Geschrieben von dunja am 10.09.2009 um 17:39:

 

Orla

*meine Hausaufgaben in der Bib mach*
*mich langweil*

[öh jemand lust?!]


Geschrieben von Minchen Cullen am 10.09.2009 um 18:30:

 

~Pansy~

*am See sitz*
*mich langweil*

~Mike~

*um den See jogg*

~Mine~

*am See sitz*
*lern*

[ Jmd. Lust?? ]



Geschrieben von July A. Cullen am 10.09.2009 um 18:31:

 

Aly:

*momentan gerade mit Blaise joggen bin*
*neben ihm jedoch nicht gerade gut aussehe*
*jedoch darauf bestanden hab, mit ihm nach draußen zu gehen*
*mich irgendwann aber an ihn klammer und einfach stehen bleib*
*keinen schritt mehr weiter gehen kann*
*mich wirklich frag, wie blaise so eine kondition haben kann*
*es ungefähr 20 minuten ohne pause ausgehalten hab, jetzt aber total am ende bin*
*mich kraftlos an ihm hochzieh und auf seinen rücken krabbel*
*ihn mich dann einfach weiter tragen lass*


Draco:

*gerade etwas indisches für Padma koche*
*ihr gesagt hab, sie soll sich ins Wohnzimmer setzen und noch einen Film anschauen*
*irgendwann den Tisch liebevoll deck und sie ruf*
*mit ihr ein gemütliches Abendessen hab*


Amy:

*darauf bestanden hab, dass heute mit Jona ausgehen werd*
*mir zum ersten Mal wieder einen kurzen rock anzieh und ein Top mit gewagtem Ausschnitt*
*darüber dann aber vorsichtshalber noch eine Weste zieh*
*seine Hand greif und die restlichen Dinge für den Abend in meine Tasche pack und in die High heels schlüpf*
*mit ihm dann direkt nach London apparier und zuerst essen geh*
*dann einen schönen Abend in einer Disco mit ihm hab*



Geschrieben von monalieschen am 10.09.2009 um 18:32:

 

[Na klaar! Ich schnapp mir mal Mine]

Luna

*am See sitz*
*mich nach Gesellschaft umseh*
*ddann ein Mädchen seh*
*aufsteh*
*auf sie zugeh*
*dann merk, dass es Hermine ist*
Hallo, Hermine!
*sie fröhlich begrüß*
Stör ich?



Geschrieben von Minchen Cullen am 10.09.2009 um 18:33:

 

[ :D ]

~Mine~

*hör, wie mich jemand ruft*
*den Kopf heb*
*Luna seh*
*sie anlächel*
Hallo Luna!
*sie begrüß*
Nein, nein, ich wollte sowieso gerade aufhören.
*zu ihr sag*
*sie anlächel*
Setz dich doch.



Geschrieben von monalieschen am 10.09.2009 um 18:36:

 

Luna

*sie sowieso gerade aufhören wollte*
*lächel*
*ich mich setzen soll*
*das auch tu*
Und? Wie gehts dir?
*wissen will*



Geschrieben von Minchen Cullen am 10.09.2009 um 18:41:

 

~Mine~

*sie sich dann setzt*
*ihr zuhör*
Och mir geht's gut.
*lächel*
Und dir?
Wie geht's Ron?
*mich erkundig*
*sie anschau*



Geschrieben von monalieschen am 10.09.2009 um 18:47:

 

Luna

*es ihr gut geht*
Freut mich
*ehrlich sag*
Wir haben uns ja lange nicht gesehen.
*lächel*
*sie sich erkundigt*
Mir gehts super
*strahl*
Und Ron gehts... weiß ich nicht
Ich hab ihn lang nicht gesehen.



Geschrieben von Minchen Cullen am 10.09.2009 um 18:51:

 

~Mine~

*lächel*
Ewig ist's her, ja!
*nick*
*sie anlächel*
*es ihr super geht*
Schön.
*lächel*
*sie dann strahlt*
*zuhör*
Ich auch nicht



Geschrieben von monalieschen am 10.09.2009 um 18:56:

 

Luna

*sie ihn auch lang nicht gesehen hat*
*leise seufz*
*zu Boden seh*
*dran denk, was er letztens gesagt hat*
*lächel*
Ist ja schade.
*leise sag*
Da bringt er mich schon völlig um den Verstand und ist noch nicht mal da
*grinsend mein*
*sie anseh*
Und was machst du so?
*nachfrag*



Geschrieben von Minchen Cullen am 10.09.2009 um 18:58:

 

~Mine~

*sie dann leise seufzt*
*und zu Boden sieht*
*leicht eine Augenbraue heb*
*zuhör*
*nur nick*
*lach*
Vielleicht hat er Unistress.
*vermut*
Hmm... nicht wirklich viel.
*lach*
Und du?

[ Kurz essen ]



Geschrieben von Nina am 10.09.2009 um 18:59:

 

[Jemand Lust? ]

-Johnny-

*in der GH am ST sitz*
*was ess*

-Patricia-

*am See sitz*
*auf den See hinausblick*

-Julia-

*in der EH auf ner Fensterbank hock*
*mich langweile*



Geschrieben von Janina Cullen am 10.09.2009 um 19:00:

 

Parvati.

*grad geduscht hab*
*jetzt mit nassen Haaren in der Küche steh*
*mal wieder versuch, was zu kochen*



Geschrieben von monalieschen am 10.09.2009 um 19:06:

 

[Okay]

Luna

*er vielleicht Unistress hat*
Das wirds sein
*zustimm*
*sie nicht wirklich viel macht*
*mich dann fragt*
*den Kopf schüttel*
Bei mir ist in letzter Zeit auch nicht viel los
*seufz*
Naja, ich hab mit einer guten Freundin versucht, einen Niffler zu klauen und Hagrid hat uns erwischt.
*beim Gedanken daran grins*
*das echt zu witzig war*
*wir dann noch eine Weile reden*
*sie dann losmuss*
*noch am See sitzen bleib*

[Noch jemand da?]



Geschrieben von diesunny1 am 10.09.2009 um 19:52:

 

rose

*heute nur stress hatte*
*das nachsitzen zum glück erstmal verschoben wurde*
*darauf jetzt gar keine lust gehabt hätte*
*jetzt endlich am see sitz und versuch mich zu entspannen*

Nick

*in der WG bin*
*auf milli wart*

[jemand lust und ein bissl zeit?? =) ]



Geschrieben von Nina am 10.09.2009 um 19:57:

 

[Gerne ]

-Johnny-

*Rose seh*
*zu ihr geh und mich neben sie setz*
Na?
*sie anlächel*
Wie gehts dir so?

-Julia-

*Luna am See entdeck*
*zu ihr lauf*
Na?
*sie an mich drück*
Wie gehts?



Geschrieben von monalieschen am 10.09.2009 um 19:57:

 

[Klar, gerne!]

Luna

*July auf mich zukommt*
*sie redrück*
Mir gehts super und dir?
*erfreut sag*



Geschrieben von diesunny1 am 10.09.2009 um 19:59:

 

rose

*johnny sich dann neben mich setzt*
*ihn anlächel*
Hi du
*sag*
Ja mir gehts ganz passabel
Nur iegendwie bin ich heut total gestresst und weiss gar nicht wieso
*schmunzelnd mein*
Wie schauts bei dir aus?
*wissen will*



Geschrieben von Nina am 10.09.2009 um 20:01:

 

-Julia-

*es ihr super geht*
Schön.
*lächel*
Naja. EIgentlich ganz gut. Nur ich vermiss meinen Freund. Das kann man gar nicht mehr Beziehung nennen.
*den Kopf schüttel*
Er ist nie da. Ich seh ihn höchstens mal alle zwei Monate!
*mir die Tränen in die Augen steigen*
*sie schnell wegwische*
Aber egal. Was hast du heute so gemacht?
*lächel*

-Johnny-

*zuhör*
*g*
Solche tage kenn ich acuh.
*lächel*
Aber morgen ist's wieder vorbei!
*ihr in die Seite knuff*
*wie's bei mir ausschaut*
Joa. Ganz gut.
*lächel*
Uni läuft perfekt. Und auch so bin ich recht glücklich.
*zwinker*



Geschrieben von monalieschen am 10.09.2009 um 20:05:

 

Luna

*sie ihren Freund vermisst*
*seufz*
Da bist du nicht allein.
*er nie da ist*
*merk, wie ihr die Tränen in die Augen steigen*
*Arm um sie leg*
Ich seh Ron in letzter Zeit auch verdammt wenig
*matt lächel*
*ihre Frage hör*
Ich war in der Schule, hab Hausaufgaben gemacht und mit Hermine gequatscht.
Und du?
*sie fragend anseh*



Geschrieben von diesunny1 am 10.09.2009 um 20:07:

 

rose

*es morgen wieder besser wird*
*seufz*
Ich hoff es
*dann sag*
*er recht glücklich mit allem*
Na das hört man doch gerne
*reknuff*
Dann munter mich auf
*in gespieltem befehlston zu ihm sag*
Oder gib mir was von deiner guten laune ab bitte
*grins*



Geschrieben von Nina am 10.09.2009 um 20:09:

 

-Julia-

*leicht lächel*
*ebenfalls den Arm um sie leg*
Wir zwei Armen Mädels.
*zwinker*
*zuhör*
Aso. Ich war in der Schule, hab Hausaufgaben gemacht und hab mindestens ne Stunde nach Cesc gesucht, vergeblich und sonst eig nichts.
*erzähl*
*sfz*
Ach ja. Manchmal ist das Singleleben doch besser.
*zwinker*

-Johnny-

Jaja. Das wird schon.
*nick*
*ich sie aufmuntern soll*
*fg*
*sie kitzel*
Besser?
*g*
Oder soll ich singen? aber dann vergraul ich dich eher!
*lach*



Geschrieben von monalieschen am 10.09.2009 um 20:13:

 

Luna

*sie ebenfalls den Arm um mich legt*
*lächel*
Ja, was haben wir nur getan, dass es das Leben so schlecht mit uns meint?
*rezwinker*
Naja, aber Ron und ich sind ja noch glücklich miteinander.
*zuhör*
*sie mindestens ne Stunde vergeblich nach Cesc gesucht hat*
Dein Freund?
*nachfrag*
*das Singleleben manchmal doch besser ist*
Aber ihr habt euch doch nicht getrennt, oder?
*sie etwas geschockt anseh*



Geschrieben von diesunny1 am 10.09.2009 um 20:14:

 

rose

*das schon wird*
Na wenn du das sagst
*schief grins*
Heyy
*mach als er mich kitzelt*
*dann aber doch lachen muss*
Okok das mit dem singen kannst du lassen
*lächelnd sag*
Und hast du heut noch was vor??
*ihn fragend anseh*



Geschrieben von Nina am 10.09.2009 um 20:19:

 

-Julia-

Jaa.
*gespielt jammer*
Das ist schön.
*lächel*
Nein. Noch nicht.
*betonung auf noch*
Naja. Vllt. trenn ich mich. Das kann man nicht Beziehung nennen.
*leicht lächel*

-Johnny-

*sie auch so ne schrille Lache hat*
*grins*
Ich Liebe es, die lachen andrer Leute zu hören und mich darüber lustig zu machen!
*ihr die Zunge rausstreck*
Nö.
*lächel*
Du ja wohl auch nicht?
*aufsteh*
Ich hab grad Lust, wieder ,,Kind" zu sein-
*grins*
Fang mich!
*weglauf*
*mir zwar etwas idiotisch vorkomm, es aber lustig ist*



Geschrieben von monalieschen am 10.09.2009 um 20:21:

 

Luna

*das schön ist*
Ja, das ist es
*lächel*
Es ist echt toll mit ihm
*sie sich vielleicht trennt*
*leicht zurücklächel*
Seid ihr denn sonst glücklich miteinander?
*nachfrag*



Geschrieben von diesunny1 am 10.09.2009 um 20:24:

 

rose

*er sich gerne über das lachen anderer lustig macht*
Ach so einer bist du ja?
*kichern muss*
*er dann wieder kind sein will*
*er Fang mich sagt und los rennt*
*ihm kurz verwirrt hinterherschau*
*mich dann packen lass aufspring und hinterher spurt*
*ja ziemlich schnell bin*
*ihn dann auch einhol und kurz antipp*
Haha
*mach und sofort voll bremse und umdreh*
*wieder weglauf*
*das richtig lustig find*



Geschrieben von Nina am 10.09.2009 um 20:26:

 

-Julia-

*lächel*
Das freut mich!
*ehrlich sag*
Naja..Manchmal. Aber irgendwie bin ich öfters traurig, als glücklich. Weil er nie da ist.
*sfz*

-Johnny-

Genau!
*grins*
*sie mir dann auch nachrennt*
*sie mich dann auch hat*
Mist!
*mich umdreh*
Hey!
*g und ihr nachrenn*
*sie einhol*
*antipp*
Du bist!
*Zunge rausstreck und wegrenn*



Geschrieben von diesunny1 am 10.09.2009 um 20:29:

 

rose

*er mich dann schnell wieder einholt*
Wahh
*mach als sein tippen merk*
*mich umdreh*
*er mir die zunge rausstreckt*
Na warte
*ihm lachend nachruf*
*ihm wieder nachjag*
*er dann plötzlich verschwunden ist*
*mich umguck*
Johnny???
*ruf*
Spielen wir jetzt verstecken ja?
*mich frag*

[was hälste von der wandlung??^^ ]



Geschrieben von monalieschen am 10.09.2009 um 20:31:

 

Luna

*zuhör*
Das kann ich verstehen.
*ehrlich sag*
Aber ich würd mir trotzdem gut überlegen, ob du dich wirklich von ihm trennst.
*leise seufz*
Ich komm mir gerade richtig blöd vor...



Geschrieben von Nina am 10.09.2009 um 20:34:

 

[Guck mal PN'S]

-Johnny-

*schnell versteck*
*sie dann meinen namen ruft*
*g*


-Julia-

Hm..
*ich mir das überlegen soll*
Ja. Ich weiß.
*sfz*
*sie verwirrt anseh*
Warum?



Geschrieben von monalieschen am 10.09.2009 um 20:36:

 

Luna

*sie das weiß*
*leicht lächel*
*sie wissen will warum*
Naja, ich erzähl dir hier, wie glücklich ich mit Ron bin, während du überlegst ob du dich von deinem Freund trennst...
Ich find das einfach nur schei*e von mir...
*seufz*



Geschrieben von Nina am 10.09.2009 um 20:38:

 

-Julia-

Ach was. Das ist schon okay.
*lächel*
Immerhin werd ich dann von mir abgelenkt!
*zwinker*
Dir gehts klasse. Und ich freu mich für dich. Und wenn ich mich freue, kann ich nicht traurig sein.
*lächel*



Geschrieben von monalieschen am 10.09.2009 um 20:42:

 

Luna

*sie dann von sich selbst abgelenkt wird*
*rezwinker*
Daran hab ich noch gar nicht gedacht.
*lächel*
*zuhör*
*lachen muss*
Du bist echt ne gute Freundin
*lächel*



Geschrieben von diesunny1 am 10.09.2009 um 20:44:

 

rose

Hmm
*mach*
*mich genauer umseh*
*johnny dann hinter einem baum entdeck*
*grins*
*langsam rüber geh*
*er von einer seite richtung see guckt*
*mich auf die andere seite schleich*
Buuhh
*mach*
*ihn kurz antipp und schnell verschwind*
*richtung schloss flitz und in die GH düs*
*mir was zu essen hol und in die EH geh*
*auf johnny wart*



Geschrieben von Nina am 10.09.2009 um 20:46:

 

-Julia-

*g*
Siehst du.
*ich ne gute Freundin bin*
*lächel*
Du auch. Danke.
*meinen Kopf auf ihre Schulter lehn*

-Johnny-

*mich umseh*
*dann erschreckt werd*
Man!
*grins*
*ihr nachlauf*
*sie dann in der EH steht*
*sie was zu essen hat*
Mhm. lecker!
*ihr was abnehm*
danke!
*g*
*sie antipp*
Hab dich übrigens*
*wegrenn und hinter nem Busch lauer*



Geschrieben von monalieschen am 10.09.2009 um 20:47:

 

Luna

*ich auch ne gute Freundin bin*
*sie sich bedankt*
Ach, wofür denn?
*etwas verwirrt frag*



Geschrieben von Nina am 10.09.2009 um 20:52:

 

-Julia-

Dafür, dass du mich aufmunterst und das du für mich da bist.
*lächel*
*sfz*
Wollen wir irgendwas machen, wo ich nicht Depressiv bei werde? In 3B?
*g*
Ein BB könnte nicht schaden.



Geschrieben von monalieschen am 10.09.2009 um 20:54:

 

Luna

Das ist selbstverständlich!
*ehrlich sag*
*ihren Vorschlag hör*
Ja, das klingt gut.
*aufsteh und sie mit hochzieh*
Ein BB wäre jetzt wirklich nicht schlecht.


Geschrieben von diesunny1 am 10.09.2009 um 20:55:

 

rose

*er dann auch kommt*
*sich bedient und wieder verschwindet*
*ihn laufen lass*
*in ruhe zu ende ess*
*mir richtig zeit lass*
Soll er ma ruhig ein bissl zappeln
*g*
*mich dann gemächlich aus dem schlos begeb*
*mittlerweile fast 10 min vergangen sind*
*kichern muss*


Geschrieben von Nina am 10.09.2009 um 20:57:

 

-Julia-

*lächel*
*aufsteh*
*mit ihr loslauf*

*in die 3B geh*
*2 BB bestell*
*ihr eins geb*
So, wohin?
*mich umseh*
Dahin?
*sie fragend anseh*

-Johnny-

*wart*
*und wart*
*sie dann auch kommt*
*aus dem Busch spring*
Buh!
*mit ihr zu Boden flieg*
Hoppla!
*mich über ihr aufstütz*
Tut mir Leid!
*murmel*
Alles okay?



Geschrieben von diesunny1 am 10.09.2009 um 21:01:

 

rose

*er dann hinter nem baum vorspringt*
*vor schreck gleich umfall...mit ihm*
*er voll auf mir landet*
*gefragt werd ob alles ok ist*
*ihn verdutzt anschau*
Ja
*zurück murmel*
Könnt mich dran gewöhnen
*schief grinsend mein*



Geschrieben von Janina Cullen am 10.09.2009 um 21:01:

 

Parvati.

*mit einem Teller Salat aus der GH komm*
*das mit dem kochen nicht allzu gut funktioniert hat*
*mich nach einer freien Bank umseh*
*mein Blick aber erstmal auf Johnny fällt, der sich über dieser Rose abstützt und auf ihr draufliegt*
*einfach ungläubig stehen bleib, und ihn anstarr*
*zwischen ihren gesichtern auch keinen allzu grossen Abstand mehr erkennen kann*



Geschrieben von monalieschen am 10.09.2009 um 21:02:

 

Luna

*wir in den 3B angekommen sind*
*si gleich 2 BB bestellt*
*sie anlächel*
*sie einen Platz vorschlägt*
Ja, der sieht schön aus.
*lächel*
Ich glaube, das ist sogar der Platz von dem aus ich Ron das erste Mal gesehen habe.
*beim Gedanken an ihn lächel*



Geschrieben von Nina am 10.09.2009 um 21:04:

 

-Johnny-

*sie sich dran gewöhnen könnte*
*g*
*dann aufblick und Parvati erkenn*
*Schluck*
*mich aufrappel*
*so tu als hätt sie nicht gesehn*
*Rose aufhelf*
*g*
Ach ja..ich hab dich!
*sie antipp und in Parvatis Richtung renn*
Ach, hey.
*sie anlächel*

-Julia-

*zuhör*
Wie cool.
*g*
*mich mit ihr dahin setz*



Geschrieben von diesunny1 am 10.09.2009 um 21:08:

 

rose

*er mir dann auch hochhilft*
*mich wieder antippt und los rennt*
*aber schnell wieder anhält*
*parvati bei ihm stehen seh*
*lieber etwas abstand halt da sie ja nicht kenn*
Johnny ich geh wieder an den see ja?
*ihm zuruf und richtung see davonschlender*



Geschrieben von Nina am 10.09.2009 um 21:09:

 

-Johnny-

*mich umdreh*
*zu Rose renn*
*sie am Arm pack*
Brauchst du nicht.
*sie mit mir zieh*
Parvati - Rose
Rose - Parvati
*sie einander vorstell*



Geschrieben von monalieschen am 10.09.2009 um 21:10:

 

Luna

*wir uns dahin setzen*
*dann auch die BBs kommen*
*einen Schluck trink*
Ich freu mich auf Weihnachten.
*lächelnd mein*
*auch nicht weiß, wie da jetzt draufkomm*



Geschrieben von Janina Cullen am 10.09.2009 um 21:11:

 

Parvati.

*an seinem Gesichtsausdruck seh, dass er mich erkannt hat*
*er allerdings so tut, als hätte er mich nicht erkannt*
*einfach die Arme hängen lass*
*es einfach so kommen musste*
*mittlerweile fast nicht mehr daran glaub, dass es jemals anders wird*
*er auf mich zukommt*
*sein falsches Lächeln seh*
Halt einfach den Mund Johnny!
*tonlos sag und ihm den Salatteller in die hand drück*
*mich umdreh und so schnell wie möglich zur wohnung lauf*
*allerdings versuche, nicht zu rennen*

Dean.

*in der WG auf der Couch rumgammel*
*durch die Kanäle zapp*



Geschrieben von Abigail am 10.09.2009 um 21:15:

 

Demelza

*in der GH sitz*
*jetzt erst so richtig erkältet bin*
*aber trotzdem beschließ, Dean zu besuchen*
*mich auf den Weg nach HM mach*
*die Jacke fester um mich schling*
*es ja doch irgendwie kalt ist*
*bei seiner Tür ankomm*
*klopf und abwart*



Geschrieben von Nina am 10.09.2009 um 21:16:

 

-Julia-

*sie sich auf Weihnachten freut*
*lach*
Aha.
*mein BB austrink*
*gähn*
Sorry. Aber ich denke ich geh mal nach Bett.
*g*
Sorry das icn dich hergeschleppt hab.
*sie an mich drück*
Nacht.

-Johnny-

Ach Mist!
*murmel*
*einfach weglauf*

[nacht <3]



Geschrieben von diesunny1 am 10.09.2009 um 21:17:

 

rose

*er mich dann zurück zieht*
*parvati vorgestellt werd*
*schüchtern lächel*
Hallo
*sag*
*mich dann im hintergrund halt*
*mir ziemlich blöd vorkomm als sie so reagieren hör*
Aber da war doch gar nichts
*ihr noch nachruf*
*verwirrt johnny anguck*
Was hat sie denn?
*ihn verdutzt frag*



Geschrieben von monalieschen am 10.09.2009 um 21:18:

 

[Nacht! <3]

Luna

*sie dann ins Bett geht*
Dann schlaf mal gut
*lächel*
*redrück*
Gute Nacht!
*ihr noch wink*
*mein BB mit nach draußen nehm*
*mich noch an den See setz*

[Mag noch wer?]



Geschrieben von diesunny1 am 10.09.2009 um 21:20:

 

rose

*johnny dann weg läuft*
Herrgott was ist denn heute los mit allen
*entnervt vor mich hinmurmel*
*richtung HM schlender*
*jetzt unbedingt ein BB brauch*
*mir die uhrzeit auch total egal ist*
*in die 3B geh*
*mir ein BB bestell und mich wieder zum see begeb*
*luna entdeck*
*zu ihr geh*
Na
*nur sag und mich ins gras fallen lass*



Geschrieben von Janina Cullen am 10.09.2009 um 21:29:

 

Parvati.

*wir dann auch noch einander vorgestellt werden*
*mir das alles einfach zu viel wird*
*ihm dann auch nicht nachlaufe*
*mich auf die Couch setzt*
*merk, wie die Tränen kommen*

Dean.

*plötzlcih ein klopfen hör*
*schnell zur Tür geh und öffne*
*da auch dem sehe*
*ihre Nase genz rot ist*
Oh, Schatz!
*sfz udn sie ihn die Wohnung zieh*
*ihr eine Decke und ein Tee hol*
*mich dann neben sie setzt*
Du bist krank!
*leicht vorwurfsvoll sag*
*ihr übers Haar streichel*



Geschrieben von monalieschen am 10.09.2009 um 21:36:

 

Luna

*Rose sich neben mich setzt*
Hallo!
*sie lächelnd begrüß*
*auf ihr BB deut*
Warst du auch gerade in den 3B?
*grinsend frag*



Geschrieben von diesunny1 am 10.09.2009 um 21:41:

 

rose

*sie mich was fragt*
Was?
*sie verwirrt anseh*
*sie auf mein BB deutet*
Achso ja war ich
*nur sag*
Sag mal luna gibt es tage an denen iwi jeder abdreht?
*mich das schon wundert heute*



Geschrieben von Abigail am 10.09.2009 um 21:42:

 

Demelza

*die Tür geöffnet wird*
Hallo...
*heiser flüster*
*mich in die Wohnung ziehen und auf's Sofa setzen lass*
Ach Quatsch. Es geht schon.
*trotzig krächz*
*mich aber trotzdem in die Decke mümmel*
*den Tee nur böse muster*
*die Schuhe von den Füßen streif und sie dann ebenfalls unter die Decke steck*



Geschrieben von monalieschen am 10.09.2009 um 21:43:

 

Luna

*einen Schluck trink*
*bei ihrer Frage losprust*
Liegt das an mir?
*grinsend wissen will*



Geschrieben von Janina Cullen am 10.09.2009 um 21:48:

 

Dean.

*ihre Stimme dann auch ganz heiser klingt*
*sfz und langsamen den Kopf schüttel*
*es schon gehen würde*
*da nicht ihrer Meinung bin*
*merk,dass sie den tee nur böse mustert*
*sie besorgt muster*
Ich glaub, ich hab noch irgendwo einen ZT..
*murmel und in die Küche verschwind*
*die Schränke durchstöber*



Geschrieben von diesunny1 am 10.09.2009 um 21:53:

 

rose

*ob das an ihr liegt*
Was an dir?
Wie kommst du denn darauf??
*lächelnd frag*
Nein ich red von johnny und parvati
Irgendwie bin ich da in was geraten was ich nicht wollte und jetzt ist sie stinksauer auf ihn und er ist einfach abgehaun und ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt
*tze*
Irgendwie spinnen die doch heut alle
*kopfschüttelnd sag*



Geschrieben von Abigail am 10.09.2009 um 21:56:

 

Demelza

*die Decke enger um mich schling*
Nein, ich will keinen ZT!
*ihm hinterher krächz*
*aus der Küche ein Poltern und Rascheln hör*
*seufz*
*mich hinleg und an die Decke starr*
*irgendwie dösig werde*
*dann auch einfach einschlaf*



Geschrieben von monalieschen am 10.09.2009 um 21:56:

 

Luna

*wie ich darauf komm*
Naja, wenn du Jeder sagst, fühl ich mich auch angesprochen
*grinsend mein*
*sie von Johnny und Parvati redet*
Ach so... Parvati kenn ich noch aus der DA, aber Johnny... sagt mir nichts...
*ihr weiter zuhör*
Und wie kam es dazu?
*nachfrag*
*die doch heute alle spinnen*
Ich hoffe, ich zähle nicht zu allen.
*lächel*
Obwohl ich ja auch spinne.
*grins*



Geschrieben von diesunny1 am 10.09.2009 um 22:00:

 

rose

*sie dann fragt wie es dazu kam*
Naja ich hab johnny am see getroffen
*anfang zu erzählen*
Wir hatten langeweile und haben rumgealbert so mit fange spielen und so naja und er fiel...allerdings mit mir...bzw auf mich
Und parvati hat uns da liegen sehn und ihn übel angefahren...Ich mein ich kenn ja die vorgeschichte nicht aber muss man deswegen so einen aufstand machen?
Es war ja gar nix
*noch sag*
*ob sie auch spinnt*
Ja aber du im positiven sinne und nicht so komisch wie ein grosser teil der leute hier
*lächelnd sag*



Geschrieben von monalieschen am 10.09.2009 um 22:03:

 

Luna

*ihrer Erzählung lausch*
Naja, wenn ihr euch geküsst hättet, hätt ichs ja noch verstanden.
*leise sag*
Aber so? Nee, ich glaub, das ist kein Grund...
*ich im positiven Sinne spinne*
Da fühl ich mich jetzt mal geschmeichelt
*sei angrins*
Wenn man es positiv meint, ist so ein Satz wie "Du spinnst" ein richtiges Kompliment.
*zwinker*
Und wie war dein Tag?



Geschrieben von diesunny1 am 10.09.2009 um 22:07:

 

rose

*sie mir dann zustimmt*
Hmmpf
*mach*
Egal nicht mein problem
*sag*
*zuhör*
*g*
Ja da kann man das auch mal als kompliment auffassen
*lächelnd sag*
*wie mein tag war*
Ja stressig
*g*
Ich bin froh das das nachsitzen verschoben wurde
Darauf hätte ich heut keinen nerv mehr gehabt
*erklär*
Und wie war deiner??
*wissen will*



Geschrieben von monalieschen am 10.09.2009 um 22:11:

 

Luna

*ihr Tag stressig war*
Meiner mal nicht
*lächel*
Wieso das Nachsitzen?
*frag*
Wegen der Sache mit Orla?
*nachfrag*
*wie meiner war*
Schule, HAs, mit Julia und Hermine gequatscht, jetzt mit dir... Das wars.
*lächel*



Geschrieben von diesunny1 am 10.09.2009 um 22:16:

 

rose

*zuhör*
ja wegen der sache im gewächshaus
*nick*
*zuhör*
Klingt relativ entspannt
*sie etwas beneide*
*grins*
*ein blick auf die uhr werf*
Oje...ich werd lieber hoch gehn
*dann sag*
Noch mehr ärger brauch ich heute nicht
*sie kurz drück und nochmal wink als zum schloss hochlauf*
*auf dem weg mein BB leer trink und in den müll werf*
*noch schnell im bad verschwind und dann ins bett krabbel*
*noch ein wenig in gedanken häng...schliesslich iwann einschlaf*

[sry das so plötzlich kommt aber um sieben geht mein wecker^^ schlaf gut und bis bald *knuddlz*<3 bye]



Geschrieben von monalieschen am 10.09.2009 um 22:20:

 

[Schade... Naja, kann man nix machen. Tschüssi *reknuddel* <3]

Luna

*sie lieber hochgeht*
Okay, ich sollte auch mal wieder ins Schloss
*sie redrück*
*noch kurz auf den See schau*
*dann auch langsam hochgeh*
*noch ein bisschen im Schloss umherwander*

[Noch jemand da?]











Gratis bloggen bei
myblog.de