*



Geschrieben von diesunny1 am 29.10.2009 um 19:40:

 

rose

*mich mal auf die suche n ach selen mach*
*seinen brief noch in der hand hab*
*ums schloss schlender*

Jay

*in der bib bin*
*meine hausis mach*
*heute ziemlich spät angefangen hab*

Harry

*in der wohnung unter der dusche steh*
*heute HM war*
*mal wieder ein bisschen eingekauft hab*



Geschrieben von Hermine Mila am 29.10.2009 um 19:42:

 

Selen

*Rose entdecke*
*aufstehe und zu ihr gehe*
*sie umarme und sanft küsse*
Hy
*lächelnd sage*
Na, wie war dein Tag?



Geschrieben von diesunny1 am 29.10.2009 um 19:46:

 

rose

*er mich dann aber findet*
*mich an ihn drück und sienen kuss erwidere*
*er fragt wie mein tag war*
*sfz*
Stressig
*nur sag*
Aber jetzt hab ich ruhe und entspannung
*lächelnd sag und ihn anstrahl*
Ach und danke für deinen brief...ich bin wirklich froh das du mich verstehst
*liebevoll sag und mein gesicht an seine brust kuschel*



Geschrieben von Hermine Mila am 29.10.2009 um 19:51:

 

Selen

*zuhöre*
*ihr über den Rücken streiche*
*lächle*
gut
*ihr strahlen sehe*
*lächle und ihr sanft über ihre Wange streiche*
*sie froh ist das ich sie verstehe*
währe doch schlimm wenn nicht
*flüstere*
*sie wieder umarme*
*ihren Kopf an meiner Brust merke*
*ihr einen Kuss auf ihr Haar drücke*
Wollen wir hier bleiben, oder rein gehen?
*frage*
Und must du heute noch weg oder haben wir den Abend noch für uns?



Geschrieben von diesunny1 am 29.10.2009 um 19:57:

 

rose

*er meint das schlimm wäre wenn nicht*
Naja es macht es leichter
*lächelnd mein*
*seine frage höre*
Hmm ich würde lieber draussen bleiben
*sag*
Im mom ist mir alles andere als kalt und ich liebe die nacht
*grinsend erwider*
*er dann sowas fragt*
Natürlich haben wir den abend für uns...immerhin lässt du mich ab morgen abend ja alleine
*lächelnd mein*



Geschrieben von Hermine Mila am 29.10.2009 um 19:59:

 

Selen

*zuhöre*
*nicke*
Und mt dir ist die acht perfekt
*lächelnd sage*
*sie mit zum See ziehe*
*seufze*
Tut mir leid, mir währe es auch lieber, nicht fahren zu müssen
*murmle*
*mich mit ihr auf eine Bank setze*
Und schon jemanden gefunden, mit dem du zum Fest gehen kannst?



Geschrieben von diesunny1 am 29.10.2009 um 20:06:

 

rose

*mit mir die nacht perfekt ist*
*lächle*
*selig seufze*
*er mich zu einer bank am see zieht*
*wieder auf seinen schoss krabbel und die arme um seine schulter lege*
*er ja auch nicht fahren wil*l
Das weiss ich doch
*sag*
*seine frage hör*
Nein...ich gehe wohl alleine
*seufzend sag*
*mein gesicht an seine wange lehn*
*übers wasser schaue*



Geschrieben von Hermine Mila am 29.10.2009 um 20:09:

 

Selen

*sie wieder auf meinen Schoß grabbelt und ihre Arme um mich legt*
*meine Hände an ihre Taille lege und lächle*
*zuhöre*
*sie ihr Gesicht an meine Wange legt*
*sanft dagegen drücke*
*ihre Nähe genieße*
das tut mir wirklich leid!
Ich währe gerne mit dir gegangen.
*flüstere*
*seufze*
*meine Augen shließe und ihren Rücken streichle*
weißt du das es schön ist hier mt dir zu sitzen
*flüstere*
*auch nicht weiß was zur Zeit mit mir los ist*
*mich einfach in ihrer Nähe wohl fühle*



Geschrieben von diesunny1 am 29.10.2009 um 20:13:

 

rose

*zuhöre*
*nicke*
Ja das ist doch nicht deine schuld
*ihn ansehe und ihm über die wange streich*
*es schön ist hier draussen mit mir zu sitzen*
Ja finde ich auch
*lächelnd erwider und ihn sehr lange und innig küss*
*mich ganz eng an ihn kuschel*
*ihn so nah wie möglich bei mir haben will*



Geschrieben von Hermine Mila am 29.10.2009 um 20:15:

 

Selen

*sie das auch findet*
*lächle*
*ihren kuss leidenschaftlich erwieder und sie eng an mich drücke*
*merk wie sie sich an mich kuschet*
*lächle*
Darf ich dir eigentlich mal eine dumme frage stellen?
*leise frage*
Wie viele Freunde hattest du schon?
*leise frage*
*mich das irgendwie interessiert*



Geschrieben von monalieschen am 29.10.2009 um 20:17:

 

Luna

*am RT sitz*
*eine Tasse Tee vor mir hab*
*hin und wieder einen Schluck trink*
*nebenbei les*

Cormac

*in meiner Wohnung bin*
*Jettas Brief les*
*grad nicht weiß, was davon halten soll*

Saphira

*in der EH rumsitz*
*mich schrecklich langweil*
*mich umseh*
*ein Mädchen seh*
*rübergeh*
Hallo!
*sie lächelnd begrüß*
Langweilst du dich gerade genauso wie ich?
*einfach mal frag*

[Huhu, Hermine Mila! Magst du meine 3. Person kennenlernen?^^]



Geschrieben von diesunny1 am 29.10.2009 um 20:26:

 

rose

*er fragt wie viele freunde ich schon hatte*
*grinsen muss*
Und das findest du eine dumme frage ja??
*lächelnd sag*
Also es waren 3 aber hey ich bin erst 15
*lachend anmerk*
Also dich mit einbezogen
*noch hinzufüg*
Und wie steht es mit dir??
*ihn fragend anseh*



Geschrieben von Hermine Mila am 29.10.2009 um 20:30:

 

[Huhu Mona, gerne! ^^]

Romilda

Hy!
*lächle als ein Mädchen zu mir komt*
Ja, sogar sehr
*antworte*
*ihr meine Hand hinhalte*
Ich bin Romilda
*mich vorstelle*


Marietta

*seufze*
*meine Sachen zusammen packe*
*heute schon nach hW zurückkehre*
*Morgen aber dann schon früh zu meinen Eltern aufbrechen werde und dann zu Diren gehen werde*
*meine Tasche fertig mache*
*unten alles kläre*
*nah HM appariere und in meine wohnung gehe*
*dort alles fertig mache*
*mich frage ob ich Cormac besuchen sollte, das aber vielleicht nicht so gut ist*



Selen


*lächle*
*Schulter zucke*
*grinse*
*seufze*
1 richtige Freundin und der rest.. da waren noch so zwei drtei Affären, nichts ernstes
*erkläre*
 

Geschrieben von monalieschen am 29.10.2009 um 20:34:

 

[Juhuuuu! :D]

Saphira

*sie sich auch langweilt*
Willkommen im Club
*lächelnd antwort*
*ihre Hand ergreif*
*sie Romilda heißt*
Freut mich
*lächel*
Ich bin Saphira
*mich auch vorstell*

Cormac

*mich frag ob Jetta schon in HW ist*



Geschrieben von diesunny1 am 29.10.2009 um 20:34:

 

rose

*zuhör*
Ahh so einer bist du also ja??
*grinsend frage*
*dann plötzlich rot werde*
*beschämt zu boden blicke*
Dann hast du aber mehr erfahrung mit mädchen als ich mit jungs
*leise sage*
Wenn du weisst was ich meine
*verlegen hinzufüg*



Geschrieben von Hermine Mila am 29.10.2009 um 20:38:

 

Romilda

*grinse*
*sie sich als Saphira vorstellt*
Freut mich
*sage*


Marietta

*seufze*
*zum See gehe*
*mich ins Gras setze und das Wasser betrachte*


Selen


*zuhöre*
*lächle*
das steht dir
*grinse als sie rot wird*
*lächle*
Ist das denn schlimm?
*leise frage*
wir haben doch alle Zeit der Welt
*flüstere*



Geschrieben von monalieschen am 29.10.2009 um 20:42:

 

Saphira

*es sie freut*
Und? Ich hoffe ich hab dich nicht bei irgendeiner Beschäftigung gestört
*grinsend mein*
*mich einfach mal zu ihr setz*



Geschrieben von diesunny1 am 29.10.2009 um 20:48:

 

rose

*zuhör*
Nein es ist nicht schlimm
*sag*
Es war auch nur ne feststellung
*mein*
*grins als seinen aussage höre*
Natürlich alle zeit der welt
*sag*



Geschrieben von Hermine Mila am 29.10.2009 um 20:50:

 

Romilda

*lächle*
Nur beim Langweilen
*grinse*
Welches Schuljahr bist du denn?
Die meiste sind zu sehr mit ihren HAs beschäftigt
*erkläre*


Selen

*lächle*
gut
*grinse*
Meinst du nicht?
*frage*
*sie sanft küsse*



Geschrieben von Sicmon am 29.10.2009 um 20:50:

 

Owen

*Am HT sitz*
*KS trink*

Jason

*In der EH sitz*
*Zeichne*

[Mag jemand? Neuer Char ]



Geschrieben von monalieschen am 29.10.2009 um 20:54:

 

[Ich schnapp mir mal Owen ]

Luna

*dann Owen am HT seh*
*rübergeh*
*ihm von hinten die Augen zuhalt*
*grins*

Cormac

*ein bisschen frische Luft brauch*
*um den See spazier*
*meinen Augen nicht trau als Jetta da seh*
*rübergeh*
Hey
*sie leise begrüß*

Saphira

*nur beim Langweilen*
Mann, hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen
*gespielt betroffen sag*
Jemandem beim Langweilen zu stören, soll angeblich das Recht geben, zu töten
*zwinker*
*welches Schuljahr bin*
Gar keins mehr
*lachend sag*
Ich bin an der Uni.
Und du?



Geschrieben von diesunny1 am 29.10.2009 um 20:55:

 

rose

*lächel*
Doch sicher
*ernst sage*
*mich wieder an ihn kuschel*
Soo und was machen wir jetzt?
*wissen will*

[also wenn du willst sic schick ich dir jay vorbei^^]

Jay

*aus der bib komm*
*mich in die GH begeb*
*dort einen jungen alleine sitzen seh*
*mich zu ihm setz und mir ne tasse kaffee nehm*
Hey...ich stör doch nicht?
*grinsend sag*



Geschrieben von Hermine Mila am 29.10.2009 um 21:01:

 

Marietta

*Cormacs STimme höre*
*matt lächle*
Hey!
*sage*
*ihn betrachte*
*dann nicht anders kann und ausfspringe*
*ihn umarnme und meinen Kopf an seine Brust lehne*


Romilda

*lache*
Merke ich mir, aber jetzt habe ich gerade keine Lust dazu
*zuhöre*
Oh... tschuldige!
und was studierst du?
Ich bin jetzt 5. Schuljahr und in Gryffindor
*stolz erzähle*


Selen

*lächle*
gut!
*zuhöre*
*schulter zucke*
Was würdes du denn gerne machen?
*leise frage*



Geschrieben von monalieschen am 29.10.2009 um 21:07:

 

Cormac

*sie erst etwas zögert*
*dann aber aufspringt*
*meine Arme um sie leg*
*ihr einen Kuss aufs Haar drück*
Ich dachte du wolltest erst am Sonntag zurückkommen
*etwas verwirrt sag*

Saphira

*sie gerade keine Lust dazu hat*
Dann hab ich ja noch mal Glück gehabt
*grins*
*sie sich entschuldigt*
*abwink*
*was studier*
Schauspiel
*antwort*
*sie im 5. Jahr in Gryff ist*
Toll!
*find*



Geschrieben von Sicmon am 29.10.2009 um 21:09:

 

Owen

*Mir die Augen zugehalten werden*
*Mich erstmal erschreck*
*Das nämlich nicht Orlas Hände sind*
*Dann lächel*
Luna?
*Frag*

Jason

*Jemand zu mir kommt*
Hey
*Nur sag*
Setz dich ruhig.
*Weiterzeichne*

[Sorry, das es länger gedauert hat, musste den PC neu starten]



Geschrieben von Minchen Cullen am 29.10.2009 um 21:10:

 

~Marcus~

*am See sitz*
*chill*

~Pansy~

*in meiner Wohnung bin*
*ein wenig lern*
*dazu ein BB trink*

~Mike~

*in der Wohnung bin*
*Mimsy grade was kocht*

[ Hat wer Lust? =D ]



Geschrieben von diesunny1 am 29.10.2009 um 21:10:

 

rose

*er wissen will was gerne machen würde*
Hmm ich habe keine idee deswegen frage ich dich ja
*lächelnd sag*
Sonst würde ich sagen lass uns das und das machen
*grins*

Jay

*er dann sagt das mich setzen soll*
Hmm das hab ich ja nun schon getan
*grinsend anmerk*
*einen schluck trink*
Was zeichnest du denn da??
Achso ich bin übrigends jason...also alle nennen mich jay
*mich dann mal vorstell*



Geschrieben von Hermine Mila am 29.10.2009 um 21:14:

 

Marietta

*seufze*
Ich gehe morgen Früh auch wieder und komme dann erst Sonntag zurück
*erkläre*
*mich an ihn drücke*
Ich habe dich vermisst
*flüstere und aufblicke*
*in seine Augen schaue*


Romilda

*lächle*
Schauspiel?
Genial
*lächle*
*nicke und grinse*
Und welches Haus warst du?


Selen

*grinse*
Stimmt
*ihr übers Haar steiche*
Wolen wir in die drei Bs, oder in den RdW, oder in die GH, audfs QF,. eine runde fliegen?
*vorschlage*



Geschrieben von monalieschen am 29.10.2009 um 21:18:

 

Luna

*er richtig rät*
*meine Hände von seinen Augen entfernt*
*mich neben ihn setz*
So, jetzt raus mit der Sprache: Wo warst du so lange?
*gandenlos frag*

Cormac

*sie morgen früh wieder geht*
Ach so. Schade.
*leise sag*
*sie mich vermisst hat*
Und ich dich erst
*flüster*
*sie anseh*

Saphira

*sie es genial findet*
*lächel*
Ist es auch. Absolut empfehlenswert!
*nicknick*
*welches Haus ich war*
Ravenclaw
*stolz sag*



Geschrieben von diesunny1 am 29.10.2009 um 21:20:

 

rose

*seine vorschläge höre*
Ohja fliegen ist prima...aber nicht auf dem QF sondern lieber über den see...in ordnung?
*frag*



Geschrieben von Sicmon am 29.10.2009 um 21:21:

 

Jason

*Was ich da zeichne*
Ach, was fürs Studium
*Sag*
*Schmunzel als seinen Namen hör*
Jason Montague
*Mich vorstell*

Owen

*Wo so lang war*
Ach, hier und da
*Lächel*
Hab' viel Zeit für HAs gebraucht
*Erklär*
Und an den WEs war ich oft zu Hause



Geschrieben von Hermine Mila am 29.10.2009 um 21:22:

 

Marietta

*er es schae findet*
Ich brauche einfach nochmal ein paar Tage abstand
*erkläre*
*lächle*
*eine Hand an seine Wange lege*
Außerdem ist es so vielleicht einfacher für dich, über das alles nach zu denken
*sage*


Romilda

*zuhöre*
Cool... dann kennst du bestimmt Luna
*lächle*


Selen

*lächle*
Dsas meinte ich ja auch, sonst wäre es ja die Variantze das wir zum QF gehen
*zwinkere*
*sie zum steck am Se trage und dort absetze*
*sie nochmal lang und innig küsse*
*dann zwei Besen her beschwöre und ihr einen gebe*



Geschrieben von monalieschen am 29.10.2009 um 21:27:

 

Luna

*zuhör*
*ihn sanft auf den Arm box*
Ich hab mir echt Sorgen um dich gemacht!
*mich leicht aufreg*
*dann aber grins*
Naja, jedenfalls bin ich froh, dass ich dich mal wieder sehe.
*nick*

Cormac

*sie einfach noch mal ein paar Tage Abstand braucht*
Gehts dir wieder schlechter?
*besorgt frag*
*es so viel einfach für mich ist*
Sollte man meinen
*murmel*
*den Kopf schüttel*
Jetta, wie kann es für mich einfach sein, wenn du nicht hier bist?
*sie leise frag*

Saphira

*dann bestimmt Luna kenn*
*nachdenk*
Lovegood?
*frag*



Geschrieben von diesunny1 am 29.10.2009 um 21:31:

 

Jay

*er was für die uni zeichnet*
Ohje...von HA´s hab ich für heute genug
*stöhn*
*er sich als jason vorstellt*
Na so ein zufall
*lachend sag*

rose

*grins*
*mich zum steg tragen lass*
*den kuss erwider*
*wieder iene gänsehaut bekomm*
*den besen entgegennehm*
*mich umseh*
Los?
*ihn grinsend frag*



Geschrieben von Sicmon am 29.10.2009 um 21:31:

 

Owen

*Geboxt werd*
*Sie sich Sorgen um mich macht*
Sorry
*Leicht lächel*

Jason

*So ein Zufall*
Jep.
*Einen letzten Strich zieh*
*Das Papier wegleg*



Geschrieben von Hermine Mila am 29.10.2009 um 21:33:

 

Marietta

*schulter zucke*
Nicht wirklich, mir geht es gut
*lächle*
Mach dir keine Sorgen
*zuhöre*
*lächle*
Weiß nicht
*flüstere*
Aber vielleicht lenkt dich ja die Helloweenparty ab
*zwinkere*
Aber ich hab nunmal meiner Cousine versprochen sie mal wieder zu besuchen
*erkläre*


Romilda

*grinse*
Japp, genau,
oder gibt es noch eine andere Luna?
*grinse*


Selen

*grinse*
Klar
*zwinkere*
*mich auf meinen Besen schwing und hoch fliege*
*der Wind mir ins Gesicht weht*
Ich liebe dich Nacht!
*sage und Rose anlächle*



Geschrieben von monalieschen am 29.10.2009 um 21:36:

 

Luna

*er sich entschudligt*
*abwink*
Ich mach mir doch ständig Sorgen.
Aber jetzt erzähl mal wies dir geht!
*forder*

Cormac

*es ihr gut geht*
*mir keine Sorgen machen soll*
*lächel*
Das freut mich.
*ehrlich sag*
*mich vielleicht die Halloweenparty ablenkt*
Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt hingehe
*mich über mich selbst wunder*
*mir ja sonst keine Party entgehen lass*
*zuhör*
Naja, was sein muss, muss eben sein
*zwinker*

Saphira

*sie die Luna meinte*
*über ihre Frage grins*
Nicht dass ich wüsste. Zumindest nicht in Ravenclaw
*erzähl*
*grins*
Kennst du sie den gut?



Geschrieben von diesunny1 am 29.10.2009 um 21:43:

 

Jay

*er nur jep sagt*
*meinen kaffee austrink und die tasse verschwinden lass*
*er auch seinen block beiseite legt*
Na fertig?
*interessiert frag*

rose

*er sich dann in die luft begibt*
*ihm nachflieg*
*er die nacht liebt*
Ja ich auch
*relächel*
*einen grossen looping flieg*
Oh man wie mir das gefehlt hat
*grinsend bemerk und um ihn rumschwirr*



Geschrieben von Hermine Mila am 29.10.2009 um 21:46:

 

Marietta

*lächle*
*Schulter zucke*
Dann solltest du vielleicht endlich mal mit Mandy sprechen
*vorschlage*
Aber Heute Abend
*ihn kurz sanft küsse*
würde ich gerne nochmal ein bisschen Zeit mit dir verbringen
*flüstere*


Romilda

*lächle*
In letzter Zeit habe ich sie leider wenig gesehen,
dabei ist sie meine beste Freundin
*grinse*


Selen

*grinse*
Man sieht es dir an
*grinse*
Na los, Wettfliegen?
*vorschlage*
1...
2...
und 3
*den Besen beschleunige und bis zu den Bergen fliege, dort umdrehe und stehen bleibe*
*der Blick zum Schloss einfach herlich ist*



Geschrieben von Sicmon am 29.10.2009 um 21:48:

 

Owen

*Sie sich eh ständig Sorgen macht*
*Lach*
*Wies mir geht*
Ach, ganz gut.
*Sag*
Und dir?

Jason

*Ob fertig bin*
Ja.
*Nur sag*
Ich geh jetz in die GH.
Kannst mitkommen, wenn du willst.



Geschrieben von monalieschen am 29.10.2009 um 21:51:

 

Cormac

*vielleicht endlich mal mit Mandy sprechen sollte*
Du sagst es...
*murmel*
*den Kuss erwider*
*sie noch gerne ein wenig Zeit mit mir verbringen würde*
Wohnung?
*vorschlag*

Saphira

*sie sie in letzter Zeit wenig gesehen hat*
*nick*
*sie ihre beste Freundin ist*
Ich hab momentan keine beste Freundin
*zugeb*
Mein bester Freund ist ein Muggel...
*erklär*

Luna

*es ihm ganz gut geht*
*wies mir geht*
Sehr gut.
*nicknick*
Und wie war dein Tag?



Geschrieben von diesunny1 am 29.10.2009 um 21:53:

 

Jay

*er in die GH will*
*noch nen kaffee vertragen könnt*
Ja da bin ich dabei
*mein*
*aufsteh und mit ihm die GH betret*
Welcher tisch?
*interessiert frag*
*so ja auch gleich weiss welches haus er ist*

rose

*er meint man sieht es mir an*
*grins...mich das ja nicht wundert*
*meine gefühle nur schwer verbergen kann*
*er dann wettfliegen vorschlägt*
*nick...und auf drei mit ihm losdüs*
*kurz nach ihm bei den bergen drehe*
Wow
*nur hauch*
*diese optik ja noch nie so gesehen hab*



Geschrieben von Sicmon am 29.10.2009 um 21:57:

 

Owen

*Es ihr sehr gut geht*
*Wie mein tag war*
Eigentlich ganz entspannt.
Kaum HAs
*erklär*

Jason

*Er dabei ist*
*Auch aufsteh*
*Welcher Tisch*
Hmm ist mir eigentlich egal
*Sag*



Geschrieben von Hermine Mila am 29.10.2009 um 21:58:

 

Marietta

*seufzend*
*lächle und nicke*
Ich wollte eh mal für dich kochen
*grinse*
Du hast doch hoffentlich hunger
*zwinkere*
*ihn mit in meine Wohnung ziehe*
*ihn zärtlich küsse als wir in der Wohnung stehen*
Was möhtest du denn gerne?
*grinse*
*zum Glück noch vorhin einkaufen war*


Romilda

*lächle*
Oh..
*murmle*
achso
hmm... gibt es keinen in der Uni mit dem du dich sehr gut verstehst
*frage*
*überlege*
Ich glaube Jetta war doch auch mal Ravenclaw
Und gestern erschien sie mir ganz nett zu sein
*lächle*



Selen

*iohr Wow höre*
*lächle und sie betrachte*
da kann ich dir nur zustimmen
*sage*
Ich habe da noch eine Idee
*grinse*
Lass uns zurück zum Schloss fliegen!
*vorschlage*
*zurück fliege und vor dem Portal lande*
**



Geschrieben von monalieschen am 29.10.2009 um 22:05:

 

Luna

*sein Tag entspannt war*
*er kaum HAs hatte*
*seufz*
Da gehts dir besser als mir.
Ich musste heute drei Aufsätze schreiben
*genervt aufstöhn*

Cormac

*sie eh mal für mich kochen wollte*
Ach ja, stimmt
*grins*
*hoffentlich Hunger hab*
Ich reds mir einfach ein und dann klappt das mit dem Hunger auch
*grins und rezwinker*
*wir in ihre Wohnung gehen*
*den Kuss erwider*
*was denn gerne möchte*
Hmm... was hast du denn da?
*sie frag*

Saphira

*obs keinen in der Uni gibt, mit dem mich sehr gut versteh*
Kaum.
*schulterzuckend sag*
Ich hab mit denen nicht so viel zu tun
*erklär*
*Jetta auch mal in Rav war*
Stimmt... Wir haben damals nicht so viel zusammen gemacht, aber nett war sie immer
*find*



Geschrieben von Hermine Mila am 29.10.2009 um 22:15:

 

Marietta

*grinse*
*ihn mit in die Küche ziehe und in den Schränken nachschaue*
Ich könnte... Nudeln mit Tomatensoße; Pizza; Kartoffelsuppe oder ein paar Schnitten zaubern
*vorschlage und mich zu ihm umdrehe*
*ihn fragend ansehe*


Romilda


*seufze*
Das kommt bestimmt noch
*lächle*
Auf der party am Wochenende wirst du bestimmt viele Leute treffen können
*aufmuntere*



Geschrieben von diesunny1 am 29.10.2009 um 22:18:

 

Jay

*es ihm egal ist*
Hey der junge ist clever
*lächelnd denk*
*mir dann nen ruck geb*
Ok dann gehen wir an meinen haustisch
*sag und mit ihm zum RT gehe*
In welchem haus warst du denn?
*jetzt ja doch fragen muss*
*mich an den RT setz und mir wieder ne tasse kaffee einschenk*
Du auch?
*frag*

rose

*er noch eine idee hat*
Oh jetzt bin ich aber neugierig*
*mit ihm zum schlass flieg*
*vor dem portal absteig und ihm den besen wiedergeb*
Und jetzt?
*wissen will*



Geschrieben von Hermine Mila am 29.10.2009 um 22:23:

 

Selen

*die Besen wegzaubere*
*lächle*
Lass dich überraschen
*zwinkere*
*ihre Hand nhme und mit ihr in die EH trete*



Geschrieben von monalieschen am 29.10.2009 um 22:24:

 

Cormac

*ihre Vorschläge anhör*
Dann würd ich mal Nudeln mit Tomatensoße vorschlagen.
Ist mein Lieblingsessen
*verrat*

Saphira

*das bestimmt noch kommt*
*nick*
Ja, was das betrifft, bin ich zuversichtlich
*lächelnd sag*
*auf der Party am WE bestimmt viele Leute treff*
*nick*
Garantiert. Ich brauch nur ein tolles Kostüm
*erklär*



Geschrieben von Hermine Mila am 29.10.2009 um 22:28:

 

Marietta

*lächle*
Gut zu wissen.
Ok... dann setz dich schonmal
*ihm sage*
*mich dann daran mache alles zu schnippelön und zu kochen, das ganze durch etwas Zauberei beschleunige*
*dann mit einem schwenk von meinem ZS den Tisch für 2 Eindecke, mit Weingläsern und Kerzen*
*Cormac zulächle*
Nur noch ein paar Minuten


Romilda

*lächelnd nicke*
*seufze*
*überlege*
Wie währe es als...
*überege*
Todesfee?
*vorschlage*



Geschrieben von Lena-Sofie am 29.10.2009 um 22:29:

 

~Sandra~

*in der Bib sitz*
*schwer am lernen bin*

~Keven~

*die GH verlasse*
*mir in der EH Rose und noch so ein
Kerl über den Weg läuft*
*das wohl ihr freund is
*mit rosa ja schon die ganze zeit reden wollte*
Hey Rose
*sie begrüß*
*irgendwie glaub, dass die Briefe nich vor
dem Typ erwähnen sollte*
*das vielleicht nen falschen eindruck erwecken würde*
*jetzt allerdings fast gar nicht mehr glaub, dass
die briefe von ihr sind*
*sicher aber sicher is*
Öhm könnte ich mal was mit dir besprechen?
*deswegen frag*



Geschrieben von monalieschen am 29.10.2009 um 22:31:

 

Cormac

*mich schon mal setzen soll*
Zu Befehl, Sir!
*salutier*^^
*mich setz*
*ihr beim Kochen zuseh*
*mir allerdings nichts merken kann, da immer nur sie anschau*
*sie den Tisch deckt*
*es noch ein paar Minuten dauert*
Ach, ich kann warten.
*grinsend sag*

Saphira

*sie Todesfee vorschlägt*
Nicht schlecht
*nick*
*überleg*
Wie sieht die denn aus?



Geschrieben von diesunny1 am 29.10.2009 um 22:34:

 

rose

*wir dann die EH betreten*
*mir dann keven entgegenkommt*
*er fragt ob er mit mir reden kann*
Ja sicher
*schulterzuckend mein*
*selen entschuldigend anseh*
Würdest du schon mal vorgehen?
*ihn fragend anseh*
*ihm dann noch einen intensiven kuss geb um ihm zu zeigen das er sich keine sorgen machen muss*
Und ich will wissen was du vorhast
*noch lächelnd sag*
*mich dann keven zuwend*
Ok dann schiess los
*lächelnd sag*
 
Geschrieben von Lena-Sofie am 29.10.2009 um 22:37:

 

~Keven~

*sie ihn dann auch wegschickt*
warte is besser ich zeig dir die briefe zuerst
*zu ihr sag*
*die briefe herzauber und sie ihr geb*
Also ich glaube ja nicht mehr wirklich daran, dass
du es sein könntest, aber ich will jeden zweifel
ausschließen
*grinsend mein*
Du bist nicht R. oder?
*frag und mit einem nein rechne*


Geschrieben von Hermine Mila am 29.10.2009 um 22:39:

 

Marietta

*lache*
*grinse*
*seine Blicke ab und zu bemerke*
*lächle*
*alles fertig ist*
*das Essen auf die Teller zaubere*
*die Kerzen anzünde und das licht ein wenig dimme*
*Cormac kurz und sanft küsse*
Was möchtest du trinken?


Romilda

*lächle*
*kurz überlege*
Bleich, lange weiße Haare, etas schutzige KLeidung, meistens ein KLeid
*erzähle*
Glaube ich zumindes
*lächle*
Aber darüber findet man in der Bibo bestimmt was
*zwinkere*


Selen

*seufze*
*dem Typen zunicke*
*Roses Kuss innig erwiedere*
7. stock
*in ihr Ohr flüstere*
*dem Typen nochmal zunicke und dann hoch gehe*
*mich in den Gang setze und warte*



Geschrieben von diesunny1 am 29.10.2009 um 22:40:

 

rose

*er mir dann einige briefe in die hand drückt*
*sie mir durchlese und immermehr schmunzeln muss*
Ohh keven hat ne verehrerin
*lächelnd mein*
Nein ich bin nicht r. tut mir leid
*grins und ihm die briefe wiedergeb*
Hast du das etwa gehofft?
*ihn misstrauisch anseh*
*das ja jetzt wirklich nicht so prickelnd wäre*
*er ja ein super freund ist und das echt ne blöde situation wäre*



Geschrieben von Lena-Sofie am 29.10.2009 um 22:45:

 

~Keven~

Ja, und was für eine
*grinsend mein*
*sie nicht r. is*
*das doch sehr gut finde*
Nein, natürlich nicht. Ich musste
nur alle systematisch mit R ausschließen, die
ich kenne.
*erklär*
Kennst du noch jemanden, der in betracht kommen
könnte?



Geschrieben von diesunny1 am 29.10.2009 um 22:47:

 

rose

*zuhör*
*erleichtert seufz*
Dann ist ja gut
*grinsend sag*
*er fragt ob weiss wer das sonst noch sein könnte*
Ähhm mir fällt nur romy ein aber ich nehme mal an die hast du direkt zuerst gefragt
*mehr feststell alos frag*



Geschrieben von monalieschen am 29.10.2009 um 22:49:

 

Cormac

*alles fertig ist*
*sie die Kerzen anzündet und das Licht etwas dimmt*
*den Kuss zärtlich erwider*
*was trinken möchte*
Ein BB wär nicht schlecht, wenn du eins hast.
*sie anlächel*

Saphira

*zuhör*
*mir in Gedanken ne Notiz mach*^^
*man darüber in der Bibo bestimmt was findet*
*lach*
Dann werd ich mal ein paar Bücher wälzen
*beschließ*
Aber heute hab ich keine Lust dazu
*zwinker*



Geschrieben von Lena-Sofie am 29.10.2009 um 22:50:

 

~Keven~

*ne schnute zieh*
Willst du mich etwa nich als
verehrer?
*gespielt beleidigt frag*
ja, das wäre ja naheliegend, aber
sie war es auch nicht.
*es echt ärgerlich is, dass nich weiß,
wer es is*
Ich kann nur hoffen, dass ich nich gestalkt
werde
*etwas dramatisch dazu sfz*

Geschrieben von Hermine Mila am 29.10.2009 um 22:58:

 

Marietta

*zwei BB aus dem Kühlschrank nehme*
*ihm eins hinmstelle und ein Glas*
*mir das andere nehme und in ein Glas eingieße*
Guten appetit
*sage als ich ich ihm gegenüber setze*
*lächle*
*hoffe das es schmeckt*


Romilda

*lächle*
Ich auch nicht
*sage*
*seufze und gähne*
Ich sollte langsam ins bett
*murmle*


Geschrieben von diesunny1 am 29.10.2009 um 22:59:

 

rose

*ob ihn nich als verehrer will*
Oh doch natürlich
*gespielt bettelnd erwider*
Aber du mich nicht als verehrerin...glaubs mir
*grinsend hinzufüg*
*er dann meint das romy schon gefragt hat*
Hmm denn weiss ich auch nicht weiter
*sag*
*er dann sowas sagt*
*lachen muss*
Du glaubst es gibt stalker in HW ja??
*einen blick auf die uhr werf*
Du sry aber ich kann selen nicht so lange warten lassen...er fährt übers we weg und daher will ich noch etwas zeit mit ihm verbringen
*entschuldigend mein*



Geschrieben von monalieschen am 29.10.2009 um 23:02:

 

Cormac

*sie mir ein BB hinstellt*
Danke
*lächel*
*mir einschenk*
*sie mir guten Appetit wünscht*
Danke, ebenfalls.
*lächelnd sag und anfang zu essen*
Schmeckt echt super!
*ehrlich sag*
Du kannst echt toll kochen!
*find*

Saphira

*sie so langsam ins Bett sollte*
Na dann wünsch ich dir mal eine gute Nacht
*lächel*
*langsam auch müde werd*



Geschrieben von Lena-Sofie am 29.10.2009 um 23:05:

 

~Keven~

Da bin ich aber erleichtert
*grinsend mein, weil sie mich
doch als verehrerin möchte*
Wieso nicht? So schlimm kannst
du gar nicht sein
*zwinkernd sag*
natürlich, irgnedwer verfolgt mich...
und dich vielleicht auch, jetzt wo man
uns zusammen gesehen hat
*etwas übertrieben panik schieb*
*sie dann gehen will*
Kein Problem, allerdings pass auf,
dass du deine verfolger nicht zu
ihm führst
*zwinkernd mein*
Dann bis bald und schon mal gute nacht
*sag und sie kurz umarm*
*dann in meine Wohnung gehe und iwann
schlaf*



Geschrieben von Hermine Mila am 29.10.2009 um 23:06:

 

[so.. noch 30min]

Marietta

*lächle*
Sehr gut
*grinse*
*wir dann in ruhe essen*
*meinen Teller fertig esse*
Möchtest du noch as?
*ihn dann frage*


Romilda

*lächle*
Wir sehen uns bestimmt demnächst wieder
*zwinkere*
Wünsche dir viel Spaß auf der Party!
*sie kurz umarme*
gute nacht
*lächle*
*durch die EH gehe*
*Rose und Keven entdecke*
*zu ihnen gehe*
Nabend!
*lächelnd sage*
*ein Pergament ziehe*
*es Rose gebe*
Für die SZ
*erkläre*
*dann er sie und dann Keven umarme*
*Keven einen Kuss auf seine Wange hauche*
Schlaft gut
*lächle*
*in meinen SS gehe*
*nach einiger Zeit schlafe*



Geschrieben von diesunny1 am 29.10.2009 um 23:09:

 

rose

*zuhör*
*mir ein lachen verkneif*
Ok ich werde drauf achten
*sag*
*romy dann kommt*
*ihren zettel wegsteck*
*sie reumarme*
Ja schlaf du auch gut
*ihr grinsend nachruf*
*mich dann auf den weg in den siebten stock mach*
*selen dort an der wand lehnt*
*zu ihm geh und ihm wieder einen innigen kuss geb*
Ok soo dann lass sehen was du dir ausgedacht hast
*lächelnd sag*



Geschrieben von Hermine Mila am 29.10.2009 um 23:12:

 

Selen

*Rose endlich kommt*
*ihren Kuss innig erwiedere*
Dachte schon du seist mit dem anderen durchgebrannt
*grinse und zwinkere*
*den RdW beschwöre*
*sie hineinschiebe*
*der Raum eine etwas verkleinerte Version der GH ist*
*alles für Halloween geschmückt ist*
*die Tür schließe*
*Musik erklingt*
Darf ich um diesen Tanz bitten
*lächle und mich leicht vor ihr verneige*



Geschrieben von monalieschen am 29.10.2009 um 23:13:

 

[Passt gut!]

Cormac

*wir dann in Ruhe essen*
*ob noch was möchte*
Dich
*flüster*

Saphira

*wir uns bestimmt demnächst wieder sehen*
Hoffe ich doch
*grins*
*sie mir viel Spaß wünscht*
Danke
*sie reumarm*
Und schlaf gut!
*mich dann langsam auf den Weg zum WH mach*



Geschrieben von diesunny1 am 29.10.2009 um 23:15:

 

rose

*zuhör*
*ihn knuff*
Als könnte ich dich verlassen
*leise sag*
*wir dann den RdW betreten*
Oh wahnsinn
*hauch*
*er dann fragt ob wir tanzen*
*vor ihm einen knicks mach und seine hand nehm*
Aber gerne
*lächelnd sag*
*mich an ihn schmiege und von ihm über die tanzfläche führen lass*
Das ist wirklich fantastisch
*ihn liebevoll anschau*
Das war ne tolle idee
*hauch und mich an ihn drück*



Geschrieben von Hermine Mila am 29.10.2009 um 23:19:

 

Marietta

*grinse*
*schulter zucke*
Die Frage war zwar auf was zu essen bezogen... aber
*lächle*
*aufstehe und mich auf seinen Schoß setze*
*die Arme um seinen Nacken lege*
*ihn zärtlich küsse*
*ihn verliebt betrachte*


Selen

*schulter zucke*
Ich hoffe doch nicht
*lächle*
*ihr die Idee fällt*
*meine ARme um sie Lege und mit ihr tanze*
*sie anlächle*
*ihr in die Augen schaue*
*zärtlich eine Hand an ihre Wange lege*
*lächle und sie sanft an mich drücke*
übernachten wir wieder hier?
*leise frage*



Geschrieben von diesunny1 am 29.10.2009 um 23:22:

 

rose

*wieder fast erstarre als in seine augen blick*
*mein gesicht in seine hand drücke*
*mich an ihn kuschel*
Ja gerne
*hauch*
Ich würde die letzte nacht die du erstmal hier bist gerne mit dir hier verbringen
*sag*
*ihm einen zärtlichen kuss aufhauche*



Geschrieben von monalieschen am 29.10.2009 um 23:23:

 

Cormac

*die Frage aufs Essen bezogen war*
Die Antwort auch. Schließlich bist du einfach zum Anbeißen
*zwinker*
*sie sich auf meinen Schoß setzt*
*meine Hände an ihre Hüfte leg*
*den Kuss sanft erwider*
*sie verliebt anseh*



Geschrieben von Hermine Mila am 29.10.2009 um 23:28:

 

Selen

*ihren Blick sehe*
*lächle*
Sehr schön
*flüstere*
*ihren Kuss zärtlich erwiedere*
*sie kurz mit aus dem Raum ziehe, nachdem i mich vergewissert habe das keiner da ist*
*dann der raum verschwindet*
*ihn wieder beswöre*
*Rose breit angrinse*
*mit ihr eintrete*
*Der Sternenhimmel an der Decke zu sehen ist*
*Der Fußboden eine Wiese ist*
*darauf in der Mitte eine große Decke und Kissen liegen*
*Rose hochhebe und zu der Decke trage*
*mich neben sie lege*
*sie sanft küsse*


Marietta

*lächle als ich seine Blick sehe*
Ich würde zu gern glauben, das dieser Blick schon die Antwort auf alle Fragen ist
*flüstere*
*ihm zärtlich am Ohrläppchen knabbere*
und ich mir keine Gedanken mehr machen muss
*in sein Ohr flüstere*
*einige zärtliche Küsse auf seinen Hals hauche*
Wollen wir langsam schlafen?
*leise frage*



Geschrieben von monalieschen am 29.10.2009 um 23:32:

 

Cormac

*sie zu gern glauben würde, dass dieser Blick die Antwort auf alle Fragen ist*
Hab ich den so gut hingekriegt?
*grinsend frag*
*dann wieder ernst werd*
Ich würde es mir auch wünschen...
*flüster*
*weiter zuhör*
Ich würd mir auch gern einfach keine Gedanken mehr machen müssen
*seufz*
*ob wir langsam schlafen wollen*
*nick*
*aufsteh und sie an der Hand nehm*
*einfach mal in die Richtung geh, in der das Schlafzimmer vermut*^^



Geschrieben von diesunny1 am 29.10.2009 um 23:34:

 

rose

*wir dann kurz rausgehen und dann wieder eintreten*
*lächeln muss*
Ist wirklich schön
*sag und wieder hochgehoben werd*
*auf der decke abgesetzt werde*
*mich auf ihn draufroll und mich an ihn kuschel*
Das ist einfach...perfekt
*hauch*
Sag wenn ich zu schwer werde
*schon ziemlich müde mein*
*ihm noch einen sehr sanften kuss geb*
Schlaf gut
*noch sag und wieder gähn*
*dann auch merk wie mir die augen zufallen*



Geschrieben von Hermine Mila am 29.10.2009 um 23:40:

 

Marietta

*lächle*
*auf das Thema nicht weiter eingehe*
*seine Hand nehme und mit ihm in meinSZ gehe*
*ihn anlächle und umarme*
Ich liebe dich
*flüstere und ihn innig küsse*
Bitte vergiss das nicht
*leise sage*


Selen

*es ihr gefällt*
mache ich eigentlich je etwas, was dir nicht gefällt
*lächelnd frage*
Außer am Anfang
*grinse*
*sie sich auf mich rollt und sich an mich kuschelt*
*meine Hände auf ihren Rücken lege*
*kopf schüttle*
wirst du nicht
*lächle*
*zärtlich über ihren Rücken streichle*
*lächle*
träum schön
*sage und sie sanft küsse*
*sehe wie ihr die Augen zu fallen*
*lächle*
*eine Decke über uns lege*
*meine Arme um sie schlinge und sie so fest an mich drücke*
*ihr noch einen sanften Kuss auf ihre Stirn hauche*



Geschrieben von monalieschen am 29.10.2009 um 23:41:

 

Cormac

*sie mich liebt*
*den Kuss leidenschaftlich erwider*
*das nicht vergessen soll*
Wie könnte ich denn?
*flüster*



Geschrieben von Hermine Mila am 29.10.2009 um 23:43:

 

Marietta

*lächle*
*schulter zucke*
*ihn mit zum Bett ziehe und ihn sanft darauf drücke*
*mich über ihn beuge und ihn zärtlich küsse*
*mich dann an ihn kuschle und eine Decke über uns lege*
*gähne*
träum schön
*flüstere*
*ihn nochmal sanft küsse*
Wir sehen uns Sonntagabend, ok?



Geschrieben von monalieschen am 29.10.2009 um 23:47:

 

Cormac

*aufs Bett gedrückt werd*
*den Kuss sanft erwider*
*sie an mich drück*
*lächel*
*den Kuss erwider*
*wir uns Sonntagabend sehen*
Natürlich
*flüster*
Schlaf gut!
*ihr noch einen Kuss geb*
*mein Atem langsam regelmäßiger wird*

[So, gute Nacht, war mal wieder supi! Schlaf gut! <3]



Geschrieben von Hermine Mila am 29.10.2009 um 23:50:

 

[Ja, war suppi ^^ Gute Nacht, schlaf gut!]

Marietta

*lächle*
gut
*flüstere*
*seinen Kuss innig erwiedere*
*lächle*
*mich an ih schmiege*
*sein Atem regelmäßiger wird*
*ihm einen Kuss auf seine Wange hauche*
träum schön
*flüstere*
*lächelnd in seinen ARmen einschlafe*








Gratis bloggen bei
myblog.de