Geschrieben von Hermine Mila am 30.09.2009 um 16:05:

 

[Mag jemand?]

Marietta

*am see sitze*
*aufs Wasser starre*


Romilda

*im GR sitze*
*lese*


Geschrieben von dunja am 30.09.2009 um 16:15:

 

Orla

*gerade eine trockene Minute ausnutzen will und ein bisschen an die frische Luft geh*
*die Hausaufgaben mir langsam über den Kopf wachsen*
*mit meinem ZS eine Bank trockne und mich setze*
*durchatme*

[jemand lust?!]



Geschrieben von ~Ruby~ am 30.09.2009 um 17:28:

 

(Wenn du willst weiß aber nicht wie lange ich kann)

Su Le

*Am See siz*
*die fische Luft geniss*

Alicia

*In der WG bin*
*mich aus ruh*



Geschrieben von dunja am 30.09.2009 um 17:32:

 

Orla

*Su Le am See sitzen seh und zu ihr lauf*
Heey
*sie fröhlich begrüß*
*auf den Boden deut*
ist es trocken?



Geschrieben von ~Ruby~ am 30.09.2009 um 17:35:

 

Su Le

*Orla zu mir kommt*
Hey
*sag und lächel*
ja der Boden ist trocken
*zu ihr sag und grins*
und wie geht es dir so?
*frag*



Geschrieben von dunja am 30.09.2009 um 17:40:

 

Orla

*der Boden trocken ist*
*mich neben sie setz*
*sie fragt wies mir geht*
hmm... langsam verdaut sich dieser ganze Höhlenkram... eigentlich ist schon wieder alles so wie früher - wenn das zerstörte Schloss nicht daran erinnern würde, würde man nicht vermuten, dass hier noch vor drei Tagen eine Schlacht getobt hat, bei der Menschen gestorben sind.
*matt lächel*
Ich vermisse Prof. Snape... hast du gehört, was er gemacht hat? Hättest du gedacht, dass so einer wie er ein Doppelagent sein könnte?!
*frag*



Geschrieben von diesunny1 am 30.09.2009 um 17:43:

 

rose

*in der GH sitz*
*was ess*
*nebenbei im TP blätter*

Jason

*am see steh*
*mit dem fuss steine ins wasser kick*
*immernoch über die sache mit bri nachdenk*
*ihre reaktion wirklich komisch fand*
*verwirrt den kopf schüttel*

[mag wer??? =) ]



Geschrieben von ~Ruby~ am 30.09.2009 um 17:46:

 

Su Le

*Ihr zu hör*
Ja stimmt so geht es mir auch.
Ich mochte zwar Snape nicht wirklich
aber ich vermisse in auch irgendwie
*zu ihr sag*
Er war schon so ein guter Lehrer
*noch hinzu füg*
Ja hab ich und ich konnt nicht glauben das
er sowas gemacht haben soll
*zu ihr sag*



Geschrieben von dunja am 30.09.2009 um 17:53:

 

Orla

*ihr zuhör*
*zustimmend nick*
Ich finde er ist ein Held
*überzeugt sag*


[meinetwegen kannst du zu uns stoßen, sunny Big Grin ]



Geschrieben von ~Ruby~ am 30.09.2009 um 17:58:

 

(Ja muss dann sowieso gleich wieder gehen mein Vater will ran der ist grad gekommen )

Su Le

*Ihr zu hör*
*nichts dazu sag*
*Mir noch was ein fällt*
Du sorry ich muss noch was
machen hab ich ganz vergessen
*zu ihr sag*
*dann auf steh*



Geschrieben von diesunny1 am 30.09.2009 um 17:59:

 

rose

*den TP wegleg*
*eh immer der gleiche sch... drinsteht*
*raus geh*
*orla und Su sitzen seh*
*zu den beiden schlender*
Hey sag mal darf ich euch gesellschaft leisten?
*frag und beide umarm*



Geschrieben von dunja am 30.09.2009 um 18:03:

 

Orla

*Su dann leider weg muss*
Ok, bis bald
*lächelnd verabschiede*
*Rose aber dafür kommt und mich umarmt*
*grins*
*sie auch drück*
Das nenn ich mal eine flüssige Ablöse
Naa, wie gehts dir?
*mich erkundige*



Geschrieben von diesunny1 am 30.09.2009 um 18:08:

 

rose

*Su dann weg muss*
Ok bye
*sag und ihr nachwink*
*mich orla zuwend*
*zuhör*
*grins*
Ja so muss das sein oder?
*lachend frag*
*wie es mir geht*
Ja blendend weisste doch
*lachend sag*
Und bei dir??
Alles schick und schön?
*mich erkund*



Geschrieben von dunja am 30.09.2009 um 18:10:

 

Orla

*es ihr blendend geht*
*bei ihrer gegenfrage lach*
Alles gut
*grins*
Hattest du heute Sprout?
*mich erkundige*



Geschrieben von diesunny1 am 30.09.2009 um 18:19:

 

rose

*ob ich sprout heute hatte*
*kurz grübel*
Nein
*sag*
Aber sie wird uns wohl nicht vergessen haben nehm ich an
*betrübt sag*
Ich bin gespannt welche zeit sie uns aufdrückt
*mein*^^

[PN^^]



Geschrieben von dunja am 30.09.2009 um 18:49:

 

Orla

*sie sie noch nicht gesehen hat, sie uns aber bestimmt nicht vergessen hat*
jaaah
*seufz*
Am besten wir gehen zu ihr und lassen es über uns ergehen... macht doch auch nen guten eindruck...
*vorschlag*



Geschrieben von diesunny1 am 30.09.2009 um 19:04:

 

rose

*zuhör*
Ja ist wohl das beste
*zustimm*
*mich aufrappel und orla hochzieh*
*wir uns dann auf den weg zu den GWH´s machen*
*da ja am ehesten prof. sprout finden werden*



Geschrieben von dunja am 30.09.2009 um 19:14:

 

[tut mir leid... der laptop wollte nicht mehr und ich musste neustarten...]

Orla

*mir hochhelfen lass und wir zu den Gewächshäusern gehen*
Hoffentlich müssen wir nicht irgendwas putzen...
*unwillig sag*
*dann aber grins*
Aber hauptsache sie trennt uns bei der Strafe nicht! Ansonsten wirds ganz schön langweilig...
*bei den GWH ankommen*
*die verschiedenen GWHs abklappern*



Geschrieben von diesunny1 am 30.09.2009 um 19:21:

 

rose

*die GWH´s abklappern*
*sprout dann in nr 5 finden*
Ausgerechnet am ort des geschehens
*orla zwinkernd zuflüster*
Prof. Sprout...wir kommen wegen unserem nachsitzen
*sag und auf orla und mich deut*
Was haben sie für uns zu tun?
*sie mal frag*


Prof. Sprout

*im GWH 5 bin*
*zwei mädchen reinkommen seh*
*kurz aufschau als rose erkenn*
*zuhör*
Ach ihr zwee seid das
*nur mein*
*sie wegen des nachsitzens kommen*
Ach ja sehr gut
*mein*
Ich bin hier gerade dabei eure lieblingspflanze um zutopfen
*sag und auf die Alihotsi deut*
Schnappt euch ein paar drachenhauthandschuhe und ran an die wurst
*sag*^^

[schau ma nach wie die pflanzen heissen^^...dann editier ich´s nochmal...ich weess das nich mehr^^]



Geschrieben von Lilja-June am 30.09.2009 um 19:23:

 

Kenneth.

*in der GH am GT sitz*
*den TP les*
*dazu heute noch keine Zeit hatte*
*aber nicht viel interessantes drinsteht*

Brianna.

*im GR sitz*
*ein Buch les*

[Jemand Zeit für mich?]



Geschrieben von dunja am 30.09.2009 um 19:28:

 

[musste selber nachgucken^^ Alihotsi]

Orla

*wie Sprout im GWH 5 finden*
*auf Rose´ Bemerkung hin grins*
Den Täter führt es immer an den Tatort zurück
*kicher*
*Prof. sprout uns dann ernst begrüßt*
*Wir Drachenhandschuhe anziehen sollen und Alihotsi umpflanzen soll*
*kurz über die Ironie lach*
*dann die Handschuhe überstreif und Rose in Rose Richtung die Augen verdreh*
Dann mal frisch ans Werk
*grinsend und betont munter sag*


[muss kurz essen bald wieder da =)]



Geschrieben von diesunny1 am 30.09.2009 um 19:35:

 

rose

*ihre bemerkung hör und mir auf die lippe beiss um nicht laut los zulachen*
*ihr den daumen zeig um ihr recht zu geben*
*zuhör*
Na dann
*nur mein und die DH-handschuhe anzieh*
Oh man sehen die toll aus
*sag*
Wenn sie nur nicht so gefährlich wären
*gespielt ängstlich sag*
*orla zugrins*
Das kann ja heiter werden
*mein und die augen verdreh*

Jason

*mich mittlerweile auf den weg nach HM gemacht hab*
*die steine auf dem weg vor mich herkick*
*dann kurz in den honigtopf geh und ein paar leckereien kauf*
*dann in die 3B geh*
*mir ein BB bestell und mich in eine ecke an nen tisch setz*



Geschrieben von dunja am 30.09.2009 um 20:06:

 

Orla

*das heiter werden kann*
Jaa heiter allerdings... wenn du ein blatt isst verfällst du nämlich in enorme hysterie
*kicher*
Eigentlich müsste man das mal Gonni geben... würd gern mal sehen, wie die so abgeht
*grins*
*behutsam die erste Alhotsi umtopf*



Geschrieben von diesunny1 am 30.09.2009 um 20:10:

 

rose

*zuhör*
Ach echt ja?
*augenbraue hochzieh*
*das gar nicht wusste*
Ok man merkt schon KK ist nicht so mein fach
*lach*
*wir das mal gonni geben sollten*
Naja ihr nicht aber mir fallen da ein paar andere kandidaten ein
*mein und zwei blätter abzupf und heim lich in der tasche verschwinden lass als prof sprout nicht hinsieht*
Man weiss ja nie
*zu orla gewandt mein und ihr zuzwinker*
*mir den topf ranzieh und die alihotsi vorsichtig in den grösseren steck*



Geschrieben von Lilja-June am 30.09.2009 um 20:12:

 

Kenneth.

*den TP wegleg*
*mir noch nen Apfel schnapp*
*dann runter zum See geh*
*mich auf eine Bank setz*
*meinen Apfel ess*



Geschrieben von dunja am 30.09.2009 um 20:16:

 

Orla

*ihr noch ein paar andere Kandidaten einfallen würden*
*sie dann ein paar Blätter abreißt und einsteckt*
*sie einen kurzen Moment lang geschockt anstarr*
*sich dann langsam ein fieses Grinsen auf meinem Gesicht breit macht*
Aber davor müssen wir unbedingt das Gegengift organisieren, ansonsten ist das sehr gefährlich
*flüster und zu Sprout guck*
*mir eine neue Alihotsi greif*
Hast du denn irgendwem eins auszuwischen?
*mich neugierig und gedämpft erkundige*
 
Geschrieben von diesunny1 am 30.09.2009 um 20:26:

 

rose

*zuhör*
*nick*
Ja auf jeden fall...ich will ja keinen verletzten
*mein*
*sie fragt ob i-wem was heimzahlen will*
Nöö eigentlich nicht aber man weiss ja nie wann sich die gelegenheit ergibt
*flüsternd sag*
*mir auch eine neue pflanze nehm*
Und ausserdem kann es nie schadfen gerade sowas auf vorrat zu haben
*grinsend mein*

Jason

*es alleine im 3B auch langweilig ist*
*deswegen wieder nach HW schlender*
*mich zum see begeb*
*mich neben einen typen auf ne bank setz*
Hi
*nur sag*
*aufs wasser schau*


Geschrieben von dunja am 30.09.2009 um 20:29:

 

Orla

*ihr zuhör*
*kicher*
Ich seh schon, du sorgst vor
*grins*
Dann weiß ich schon mal, dass ichs mir mit dir nicht verscherzen werde
*neue Pflanze pack*
Mann, was für ne öde Arbeit...



Geschrieben von Lilja-June am 30.09.2009 um 20:29:

 

Kenneth.

*ein anderer Junge sich zu mir setzt*
Hi...
*ebenfalls sag*
*fertig mit dem Apfel bin*
*meinen Zeichenblock aus der Tasche kram*
*an ner Skizze weiterzeichne*



Geschrieben von ~Ruby~ am 30.09.2009 um 20:31:

 

Su Le

*In der GH bin*
*KS trink*

Alicia

*In der WG bin*
*Ein Buch les*



Geschrieben von diesunny1 am 30.09.2009 um 20:34:

 

rose

*zuhör*
*lach*
Ach da musste dir aber keine sorgen machen
*mein*
So fies bin ich nur wenn man mich arg geärgert hat
*lächelnd erklär*
*es eine öde arbeit ist*
Dann lass sie uns interessanter gestalten
*sag un dden ZS zieh*
*eine pflanze weiter weg in die luft heb und weiter entfernt auf den boden klatsch*
*gespannt bin wie prof sprout reagiert*
*so tu als würd mich tierisch erschrecken als es knallt*

Jason

*er dann auch nur hi sagt*
*mir das auch recht ist*
*gerade nicht sooo gesprächig bin*
*weiter auf´s wasser starr*
*mich die ruhe aber auch nervt*
Jason
*sag und ihm die hand hinhalt*
Ich störe hoffentlich nicht
*ihn von der seite muster*



Geschrieben von Lilja-June am 30.09.2009 um 20:35:

 

Kenneth.

*er Jason heisst*
*seine Hand schüttel*
Kenneth.
*sag*
*er fragt ob er stört*
Nein, tust du nicht...
*mein*
Ich hab ja nicht wirklich was zu tun...
*Achsel zuck*



Geschrieben von diesunny1 am 30.09.2009 um 20:38:

 

Jason

*er kenneth heisst*
Freut mich
*sag*
*ich nicht störe*
*er ja nicht wirklich was zu tun hat*
*auf seinen block schau*
Aber wie es aussieht wolltest du deinem nichtstun gerade ein ende bereiten
*sag und auf den block deut*
Bist du gut?
*grinsend frag*



Geschrieben von dunja am 30.09.2009 um 20:40:

 

Orla

*sie es spannender gestalten will*
*grins als ich ihren Streich verfolg*
*beschließ mitzuspielen*
*bei dem Aufklatschen so tu als ob ich zusammenfahr*
*mich misstrausich umdreh*
Was war das Professor?
*mit leicht zitternder Stimme frag*
Ich glaub das kam von draußen...
*einen ängstlichen Blich nach draußen werf*
Meinen Sie die Todesser sind wieder da?!
*meine Stimme hysterisch werden lass und mich näher an Prof. Sprout ranschieb*
*Rose zu zwinker*



Geschrieben von Lilja-June am 30.09.2009 um 20:40:

 

Kenneth.

*zuhör*
Na ja, zeichnen geht immer... das ist bei mir nicht "was zu tun haben".
*leise lach*
*er fragt ob ich gut bin*
*lach*
Beuteil es doch selbst.
*mein*
*ihm meine momentane Zeichnung zeig* [Kenneth zeichnet Manga Figuren ]



Geschrieben von diesunny1 am 30.09.2009 um 20:48:

 

rose

*ihre reaktion amüsiert beobacht*
*in das spiel gleich mal mit einsteig und auch näher zu Prof. sprout geh*
ohman ist das unheimlich
*mein*


Prof. Sprout

*geschockt zusammenfahr als das krachen hör*
*die beiden mädels auch gleich hysterisch kreischen*
Das sind nicht die todesser
*ernst sag*
*mich aber auch sehr wunder*
*zur tür geh und mit erhobenem ZS rausschau*
Da ist keiner
*zu den mädels gewandt sag*
Aber ihr habt jetzt genug umgetopft
Ihr dürft gehen
*sie entlass*
Aber seid vorsichtig draussen...wer weiss was das war*

Jason

*zeichnen immer geht*
Naja wenn man´s kann
*zwinkernd sag*
*er mir dann seinen block gibt*
*ich selbst beurteilen soll*
*die seiten durchblätter*
Hmm
*nur mach und kritisch die seiten begutachte*
*es ihm dann wieder geb*
Jaa gefällt mir
*sag*
Hast wirklich talent
*anerkennend sag*



Geschrieben von Lilja-June am 30.09.2009 um 20:51:

 

Kenneth.

*er sagt dass es ihm gefällt*
*ich Talent habe*
Danke...
*mein*
Es ist in Ordnung... aber es gibt noch Leute, die sind viel besser.
*sag*
Und was machst du gern in deiner Freizeit?
*frag*



Geschrieben von dunja am 30.09.2009 um 20:54:

 

Orla

*sprout uns das voll abkauft*
*auch draußen guckt*
*ein Kichern schwer unterdrück*
*sie meint da wäre nichts und uns dann aber entlässt*
Sind Sie sicher?
*nochmal ängstlich nachfrag*
Lumos
*sag und nach draußen leuchte*
Na, gut... aber lass uns laufen Rose
*weiterhin ängstlich sag*
*wir dann weglaufen*
*erst in der EH stoppen*
*anfang zu lachen*
*mich gar nicht mehr einkrieg*
Genial, du
*japs*
du
*kicher*
du bist genial
*prust*

[ich würd dann auch bald mal schluss machen - vielleicht noch so zwei posts... Upside ]



Geschrieben von diesunny1 am 30.09.2009 um 20:59:

 

Jason

*es leute gibt die besser sind*
Ach gibt es die nicht immer?
*lächelnd frag*
*was ich in meiner freizeit mache*
Hmm ich stehe auf bücher und muggelfernsehen
*sag*
Ich liebe es diese leute in den kleinen kästen zu sehen
*grinsend erklär*

rose

*sprout uns entlässt*
*wir in die EH flüchten*
*orla zuhör*
*mich auch vor lachen nicht halten kann*
Ja aber es hätte ohne dein schauspielerisches talent nicht so gut geklappt
Also sind wir beide genial...ein prima team
*sag und mit ihr abklatsch*
Also mit uns beiden wird es wohl nie langweilig
*noch sag und immernoch lach*
Was meinst du ob sprout jetzt noch draussen nach dem urheber des lärms sucht?
*grinsend frag*

[joa is ok...mach einfach eine ende wenn du willst^^]



Geschrieben von dunja am 30.09.2009 um 21:02:

 

Orla

*ihr lachend zuhör*
*einschlag*
*sie fragt ob Sprout wohl noch nach dem Urheber sucht*
Die macht sich bestimmt jetzt vor Angst in die hose oder ruft gleich das Zauberministerium
*kicher*
*mich langsam beruhig*
Ich muss mich dann aber auch mal langsam auf den Weg in den GR machen... morgen in VgddK muss ich ausgeschlafen sein
*erklär*



Geschrieben von Lilja-June am 30.09.2009 um 21:02:

 

Kenneth.

*zuhör*
*er Muggelfernsehen mag*
Du bist Reinblüter?
*frag*
*es so klingt, wie er vom Fernsehen redet*
Ich bin Halbblut... ich kenn Fernseher schon seit ich klein bin.
*sag*
Und ich find es meistens ziemlich langweilig.
Meine Mutter mag diese Seifenopern...
*die Augen verdreh*
Schrecklich...
*lach*



Geschrieben von Hermine Mila am 30.09.2009 um 21:04:

 

Marieta

*am See sitze*
*Steine ins wasser werfe*
*mich irgendwie so allein fühle*


Romilda

*in der GH am GT sitze*
*seufze*
*den TP durchblättere*
*mich langweile*



Geschrieben von diesunny1 am 30.09.2009 um 21:08:

 

rose

*zuhör*
*grins*
Ohja das gäbe hier nen alarm
*lachend sag*
*sie dann meint sie müsse langsam*
Och schade
*sag*
Na dann hoffe ich wir sehen uns bald wieder..."schwester"
*lächelnd sag*
*sie umarm*


Jason

*zuhör*
*nick*
Ja bin ich
*schlicht sag*
*er halbblut ist und die schon von klein auf kennt*
Ach alleine darum beneide ich jeden muggelstämmigen und halbblüter
*mein*
Ich liebe diese dinger
*grins*
*seine mum die seifenopern mag*
Naja das ist nicht so meins...aber diese filme sind klasse...vor allem die actionfilme
*lach*



Geschrieben von dunja am 30.09.2009 um 21:10:

 

Orla

*sie meint schade*
*wir uns verabschieden und sie auch nochmal drück*
*dann in meinen SS verschwinde*
*mich relativ zügig fertig mach und dann auch schnell einschlaf*



Geschrieben von Hohenheim am 30.09.2009 um 21:10:

 

Nicholas

*vom WH gerade in die GH gelaufen bin*
*jetzt wieder auf dem Rückweg bin*
*Parvati such*
*das mit ihr klären will*
Bringt ja doch nichts, wie wild hin und her zu laufen
*mich schließlich auf eine Bank am See setz*
*den ZS zück*
*kleine Schlangen aus grünen Funken in den See fliegen lass*



Geschrieben von Hermine Mila am 30.09.2009 um 21:13:

 

Marietta

*grüne Schlangen an mior vorbeifliegen*
*mich umdrehe*
*Nick erkenne*
*wieder zum See blicke*
*seufze*
*aufstehe und zum Schloss gehe*
*mich dort auf die Treppe setze*



Geschrieben von Lilja-June am 30.09.2009 um 21:14:

 

Kenneth.

*zuhör*
*er Actionfilme mag*
Ich finde es nur lustig, dass Muggel die Filme so lange mit dem Computer bearbeiten, bis es wie Zauberei wirkt.
*lach*
Wenn sie wüssten, dass sie das viel einfacher haben könnten...
*grins*



Geschrieben von Hohenheim am 30.09.2009 um 21:18:

 

Nicholas

*Marietta an mir vorbeiläuft und Richtung Schloss verschwindet*
*ihr ungläubig nachschau, weil sie mich so ignoriert*
*mir dann wieder etwas einfällt*
*aufsteh*
*zum Schloss geh*
*sie da auch sitzt*
*mich vor sie stell*
Willst du immer noch den Trank?
*leise frag*



Geschrieben von Janina Cullen am 30.09.2009 um 21:18:

 

Parvati.

*heute mal wieder den ganzen Tag in der Wohnung verbracht hab*
*mich jetzt allerdings schuhe und jacke anzieh*
*dann die Wohnung verlass*
*wissen will, wie Nick sich jetzt entschieden hat*
*die Arme um mich schling, während zum Schloss lauf*
*nick dann aber auch schon auf einer bank am see entdeck*
*schon zu ihm hingehen will, als er aufsteht und Richtung Schloss läuft*
*ihm hinterherschau*
*ihm jetzt auch nicht nachlaufen will*
*mich dann zwischen ein paar Bäumen auf den Boden setz*
*über den See starr*



Geschrieben von diesunny1 am 30.09.2009 um 21:19:

 

rose

*orla nachschau als sie durch die EH verschwindet*
*sfz*
*wieder zum see gehe*
*einen jungen seh der mit dem ZS hantiert*
*das witzig aussieht*
*er mir iwi bekannt vorkommt aber nicht weiss woher*
*schultern zuck und mich nicht weit entfernt ins gras sinken lass*

Jason

*zuhör*
Was ist denn ein Computer?
*kenneth fragend anseh*
*sie das viel leichter haben könnten*
Joa das stimmt allerdings
*grinsend erwider*
*den ZS zieh und blaue funken leuchten lass*
*lächel*



Geschrieben von Hermine Mila am 30.09.2009 um 21:20:

 

Marietta

*Nick mir dann nachkommt*
*schon aufstehe und ehen will*
*seine Frage höre*
*mich umdrehe und hn ungläubig anschaue*
*dann etwas wütend werde*
Du machst es dir ganz schön einfach, kann das sein?
*etwas wütend frage*



Geschrieben von Lilja-June am 30.09.2009 um 21:22:

 

Kenneth.

*er fragt was ein Computer ist*
Das ist...
*überleg*
... ein elektrisches Gerät. Man kann jede Menge damit machen und bearbeiten.
Ziemlich kompliziert zu erklären...
*sag*
*er blaue Funken mit dem ZS leuchten lässt*
*meinen ZS raushol*
*rote Funken abschieß*
*grins*



Geschrieben von Hohenheim am 30.09.2009 um 21:23:

 

Nicholas

*ihr Frage hör*
Du wolltest den Trank und du weißt, was ich im Moment will.
Wenn du auf mich warten kannst, okay ... aber im Moment brauche ich den Abstand zu dir, den der
Trank gewährleisten wird.
*leise erklär*
*sie fragend anschau*



Geschrieben von Hermine Mila am 30.09.2009 um 21:27:

 

Marietta

*zuhöre*
Ja ich weiß was du willst
*murmle*
*seufze*
Ich kann warten, was denkst du warum ich gerade vom See weggegangewn bin
*wütend frage*
Ich kann es nunmal nicht in deiner Nähe aushalten ohne mit dir zu sprechen
*murmle*
*in seine Augen schaue*
Also geh mir einfach aus den Weg, bist du denkst das es wieder was werden könnte
*ernst sage*



Geschrieben von diesunny1 am 30.09.2009 um 21:28:

 

Jason

*seiner erklärung zuhör*
Ah hm ok ich kann mir nix drunter vorstellen
*grinsend mein*
Gut ich denke du musst mir bei gelegenheit mal einen c-ompu-ter zeigen...ok?
*ihn fragend anseh*
*er dann rote funken erscheinen lässt*
Ahh ein löwe..
*ihn nochmal muster*
Verzeihung ein Ex-Löwe
*grinsend hinzufüg*

rose

*gelangweilt am see sitze*^^



Geschrieben von Hohenheim am 30.09.2009 um 21:30:

 

Nicholas

*ihr zuhör*
Ich wusste nicht, dass du es ohne Trank abwarten willst.
*leise murmel*
*sie mir dann in die Augen schaut*
*zuhör*
*nick*
*mich schon umdreh*
Danke.
*leise sag*
*dann wieder zu der Bank geh*
*mich draufsetz*
*zum See schau*
*mir überleg, ob nochmal ins WH geh und nach Parvati schauen soll*
*aber erstmal sitzen bleib*



Geschrieben von Lilja-June am 30.09.2009 um 21:30:

 

Kenneth.

*zuhör*
Okay, mach ich.
*mein*
Aber in der Bibliothek steht sicher auch was darüber.
*zwinker*
In den Büchern über Muggelkunde.
*mein*
*zuhör*
Genau das.
*lächel*



Geschrieben von diesunny1 am 30.09.2009 um 21:32:

 

Jason

*er es macht*
Gut
*nick*
*zuhör*
*mir die hand vor die stirn klatsch*
Ich hirni auf die idee bin ich jetzt mal gar nicht gekommen
*lachend sag*
*daran mal gar nich gedacht hab*
*er genau das ist*
Student?
*ihn fragend anseh*



Geschrieben von Janina Cullen am 30.09.2009 um 21:32:

 

Parvati.

*seh, wie er dann auch wieder rauskommt*
*mich frag, was er so kurz da drin gemacht hat*
*noch kurz sitzen bleib, dann aber aufsteh und zu ihm rübergeh*
*mich neben ihn setz*
*meinen kopf zu ihm dreh*
hallo.
*möglichst normal sag*



Geschrieben von Hermine Mila am 30.09.2009 um 21:34:

 

Marietta

*zuhöre*
Dachtest du ich würde es dir jetzt so einfach machen?
*ihn fragend mustere*
Du hast recht, mit dem was du gesagt hast.
Der Trank würde eh nicht lange halten,
dafür...
*augenschließe und Kopf schüttle*
*schlucke und ihm wieder in die Augen schaue*
Du brauchst dich nicht zu bedanken
*murmle*
*meine Tränen zurückhalte*
Werdet glücklich
*flüstere*
*ins Schloss stürme*
*automatiosch vor dem Eingang zum Ravenclawe GR lande*
*das Rätsel löse und mich in einen der sessel setze*
*mal wieder weine*



Geschrieben von Lilja-June am 30.09.2009 um 21:34:

 

Kenneth.

*er fragt ob ich Student bin*
Ja.
*sag*
Zauberkunst.
*es weiter präzisier*
Und du bist in welcher Klasse?
*frag*



Geschrieben von Hohenheim am 30.09.2009 um 21:36:

 

Nicholas

*Parvati dann zu mir kommt*
*sie kurz überrascht anseh, während sie sich setzt*
*ihr 'Hallo' mich dann aus meiner Überraschungsstarre reißt*
Hey.
*sanft sag*
Ich habe mich entschieden. Für dich und nur für dich. Marietta hält sich von mir, ich mich von ihr fern.
*schnell sag und sie bittend anseh*



Geschrieben von Janina Cullen am 30.09.2009 um 21:39:

 

Parvati.

*sein sanftes 'hey' hör*
*es so wirklich schwer sein kann, wütend auf ihn zu sein*
*dann zuhör und merk, wie leicht lächel*
*einfach grad nur sehr froh bin*
Bist.. du dir ganz sicher?
*trotzdem leise nachfrag*
*auch nicht glaub, dass eine wirkliche Freundschaft zwischen ihnen existieren kann*
*irgendwelche gefühle sicher immer da wären*



Geschrieben von diesunny1 am 30.09.2009 um 21:41:

 

Jason

*er ZK studiert*
Hey mein lieblingsfach
*grinsend sag*
Das gibt nen pluspunkt für dich
*mein*
Ich bin im 6. jahr
*auf seine frage hin antwort*
*mir einen stein nehme und ihn über´s wasser flippen lass*
Wie lange studierst du schon...und wie alt bist du??
*wissen will*



Geschrieben von Lilja-June am 30.09.2009 um 21:43:

 

Kenneth.

*zuhör*
Ich bin jetzt im 2. Jahr.
*antwort*
Und ich bin 19.
*noch sag*
Und wie alt bist du? 16?
*frag*
 
Geschrieben von Hohenheim am 30.09.2009 um 21:45:

 

Nicholas

*Marietta zuhör*
*irgendwie erleichtert bin*
*aber nicht weiß, was sagen soll*
*sie dann weggeht*
*mir auf die Unterlippe beiß und weggeh*

*Parvati dann auch lächelt*
*ihr zuhör*
Ganz sicher.
*sag*
Ich kann meine Gefühle für sie nicht komplett abschalten, aber ich kann sie solange meiden bis sie wieder
vergeben ist.
*vorschlag*


Geschrieben von diesunny1 am 30.09.2009 um 21:46:

 

Jason

*er im zweiten jahr ist also 19...*
*fragt ob ich 16 bin*
Ja
*lach*
War wohl nicht sonderlich schwer zu erraten oder
*grinsend frag*
Und was machst du sonst so ausser zeichnen und ZK studieren?
*ihn frag*



Geschrieben von Lilja-June am 30.09.2009 um 21:48:

 

Kenneth.

*er fragt was ich sonst so mache*
Lesen, Quidditch, Musik hören...
*mein*
Und du?
*frag*



Geschrieben von EileenMacAnne am 30.09.2009 um 21:50:

 

-Leanne-

*in einer dicken Jacke draußen am See auf ner Bank sitz*
*aufs Wasser starr*


-Rory-

*in meinem Zimmer lieg*
*ungeduldig mit den Fingern aufs Laken tipp*
*die Heiler versprochen haben, dass Sandra mit ins Zimmer ziehen darf*
*sie aber bislang noch nicht von ihrer Untesuchung zurück ist*
*hoffe, dass alles in Ordnung ist*



Geschrieben von Janina Cullen am 30.09.2009 um 21:50:

 

Paravti.

*er sich ganz sicher sei*
*mir auf die Lippen beiss, damit nicht erleichtert loslach*
*mir jetzt wirklich nicht sicher war, wofür er sich entscheidet*
*ihm zuhör und nick*
Ich weiss... es ist ja auch nicht so, dass du nicht mehr mit ihr reden sollst, oder so. Aber..
*leicht schluck*
Ich hab einfach Angst, dass es wieder soweit kommt.
*murmel und näher zu ihm rutsch*
*meinen Kopf auf seine Schulter leg*
Ich hab dich vermisst..
*hauch und die Augen schliess*



Geschrieben von Hohenheim am 30.09.2009 um 21:53:

 

Nicholas

*sie dann nickt*
*zuhör*
*sie Angst hat, dass es wieder so weit kommt*
*heftig den Kopf schüttel*
Nie wieder. Ich verspreche es. Nicht mit Marietta, nicht mit Penelope.
*lächelnd hinzufüg*
*sie dann näher zu mir rutscht*
*ihren Kopf auf meiner Schulter spür*
Ich hab dich auch vermisst ... und ich hatte Angst, dich zu verlieren.
*leise erwider*
*zaghaft einen Arm um sie leg*



Geschrieben von Lena-Sofie am 30.09.2009 um 21:55:

 

~Sandra~

*noch in einem Gespräch mit einem Heiler verwickelt
bin*
*er mir die Untersuchungsergebnisse mitteilt*
*es wohl noch ne weile dauern wird, bis die Schäden
des Fluchs los werde*
*deswegen morgens und Abends bis auf weiteres
eine eklige Flüssigkeit schlucken soll*
*die allerdings meine Schmerzen verschwinden lässt*
*deswegen damit kein Problem habe*
*danach zurück ins Zimmer geh*
*mir jetzt zum Glück mit rory eins teilen darf*
*Zimmer betrete*
Hier bin ich wieder
*zu Rory sag*
*mir einen Stuhl schnapp und mich erst mal
zu ihm ans Bett setz*



Geschrieben von Hermine Mila am 30.09.2009 um 21:57:

 

[Noch jemand frei?]

Marietta

*seufze*
*mir die Tränen wegwische*
*in die Eingangshalle gehe und mich dort auf die Treppe setze*
*auf den Boden starre*


Romilda

*mich an den See setze*
*den Himmel betrachte*



Geschrieben von Janina Cullen am 30.09.2009 um 22:00:

 

Parvati.

*er dann heftig nickt*
*zuhör und lächel*
Lieber mit Penelope.
*trotzdem ernst hinzufüg*
*er angst hatte, mich zu verlieren*
*leise sfz und den kopf heb*
*ihn anseh*
Nick.. selbst wenn ich nicht mehr mit dir zusammensein wollte, könnte ich es nicht. Ich liebe dich.
*lächelnd aber bestimmt sag*
*meinen Kopf wieder an ihn lehn*
*seinen Arm um mich spür*
*mich gegen ihn drück und die Augen schliess*
*nichts sag*



Geschrieben von diesunny1 am 30.09.2009 um 22:02:

 

Jason

*zuhör*
Jaa lesen is cool
*zustimm*
Naja und sonst was mach ich...hmm
*überleg*
Mich mit meiner freundin beschäftigen
*grinsend sag*
Und natürlich fernsehen
*lach*



Geschrieben von Lilja-June am 30.09.2009 um 22:04:

 

Kenneth.

*zuhör*
*lach*
Dich mit deiner Freundin beschäftigen... nenn ich mal ein tolles Hobby.
*grins*
Dann zählt bei mir wohl auch "mit meiner besten Freundin Quatsch machen" zu den Hobbies.
*sag*



Geschrieben von Hohenheim am 30.09.2009 um 22:04:

 

Nicholas

*ihr zuhör*
Ich hab sie immer noch nicht gesehen.
*lächelnd sag*
*sie dann seufzt und mich ansieht*
*ihr zuhör*
Ich liebe dich auch.
*flüster*
*sie den Kopf wieder an mich lehnt*
*spür, wie sie sich gegen mich drückt*
*den Arm enger um sie zieh*
*die andere Hand auf ihre Taille leg und sie so halb umarm*
*im Moment einfach so viel von ihr berühren will wie möglich*
*auf meinen Arm schau*
*nicht weiß, ob die Gänsehaut mit Parvati oder der Nacht zu tun hat*
Gehen wir rein?
*leise frag*



Geschrieben von diesunny1 am 30.09.2009 um 22:07:

 

Jason

*zuhör*
*grinsen muss*
Ja würde ich sagen
*mein*
Mein vorteil ist das meine beste freundin jetzt meine freundin ist
Also schlag ich zwei fliegen mit einer klappe
*lachend erklär*
Und bei dir??
Keine freundin oder eine in sicht??
*mal nachfrag*

[@mila wenn du willst rose wäre noch frei^^]

rose

*am see romy entdeck*
Hey
*sag und sie umarm*
*mich neben sie setz*
Und was gibts neues??
*wissen will*



Geschrieben von EileenMacAnne am 30.09.2009 um 22:07:

 

-Rory-

*zur Tür aufschau, als sie sich öffnen höre*
*abwarte*
*dann in Richtung der Stimme taste*
*grins*
Möchtest du nicht viel lieber zu mir aufs Bett kommen?
*einladend frag*
*sie kurzentschlossen rüber heb und in meine Arme schließ*
Und ... alles okay?
*leise frag*
*einen Kuss auf ihrer Stirn platzier*



Geschrieben von Janina Cullen am 30.09.2009 um 22:09:

 

Parvati.

*er sie immer noch nicht gesehen hätte*
*lächel*
Da verpasst du nichts, glaub mir.
*er mich auch lieben würde*
*es gut tut, das zu hören*
*sein Arm sich dann auch enger um mich schliesst*
*eine Hand an meiner Taille spür*
*seine Nähe sehr geniesse*
*mich an ihn kuschel*
*ihm zuhör und den Kopf heb*
Gerne.
*lächelnd mein und mich sanft aus seiner Umarmung lös*
*dann aufsteh und auch ihn aufzieh*
*einen Arm um seine Hüfte leg und mit ihm zur Wohnung schlender*



Geschrieben von Lilja-June am 30.09.2009 um 22:10:

 

Kenneth.

*zuhör*
Nein, Single und niemand in Sicht.
*mein*
Aber was soll's.
*Schultern zuck*



Geschrieben von diesunny1 am 30.09.2009 um 22:14:

 

Jason

*er single ist*
Scheint dir aber nicht sonderlich viel auszumachen
*grinsend feststell*
Sag mal spielst du quidditch oder schaust du es dir nur gern an?
*ihn mal frag*
*ja selber nicht so das talent bin aber gerne mal spielen würd*



Geschrieben von Hohenheim am 30.09.2009 um 22:14:

 

Nicholas

*ich nichts verpassen würde*
So gut wie du kann sie ja eh nicht aussehen.
*lächelnd erwider*
*sie sich dann an mich kuschelt*
*sie dann auch gerne reingehen würde*
*sie aufsteht und mich hochzieht*
*den Arm um ihre Taille leg*
*mit ihr zur Wohnung geh*
*aber vor der Tür stehen bleib*
Sollen wir noch getrennt schlafen?
*frag*
*nicht weiß, in wie weit sie mir schon wieder vertraut*



Geschrieben von Lena-Sofie am 30.09.2009 um 22:14:

 

~Sandra~

Rory, wir sind hier in einem Krankenhaus
*gespielt entsetzt sag*
*dann aber auch schon in seinen Armen lande*
*mich dicht an ihn kuschel*
Ja, mehr oder weniger. Wenigstens hab ich jetzt einen
Trank gegen die Schmerzen
*erklär*
*mir allerdings mehr um ihn als um mich sorgen mache*
*ja immerhin die Gefahr besteht, dass er nie wieder sehen
kann*
*allerdings ganz froh bin, dass er mein besorgtes
Gesicht nicht sehen kann*
Und was hast du spannendes gemacht während ich weg war?
*stattdessen grinsend frag*



Geschrieben von Hermine Mila am 30.09.2009 um 22:15:

 

[Huhu diesunny1, gern.. bin nur noch schnell duschen ]

Romilda

*Rose zu mir kommt*
*sie reumarme*
Nabend
*fröhlich sage*
*seufze*
Mir ist hier zuviel chlechte Stimmung in der Luft
*murmle*



Geschrieben von Lilja-June am 30.09.2009 um 22:16:

 

Kenneth.

*zuhör*
Na ja, ich kann es ja nicht ändern, oder? Manchmal find ich's auch nicht so toll...
*mein*
Aber wenn ich niemand passendes kennenlerne, hab ich eben Pech gehabt.
*sag*
*er nach Quidditch fragt*
Ich spiele auch... bin aber nur mittelmäßig gut. Ins Hausteam hab ich's leider nie geschafft...
*mein*



Geschrieben von LadyElphaba am 30.09.2009 um 22:18:

 

[Huhu will jemand?]

Millicent:

*am see sitz*
*vor mich hinschau*


Theodore:

*in meiner wohnung bin*
*lern*



Geschrieben von Janina Cullen am 30.09.2009 um 22:19:

 

Parvati.

*sie so gut wie ich eh nicht aussenhen kann*
*froh bin, dass es dunkel ist, als schon wieder rot anlauf*

*er dann aber vor der Türe stehen bleibt*
*ihm einen fragenden Blick zuwerf*
*ob wir noch getrennt schlafen sollen*
*heftig den Kopf schüttel*
Nein! Ich will dich bei mir haben!
*bestimmt sag und ihm einen sanften, zärtlichen Kuss geb*
*dann darauf wart, dass er die Tür aufschliesst*



Geschrieben von diesunny1 am 30.09.2009 um 22:19:

 

rose

*ihr hier zuviel schlechte stimmung in der luft ist*
Ach echt jetzt?
*frag und mich umseh*
Hab ich gar nicht mitgekriegt
*grins*
Aber ich war auch mit nachsitzen beschäftigt
*lachend sag als an orla denk*

Jason

*zuhör*
*ernst nick*
Ja das stimmt wohl
*zustimm*
*er auch Q spielt aber eher mittelmässig ist*
Ach naja bestimmt immernoch besser als ich
*lächelnd sag*
Ich würde auch gerne mal spielen aber ich bin wirklich miserabel
*grins*



Geschrieben von Lilja-June am 30.09.2009 um 22:20:

 

Kenneth.

*zuhör*
Wir können ja irgendwann mal zusammen spielen, wenn du Lust hast?
*frag*
Dann seh ich ja, wie gut oder schlecht du bist.
*zwinker*



Geschrieben von Hohenheim am 30.09.2009 um 22:22:

 

Nicholas

*sie mich dann fragend ansieht*
*ihre Reaktion erleichtert beobachte*
*etwas in den Kuss hineinlächel und ihn dann sanft erwider*
*sie dann angrins und die Tür aufschließ*
*Parvati reinscheuch und hinterhergeh*
*die Tür hinter uns schließ*
Noch Hunger oder Durst?
*lächelnd frag*



Geschrieben von diesunny1 am 30.09.2009 um 22:23:

 

Jason

*wir ja mal zusammen spielen können*
*grins*
Darauf hatte ich es angelegt
*lachend sag*
Danke mann
*sag und ihm kurz auf die schulter klopf*
Soo jetzt wo wir das geklärt hätten...was machen wir jetzt noch??
*ihn fragend muster*



Geschrieben von EileenMacAnne am 30.09.2009 um 22:23:

 

-Rory-

*fg*
Na und ... es ist ja nicht so, als würden wir ungehörige Dinge vorhaben.
Jedenfalls noch nicht ...
*lachend hinzufüg*
*über ihren Rücken streichel*
*sfz*
Aber du bist doch wieder gesund oder? Es ist nicht schlimmes mehr?
*besorgt nachfrag*
*immerhin nicht unschuldig an all dem bin*
*Achseln zuck*
Ich habe mich gelangweilt und die Fliegen an der Wand summen hören.
Ich glaube, sie unterhalten sich.
*grinsend anmerk*



Geschrieben von Janina Cullen am 30.09.2009 um 22:26:

 

Paravti.

*er den kuss dann auch erwidert*
*lächel, als in die Wohnung gescheucht werd*
*ob ich noch Hunger oder Durst hätte*
Oh ja.
*sag und nick*
*eigentlich den ganzen Tag noch nichts gegessen hab*
*auf das dumpfe Gefühl in meinem Magen aber gar nicht so geachtet hab*
*dazu immer viel zu aufgewühlt war*
*jetzt aber in die Küche verschwind und in die Schränke starr*
*allerdings nichts gescheites find*
*jetzt wohl mit leerem Magen ins Bett muss* :C xD
*mir allerdings noch ein Glas Milch einschenk und es schnell austrink*



Geschrieben von Hermine Mila am 30.09.2009 um 22:29:

 

Romilda

*schulter zucke und nicke*
Jeder der mit mir quatscht fängt mitr dem Thema an
*murmle*
*einen STein nehme und ins wasser werfe*
Ich weiß es istschecklich und klar dürfen alle trauern,
aber ich kann solche stimmung nicht ab.
Man muss damit abschließen,
es ist nunmal so und es kann keiner ändern,
wir können sie nur in guter Erinnerung behalten und in unserewn Herzen weiterleben lassen



Geschrieben von Hohenheim am 30.09.2009 um 22:31:

 

Nicholas

*sie noch Hunger hat*
*sie dann auch gleich in der Küche verschwindet*
*sie dann aber nur ein Glas Milch trinkt*
Hast du nichts gefunden?
*lächelnd frag, als sie von hinten umarm*
*ihr einen sanften Kuss auf den Hals geb*
Irgendwas wird doch für dich da sein ... du kannst doch nicht hungrig schlafen gehen.
*murmel*
*etwas an ihrem Hals knabber*



Geschrieben von Lilja-June am 30.09.2009 um 22:31:

 

Kenneth.

*er fragt was wir jetzt noch machen*
Also ich weiss nicht, was du noch machst...
*mein*
Aber ich glaub ich geh jetzt mal heim. Ist spät genug.
*mein*
Ich muss morgen früh zur Uni...
*erklär*
Also dann...
*aufsteh*
Wir sehen uns, bis dann!
*mich verabschied*
*ins WH geh*
*in meiner Wohnung noch ein bisschen les*
*dann aber bald auch ins Bett geh*



Geschrieben von Lena-Sofie am 30.09.2009 um 22:31:

 

~Sandra~

Lass das mal die Heiler hier hören, dann
stecken sie dich in den 10 und mich in den ersten
Stock
*grinsend sag*
noch nicht, aber wenn ich brav den Trank nehme,
wirds iwann weg gehen
*ihn sanft küss*
Also kein Grund mehr zur Sorge
*noch hinzufüg*
*dann grinsen muss*
Oh, ich glaub, ich sollte nicht mehr so lange weg
bleiben, fliegen sprechen hören ist ein schlechtes
zeichen



Geschrieben von diesunny1 am 30.09.2009 um 22:32:

 

rose

*zuhör*
*schief grins*
Jap du hast meine volle zustimmung
*grinsend sag*
Aber ich kann dir ne witzige story erzählen
*anbiet*

Jason

*kenneth dann ins bett will*
Ok na dann bis die tage
*sag*
Wir treffen uns dann mal am QF
*lächelnd noch sag als er am gehen ist*
*mich dann erheb und noch ein wenig am see entlangschlender*

[mag noch wer mit jason??]



Geschrieben von Hermine Mila am 30.09.2009 um 22:34:

 

Marietta

*seufze*
*aufstehe und zum WH gehe*
*merke wie mir etwas schwindlich wird*
*im Flur mich an der Wand abstütze*
*plötzlich merke wie mir schwarz vor Augen wird*
*schon fluchen möchte*
*mit meinem Kopf gegen eine Tür stoße und dann zusammensinke*
*dann nur noch den Boden merke*


Romilda

*zuhöre*
*breitgrinse*
Na dann erzähl mal, was hast du denn wieder angestellt?



Geschrieben von Janina Cullen am 30.09.2009 um 22:35:

 

Parvati.

*dann auch von hinten umarmt werd*
*meinen Kopf etwas zur Seite dreh und ihm zuhör*
*lächelnd mein Glas heb*
Milch.
*erklär*
*einen sanften Kuss auf den Hals bekomm*
*merk, wie sich die Häärchen an meinem Arm aufrichten*
*ich doch nicht hungrig schlafen gehen könnte*
*grins*
*dann aber das Glas abstell, als er an meinem Hals knabbert*
*mcih zu ihm umdreh und die Arme um seinen Hals leg*
So wichtig ist das auch gar nicht..
*lächelnd murmel, während ihn sanft küss*



Geschrieben von LadyElphaba am 30.09.2009 um 22:37:

 

Theodore:

*plötzlich einen Rumms an meiner Tür höre*
*nachschauen geh*
*zuerst niemanden seh*
*dann jemand auf meiner matte liegt*
Ähm hallo?
*die Gestsalt anstups*
*nicks exfreundin erkenne*



Geschrieben von Hohenheim am 30.09.2009 um 22:39:

 

Nicholas

*sie dann den Kopf etwas zu mir wendet*
*sie mir ihr Glas zeigt*
Ich weiß ... aber etwas zum Essen.
*murmel*
*sie dann ihr Glas abstellt und sich umdreht*
*ihre Arme an meinem Hals spür*
*nur nick, als hör, was sie sagt*
*den Kuss sanft erwider*
*das Glas von der Küchenanrichte etwas weiter Richtung Spüle schieb*
*ohne den Kuss abzubrechen, sie auf die Anrichte heb*
*meine Arm um ihre Taille leg*
*den Kuss schließlich lös*
*sie verliebt anlächel*



Geschrieben von Hermine Mila am 30.09.2009 um 22:40:

 

Marietta

*mein Kopf ziemlich wehtuht*
*merke wie mich jemand anstößt*
*irgendwas höre*
*aber völlig im Dunkeln bin*



Geschrieben von EileenMacAnne am 30.09.2009 um 22:42:

 

-Rory-

Dann werde ich blind alle Treppen herunterfallen, bis ich zu deinen
Füßen liege.
*glaubhaft versichere*
*nick nick*
*erleichtert lächel*
Gott sei dank. Ich könnte mir das nie verzeihen, wenn du irgendwas
zurückbehalten würdest. Ganz ehrlich.
*ihren Kuss zärtlich erwider*
*verschwörerische Miene aufsetz*
Nein, nein, es war unglaublich interessant. Weißt du, was sie mir tolles
erzählt haben? Dass sie gestern in deinem Zimmer genächtigt hätten
und du gaaaanz oft den Namen eines fremden Mannes geflüstert hast.
*sie gespielt tadelnd ansehe*
*ihre Rippen sachte kitzel*
Wer war das denn wohl, mein Stern?

Geschrieben von LadyElphaba am 30.09.2009 um 22:42:

 

Theodore:

*sie nicht reagiert*
*gernervt azf stöhn*
*sie ann einem Ellbogen hochzieh*
Hallo, ich bin Theodore Nott.
*mich mal vrostell*
*mich frag ob sie mich hört*
Hörst du mich?
*zweifelnd frag*


Geschrieben von Janina Cullen am 30.09.2009 um 22:44:

 

Parvati.

*er etwas zum Essen meint*
*mit den Schultern zuck*
Schon okay.
*leise sag*
*dann auch schon auf die Anrichte gehoben werd*
*ihm sanft über den Rücken streichel*
*er sich dann auch von mir löst, und mich verliebt anlächelt*
*dahinschmelz*
*mich dann aber auch wieder von der Anrichte runtergleiten lass*
Ins Bett?
*lächelnd frag und ihm noch einen flüchtigen Kuss geb*
*dann erstmal ind badezimmer verschwind und mich fertig mach*



Geschrieben von Hermine Mila am 30.09.2009 um 22:45:

 

Marietta

*merke wie ich hochgezogen wurde*
*anscheind an irgendeinen idiotischen Ex- Slyth geraden bin*
*versuche mich hinzustellen*
*es erst beim dritten Versuch klappt*
*dann aufblicke*
Danke!
*nur wütend murmle*
*mich irgendwie in meine Wohnung schleife*
*mich auf mein Bett lege*
*alles schwarz vor meinen Augen wird*



Geschrieben von diesunny1 am 30.09.2009 um 22:47:

 

rose

*ich erzählen soll*
*sie völlig schockiert anseh*
Ich??
*unschuldig frag*
Ich stelle doch nichts an
*lachend sag*
Aber ich war heute mit orla beim nachsitzen und wir haben auch unseren spass gehabt...ich habe eine pflanze ausserhalb den gewächshauses zerdeppert und orla tat total hysterisch und sprach von todessern und so...sprout wurde ganz hibbelig und hat uns dann ins schloss geschickt...also haben wir uns elegant gedrückt...wir haben in der EH gesessen und uns vor lachen nicht mehr eingekriegt!
*grinsend erzähle*
Orla ist echt ne gute schauspielerin
*wieder feststell*



Geschrieben von Hohenheim am 30.09.2009 um 22:49:

 

Nicholas

*sie dann meint, dass es schon okay sei*
*ihre Hände an meinem Rücken spür*
*mich das ganz wuschig macht*
*sie dann aber auch ziemlich schnell wieder von der Anrichte runterrutscht*
*ihre Frage hör und nick*
Natürlich.
*murmel*
*mich selbst ohrfeigen könnte, weil sie so "bedrängt" hab*
*sie mir noch einen viel zu kurzen Kuss gibt*
*ihr hinterherschau*
*mir das Shirt und die Hose auszieh und ins Bettchen hüpf*
*auf eine Seite leg und auf Parvati warte*



Geschrieben von Hermine Mila am 30.09.2009 um 22:49:

 

Romilda

*lache*
jaha solche Nachsitzstunden kenne ich mit luna
*zwinkere*
Der FW vorher war ihr nicht sehr bekommen,
man hatte ich schieß vor die Gonni zutreten und dann wollte luna wieder diskutieren
*lache*
*kopf schüttle*
*dann zum See schaue*



Geschrieben von LadyElphaba am 30.09.2009 um 22:50:

 

Theodore:

*sie mich anscheinend erkennt*
*ein Danke faucht*
Mensch, das nächste mal knall ich die tür wieder zu!
*ihr hinterher ruf*
*sie verschwindet*
da sieht man mal, was man von seiner freundlichkeit hat...
*mich wieder an den tisch setz*
*weiter lern*



Geschrieben von Lena-Sofie am 30.09.2009 um 22:53:

 

~Sandra~

*den Kopf schüttel*
Es wäre vieeeeeel einfacher, wenn ich einfach die
Treppen zu dir hinauf laufen würde, auch wenn
es nicht halb so dramatisch wäre
*g*
Die einzigen die sich das nicht verzeihen sollten,
wären die Todesser. Deine Schuld ist das ganze nicht
*widersprech*
*ihm auch nie die schuld daran geben würde*
*seine Hände festhalte, damit er mich nicht weiter kitzeln kann+
Oh nein, jetzt ist es raus....
*sag als wäre erwischt worden*
Ich hab doch schon jahrelang ein verhältnis mit
Jaque unserem ehemaligen Buttler
*dramatisch sag*
aber vll haben sie auch Jack gehört und dann meinte
ich meine Eule, dann vergiss bitte Jaque sofort wieder
*g*
*ihn dann aber in die Seite pieks*
tss, als ob ich von jemand anderem als von dir Träumen
würde
*überzeugt sag*



Geschrieben von Janina Cullen am 30.09.2009 um 22:54:

 

Paravti.

*er dann auch nur 'natürlich' murmelt*
*nur hoff, dass er kein schlechtes Gewissen hat*
*nur jetzt wirklich keine Lust darauf hab, weiter zu gehen*
*dann auch ins SZ geh und mich auszieh*
*zu Nick ins Bett krabbel*
*mich an ihn kuschel*
*zuerst noch was sagen will, dass er sich nicht schlecht fühlen muss*
*es dann aber sein lass und einfach nur dalieg*
*es so schön ist*



Geschrieben von diesunny1 am 30.09.2009 um 22:57:

 

rose

*ihr zuhör*
*lach*
Ja das glaub ich
*lächelnd sag*
Das klingt nach luna wie sie leibt und lebt
*grinsen muss*
*ebenfalls auf den see schau*
Ok ich werde mal langsam ins bett gehn
*sag und ein gähnen unterdrück*
*romy nochmal umarm*
*mich dann zum schloss begeb*
*in den GR gehe und weiter zum SS hochsteig*
*im bad verschwind und dann ins bett krabbel*
*bald einschlaf*

[nachti@all schlaft gut^^]



Geschrieben von Hohenheim am 30.09.2009 um 22:58:

 

Nicholas

*sie dann irgendwann ins Bett kommt*
*spür, wie sie sich an mich kuschelt*
*nur hoff, dass es mich jetzt doch nicht noch überkommt, wenn sie sich so an mich drängt*
*sie anlächel und etwas zur Seite schieb*
*sie so immer noch in meinen Armen liegt, aber etwas Abstand zu mir hat*
Gute Nacht?
*fragend flüster*
*sie muster*
Ich liebe dich.
*leise hauch*
*mich zu ihr rüberbeug und sie sehr zärtlich küss*
*mich dann hinleg und die Augen schließ*
*recht schnell und zufrieden einschlaf*



Geschrieben von Hermine Mila am 30.09.2009 um 23:00:

 

[Hihi... wollte auch jetztt schlafen gehen. Alo: Gute Nacht und schlaf gut!]

Romilda

*breit grinsend nicke*
*zuhöre*
*gähne*
Ich sollte auch schlafen gehen
*mit ihr ins Schloss gehe*
Gute nacht
*sie kurz drücke*
Schlaf gut
*lächle*
*in den GR gehe und dann in den SS*
*mich fertigmace und in mein bett lege*
*nach einiger Zeit einchlafe*



Geschrieben von EileenMacAnne am 30.09.2009 um 23:03:

 

-Rory-

*tadelnd den Kopf schüttel*
Nicht in deinem Zustand. Da fall ich dir lieber zu Füßen.
*nick*
*leise sfz*
Aber wenn ich heimlich gegangen wäre, hättest du nie gewusst, dass
ich kämpfen bin und wärst mir nicht gefolgt.
*logisch sag*
*gespielt empörte Miene mach*
Euer Butler ... und dann auch noch die Eule? Aber die Fliegen sagten eher
was von einem Turbo.
*nick*
*sehr fg*
Sagt dir der Name vll was, mein Schatz? Ich kann nicht glaube, dass du mein
Haustier mehr liebst als mich.
*dramatisch schnief und Schnute zieh*
*mich lachend für einen Kuss vorbeuge*
*etwas brauche bis ihre Lippen ertastet habe*
*lächel*
Irgendwann finde ich sie auf Anhieb.
*versprech*



Geschrieben von Janina Cullen am 30.09.2009 um 23:05:

 

Parvati.

*dann auch etwas zur Seite geschoben werd*
*jetzt eigtentlich lieber ganz nah an ihm wär*
*er aber wenigstens noch einen Arm um mich gelegt hat*
*seine Frage hör und lächel*
Gute Nacht.
*bestätigend sag*
*er mich lieben würde*
*den Kuss genauso sanft erwieder*
*er dann auch schon die Augen schliesst*
Ich liebe dich auch.
*noch leise sag*
*mich dann trotzdem wieder mehr an ihn kuschel und schnell einschlaf*



Geschrieben von Lena-Sofie am 30.09.2009 um 23:16:

 

~Sandra~

Ich kann genauso gut sagen nicht in deinem
Zustand
*ihn erinner*
Rory, wenn du heimlich gegangen wärst, hätte ich dir nach
der Schlacht den Fluch auf den Hals gehetzt, den ich
abbekommen habe. Und zusätzlich hätte ich dir das
nicht einfach so verziehen
*gleich mal klar stell*
Turbo?
*lachen muss*
Ja, Turbo kann ja auch viel schneller rennen als du, ist
schon ein guter Grund ihn mehr zu lieben, tut mir leid,
also kommst du leider hinter dem Butler und Turbo.
*grinsend erklär*
*den Kuss erwider*
*das Gesicht verzieh bei seinem Kommentar*
Rory, jetzt red nicht so, als würdest du für immer
blind bleiben



Geschrieben von EileenMacAnne am 30.09.2009 um 23:27:

 

-Rory-

*grinsend abwink*
Eine Beule mehr oder weniger macht da doch keinen Unterschied mehr.
*zwinker*
*über die dicke Beule an meinem Kopf reib*
*schnaub*
Das hättest du nicht getan.
*fest sag*
Du wärst zwar sauer gewesen, aber wenn ich lebending zurückgekommen
wäre, hätte die Freude überwiegst.
*ihr übers Haar streich*
*sanft lächel*
Ich kenne dich gut. Schon vergessen?
*sehr traurigen Hundblick mach*
*schnief*
Turbo und der Butler? Was hab ich nur falsch gemacht?
*jammernd frag*
*mich im Bett zurück leg und sie neben mich zieh*
*gähn*
Sandra, ich muss damit rechnen. Du hast die Heiler doch gehört, dass sie nicht
wissen, was sein wird. Wenn ich nicht die Treppe runtergefallen wäre, wäre
es okay, aber ich bin nun mal und ich muss damit klarkommen. Wir müssen
das.
*leise hinzufüg*
*sfz*
Es sei denn, du möchtest keinen Blinden.



Geschrieben von Lena-Sofie am 30.09.2009 um 23:39:

 

~Sandra~

Doch gerade bei dir macht es einen großen
Unterschied. Immerhin weiß man bei dir nie, wann
du aus dem Bett fällst und dir nen Arm brichst, also
solltest du kein unnötiges Risiko eingehen
*er das gar nicht abstreiten bräuchte*
*es wirklich so schlimm bei ihm ist*
Das glaubst du. Ich bin ja jetzt schon beleidigt, weil
du lieber heimlich aufbrechen wolltest. Du weißt gar nicht
wie unfair das ist. Stell dir mal vor, ich wäre heimlich zur
Schlacht gegangen und du säßt in deinem Zelt und
wüsstet nicht wo ich bin
*ein bisschen schimpf*
na ja, turbo kann schnell rennen und der Butler ist halt nun
mal einfach ein toller Kerl, es ist nicht deine schuld
*in einem aufmunternden tonfall sag*
*aber sehr breit grins dabei*
Das heißt aber nicht, dass es so bleibt. Bei mir wusste man immerhin
auch erst nicht was los ist. Und so lange die Heiler nicht sagen,
dass es nicht weg gehen wird, wird es weggehen
*überzeugt sag*
*daran auch wirklich sehr gerne glauben würde*
*aber auch so meine Zweifel hab*
*augen verdreh*
Ich liebe dich, egal ob du etwas sehen kannst oder nicht
*nachdrücklich sag*
*dann auch mal gähnen muss*
Lass uns schlafen, wer weiß, wann die Heiler uns
morgen schon wieder rausschmeißen
*vorschlag*
*allerdings nicht vor hab in mein Bett zu gehen*
*stattdessen seine Decke über uns zieh und mich noch
wieder eng an in kuschel*
*so dann auch bald einschlaf*



Geschrieben von EileenMacAnne am 30.09.2009 um 23:51:

 

-Rory-

Ich würde es zwar nicht toll finden und wäre auch sehr sauer auf dich,
aber solange ich nix weiß, macht es mich nicht heiß. Erst hinterher.
*schief grins*
*sehr deprimiert guck*
Ich bin auch ein toller Kerl. Ich kann fliegen.
*beleidigt schnaub*
*sehr tief sfz*
*gerade einfach nicht so optimistisch sein kann wie sie*
Wir werden sehen.
*darum nur murmel und ein Lächeln versuch*
*schief grins*
Ich wusste, dass du das sagen würdest. Ich wollte dich nur aufziehen.
*zugeb und sie sanfte küsse*
Danke.
*an ihre Seite kuschel und Arme um sie leg*
*noch mal gähn*
Schlaf gut, Sandra.






Gratis bloggen bei
myblog.de